Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 15:49 |
|
|
Ich bin immer noch für den "Mini" Neymar.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Lars96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 17:46 |
|
|
+++Dienstag, 24. Januar, 14:11 Uhr+++ Mame Biram Diouf von Manchester United steht schon länger ganz oben dem Hannoveraner Wunschzettel. Als der Senegalese vor zweieinhalb Jahren von Molde FK zu Manchester United wechselte, hatte 96 das Nachsehen. Weil sich Diouf in England nicht durchsetzen konnte, keimten die Hoffnungen auf eine Verpflichtung wieder auf. Kurzzeitig. Denn nun steht Diouf vor einem Wechsel zu Stade Brest. QuelleUnd das warten und Rätsel raten geht weiter. Vorausgesetzt es stimmt 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 17:57 |
|
|
das NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRVVVVVTTTTTTTTT
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 18:08 |
|
|
Trink ein Sachsen Bier, stärkt das Nervenkostüm 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 18:09 |
|
|
ok 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 18:10 |
|
|
Na dann gib mal eins rüber, bitte 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 18:13 |
|
|
Anders rum: In dem Fall bin ich mittlerweile total erleichtert! Einen der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte für einen Spieler, der sichtlich in den Interviews mit vielen Optionen spielt und nirgendwo erkennen läßt, daß er zu 96 will, weder in der Vergangenheit noch jetzt!
Leute seid froh, wenn dieser Transfer nichts wird. Die drei Tore von Diouf in über 20 Spielen waren nun auch nicht wirklich der Hit.
Dann lieber noch ein paar junge Talente kaufen und mit Ismaels Hilfe in der U23 mehr Power machen. Oder Transfers wie Bakenga, der noch nicht verbraucht ist. Dafür sollte man m.E. dann lieber noch etwas drauflegen (spielt er nicht bei Abdelloues Ex-Verein? Dann wäre es auch fair, für Bakenga nicht um jeden Euro zu feilschen!).
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 18:14 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 18:17 |
|
|
tauri hat geschrieben: Anders rum: In dem Fall bin ich mittlerweile total erleichtert! Einen der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte für einen Spieler, der sichtlich in den Interviews mit vielen Optionen spielt und nirgendwo erkennen läßt, daß er zu 96 will, weder in der Vergangenheit noch jetzt!
Leute seid froh, wenn dieser Transfer nichts wird. Die drei Tore von Diouf in über 20 Spielen waren nun auch nicht wirklich der Hit.
Dann lieber noch ein paar junge Talente kaufen und mit Ismaels Hilfe in der U23 mehr Power machen. Oder Transfers wie Bakenga, der noch nicht verbraucht ist. Dafür sollte man m.E. dann lieber noch etwas drauflegen (spielt er nicht bei Abdelloues Ex-Verein? Dann wäre es auch fair, für Bakenga nicht um jeden Euro zu feilschen!). mag sein dass du recht hast, mir geht es auch weniger um den typen, sondern um dieses hick hack und das man es scheinbar nötig hat....
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 18:30 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Very merkwürdig, ich war mir sicher, dass wir den Senegalesen holen...?!?!?!
Ich halte es mit Kuhburger, keinen Neuen im Winter und im Sommer 3 - 4 vernünftige Transfers.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 18:34 |
|
|
Eins steht für mich jedenfalls fest: Lieber zwei oder drei Bakengas, als ein unwilliger Diouf, für den der Wechsel nach Hannover nicht richtig attraktiv ist und der uns dann höchstens das Gehaltsgefüge und die Stimmumg im Team kaputt macht.
Vielleicht sind das auch alles nur Nebelkerzen, und kurz vor Transferschluß überrascht uns Schmadtke dann mit den wirklichen Kandidaten. Ich hoffe es!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 18:36 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Very merkwürdig, ich war mir sicher, dass wir den Senegalesen holen...?!?!?!
Ich halte es mit Kuhburger, keinen Neuen im Winter und im Sommer 3 - 4 vernünftige Transfers. nichts tun ist zu gefährlich: a: man kann nicht absehen wie die saison ohne offensivstärkere leute endet (siehe FFM letztes jahr) b: verschenkt man die option wieder international zu spielen, was dieses jahr auch möglich ist c: sehe ich im sommer nicht, was groß anders wäre als jetzt (verfügbare spieler wollen offenbar nicht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 18:41 |
|
|
Andererseits, sollte man nochmal investieren, um die Chance auf die EL zu wahren. Ich glaube, es ist einfacher, im Sommer einen Spieler zu verpfichten wenn man EL spielt als wenn man kaum eine Perspektiv zu bieten hat. Ich bin der Meinung, das man mit der jetzigen Besetzung kaum eine Chance hat, sich für die EL zu qualifizieren.
Daher plädiere ich für 1x MF und 1x ST.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 18:52 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Das hört sich ja von Euch so an, als wenn neue Spieler automatisch die EL bedeuten. Genau diese Mannschaft hat in der abgelaufenen Saison Platz 4 belegt und hat lediglich, auch durch Pech seit nunmehr 9 Spielen nicht mehr gewonnen allerdings auch nur selten verloren. Diese Remis werden noch ganz wichtig, allerdings muss jetzt mal wieder ein Sieg in die Reihe der Ergebnisse. Weiterhin, wenn diese Mannschaft, der 4. der Vorsaison derzeit eine Krise hat, frage ich mich worüber wir uns hier überhaupt Sorgen machen. Wir wurden in keinem Spiel vorgeführt oder waren komplett chancenlos, einzig das Spiel in Wob arbeitet noch in mir. Vor ein paar Jahren ist die halbe West aufgesprungen, wenn wir einen Eckball erzwungen hatten und jetzt? Ich höre Forumuser die unser Spiel ernsthaft mit dem von 85% gegen den AC Milan Barca vergleichen. Da stimmt doch was nicht. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich würde auch gerne neue Spieler sehen, das ist immer spannend und man verspricht sich unheimlich viele davon, immer. Aber inzwischen vertraue ich dem Verein den ich durch MK, MS und JS mit allen dazugehörigen Leuten vertreten sehe so sehr, dass ich nicht in Panik gerate. Hannover 96 und besonders die Mannschaft haben sich durch die letzte Saison und durch unsere gute Hinrunde Vertrauen verdient, jetzt ist es an ihnen dieses auch zu beweisen.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 18:58 |
|
|
Fussball spielen 11 Spieler und nicht nur 2 neue Spieler.
Die überragende Saison vom letzten Jahr ist mit dem Kader nicht zu wiederholen.
Gehe ich mal von einer Linie aus, die 100% darstellt, so haben wir letzte Saison 130% gespielt. Es war deutlich über die Spielerqualität. Man bedenke wo ein Großteil unserer Spieler her kommt.
Nun spielen wir zur Zeit aber auch nicht die 100% sondern sind vielleicht bei 85% und einige Spieler etwas weiter drunter (Diddier).
Was ich sagen damit sagen will, das mir wichtiger ist die wichtigen Verträge zu verlängern, als jetzt schnell 1-2 Spieler zu holen.
Lieber im Sommer, den Kader etwas aussortieren und dann Positionsgenau zu verbessern, alles was jetzt kommt hilft even. auch erst in der neuen Saison. Eingewöhnungszeit usw. beachten.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 19:18 |
|
|
Am Ende wird es Kevin Kuranyi werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 19:24 |
|
|
Verträge verlängern und Spiler kaufen, sind verschiedene paar Schuhe. Ich bin auch immer für eine Weiterentwicklung des Kaders, dazu gehört aber auch eine gesunder Konkurenzkampf, und der scheint nach Aussage von Slomka nicht so gegeben, wie er sich das vorstellt.
Und nochmal auf die Vertragsverlängerungen zurüch zu kommen, glaube ich nicht, das ein Schmiedebach aktuell ohne EL verlängert.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 19:32 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Nicht das wir uns falsch verstehen, ich würde auch gerne neue Spieler sehen, das ist immer spannend und man verspricht sich unheimlich viele davon, immer. Aber inzwischen vertraue ich dem Verein den ich durch MK, MS und JS mit allen dazugehörigen Leuten vertreten sehe so sehr, dass ich nicht in Panik gerate. Hannover 96 und besonders die Mannschaft haben sich durch die letzte Saison und durch unsere gute Hinrunde Vertrauen verdient, jetzt ist es an ihnen dieses auch zu beweisen. Dem kann ich zu 100% zustimmen. Glaube auch, dass die Verantwortlichen genau wissen was sie tun. Ich vertraue den jetzigen Kader, sie werden uns noch sehr viel Freude bereiten. Ein Sieg und es könnte eine positive Serie beginnen, die die jetzige Diskussion schnell vergessen macht. Im Sommer sollten dann die wichtigen Entscheidungen getroffen werden, die da wären Verlängerung von Verträgen, Ausmusterung (Verkauf) von Spielern und gezielte Neuverpflichtungen. Jetzt für einen Panikkauf Geld auszugeben und die Hoffnung zu haben alles wird gut ist schlecht investiertes Geld. Dann kann man das Geld auch gleich verbrennen. Vertrauen und unterstützen wir lieber den vorhandenen Kader.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 19:36 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Verträge verlängern und Spiler kaufen, sind verschiedene paar Schuhe. Ich bin auch immer für eine Weiterentwicklung des Kaders, dazu gehört aber auch eine gesunder Konkurenzkampf, und der scheint nach Aussage von Slomka nicht so gegeben, wie er sich das vorstellt.
Und nochmal auf die Vertragsverlängerungen zurüch zu kommen, glaube ich nicht, das ein Schmiedebach aktuell ohne EL verlängert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 19:41 |
|
|
klauso hat geschrieben: G-Stajner-W hat geschrieben: Nicht das wir uns falsch verstehen, ich würde auch gerne neue Spieler sehen, das ist immer spannend und man verspricht sich unheimlich viele davon, immer. Aber inzwischen vertraue ich dem Verein den ich durch MK, MS und JS mit allen dazugehörigen Leuten vertreten sehe so sehr, dass ich nicht in Panik gerate. Hannover 96 und besonders die Mannschaft haben sich durch die letzte Saison und durch unsere gute Hinrunde Vertrauen verdient, jetzt ist es an ihnen dieses auch zu beweisen. Dem kann ich zu 100% zustimmen. Glaube auch, dass die Verantwortlichen genau wissen was sie tun. Ich vertraue den jetzigen Kader, sie werden uns noch sehr viel Freude bereiten. Ein Sieg und es könnte eine positive Serie beginnen, die die jetzige Diskussion schnell vergessen macht. Im Sommer sollten dann die wichtigen Entscheidungen getroffen werden, die da wären Verlängerung von Verträgen, Ausmusterung (Verkauf) von Spielern und gezielte Neuverpflichtungen. Jetzt für einen Panikkauf Geld auszugeben und die Hoffnung zu haben alles wird gut ist schlecht investiertes Geld. Dann kann man das Geld auch gleich verbrennen. Vertrauen und unterstützen wir lieber den vorhandenen Kader. genau legen wir die hände in den schoß und machen nichts, das macht sicher alles besser. der trainer hat eh keine ahnung wenn er neue offensivkräfte fordert, ach und die vielen chancen in den letzten spielen sprechen ja auch eine eigene sprache. du hast recht, die eintracht aus ff kann da ein lied von singen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|