Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 14:00 |
|
|
IQ, ich glaube das ist das Ziel von Martin Kind. ich finde das hört sich alles sehr übers Knie gebrochen an. Ich glaube kaum dass das so umzusetzen ist, jedenfalls nicht ohne reichlich Risiko.
Und selbst wenn man dran bleiben will da oben. Dann bitte nicht jetzt mit Wintertransfers die entsprechend teuer sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 14:04 |
|
|
Ich gehe mit den Visionen von Martin Kind in jeder Hinsicht konform. Zufriedenheit gibt es nicht, Fortschritt ist das einzige, was zählt. Nur so wird man auch langfristig erfolgreich sein bzw. werden. Dazu gehört manchmal auch, sich von alten Bildern oder Ideen zu verabschieden.
Das Team steht zwar formell auf Platz 7 der Tabelle, aber bereits schon nach diesem Spieltag könnte - wenn alles schief läuft - uns der 11. Platz mit einem Abstand von 4 Punkten auf den Relegationsplatz winken. Genauso könnte 96 indes mit einem Sieg den Anschluss nach oben halten.
Viel Konjunktiv dabei, aber man sollte es einfach im Blick haben - ganz wertneutral und unaufgeregt. Die Verlängerungen mit Pander und Schmiedebach waren diesbezüglich unglaublich wichtig, um die Strukturen weiter zu festigen.
Zum Fortschritt gehören aber nicht nur kluge Ideen und Visionen, sondern auch kluge Investitionen. Das heißt, dass sie qualitativ und quantitativ gleichwertige Dimensionen umfassen müssen, die mindestens ein Tick besser sind, als die, die bereits vorhanden sind.
Doch so recht wagt noch keiner diesen Sprung, was man in der Winterpause sehr gut sehen konnte. Die letzte Konsequenz fehlt, da das allgmeine Risiko in der Bundesliga nicht gerade gering ist.
Es ist schwer in dieser Phase die richtigen Entscheidungen zu treffen, aber ohne die nötige Konsequenz werden sich keine Schritte ergeben.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 14:19 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: schön blauäugig aussiedler...  genau...und wer stänkert hier ?? Scheint es gibt immer noch Leute, die immer noch "Hauptsache nicht absteigen" propagieren und mit JEDEM Platz bis 15 runter in der Tabelle zufrieden sind...aber kann man Das wirklich sein ??
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 14:25 |
|
|
Falls noch ein Mittelfeldspieler kommen sollte, wird es nicht Junuzovic, der hat bei Werder Bremen unterschrieben.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 14:27 |
|
|
Für 750.000 Euronen! Absolutes Schnäppchen! Ich Vergleich zum Beispiel zu Royer (1 Mio.) hätten wir ihn damals schon verpflichten sollen! nein, nach Aussage hin, war er zu teuer und dann kommt jetzt so eine Zahl raus. Etwas unverständlich meiner Meinung nach. Hätte ihn gerne hier gesehen!
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 14:39 |
|
|
@ carlos haue oder wat  @ Krysenna: weißt du auch wat der an Handgeld bekommen hat oder was für ein Gehalt der einstreicht ??
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 14:40 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: @ carlos haue oder wat  Na Logo...gehn wir auf die Strasse oder holen wir die Strasse rein ??? 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 14:42 |
|
|
 mir Brust, gleich knallt das hieeeer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 14:44 |
|
|
13.40 Uhr: Nachdem bereits heute Vormittag Gerüchte über einen bevorstehenden Wechsel von Zlatko Junuzovic zu Werder Bremen aufkamen (9.35 Uhr), ist es nun zu einer schnellen Einigung zwischen Verein und Spieler gekommen. Dies bestätigte Klaus Allofs am Mittag. Werder Bremen überweist Junuzovics bisherigem Verein Austria Wien circa 400.000 Euro Ablöse. Damit wechselt der Österreicher noch diesen Winter an die Weser.
*****SPOX**********SPOX**********SPOX**********SPOX**********SPOX****
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 15:26 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: schön blauäugig aussiedler...  Dann erzähl mir mal bitte schön, wo das Ganze blauäugig ist. Was erwartest du denn?  Klar, neue Spieler. Logisch. Aber wlche denn und zu welchem Preis? Lege mal die Maßstäbe aus dem privaten Leben an. Da kannst du dir auch nur das leisten, was gerade vom Budget her geht. Ich denke, dass das Risiko für 96 als Verein einfach zu groß ist, jetzt übermäßig zu investieren. Man sollte überall Vernunft walten lassen und sich nicht aufgrund der letzten Saison, herausgefordert fühlen, diesen Erfolg um jeden Preis zu wiederholen. In dem von IQ geposteten Link kommt in einem kurzen Abschnitt das NLZ vor. Das wird die Zukunft von 96 sein und nicht irgendwelche eingekauften Spieler, wenn man von denen nicht bis ins letzte Detail überzeugt ist.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 15:38 |
|
|
hab schon x mal ausgeführt warum wir neue brauchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 15:49 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Macht die Sache nicht richtiger, dude... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 15:51 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Lars96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 16:00 |
|
|
Ist es nicht eher blauäugig zu glauben "wir holen ein bis zwei Neue und mischen dann oben mit!" ??? Ein neuer Spieler ist doch nicht generell gut, der Schuß kann genauso nach hinten losgehen. Das fängt bei eventuellen Verletzungen an, geht über Formtiefs bishin zu schlechter Stimmung im Team (Also ausgelöst durch Mr.X ). Ich bin mir nach den letzten Jahren eigentlich relativ sicher, dass Jörg Schmadtke den Durchblick hat und das ganze nicht unüberlegt ist, was momentan passiert. Wer weiss was die Gründe sind, dass Junuzovic zu Bremen gegangen ist und nicht nach Hannover!? Vielleicht wurde der Spieler nicht für gut genug befunden, vielleicht waren die Forderungen auf lange Sicht einfach zu risikobehaftet?! Man weiss es nicht. Zum Thema Kim Ojo: „ich habe einen Plan, und eines Tages möchte ich für Inter (Mailand) spielen.“klingt für mich ein bisschen nach "Ich warte auf ein gutbezahlendes Sprungbrett nach Mailand!"Mich würde trotzdem mal interessieren wieso man ihn nur leihen wollte. Ein wenig Hoffnung habe ich allerdings doch, dass wir noch eine hilfreiche Winterverpflichtung sehen werden. Warten wir die nächsten 96+3Stunden einfach ab und ergötzen uns an hoffentlich neuen Gerüchten 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 16:05 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Mir ging es in erster Linie aber darum dem zu widersprechen dass 96 schon von alleine aus dem Leistungstal kommt und alles wíe von Wunderhand besser wird. Das (und das ist meine persönliche Meinung) glaube ich nicht. Es gibt einen deutlichen Trend (mangelnde Spritzigkeit, muskuläre Verletzungen, kaum Torgefahr) welchen ich ausmache. Um diesen Trend entgegen zu wirken, gibt es sicher viele Möglichkeiten, eine davon wäre den Kader zu vergrößern um die einzelnen Spieler zu entlasten, Konkurenzkampf zu erhöhen etc. MS hat dies in der Form auch mehr als deutlich geäußert und auch hier wieder meine persönliche Meinung, nicht um des Forderns willen, sondern weil er den Bedarf sieht. Man möchte sich nicht ausmalen wie es aussieht wenn sich noch ein Spieler verletzen würde...
Ja bevorzuge lieber das Handeln auch wenn sich hinterher herausstellt es war unnötig, als nichts zu versuchen. Als mahndenes Beispiel sollte die Eintracht aus Frankfurt von letztem Jahr jedem im Gedächtnis sein. Ich will nicht sagen dass es so kommt aber es kann doch? Sind wir doch mal Ehrlich, wir haben viele Punkte gegen Teams geholt wo wir eigentlich nichts zu holen haben. Im Gegenzug haben wir gegen die kleinen Teams kaum gepunktet. Wer garantiert uns das wir (und das auch noch meist Auswärts) gegen u.a. Bayern, Schalke, Dortmund, Bremen wieder so viele Punkte holen? Realistisch gesehen, werden das nicht wieder so viele und wenn wir dann gegen die kleineren Teams weiter so viele Punkte liegen lassen, ist die Eintracht aus FFM nicht so weit wegzuschieben. Ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen, ich bemühe mich realistisch zu sein aber einiges spricht dafür das wir eine schwere Rückrunde erleben und da wäre eine Alternative an Spielern nicht schlecht.
Ob ein Spieler kommt und um welchen Spieler es sich im Endeffekt handelt, steht in den Sternen. Das ein neuer Spieler Sinn machen würde, steht für mich außer Frage, lediglich welcher alle Kriterien erfüllt, aber das wird keiner, auch nicht im Sommer, nur kann da alles zu spät sein. Es geht mir nicht darum ob wir "oben" mitspielen sondern darum nicht ganz schnell unten zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 16:15 |
|
|
Der nächste Artikel in der NP, bei dem ist jetzt Bakenga wieder vor Diouf. Das hin und her macht mich fertig http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... -96-Rennen
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 16:20 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Es geht mir nicht darum ob wir "oben" mitspielen sondern darum nicht ganz schnell unten zu spielen....
Da hatter aber recht...gegen die Hecking-Bratwürste zu verlieren kann uns mächtig in Bedrängnis bringen - und man sieht ja wie's läuft ohne Pinto oder Schlaudraff. Eigentlich müsste auf jeden Fall nen Mittelfeld-Mann her, der sowohl offensiv als auch defensiv zumindest gleichwertig oder besser ist, als das was wir haben. Wenn bei uns ne Verletzungsserie losgeht, na dann Gute Nacht, Marie
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 17:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
96Lars96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 17:30 |
|
|
Ich habe ja auch niemanden direkt angesprochen, bzw ansprechen wollen. Mir ist das soweit schon bewusst, ich bin ja auch nicht gegen eine Neuverpflichtung. Mir ging es eher darum, dass so ein Transfer "aus der Not" (klingt evtl etwas übertrieben, aber ich denke ihr wisst wie ich das meine) durchaus in die Hose gehen kann. Wie gesagt, abwarten was die nächsten 96+1,5Stunden bringen... oder auch nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 17:47 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |