Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 13:57 |
|
|
Guus hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Die Beiden Anderen fügen in meinen Augen am Kader nicht so viel zu. Den Beigemschack den es bei mir gegeben hat: Unbedingt eine Neuverpflichtung, egal wer. zeikerd Ich hoffe mal, ich habe das richtig übersetzt   Ist das als Spaß gemeint?
Ich wollte niemanden beleidigen
Mein Holländisch ist nicht so gut...
Edit: Es sollte "Nörgler" bedeuten, so wie ich das in einem Wörterbuch mal gelesen habe...
Achja, Guus, du hast PN...
Zuletzt geändert von Vol(l)96 am 02.02.2010 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tottenham
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 13:58 |
|
|
Nach der Leistung der Roten gegen den Club,
sollten die Neuzugänge mit offenen Armen empfangen werden.
Elson war zwar Bankdrücker,aber auch nur weil Hleb einen Freifahrtschein hatte.
Jetzt weerden Rosenthal und Bruggink ihre Leistung vom Samstag hoffentlich mit dem Druck der Neuzugänge vergessen lassen.
Am Samstag kann das Team Hoffenheim mit nach untern ziehen.
Mal sehen,wie die Hoffenheimer damit fertig werden würden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 13:59 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
@tauri, bin voll bei dir.
Die mentale Krise unterschätze ich keineswgs. Sie ist für mich sogar ein ganz zentraler Punkt. Daher auch meine Forderung, bei der Menschenführung den Königsweg zu suchen. Zumal auch deshalb, weil ich in dieser Disziplin eine Stärke bei Slomka vermute.
Auseinander sind wir bei der Ursachenforschung. Natürlich ist der Fall Enke noch nicht vergessen und ein Teil des mentalen Problems. Katastrophen und Unglücke werden im Allgemeinen zunehmend oberflächlicher betrachtet und verarbeitet, so dass ich glaube, dass auch der Fall Enke bei den Spielern mittlerweile zumindest soweit hinten anliegt, dass im Training und im Spiel daran keine Verdauungszeit mehr drauf geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 14:05 |
|
|
@Guus: Ich habe das jetzt in einem anderen nochmal nachgeschlagen  ...ich nehm alles zurück, bitte verzeih mir...nächstes mal erkundige ich mich besser 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 14:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
@Vol(l)96: wir haben das geklärt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 14:09 |
|
|
Guus hat geschrieben: @Vol(l)96: wir haben das geklärt.
Ja, ich glaube, ich lasse lieber die Finger von der niederländischen Sprache, bis ich die soweit beherrsche, dass ich damit auch ganze Sätze bilden kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 14:13 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: @Guus: Ich habe das jetzt in einem anderen nochmal nachgeschlagen  ...ich nehm alles zurück, bitte verzeih mir...nächstes mal erkundige ich mich besser 
Hahahaha, grandios. Einfach mal beim google-Übersetzer eingegeben. Musste doch glatt loslachen.
Und da ihr das geklärt habt, ist das glaube ich auch ok.
Zurück zum Thema:
Ich habe persönlich etwas gegen diese Ausleihgeschäfte. Eben aus dem Grund, dass ich daran zweifle, ob diese Leihspieler mit Herzblut spielen.
Tja, leider sieht man dies auch bei dem Großteil der fest verpflichteten Spieler nicht wirklich, was mich wütend macht. Aber gut.
In der derzeitigen Situation ist aber ein Leihgeschäft meiner Meinung nach durchaus sinnvoll und vertretbar.
Diese Leute sind günstig zu haben, besitzen gewiss spielerische Qualitäten und man geht kein großes Risiko ein.
Also los, Jungs, holt euch selber da schnellstmöglich raus, damit die neue Erstliga-Saison (da bin ich mir sicher) geplant werden kann...!!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 15:30 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Was passiert eigentlich wenn sich Kone noch vor dem Spiel verletzt? Wenn er kein Spiel mehr machen könnte,müßte man die Leihebühr und das Gehalt dann trotzdem zahlen?Oder hat Schmadtke da irgendwie eine Sicherheit in den Leihvertrag eingebaut 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 15:33 |
|
|
[quote="nocci96"]Was passiert eigentlich wenn sich Kone noch vor dem Spiel verletzt? Wenn er kein Spiel mehr machen könnte,müßte man die Leihebühr und das Gehalt dann trotzdem zahlen?Oder hat Schmadtke da irgendwie eine Sicherheit in den Leihvertrag eingebaut  [/quote]
Dann dürfen sich die Spanier bei UNS einen Ersatzmann aussuchen, Hanke oder Schlaudraff.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 16:03 |
|
|
Hmmm, warum lässt man die Beiden nicht erst einmal in Hannover ankommen? Warum können sie nicht mal in Ruhe trainieren, vielleicht das eine oder andere Lächeln beisteuern. vielleichts ollten sie einfach mal die Möglichkeit bekommen, in einem neuen Umfeld gebraucht zu werden, dies zu spüren und auch zurückzuzahlen!
Ich finde es bezeichnend und so war es bei DYK ja leider auch, das jetzt schon wieder die Schublade Ladenhüter, Fehleinkauf aufgemacht wird. Kone wird durch die beiden anderen Ivorer eine schnellere Eingewöhnung haben und ich glaube das er uns Freude machen wird. Elson ist für mich eigentlich nur der Ar.chtritt für Bruggink! Er soll ihm Beine machen udn vielleicht auch selbst etwas richten.
Das man sich hier und heute schon hinstellt und Beide in die Tonne redet ist für ein Unding. Von mangelnder Bereitschaft ihnen eine Chance einzuräumen mal abgesehen! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
stone96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 16:28 |
|
Registriert: 15.12.2007 01:48 Beiträge: 27 Wohnort: Bad Grund(Harz)
|
[/quote] Wenn wir absteigen, waren die Entscheidungen falsch.
96-Präsident Martin Kind[quote]
Auszug aus Kicker.de: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hauen.html
Das ist ja mal eine tolle Aussage unseres Präsidenten
Als ob jetzt alles an Èlson und Koné liegt,wenn wir absteigen sollten.
Da wird ja gleich ein enormer Druck auf die beiden Jungs herrschen...
Wenn,dann waren viele Entscheidungen falsch diese Saison 
_________________ Nutze den Tag, den jeder könnte der letzte sein!
Zuletzt geändert von stone96 am 02.02.2010 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 16:33 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Das man sich hier und heute schon hinstellt und Beide in die Tonne redet ist für ein Unding. Von mangelnder Bereitschaft ihnen eine Chance einzuräumen mal abgesehen! 
Wären Elson und Koné zu nem anderen Bundesligisten gewechselt, hätte man Schmadtke hier sicher wieder Unfähigkeit und Schnarchnasentum vorgeworfen... und gefragt, warum wir nicht mal solche Spieler holen... und behauptet, daß jetzt bestimmt wieder irgendeiner aus Süd-Kirgisien zu uns kommt, der uns beim Abstieg in die 2. Liga hilft. So ist das halt hier im Forum... zumindest bei einigen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
Zuletzt geändert von DerRoteCoyote am 02.02.2010 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 16:34 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
haha ja
also bei den beiden kann man echt nich meckern
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 16:36 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Es ist doch so wie immer: Schlagen die Neuen ein und 96 hält die Klasse, dann haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht und jeder hat's gewusst. Ist dies nicht der Fall und 96 steigt ab, dann sind die Verantowrtlichen die Deppen. Auch das haben dann alle gewusst.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 16:39 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Es ist doch so wie immer: Schlagen die Neuen ein und 96 hält die Klasse, dann haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht und jeder hat's gewusst. Ist dies nicht der Fall und 96 steigt ab, dann sind die Verantowrtlichen die Deppen. Auch das haben dann alle gewusst.
Ein Fünfer ins Phrasenschwein... aber trotzdem absolut richtig!
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 16:45 |
|
|
Ich für meinen Teil bin sehr Froh das die Beiden zu uns gekommen sind.
Ich hoffe das die Jungs sich schnell eingewöhnen und uns Freude machen.
Ich würde mir auch wünschen das wir mit unseren Neuzugängen höflicher und Respektvoller umgehen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 16:51 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Viele Kommentare hier sind nicht gerade glücklich über die Neuzugänge!
Inzwischen bin ich sehr zurückhaltend, was die Einkaufspolitik des Vereins betrifft. Ich kenne die Neueinkäufe nicht und insofern werde ich mich davor hüten, meinen Senf dazuzugeben.
Wenn Herr Slomka darin eine Verstärkung sieht, so kann er damit wohl zufrieden sein.
Ob uns das alles reichen wird, ein neuer Trainer, die Neuzugänge ?
Wenn's klappt o.K., wenn nicht... . Irgendwie wird mir das egale was!
Leider!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 17:15 |
|
|
Zitat: Irgendwie wird mir das egale was!
hast du getrunken?
mh für denn fall es soll heißen das es dir egal ist, dann ist deine meinung hier uninteressant...
auch wir fans müssen zusammen halten
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 17:23 |
|
|
 Selbst wenn hier ein Drogba auf Leihbasis gekommen wäre, gebe es noch Leute die gewisse Schubladen öffnen würden.
 dass sind die, die in jedem Fischstäbchen eine Gräte finden.
Lasst sie doch erst mal zeigen was sie können.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 17:52 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
dudeH96 hat geschrieben: Zitat: Irgendwie wird mir das egale was! hast du getrunken? mh für denn fall es soll heißen das es dir egal ist, dann ist deine meinung hier uninteressant... auch wir fans müssen zusammen halten
Hallo dude H96
was anderes fiel Dir wohl nicht ein, als zu beleidigen ?
Nun gut, auch eine Form sein Missfallen zu äussern. Ich werde hier dennoch meine Meinung äussern, auch wenn sie für Dich uninteressant ist.
Für mich gilt immer noch: Individualität vor Kollektivität !
Ansonsten, seit DH wirkt die Politik des Vereins schon ziemlich zermürbend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|