Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 313 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 310, 311, 312, 313, 314, 315, 316 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 19:35 

Es gibt noch glückliche Fügungen, Tremmel bleibt in Cottbus

:D :dance: :fan: :fan: :fan: :nuke:

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 19:36 

Da das Forum heute nur im Schneckentempo (oder gar nicht) funktioniert, einfach mal an dieser Stelle eine Einschätzung zu den neuen Spielern:

Mit Elson haben wir einen geholt, der in der Lage sein könnte unsere Probleme im ZOM zu lindern. Zudem habe ich ihn als recht guten Mann für die Standards in Erinnerung. Auch da hatten wir ja zuletzt große Problem. Von daher insgesamt sicher ein sinnvoller Transfer.

Koné ist für unsere Verhältnisse sicher ein Krachertransfer. Wenn der wirklich richtig fit ist, habe ich große Hoffnung, daß wir ne Menge Freude an ihm haben werden. Zudem wird seine Eingewöhnung in Team und Stadt durch die Anwesenheit zweier Landsleute sicher begünstigt. Und wer jetzt meckert, daß wir keine Kaufoption haben... Ich glaube so ein Spieler würde unser Budget wahrscheinlich bei Weitem sprengen. Für mich ist Koné einer, der mithelfen soll den Klassenerhalt zu sichern. Danach ist er dann wohl wieder weg. Und für die neue Saison werden die Karten wahrscheinlich eh ziemlich komplett durchgemischt. Insgesamt für mich ein Top-Transfer... sofern der Spieler ganz gesund ist.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 19:42 

Zumindest scheint dann ja schon ein Transfer für den Sommer festzustehen.
Tremmel kommt jetzt nicht im Winter. Zum Sommer läuft sein Vertrag aus.
Seine Aussagen auf der Energie-Homepage beziehen sich nur auf die nächsten Spiele, nichts von wegen "ich bleibe auch über die Saison hinaus".
Folglich:
Herzlich willkommen im Sommer 2010!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 20:39 

Der 96-Fußballgott ist aus dem Winterschlaf erwacht,und hat uns im letzten Moment vor Tremmel bewahrt.Jetzt geht es wieder aufwärts mit 96! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 20:46 

tiefes durchatmen, wenigstens elson und ein guter stürmer, das ist doch schon etwas. elson wird die qualität im offensiven mittelfeld deutlich anheben. auch die standards werden besser. kone ist ein erfahrener stürmer mit vielen internationalen einsätzen, ich glaube die beiden werden ein gutes offensivduo. damit wird bruggink wohl rausfallen aus der startelf, was seinen status als kapitän beenden könnte und sollte. sehr gerne hätte ich den malik fathi hier gesehen, den habe ich neulich noch für moskau spielen sehen. schade, das der nach mainz wechselt und glückwunsch an den fsv. das tremmel-theater von heute wird konsequenzen haben, wir können wohl davon ausgehen, das in hoppenheim gospo im tor stehen wird, anders ist das nicht zu deuten. damit könnte flo im sommer seine zelte in hannover abbrechen. entweder war das sowieso geplant, oder schmadtke hat richtig ins klo gegriffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 20:54 

Meint ihr es kommt noch jemand`?``

Tremmel kommt nicht :lol:
sollte ja ursprünglich drei seien!
viell ist ja noch ein lecker bissen dabei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 20:58 

Schmadtke traue ich mittlerweile alles zu!
Wer weiß schon ob die Sache mit Tremmel nicht wieder nur ein Ablenkungsmanöver war, und wir vielleicht doch noch einen für hinten rechts bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:08 

Naja, da wird tagelang so ein Zauber gemacht, heute Mittag bricht alles zusammen und dann???

2 neue Spieler für gefühlte dreieinhalb Monate GELIEHEN, hoffnung und zukunftsplanung sieht für mich anders aus. Richtig es werden 2 spieler ausgeliehen, 3 mit durica und 96 macht davon ein staatsgeheimnis. peinlich.
gut das tremmel jetzt nicht kommt, im sommer bitte auch nicht, auch nicht nächsten winter.

sollte fromlowitz jetzt wirklich demontiert werden, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, so verstehe ich es nicht warum mann denn jetzt kein geld mehr mit Ihm durch einen Verkauf erlöst hat.

Bitte jetzt nicht als verfrühte kritik auffassen aber wenn ich das richtig gelesen habe hat unser neuer wunderstürmer doch in letzter zeit nicht so oft getroffen und gespielt ja auch weniger.

wenn die kasse doch so schmal ist warum wurden nicht auch spieler abgegeben, die 2 und 3 liga hat ja auch zugeschlagen, dorthin hätten sicherlich einige bankdrücker abgegeben werden können.

Es bleibt nur zu hoffen das jetzt eine Serie gestartet wird und der Abstand nach oben abgebaut wird, je weiter dieser wächst oder zumindest bestehen bleibt desto weniger werden uns auch die wenigen Neuen weiterhelfen und in der allgemeinen Lethargie mitschwimmen, denn eines darf man nicht unterschätzen, in vier monaten fällt man weich in spanien/bzw. süddeutschland wenn die mission fehlschlägt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:10 

Zitat:
2 neue Spieler für gefühlte dreieinhalb Monate GELIEHEN, hoffnung und zukunftsplanung sieht für mich anders aus. Richtig es werden 2 spieler ausgeliehen, 3 mit durica und 96 macht davon ein staatsgeheimnis. peinlich.
gut das tremmel jetzt nicht kommt, im sommer bitte auch nicht, auch nicht nächsten winter.

Die Spieler sind ja auch nur für den Abstiegskampf geholt wurden...Meine Güte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:13 

Jetzt haben wir erst einmal 3 neue, Durica, Kone, Elson! Dazu kommen dann im Laufe des Monats noch Forssell, Andreasen, Konan und eventuell Vini! Alle kann man als Neuzugänge ansehen!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:13 

Wie sehr hängt sich denn ein geliehener Spieler in den Abstiegskampf??? Die Leute hätten mit Vertrag für die 2. Liga mit deutlich reduzierten Bezügen und ohne Ausstiegschance verpflichtet werden müssen!!! Jaja, schon klar... dann kommt keiner... :roll:

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:14 

bierselig96 hat geschrieben:
wenn die kasse doch so schmal ist warum wurden nicht auch spieler abgegeben, die 2 und 3 liga hat ja auch zugeschlagen, dorthin hätten sicherlich einige bankdrücker abgegeben werden können.

es müssten sich erstmal welche finden, die unsere Verletzten und Bankdrücker abnehmen!
Bei den Gehältern, die wir zahlen bleiben diese lieber bei uns. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:15 

Zitat:
2 neue Spieler für gefühlte dreieinhalb Monate GELIEHEN, hoffnung und zukunftsplanung sieht für mich anders aus. !

Darum gings doch auch gar nicht. Es geht aktuell nur darum die Klasse zu halten, um nichts anderes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:24 

Und wer von Euch kann denn sagen, ob es nicht vielleicht eine Kaufoption gibt? Zumindest bei Elson wird es diese bestimmt geben, das war ja die Intention der letzten Tage (Leihe mit Kaufoption).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:30 

cheVelle hat geschrieben:
Zitat:
2 neue Spieler für gefühlte dreieinhalb Monate GELIEHEN, hoffnung und zukunftsplanung sieht für mich anders aus. !

Darum gings doch auch gar nicht. Es geht aktuell nur darum die Klasse zu halten, um nichts anderes.

Ja genau, es geht um den Klassenerhalt.
Die Leihe finde ich perfekt, so kann man den Spieler testen, kaufen kann man immer noch, wenn er einschlägt. Bei Kauf wäre das Geld eventuell verloren gewesen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:32 

ich finde elson und kone gut und hoffe das sie einschlagen.

vielleicht hätte man noch einen lell von bayern leihen sollen.

aber die zwei sind schon mal gut.

wir schaffen den klassenerhalt auch mit flo.

auf gehts ihr ROTEN kämpfen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:36 

seppo5783 hat geschrieben:
ich finde elson und kone gut und hoffe das sie einschlagen
vielleicht hätte man noch einen lell von bayern leihen sollen.
auf gehts ihr ROTEN kämpfen

Lell dazu und es wäre perfekt, denn wir haben ein RV-Problem.
Aber das wird von den Verantwortlichen seit Jahren nicht gesehen oder bewußt übersehen. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:40 

Jetzt heißt es Attacke. Kone ist ein Superstürmer, und ich würde dem Jörg Schmadtke gerne doch einen dicken Schmatzer dafür geben. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:41 

vertragslose spieler können jederzeit verpflichtet werden. ich denke da an moritz volz, rv!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 21:49 

Gerne! Sofort!

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 313 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 310, 311, 312, 313, 314, 315, 316 ... 321  Nächste