Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 313 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 310, 311, 312, 313, 314, 315, 316, 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:50 

tauri hat geschrieben:
@ Manndecker: hübsch formuliert, Dein längerer Beitrag oben. :lol:

kann mich sogar auch noch an Mertesackers gereizte Laune bei seinem letzten Spiel hier erinnern. Da hat er wirklich einen Journalisten, der noch ein Foto machen wollte, angeraunzt: "Kannste vergessen!"

Und Jan Simak war schon richtig derbe mit seinem "Hannover häßlichste Stadt der Welt" oder so ähnlich.

Naja und Hustzi ein sehr kühler Fisch.

Da ist wohl bei vielen 96-Fans ne gewisse Co-Abhängigkeit im Laufe der Zeit entstanden. :wink: Aber wir werden es überwinden! :lol:

PS: WANN endet eigentlich die Winter-Transferfrist? Montag mittag oder wann?

In ca. 12 Stunden und 10 Minuten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:54 

Nun gut, nun gut, also bis morgen um Zwölf. "Der Zwölf-Elf hebt die rechte Hand, und wieder schläft das ganze Land." 8) (berühmter Dichter)

Mir fällt nur noch ein, daß Bremen mit Merte ja auch gerade im Mittelmaß zu versinken beginnt, und daß es in St. Petersburg furchtbar kalt ist und überdies wahrscheinlich langweilig bei den neureichen Russen, und daß der Simak sicher auch ne Geburtsfrucht von Rangnick war, weil Rangnick eben das beste aus solchen Spielern rausbrüten kann.

(Ist es auch selbstschädigend, wenn man Rangnick nachtrauert? :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:54 

Bis Montag Mittag müssen die Vereine Namen genannt haben, die Verträge müssen der DFL allerdings erst um 23.59 Uhr vorliegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 01:12 

Die Alternativen die mir einfallen grauen mir. Streit wäre in meinen Augen der einzige spielerische Ersatz gewesen.

Die Möglichkeiten, die es noch gibt sind:

Jacek Krzynowek (guter Schuss, aber alt und irgendwie nicht Zielgruppe)
Vlad Munteanu (Gott bewahre, der kann scheinbar auch nix)
nen Zweitligakicker (hilft uns aber auch überhaupt nicht weiter)
nen Spieler ausm Ausland (keine Ahnung wen)

Alle sinnvollen Spieler sind schon weg (Kroos, Ben-Hatira,...)

Vielleicht doch noch Piotr Trochowski (aber den lässt Hamburg nicht ziehen...)

AHHHH! Wir brauchen einen Linksfuß!

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 01:19 

mir kam mal wieder der Gedanke des Lewis Holtby...so als Vorgriff
Als Backup für Schulz, der wohl LM wird :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 01:20 

Marko Marin ist mir gerade eingefallen. Aber der wirds wohl nicht :(

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 01:21 

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ke-04.html
Streit wechselt nach Hamburg....

Toff, damit bleibt ja nurnoch Madlung über. So muss schulz also doch als LMF spielen.... hmm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 01:27 

ElCattivo hat geschrieben:
Die Alternativen die mir einfallen grauen mir. Streit wäre in meinen Augen der einzige spielerische Ersatz gewesen.

Die Möglichkeiten, die es noch gibt sind:

Jacek Krzynowek (guter Schuss, aber alt und irgendwie nicht Zielgruppe)
Vlad Munteanu (Gott bewahre, der kann scheinbar auch nix)
nen Zweitligakicker (hilft uns aber auch überhaupt nicht weiter)
nen Spieler ausm Ausland (keine Ahnung wen)

Vielleicht doch noch Piotr Trochowski (aber den lässt Hamburg nicht ziehen...)

AHHHH! Wir brauchen einen Linksfuß!

Mir ist gerade noch Sascha Dum eingefallen. Ehemaliger Hecking-Schützling und jetzt wo Bayer Kroos verpflichtet hat wohl nur noch Tribünen-Kandidat! Zumindest würde er ins 96-Beuteschema passen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 01:27 

so, so......... huszti wird also erst dann verkauft , wenn entsprechender ersatz gefunden ist..... ??????
herr hecking, wo bitte schön ist der gleichwertige spieler ?????
vermute 96 hat sich da mal wieder ziemlich blamiert und sich von dem arroganten streit an der nase herumführen lassen.
lächerlich so etwas.....

und jetzt kommt mir nicht kurz vor toreschluss mit krynorek......

.....jetzt noch ein wenig mehr verletzungspech und dann gehts richtung 2te liga.

danke d.h. und m.k. !!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 01:31 

Jupp, die Vereins(un)verantwortlichen haben sich ja lange genug in die Tasche gelogen, wir müßten nicht handeln.

Husztis Iloyalität war bekannt und ein offenes Problem. Man hätte ihn (da durchaus von anderen Vereinen umworben) gut verkaufen können, die Bieter ausspielen und gut abkassieren können.

Herr Bergantin hätte auch im gesunden Zustand einen Ersatz gebraucht. Seit letzter Saison schon spielt er unterirdisch, lässt sich überlaufen, stolpert, kann nicht nach vorne spielen und sieht seine Mitspieler nicht. Man hätte früh nach einem Ersatz für ihn suchen müssen. Das hätte die Möglichkeit gegeben nicht einen abgehalfterten Ex-Bremer für viel zu viel Geld von der Insel kaufen zu müssen.

Hoffentlich kommt bald ein Sportdirektor der nicht so unglaublich lahmarschig und unfähig ist wie es CH war. "Mir kaufen nix!" war jedenfalls die falsche Taktik.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 02:01 

Marko Marin ist mir gerade eingefallen. Aber der wirds wohl nicht :(

Außer, Du hast mal locker zehn bis zwanzig Millionen im Sparstrumpf die Du dem Verein vorstrecken könntest... :wink: Aber schön wäre es das größte Talent der Liga zu haben. Nur werden wir, wenn der denn mal verkauft wird, nicht mit Bayern, Barca und ManUnited mithalten können. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 02:17 

Kommt mir alles so vor wie auf einer Versteigerung oder wie bei eby, drei zwo eins, meins, in den Morgenstunden gehts dann nochmal richtig zur Sache, man, haben die alle Fracksausen!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 02:34 

Es ist halt Winter und da gibt es halt nur die Reste der anderen Vereine oder man nimmt viel Geld in die Hand. Madlung ist sicherlich kein Kracher, aber was viel besseres werden wir jetzt nicht bekommen. Wenn Schalke für Streit wirklich 3,5 Mio wollte, dann haben wir alles richtig gemacht, zumal er wohl keinen einfachen Charakter hat. Munteanu hat bereits für Bielefeld gespielt und wird nicht kommen können. Marin ist nicht unsere Preisklasse.
Meiner Meinung nach ist der Innenverteidiger am wichtigsten. Die der Abgang von Huszti ist aber auch eine Chance für Spieler wie Krebs oder Zizzo die bisher nicht so zu Einsätzen kamen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 05:03 

http://transfermarkt.de/de/spieler/2846 ... daten.html
Huszti Nachfolger?

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 07:57 

DIe Blöd berichtet im Artikel über den Huszti-Abgang folgendes:

Zitat:
Bis heute, 12 Uhr, muss der Huszti-Nachfolger auf der Transferliste erscheinen. Und wenn’s nicht klappt? Trainer Dieter Hecking: „Wir haben im Kader Optionen. Christian Schulz kann das auch spielen.“ Schulle klang Samstag ganz anders: „Ich kann mich nicht vierteilen!“ Bis zuletzt hofft 96 auch noch auf die Zusage von Innenverteidiger Alexander Madlung (Wolfsburg).

Im Moment bin ich allerdings auch etwas verwirrt, wer jetzt sagte, dass Huszti nur geht, wenn Ersatz kommt. Hier wird es ja immer so dargestellt, als wäre die Aussage von DH gekommen, im Sportschau-Bericht wurde die Aussage allerdings Martin Kind zugeordnet. Ich komme langsam doch ein wenig ins Zweifeln. War die Andreasen-Verpflichtung am Ende gar keine Reaktion auf die Verletzungsmisere in der IV, sondern sollte vielleicht so intern Schulz als Alternative für Huszti freigeschaufelt werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 08:10 

Andreas Ivanschitz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 10:06 

Also ich bin da PRO: Ivanschitz, Holtby oder Mr. Unbekannt aber CONTRA: Krzynowek etc. alles Ü30...

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 10:07 

Ich glaube, unsere Führung hat sich mit Streit für Huszti total verzockt . Ich kann Holtby nur dringend empfehlen. Das ist der nächste Typ "Marko Marin".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 10:32 

Ich kann mir Ronny König gut bei 96 vorstellen. Bei Wehen Wiesbaden wird er nur versauern und mir gefällt er spielerisch ;)

Zu Streit: Ja, ist 96 denn das Abschiebelager von Hartz 04? ;) Hanke, Pinto, ... xD Nur Spaß. Auch ein guter Spieler, aber irgendwie hab ich bei ihm ein ungutes Gefühl.

Madlung, naja, abwarten, ob er nach der Saison kommt. Kann passen, ist dann wohl umsonst, von daher kann 96 bei ihm das Risiko eingehen.

Wie wäre es mit einem neuen Trainer für 09/10? xD Ist wichtig, denke ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 10:39 
schade , dass sich der transfer mit streit zerschlagen hat .
wäre der transferhammer gewesen , finde ich .
jetzt bin ich der überzeugung , das wir ohne ersatz für huszti in die neue saison gehen werden .

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 313 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 310, 311, 312, 313, 314, 315, 316, 317  Nächste