Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 10:21 |
|
|
Ich befürchte, (und das Wort befürchte meine ich mit allen Konsequenzen) wir bekommen keine neuen mehr. Naja vllt dient das heutige Spiel gg Nürnberg noch als letzter Warnschuss...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 11:27 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Ich befürchte, (und das Wort befürchte meine ich mit allen Konsequenzen) wir bekommen keine neuen mehr. Naja vllt dient das heutige Spiel gg Nürnberg noch als letzter Warnschuss... Ich befürchte es auch  aber das macht mir ANGST 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 11:28 |
|
|
Bei einem Sieg heißt es dann "Ist doch alles gut, wir sind prima aufgestellt und brauchen keine Verstärkungen" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 11:33 |
|
|
Was nach einem Start mit 4 Punkten aus 2 Spielen auch schwer zu wiederlegen wäre. Bei den ersten 11 ist Hannover gut aufgestellt, nur die 2te Reihe ist etwas zu dünn.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 11:37 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Es scheint ja auch noch nicht festzustehen ob überhaupt noch jemand verpflichtet wird. Wobei meiner Meinung nach für's Mittelfeld was getan werden müsste. Es sind ja schon reichlich Spieler genannt worden die man gern bei H96 hätte.
Ich werfe mal den Namen Michael Ballack in den Raum, der könnte H96 sicher weiter helfen und Leverkusen möchte ihn los werden. Problematisch wäre aber vielleicht sein Gehalt
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 11:38 |
|
|
bluesky2803 hat geschrieben: Es scheint ja auch noch nicht festzustehen ob überhaupt noch jemand verpflichtet wird. Wobei meiner Meinung nach für's Mittelfeld was getan werden müsste. Es sind ja schon reichlich Spieler genannt worden die man gern bei H96 hätte.
Ich werfe mal den Namen Michael Ballack in den Raum, der könnte H96 sicher weiter helfen und Leverkusen möchte ihn los werden. Problematisch wäre aber vielleicht sein Gehalt Nun diese "Lusche" brauchen wir hier sicher nicht. Könnte meiner meinung zurüch nach Sachsen gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 12:03 |
|
|
Ballack würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen. Außerdem steht seine eigene Einschätzung im Krassen Gegensatz zu der Tatsächlichen Leistung.
Also bitte nicht nach Hannover.
Von mir aus über den großen Teich nach Chicago oder sonst wohin
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 12:10 |
|
|
Das Thema Junuzovic scheint sich tatsächlich erledigt zu haben...
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 12:18 |
|
|
Lonox hat geschrieben: Das Thema Junuzovic scheint sich tatsächlich erledigt zu haben... Die 750.000.- hätten wir aber auch gehabt...frage mich, was bei den Fischköppen für Den besser laufen soll ?? Hier sind doch 2 Kollegen der Austria-Nati.. 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 12:18 |
|
|
Joo der geht zu den Fischköppen 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 12:25 |
|
|
Bemeh, wo lag hier das Problem? Wollten wir Junuzovic nicht mehr?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 12:54 |
|
|
der rote hat geschrieben: Bemeh, wo lag hier das Problem? Wollten wir Junuzovic nicht mehr? Ich bin zwar nicht Bemeh, aber die wahrscheinlichste Erklärung in diesem Fall ist doch, dass Junuzovic lieber nach Bremen möchte als nach Hannover zu kommen. Zweitbeste Erklärung: JS und MS sind nicht mehr vom Spieler überzeugt. Drittbeste Erklärung: Die Gehaltsvorstellungen haben nicht gepasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 13:04 |
|
|
Wartets ab, einen Spieler präsentiert uns Schmadtke ganz bestimmt noch. Bakenga oder Diouf, ich hoffe auf Diouf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 13:04 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Oder die Roten legen ihren Fokus auf andere Positionen, die verstärkt werden sollen. Im Sommer wissen wir mehr.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 13:12 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Oder die Roten legen ihren Fokus auf andere Positionen, die verstärkt werden sollen. Im Sommer wissen wir mehr. Na, wenn's dann man nicht zu spät ist und wir, im Mittelfeld der Tabelle rumdümpelnd, Europa verpasst haben und wieder in der "Graue-Maus-Abteilung" angekommen sind. Mir persönlich fehlt ein wenig das Verständnis, das man nicht schon im Sommer, bzw. vor dem Trainingslager für Verstärkung gesorgt hat. Wenn sich Das mal nicht noch rächt... MS scheint Das ähnlich zu sehen, alleine die Aussage :" Damit niemand sagen kann, ich hätte nicht gewarnt." deutet auf verschiedene Auffassungen über die Stärke des Kaders zwischen Trainer und Sportdirektor hin. Und ich dachte immer, für Erfolg muss man zusammen am gleichen Strang ziehen...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 13:21 |
|
|
Hannover will doch noch wen holen. Ob fürs Mittelfeld oder fürn' Sturm spielt doch erstmal garkeine Rolle. Die Verantwortlichen wollen ja auch, allerdings kann man überall lesen, dass dieses Jahr kaum Spieler auf dem Markt sind. Und das heißt für Hannover nunmal dass kaum bezahlbare da sind.
Verpflichtest du jetzt einen Spieler muss er uns auch weiterbringen, der kostet schon reichlich Geld. Eingewöhnungszeit usw mal dahingestellt..
Und was ist wenn wir dann unser gehalts- und tranfervolumen weiter belastet haben und einen Spieler bekommen, der uns nur bedingt weiterhilft und wir trotzdem nicht 6. werden und Europa verpassen? Der Spieler muss auch nächstes Jahr noch bezahlt werden und die Chance dass wir an Mannschaften wie Bremen und Leverkusen vorbei kommen, die einfach rein finanziell schon stärker sind als wir, ist auch mal dahingestellt.
also: Ich find: Lieber keinen Spieler für teuer Geld holen, der uns EVTL weiterbringt nur um auf biegen und brechen oben dran zubleiben. Dann lieber ruhig bleiben. Und im Sommer die richtigen Spieler gff. ablösefrei holen.. Jedenfalls hat man da mehr Zeit und der Markt wird deutlich größer.
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 13:30 |
|
|
Carlos und alle anderen, die hier nur rumstänkern, dass wir wieder ins Mittelfeld abrutschen könnten) Ich denke, dass eure Erwartungshaltung eine andere ist als die von Vereinsseite aus. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass so ganz grob die Richtung Platz 6-10 (in Worten: SECHS BIS ZEHN) ausgegeben worden ist. Daher ist doch alles in Ordnung selbst falls wir noch den einen oder anderen Platz in der Tabelle abrutschen sollten. Das beweist meiner Meinung nach auch, dass die Spitze die letzte Saison richtig eingeschätz haben und nicht so vermessen sind, jetzt lauthals rum zu posaunen: Wir wollen wieder nach Europa! Einfach noch mal die Abschlusstabelle von letzter Saison anschauen und merken, welche 1. Außergewöhnliche Leistung wir gebracht haben und 2. Viele andere Vereine geschwächelt haben. Dies gehört auch zu der Realität und sollten wir nicht vergessen. Ein Teil von den schwächelnden Vereinen hat sich nun wieder gefangen (Schalke, Werder). Das ist halt so und muss man akzeptieren, dass die vor uns stehen und wir die nicht jede Saison mal so hopplahopp (ohne jetzt irgendeine Assoziation mit einem gewissen Typen herstellen zu wollen  ) an denen vorbeirauschen. Bei Schalke spielen Raúl und Huntelar! Bei Werder ein zwar immer älter werdender aber immer noch sehr guter Pizarro. Demnach: alles wunderbar. Zu Junuzovic: Ich denke, wer mit 24 Jahren noch als großes Talent beschrieben wird, hat den finalen Schritt schon verpasst. Aber gut, man weiß nie. Evtl. bringt er auch nicht die in ihn erwartete Leistung. Ich erinnere in an Aufschrei hier als Ivanschitz zu den Mainzern gegangen ist. Dort ist er auch nur selten Stammspieler und eher Durschnitt. Meine Einschätzung: Es ist gut, dem jetzigen Kader weiterhin das Vertrauen auszusprechen und unverändert in die Rückrunde zu gehen. Es werden deutlich weniger Spiele sein, so dass die Regenerationszeiten auch länger sind. Wir werden sehen und ich bin auch bei einem 10. Platz zufrieden. Wär hatte das vor 2 Jahren gedacht, dass wir uns über unseren "schwachen" Kader auskotzen, und dass er ja nicht mal für den 6. Platz ausreicht. Ich nicht und daher werde ich weiterhin das Luxusproblem bei uns genießen!
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 13:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 13:49 |
|
|
schön blauäugig aussiedler... 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 13:58 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
aussiedler hat geschrieben: Ich denke, dass eure Erwartungshaltung eine andere ist als die von Vereinsseite aus. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass so ganz grob die Richtung Platz 6-10 (in Worten: SECHS BIS ZEHN) ausgegeben worden ist. Daher ist doch alles in Ordnung selbst falls wir noch den einen oder anderen Platz in der Tabelle abrutschen sollten. Das beweist meiner Meinung nach auch, dass die Spitze die letzte Saison richtig eingeschätz haben und nicht so vermessen sind, jetzt lauthals rum zu posaunen:! Naja Aussiedler Es ist halt so im Leben für einen selbst als auch für Fußballclubs in der Buli. Man kommt nur voran wenn man konsequent Schritt für Schritt nach vorne geht. Und auch ich fürchte das man (mal wieder) Chancen verpaßt hat,den nächsten Schritt zu wagen. Das soll ja nicht heißen das man groß rumposaunen soll und finanziell verrückte Sachen machen soll,Gemach. Jeoch kommt irgendwann de Punkt wo die Frage ansteht, einen Spieler zu holen der mehr kostet,in Anschaffung und Unterhalt. Und damit meineich keine Größenordnung ala Junonovic. Der Weg der bisher gegangen ist,ist grundsätzlich i-O-, aber nun muß es auch weitergehen.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|