Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
GrafWalo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 14:10 |
|
|
Sensationell, wie einige hier gleich aufschreien
Wenn es bestätigt wird (oder vielleicht mittlerweile schon ist), dann Herzlich Willkommen, in unserer Situation hilft uns (fast) jeder weiter und ich denke, das wir mit einem Ballverteiler und einem Internationalen etwas besser aufgestellt sind, alleine um dem ein oder anderen Konkurenz zu machen. Also, lassen wir uns positiv überraschen und lassen die Nörgler nörgeln...
(Was, den Messi haben wir geholt,der ist doch viel zu jung zum Abstiegskampf, was wollen wir den mit dem... usw, bla bla bla ich kann es nicht mehr hören...)
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 14:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 14:34 |
|
|
joerch hat geschrieben: http://neuepresse.de/NP/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Drei-Neue-fuer-Hannover-96-Tremmel-kommt
laut NP kommen Tremmel, Elson und Koné
Ich hatte die hoffnung schon aufgegeben, aber mit Elson als 10er und Kone als Balsicheren Stürmer sind meine Wünsche schonmal erfüllt. Mal sehen wie die Jungs einschlagen und ausserdem kommt Leon Andreasen auch wieder er Trainiert schon wieder Fleisig mit der Manschaft und so wie ich ihn einschätze will er alles geben
Also nun gibt es keine ausreden mehr jetzt müßen Taten folgen
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 14:38 |
|
|
Also ich finde die Transfers bis dato gut.
Hoffen wir das die 3 vernünftig einschlagen und Führungspersönlichkeiten auf dem Platz sind.
Stehen sonst noch 2-3 Interessante auf der Transferliste, die ich nicht unbedingt einem verein zuordnen kann... 
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 14:38 |
|
|
Dann kommen 2 Hoffnungsträger und einer den wir nicht gebrauchen können.
_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 14:42 |
|
|
Lehrte-1896 hat geschrieben: Dann kommen 2 Hoffnungsträger und einer den wir nicht gebrauchen können.
Och menno, mach doch den Elson nicht schon wieder vorher so schlecht... 
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
tottenham
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:04 |
|
|
wenn Kone seine Können aus Feyenoord Zeiten halbwegs aufrufen kann,
ist das ja mal ein Hoffnungsträger.
Und mit Elson wird das Spiel schon attraktiver.
Hoffentlich lesen wir bei beiden nichts von Muskelfaserrissen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:13 |
|
Registriert: 03.08.2009 09:24 Beiträge: 88 Wohnort: VW-Stadt! !BÄH!
|
tottenham hat geschrieben: wenn Kone seine Können aus Feyenoord Zeiten halbwegs aufrufen kann, ist das ja mal ein Hoffnungsträger. Und mit Elson wird das Spiel schon attraktiver. Hoffentlich lesen wir bei beiden nichts von Muskelfaserrissen. 
Na na na nicht den Teufel an die Wand malen!!!! 
_________________ "Da kam das Elfmeterschießen,
Wir hatten alle die Hose voll,
aber bei mir lief´s ganz flüssig."
Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:15 |
|
|
tottenham hat geschrieben: wenn Kone seine Können aus Feyenoord Zeiten halbwegs aufrufen kann, ist das ja mal ein Hoffnungsträger. Und mit Elson wird das Spiel schon attraktiver. Hoffentlich lesen wir bei beiden nichts von Muskelfaserrissen. 
Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:16 |
|
|
Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:23 |
|
|
laut transfermarkt sind elson und tremmel noch nicht sicher...
Élson zu Hannover 96 - «Die Gespräche laufen noch»Veröffentlicht: 01.02.2010 - 13:48 Uhr Quelle: dpa (©)
Neben Arouna Koné bemüht sich Hannover 96 am letzten Tag der Wechselfrist um weitere neue Spieler, die der nach neun sieglosen Spielen in Folge auf Rang 16 abgestürzten Mannschaft weiterhelfen sollen. Als weitere Zugänge gelten Torhüter Gerhard Tremmel vom Zweitligisten Energie Cottbus und der Brasilianer Élson (Foto) vom VfB Stuttgart. Beide stehen auf der DFB-Transferliste, der Verein wollte den Vollzug am Mittag noch nicht bestätigen. «Die Gespräche laufen noch», hieß es bei Hannover 96.
Letzterer kann gern in Cottbus bleiben.....
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:26 |
|
|
Elson wäre noch der Hammer den anderen vogel sollte man weg lassen denn brauchen wir nicht!!
da sollte man lieber nach einen RV schauen
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:27 |
|
|
Ich hoffe stark das Tremmel bleibt wo er ist...
Für mich leider unverständlich das kein Rechtsverteidiger verpflichtet wurde.
USA fällt noch 4 Wochen aus, Chahed fällt laut heutiger HAZ ebenso vorerst aus und Pinto kann es nicht wie wir wieder sehen konnten am Samstag.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:30 |
|
|
Unabhängig davon, ob Tremmel nun kommt oder nicht:
Die Verantwortlichen haben Flo das Vertrauen entzogen. Diesen Schaden wird niemand mehr beheben können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:36 |
|
|
Wenn Elson und Koné länger als 2-3 Wochen unverletzt bleiben, wäre das schon ein Wunder. Ich gehe jedenfalls fest davon aus, dass die beiden – wie bei 96 üblich – schon sehr bald für längere Zeit ausfallen werden. Klingt pessimistisch, wird sich aber bald als traurige Realität herausstellen 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:43 |
|
|
Metzelder will in die Bundesliga zurück
oh mein gott der tremmel es wird wohl leider war
man sollte ihm gleich zeigen das er nicht willkommen ist
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:53 |
|
|
Spartaner61 hat geschrieben: Metzelder will in die Bundesliga zurück oh mein gott der tremmel es wird wohl leider war man sollte ihm gleich zeigen das er nicht willkommen ist
Ich finde wir sollten jedem eine Chance geben uns zu zeigen das er sich voll reinhängt und alles gibt.
Einen Spieler von Anfang an zeigen das er nicht wilkommen ist was ist das für ein Quatsch.
Sorry wer so etwas Schreibt den kann ich nicht Ernst
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:54 |
|
|
Spartaner61 hat geschrieben: Metzelder will in die Bundesliga zurück oh mein gott der tremmel es wird wohl leider war man sollte ihm gleich zeigen das er nicht willkommen ist
Du hast glaube ich nicht alle Latten am Zaun, oder?? Ich glaube nicht, was ich hier von manchen Leuten lesen muss.
Da ist es mir peinlich nur schon daran zu DENKEN, dass wir anscheindend für die gleiche Mannschaft jubeln.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:55 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Spartaner61 hat geschrieben: Metzelder will in die Bundesliga zurück oh mein gott der tremmel es wird wohl leider war man sollte ihm gleich zeigen das er nicht willkommen ist Du hast glaube ich nicht alle Latten am Zaun, oder?? Ich glaube nicht, was ich hier von manchen Leuten lesen muss. Da ist es mir peinlich nur schon daran zu DENKEN, dass wir anscheindend für die gleiche Mannschaft jubeln.
Ja danke du hast auch nicht mehr alle auf latten auf dem zaun gebe ich gerne zurück du voll assi!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 15:58 |
|
|
Sind schon wieder Ferien??
|
|
Nach oben |
|
 |
|