Christian Hochstätter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2008 11:43 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Auf jeden Fall hat Hochstätter bewußt 2 Tage mit der Verkündung des Transfers gewartet, um den evt. Zusammenhang mit Huszti nicht zu sehr aufzudrängen.
Ja, und extra einen anderen Spielertypen eingekauft, um seine Spur zu verdecken. Clever, der Bursche, wirklich clever!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2008 13:03 |
|
|
der rote hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Auf jeden Fall hat Hochstätter bewußt 2 Tage mit der Verkündung des Transfers gewartet, um den evt. Zusammenhang mit Huszti nicht zu sehr aufzudrängen.
Ja, und extra einen anderen Spielertypen eingekauft, um seine Spur zu verdecken. Clever, der Bursche, wirklich clever!
außerdem ist forssell ein paar (gefühlte) meter größer als huszti. hätte CH Marin geholt, sähe das eindeutiger aus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2008 13:58 |
|
|
Der war gut, Gunther. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2008 10:40 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Für mein Empfinden macht CH zusammen mit DH einen sehr guten Job. Die Transfers werden sauber abgewickelt und es sickert in der Regel noch nichts vorher durch.
Hut ab, das hat es lange nicht gegeben in Hannover.
Ich glaube, dass sie Plan B, wenn Huszti geht in der Hinterhand haben.
Vielleicht ist es Ivanschitz, aber das das rumgeistert glaube ich nicht wirklich daran.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2008 11:30 |
|
|
RR hat geschrieben: Für mein Empfinden macht CH zusammen mit DH einen sehr guten Job. Die Transfers werden sauber abgewickelt und es sickert in der Regel noch nichts vorher durch.
Ich glaube, dass sie Plan B, wenn Huszti geht in der Hinterhand haben. Vielleicht ist es Ivanschitz, aber das das rumgeistert glaube ich nicht wirklich daran.
Es könnte auch D'Alessandro werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2008 11:39 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: RR hat geschrieben: Für mein Empfinden macht CH zusammen mit DH einen sehr guten Job. Die Transfers werden sauber abgewickelt und es sickert in der Regel noch nichts vorher durch.
Ich glaube, dass sie Plan B, wenn Huszti geht in der Hinterhand haben. Vielleicht ist es Ivanschitz, aber das das rumgeistert glaube ich nicht wirklich daran. Es könnte auch D'Alessandro werden 
Wehe.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 12:21 |
|
|
Aus der HAZ: „Die Zeit bei 96 ist nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben“, sagte Hochstätter nun zur Trennung von dem Spieler, dem die Branche großes Talent und geringes Durchsetzungsvermögen nachsagt. „Wir haben es uns zugetraut, dass wir den ‚Benny‘ Lauth wieder in die Spur kriegen. Es hat leider nicht geklappt“, lautete Hochstätters Schlusswort.
Die Art von Selbstkritik finde ich gut. Solange Fehler eingesehen werden und hoffentlich daraus gelernt wird, finde ich das ein positives Zeichen.
Man darf bei der letzten Saison nicht vergessen, dass neben Hanke und Schulz die Spieler auch geholt wurden, weil davor eigentlich nur 15 Bundesligaspieler (vom Leistungsvermögen her) im Kader standen.
Diese Saison wird nur nach Klasse gefahndet.
Auch preislich sind die Neuzugänge teurer als ein Pinto oder Kleine. Wahrscheinlich sogar als ein Lauth.
Also darf man dieses mal erwarten, dass man Spitzenleistung bis Mittelmaß bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 12:50 |
|
|
387.SEBI hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: RR hat geschrieben: Für mein Empfinden macht CH zusammen mit DH einen sehr guten Job. Die Transfers werden sauber abgewickelt und es sickert in der Regel noch nichts vorher durch.
Ich glaube, dass sie Plan B, wenn Huszti geht in der Hinterhand haben. Vielleicht ist es Ivanschitz, aber das das rumgeistert glaube ich nicht wirklich daran. Es könnte auch D'Alessandro werden  Wehe.. 
Ja, wehe... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 13:28 |
|
|
Wieso? wär doch nen "Kracher" 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 16:00 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Wieso? wär doch nen "Kracher" 
der nie einschlagen wird....
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2008 09:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2008 11:01 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
eher langweiliges sommerloch geschreibsel ohne jegliche neuigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2008 11:21 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: eher langweiliges sommerloch geschreibsel ohne jegliche neuigkeit.
Dann überrasche uns mal mit einer spannenden Information. Außer, dass es warm ist.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2008 12:23 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: eher langweiliges sommerloch geschreibsel ohne jegliche neuigkeit. Dann überrasche uns mal mit einer spannenden Information. Außer, dass es warm ist.
in rund 4 milliarden jahren hat die wärme ein endgültiges ende. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2008 22:35 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: eher langweiliges sommerloch geschreibsel ohne jegliche neuigkeit. Dann überrasche uns mal mit einer spannenden Information. Außer, dass es warm ist. in rund 4 milliarden jahren hat die wärme ein endgültiges ende. 
Da ist er wieder, der Statistiker 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2008 22:36 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
fachwerk hat geschrieben: eher langweiliges sommerloch geschreibsel ohne jegliche neuigkeit.
Der Artikel (Fohlen-Elf 2.0) ist der aus dem Bundesliga-Sonderheft - für eine bundesweite Leserschaft vielleicht interessanter als für uns, die wir die Entwicklung ja hautnah mitverfolgen und über alles bestens informiert sind.
Der Artikel über die Nachfolger der Fohlen 1.0 befasst sich zum Beispiel mit den Baugrundstücken auf dem ehemaligen Bökelberg-Areal, die sich katastrophal schlecht verkaufen - der enthält für Gladbacher sicher auch wenig Neuigkeiten, aber ich fand ihn z.B. ganz interessant.
Das 11freunde-Sonderheft ist, wie man sieht, kein Ersatz für das kicker-Sonderheft - genau das will es aber natürlich auch gar nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2008 23:59 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ich habe das 11 freude sonderheft ja selber (geschenkt bekommen), wollte nur meine gegenteilige auffassung zur interessantheit des artikels bekunden. denn gelungen verbinde ich mit interessant.
ansonsten finde ich es schön, dass es so ruhig um 96 ist, dass kann bis zum saisonstart gerne so bleiben. denn interessant wäre wohl nur eine weitere neuferpflichtung ( bzw. abgang) , ich hab mich aber schon mit dem kader angefeundet, oder eine verletzung - wovon ich erst recht nix hören möchte.
also hat herr hochstädter unheimlich viel zeit sich bis zur nächsten transferphase umzusehen, um uns dann im winter erneut zu überraschen. wenn es dann etwas günstiger geht, bin ich sehr gespannt auf eine neue vielversprechende entdeckung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2008 10:15 |
|
|
viell. sollte er ein paar scouts (oder besse er selbst) zu den olympischen spielen schicken. da gibts bestimmt ein paar spieler zu entdecken. zum beispiel diego. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nickelchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2008 13:02 |
|
|
stichwort scouts:
in welchen regionen sind scouts/ sind keine scouts.
vielleicht sollte man welche nach indien, thailand, bangladesh, pakistan schicken. das ist eine region die fast ein viertel der erdbevölkerung birgt (also talente haben muss), die soweit ich weiß kaum beachtet wir. das könnte eine lücke sein, in die man stoßen kann.
zumindet besser als sich auf abgegrasten märkten zu versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2008 13:05 |
|
|
halte ich für fehlinvestiertes Geld,da vielleicht irgendwelche Talente schlummern, dennoch diese aber nicht ausgebildet werden.
Wenn man sie mit 16 vielleicht entdeckt,dann ist viel der Entwicklung schon im Rückstand,sodass man das nur schwer aufholen kann.
Zumal diese Spieler ob wenig europäischer Bindung schwer zu integrieren sein werden!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|