Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 35 | [ 686 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
 Was kann Hannover in dieser Saison noch erreichen?????? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 22:39 
✝ Unvergessen

Nach Bremen sollten wir uns auf das Cottbus-Spiel konzentrieren.

Einzelheiten zur gegebenen Zeit.

Diese Flach.wich.ser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 23:15 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Plötzlich wieder viel los in diesem Fred... Klar: Rechnerisch geht wieder was.
Tabelle hat geschrieben:
6 Bayer Leverkusen 32 14 6 12 55:38 17 48
7 VfL Wolfsburg 32 13 9 10 50:44 6 48
8 Hannover 96 32 12 10 10 49:50 -1 46

Realistisch ist es nicht.
Restprogramm hat geschrieben:
Sa 10.05.08 15:30
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Hansa Rostock - Bayer Leverkusen
Werder Bremen - Hannover 96

Sa 17.05.08 15:30
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Hannover 96 - Energie Cottbus
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

Leverkusen UND Wolfsburg dürfen beide maximal 3 Punkte holen, wenn wir beide Spiele gewinnen.
Beide dürfen maximal einen Punkte holen, wenn wir 4 Punkte machen.
Beide müssen 0 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen, wenn wir nur 3 Punkte holen. Unter 3 geht es sowieso nicht ;)

El Filigrano hat geschrieben:
Nach Bremen sollten wir uns auf das Cottbus-Spiel konzentrieren.

So ist es. Fußball ist keine Mathematik: Die Mannschaft hat da noch was gutzumachen.
Trotzdem habe ich ein 12:0 gegen Cottbus bei der Berechnung oben kategorisch ausgeschlossen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 23:27 

Erstmal freu ich mich darüber, dass es in Bremen doch noch um was geht. War schon bisl traurig als ich die Karten geholt hatte, dass es ein Spiel wird indem es um NULL geht. Jetzt ist plötzlich wieder eine Möglichkeit da, doch noch was zu erreichen. Aber man muss das ganze schon realistisch sehen. Um eine Chance auf den UI Cup zu bekommen, muss schon ein Dreier aus Bremen mitgenommen werden. Leverkusen fährt am Samstag nach Rostock, wo sie einfach einen Dreier mitnehmen müssen und auch werden. Das allein bedeutet ja schon, dass uns nur ein Sieg gegen Bremen hilft. Wolfsburg hat anscheinend seine Form wieder gefunden, hat aber denke ich ein ähnliches Restprogramm wie wir. Samstag gegen Stuttgart und dann gegen Dortmund. Für Stuttgart geht es darum die Saison zu retten, deswegen hoffe ich einfach, dass die 3 Punkte aus dem VW-Werk mitnehmen. Dortmund ist denke ich stärker als unser letzter Gegner Cottbus, allerdings wird es am letzten Spieltag für Cottbus noch um den Klassenerhalt gehen und für Dortmund gehts um nichts mehr. Deswegen haben wir da wohl das schwerere Spiel.

Man kann jetzt entweder diesen blöden Punktverlusten (Hertha,Bochum etc.) nachheulen. Oder aber man freut sich darüber, dass unsere Mannschaft seit Wochen wirklich wieder in einer richtig guten Form ist. Und wer hätte bitte vor 3-4 Wochen gedacht, dass wir nochmal eine Chance auf das Internationale Geschäft haben? Wir haben einen Punkterekord aufgestellt und werden auch Tabellenmäßig am Ende so gut darstehen, wie noch nie seit dem Aufstieg. Darüber sollten wir uns freuen. Und wenn wir wirklich am Samstag einen Dreier in Bremen feiern dürfen, dann machen wir eine rießen Party und werden am darauffolgenden Samstag gegen 17:15 Uhr vor ausverkauftem Haus den Einzug in den UI-Cup feiern :wink: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 23:42 

Kuhburger hat geschrieben:
Werder hat CL-Quali-Platz 3 sicher. Für sicheren Platz 2 brauchen sie 2 Siege aus den letzten Spielen; wobei das letzte auswärts in Leverkusen ist. Ergo werden die gegen die Roten auf Sieg setzen. Diese drei Punkte sind absolut Pflicht für Werder (auch nach dem Spiel der Hinrunde). Die müssen Ihrem Publikum beim letzten Heimspiel 'ne Show bieten.

Somit ist das nächste Spiel das Zünglein an der Waage :idea:

Schon irgendwie seltsam, aber da ist noch richtig Spannung drin in den letzten Partien, es kann noch alles passieren :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 00:17 

erreichbar ist noch die ui-cup berechtigung. warum nicht? es gibt immer noch ziele. aber nur, wenn man will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 10:34 

...wer hat uns gleich noch letzte Saison am letzten Spieltag hinsichtlich Ui-Cup überholt? Dann machen wir das in diesem Jahr einfach mal selber! :wink:

Und wenn nicht - es wird ne gute Saison gewesen sein! Trotz des kleinen Leistungstiefs! Aber das haben andere Vereine auch! Außer die Bayern - und das ist der entscheidende Unterschied: die absolute Qualität in der Breite!
Schaut euch jetzt Leverkusen an, Schalke zwischendurch, Dortmund die ganze Saison :laugh: ...
Deswegen: :nuke: ,dass wir gestärkt aus dem Leistungstief gekommen sind und systemseitig flexibler spielen können. Planung für die neue Saison sehr weit und jetzt heißts: noch zwei Spiele Spaß haben, punkten, Cottbus vielleicht in die zweite Liga schicken, Europameister werden und in der neuen Saison angreifen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 10:48 

Egal wie es ausgeht, ich werden letztendlich mit dieser Saison zufrieden sein! Schön wäre es, wenn wir die ollen Radkappen noch überholen. Wer will die denn in Europa sehen?? Da kommen dann zu einem Heimspiel wieder Granatenstarke 5000 Fans und die 4000 Italiener die in WOB wohnen, um ihren Weltmeister zu sehen. Super, braucht kein Mensch!

Ich wünsche mir bis zum letzten Spieltag weiterhin diese bestehende Spannung und zwei schöne Spiele unserer ROTEN und dann werden wir schon sehen wofür es gereicht hat.

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 10:56 

Ist doch alles ganz einfach!

Wir machen 6 Punkte und Leverkusen und WOB nur 3!

WOB verliert gegen Stuttgart, da Stuttgart gewinnen muss! Leverkusen verliert gegen Bremen, da wir vorher Bremen geschlagen haben!

UI-CUP!

Realistisch ist aber das wir 7. oder 8. werden..... und uns ein paar scheiß Punkte (2-4) aufgrund der schlecht gestarteten Rückserie fehlen und das ist dann einfach ein bißchen ärgerlich....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 11:08 

Die BL-Tabelle lässt es zu, dass wir noch 4 Vereine hinter uns lassen. 2 reichen schon, um in die UI-CUP-Runde zu kommen. Diese Ausgangssituation wird ja Motivation genug sein. Mit dem notwendigen Sieg in Bremen werden wir "2 Fliegen mit einer Klappe schlagen", denn dann muss Bremen in Leverkusen gewinnen, um das eigene Ziel zu erreichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 11:49 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Die BL-Tabelle lässt es zu, dass wir noch 4 Vereine hinter uns lassen. 2 reichen schon, um in die UI-CUP-Runde zu kommen. Diese Ausgangssituation wird ja Motivation genug sein. Mit dem notwendigen Sieg in Bremen werden wir "2 Fliegen mit einer Klappe schlagen", denn dann muss Bremen in Leverkusen gewinnen, um das eigene Ziel zu erreichen.

Klar lässt die Tabelle noch zu, dass wir 4 Vereine hinter uns lassen können. Allerdings spielen Wolfsburg und Stuttgart gegeneinander. Besser wäre da schon, dass Stutti gewinnt und die können wir dann nicht mehr überholen. Wenn die Golfis gewinnen, dann ist der Traum wohl aus, denn dann wird es Wolfsburg wohl machen...Und dann wäre mir sogar Leverkusen lieber. Ich stell mir das richtig vor. Auswärtsspiel in Holland irgendwo und es sind Sensationelle 200 VW-Arbeiter mit dabei. Lächerlich für den Deutschen Fußball!

Wie schon gesagt: Wir können uns die ganze Diskussion ersparen, weil wir erst Samstag Abend wissen in welche Richtung es geht. 3 Punkte aus der Fischstadt dann spielen wir nächste Saison INTERNATIONAL!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 12:04 
Gut. Nun hat jeder gemerkt: Das Spiel gegen Werder ist für beide Clubs ein Schlüsselspiel! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 12:12 

Die Pflicht (Sieg gegen Cottbus) stellt den 8. Platz in der Tabelle sicher. Jede Chance zur Verbesserung der Tabellenposition hängt von der Kür (Spiel gegen Bremen) ab. Da die Spiele in umgekehrter Reihenfolge stattfinden, erst die Kür und dann die Pflicht sozusagen, gibt es nur eine Richtung: Vorwärts Hannover!

Spekulationen ob der erreichte Platz am Ende für den UI-Cup reicht oder nicht, sind müßig. Wir haben es schlicht und einfach nicht mehr selbst in der Hand! Alles was wir tun können ist in Pflicht und Kür Alles zu geben. Wenn wir das nach dem letzten Spiel guten Gewissens sagen können, ist ein erreichter UI-Cup Platz ein gern willkommener Bonus.

Der Druck wird schon von alleine kommen, wenn wir gegen Werder Bremen bestehen, doch aller Voraussicht nach werden auch dann noch von günstigen Ergebnissen von Wolfsburg und/oder Leverkusen abhängig sein. Mit anderen Worten:

Nichts erwarten und das Beste hoffen. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 12:24 

100% alles gesagt. Nichts erwarten und das Beste hoffen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 12:34 

Kuhburger hat geschrieben:
Gut. Nun hat jeder gemerkt: Das Spiel gegen Werder ist für beide Clubs ein Schlüsselspiel! :wink:

Bild
Na dann: Aufschließen und die Tür zum internationalen Wettbewerb steht offen :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 12:56 

Jiri96 hat geschrieben:
...
Man kann jetzt entweder diesen blöden Punktverlusten (Hertha,Bochum etc.) nachheulen. Oder aber man freut sich darüber, dass unsere Mannschaft seit Wochen wirklich wieder in einer richtig guten Form ist. Und wer hätte bitte vor 3-4 Wochen gedacht, dass wir nochmal eine Chance auf das Internationale Geschäft haben? Wir haben einen Punkterekord aufgestellt und werden auch Tabellenmäßig am Ende so gut darstehen, wie noch nie seit dem Aufstieg. Darüber sollten wir uns freuen. Und wenn wir wirklich am Samstag einen Dreier in Bremen feiern dürfen, dann machen wir eine rießen Party und werden am darauffolgenden Samstag gegen 17:15 Uhr vor ausverkauftem Haus den Einzug in den UI-Cup feiern :wink: :D

Genau so ist es :nuke:

sArnie hat geschrieben:
Nichts erwarten und das Beste hoffen.

Und das stimmt auch zu 100% !!

Ach wie ist das herrlich, so tolles Wetter und ein schöner Saisonabschluß steht uns bevor - was will man mehr? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 13:20 

S.Kirk hat geschrieben:
Ach wie ist das herrlich, so tolles Wetter und ein schöner Saisonabschluß steht uns bevor - was will man mehr? :wink:

Feierabend, 'n kühles Blondes, 'ne heiße Blonde, weniger Arbeit, mehr Geld, Lauths Auto :oops:, fünfzehn Punkte Abzug für Bayern München wegen Lizenzvergehen, ein Haus am Meer, eine Dauerkarte auf Lebenszeit (mit freier Platzwahl), jeden Morgen Frühstück ans Bett, och, und da fallen mir noch ein, zwei Dinge ein ...
Aber für den Moment bin ich 96-technisch ganz deiner Meinung! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 13:26 

sArnie hat geschrieben:
Feierabend, 'n kühles Blondes, 'ne heiße Blonde, weniger Arbeit, mehr Geld, Lauths Auto :oops:, fünfzehn Punkte Abzug für Bayern München wegen Lizenzvergehen, ein Haus am Meer, eine Dauerkarte auf Lebenszeit (mit freier Platzwahl), jeden Morgen Frühstück ans Bett, och, und da fallen mir noch ein, zwei Dinge ein ...

Na, bei einer solchen Aufzählung dann nur einen kleinen, weißen Mini-Cooper haben zu wollen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 14:29 

S.Kirk hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:
[...] Lauths Auto :oops: [...]

Na, bei einer solchen Aufzählung dann nur einen kleinen, weißen Mini-Cooper haben zu wollen :lol:

Hast du diese hochinteressante, spannungsgeladene, intelligente und so fachspezifische Debatte etwa verpasst? Oder ist der weiße Mini-Cooper irgendwie an mir vorbeigerauscht?

:?: :noidea: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 14:45 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Jürgen schon mehrfach mit einem weißen Mini-Cooper gesehen habe. Oder fahren die beiden einen? Oder teilen die sich sogar einen? Sprich: Car-Sharing unter schlecht bezahlten Fussballprofis... :nuke:

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 14:57 

Der Kribbelfaktor bei mir ist schon ziemlich hoch.
Obwohl ich an einen Sieg in Bremen nicht recht glauben kann.
Theoretisch würden ja auch 4 Punkte reichen, aber dann muss Rostock sich erheblich steigern.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 35 | [ 686 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste