Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 20:22 |
|
|
.......
"Nein Discostu, wichtig ist mir, dass die Dampfplauderer wie Du hier kein Oberwasser gewinnen. Welche Deiner Kommentare hat denn jemals den Sinn getroffen? Ich sage es Dir: 10 von 10000, maximal. Oder beweis mir das Gegenteil. Aber da kommt eh nur heiße Luft.
Wenn Du einen *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* in der Hose hast, warte ich auf Deine langfristige Prognose, vergebens oder? Weil Du ein Dampfplauderer bist. Oder, tauch unter.
Und komm mir jetzt ja nicht mit Deinem Beleidigungsgeweine!!
Wenn Du meinst, ich könne mir Fehler zurechtbiegen, bitte. Argumente hast Du ja keine. Da fehlt es Dir. Wie immer. Ich könnte auch sagen; viel Getöse, nix dahinter, außer heiße Luft. Du bist einfach nur noch peinlich.[/quote]"
Redfred,
Hochdramatisch Redfred,in diesem Beitrag zeigt du dich auf dem Höhepunkt deiner "Schreibkunst",die grandiose Liz Taylor hätte es nie besser gekonnt 
Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 23.02.2008 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 20:24 |
|
|
Bruggink liest von hinter das Spiel? Dann hat er also eigentlich nur eine Leseschwäche! Das erklärt dann natürlich auch seine schwachen Leistungen. 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 21:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Die Ersatzbank der Saison 2008/2009: Sippel, Hermann, Degen und Daschner. Da sitzen die Millionen. Die 90er lassen grüßen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 21:07 |
|
|
hannover111 hat geschrieben: Brugging spielt so eine ******* den will ich im 96 Trikot nicht noch mal spielen sehen.
und das nicht erst seit dem gestrigen spiel.
das hätte 96 auch schon vor der saison oder im winter erkennen müssen.
mit ihm als "10er" müssen wir gar nicht den ambitionen nach oben zu schauen , anfangen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 21:15 |
|
|
Den kann man nur verkaufen!!!!!
Das Spiel gegen Bochum hat es wieder bewiesen. Wenn der Arnold B. spielt, dann kann man immer sagen, Hannover 96 spielt mit 10 Mann gegen 11.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 21:20 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Den kann man nur verkaufen!!!!!
Das Spiel gegen Bochum hat es wieder bewiesen. Wenn der Arnold B. spielt, dann kann man immer sagen, Hannover 96 spielt mit 10 Mann gegen 11.
Den können wir nicht verkaufen! Vertrag läuft im Sommer glaube ich aus!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 21:22 |
|
|
den würde uns auch keiner abkaufen!
gut , dass sein vertrag ausläuft.
mir ist gestern im spiel nicht eine szene von ihm aufgefallen.
so kann das mit dem nicht weitergehen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 19:45 |
|
|
Die schönste Nachricht des Tages ist für mich, dass Bruggink für das Nürnberg wohl ausfällt.
(Obwohl ich niemanden eine veretzung wünsche, aber er ist einfach nicht bundesligatauglich)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 19:48 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Marten hat geschrieben: Die schönste Nachricht des Tages ist für mich, dass Bruggink für das Nürnberg wohl ausfällt.
(Obwohl ich niemanden eine veretzung wünsche, aber er ist einfach nicht bundesligatauglich)

_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 20:18 |
|
Moderator |
 |
|
Marten hat geschrieben: Die schönste Nachricht des Tages ist für mich, dass Bruggink für das Nürnberg wohl ausfällt.
Das ist ein Kommentar den Du Dir hättest gewiss sparen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 20:30 |
|
|
Verätzung, nicht Veretzung...
Aber das war wahrhaftig nicht der minderintelligenteste Teil Deines Beitrags.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
baddelz..
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 20:45 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Die schönste Nachricht des Tages ist für mich, dass Bruggink für das Nürnberg wohl ausfällt.
(Obwohl ich niemanden eine veretzung wünsche, aber er ist einfach nicht bundesligatauglich) Das ist ein Kommentar den Du Dir hättest gewiss sparen können.
Marten kann sich ziemlich viele Beiträge hier sparen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 20:47 |
|
|
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 21:15 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Die Ersatzbank der Saison 2008/2009: Sippel, Hermann, Degen und Daschner. Da sitzen die Millionen. Die 90er lassen grüßen. 
Habe ich es doch gewußt. Du lebst in der Vergangenheit, Gib doch mal ne Prognose zu Stajner, Hashemian und Bruggink ab, wenn Du es schaffst. Aber sicher rettest Du Dich wieder in irgendwelche Ausflüchte, wie üblich!
Übrigens hast Du mehrere Monate Vorsprung. Ich habe meine Prognose schon vor Monaten abgegeben.
Discostu, mir ist es nicht wichtig recht zu behalten. Nur habe ich keine Lust als Spekulatius oder Dampfplauderer mit Prollfaktor zu gelten. Deswegen überlege ich vorher, was ich hier schreibe.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 21:24 |
|
Moderator |
 |
|
redfred hat geschrieben: Deswegen überlege ich vorher, was ich hier schreibe.
Das merkt man jedesmal! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 21:27 |
|
|
Das ist meine Meinung und dazu stehe ich, fertig !
Wir hätten hier für überschaubare Summen einen Marcelinho (wo hier alle gesagt haben, der macht nur streß etc. und?, der ist Wob Kapitän und man hört null von dem), einen Hajnal für schlappe 400.000 Euro Ablöse (der mit Ribery, van der Vaart und Diego zum besten Mittelfeldspieler der Saison zählt) und Simak (der in jena super spielt und gerade wieder ein tolles Spiel mit Jena (einer Gurken-Truppe aus der 2. Liga) abliefert und in Stuttgart führt.
Es sollte einigen hier mal langsam klar werden, dass trotz der Positiven Entwicklung auch ganz krasse Fehler unterlaufen sind.
Ich habe kein Bock mehr, mich mit einem Bruggink rum zu Ärgern. Ich möchte endlich auch mal einen tollen Spieler haben, auf den Mann sich schon freut ins Stadion zu gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 21:34 |
|
Moderator |
 |
|
@Marten: Auch wenn es Deine Meinung ist - Es von der Spielstärke abhängig zu machen, ob man eine Verletzung bedauert oder bejubelt ist für mich unter aller Kanone und ganz mieses Niveau.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 22:13 |
|
|
Discostu hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Deswegen überlege ich vorher, was ich hier schreibe. Das merkt man jedesmal! 
Wie ich es schon geschrieben habe. Nichts als Ein-Satz-Ausflüchte. Discostu wo ist der Tiefgang, den Du hier vorgibst zu haben. Discostu, nix als heiße Luft, null komma null Argumente. Du bist mit Deiner angeblichen Argumentation schon lange auf Grund gelaufen. Aber anscheinend hast Du nicht den Arsch in der Hose Fehleinschätzungen zuzugeben bzw. eine Meinung zu äußern, deren Halbwertzeit 1 Spieltag überlebt. Die Forums-Teilnehmer werden langsam merken, welch Geistes Kind Du in puncto Fußball bzw. 96 Du bist.
Übigens Discostu, wenn Du anderer Meinung bist als ich, hast Du hier im Forum die Möglichkeit eine Gegenposition zu vertreten, wie die meisten es tun. Dann können die Forumsmitglieder sich ein Bild machen, ob Du was auf der Pfanne hast oder nicht. Aber Du drückst Dich bestimmt mal wieder oder holst das Totschlagargument "Provokation" aus der Tasche. So kennt man Dich.
Discostu, wahrscheinlich ist es besser, Dich auf das Sperren der Threads zu konzentrieren und Deine Provokationen und Stänkereien zu unterlassen! Aber auch das wirst Du nicht schaffen. Da bin ich mir sicher!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 22:19 |
|
|
Könnt ihr euch nicht über Privat Nachrichten streiten 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 22:23 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Marten: Auch wenn es Deine Meinung ist - Es von der Spielstärke abhängig zu machen, ob man eine Verletzung bedauert oder bejubelt ist für mich unter aller Kanone und ganz mieses Niveau.
Marten, obwohl ich nicht immer Deiner Meinung bin, muss ich Dir zugestehen, dass Du hast völlig recht hast. Wer Deinen Beitrag liest und Deine vorherigen Beiträge kennt, kennt den Sinn Deiner Argumentation. Das Discostu das nicht erkennt, ist ja nix Neues. Der vermutet hinter jedem Satz eine Provokation Das gehört zu seinem Weltbild. Du solltest gnädig darüber hinweg sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|