Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 01:39 |
|
|
Hannover 96: Diouf-Entscheidung bis Sonntag Hannover 96 hat großes Interesse an einer Verpflichtung von Stürmer Mame Biram Diouf aus dem Reserveteam von Manchester United.http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... is-Sonntag
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
teqsun96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 10:07 |
|
|
Ich bin gerade mit Mirko Slomka von Hannover nach Frankfurt geflogen. Zum "bevorstehenden" Wechsel , wollte er sich leider nicht äußern  Leider sind wir dann in unterschiedliche Gates gegangen, so konnte ich nicht sehen wo er hinfliegt.
_________________ "Alter...ich blute 96!"
|
|
Nach oben |
|
 |
derLeidgeprüfte
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 10:15 |
|
|
Eigenartige Stimmung hier zum Thema Diouf  Einer der von so nem Club kommt und sich gegen dessen Granaten ncht durchsetzen konnte, (was m.E. keine Schande ist!) sollte doch etwas positiver aufgenommen werden ?!? Sein wirkliches Potenzial mal außer Acht gelassen: Da kommt einer aus der Premier League wahrscheinlich zu UNS, nach HANNOVER. Vor zwei Jahren hätte man so ein Gerücht für einen schlechten Scherz gehalten... Einige können sich scheinbar nicht daran gewöhnen, dass sich hier tatsächlich etwas verändert hat Das Geschäft Fußball wird leider mmer komplizerter, da würde ich mir im Leben nicht rausnehmen, beurteilen zu wollen, wie der Spieler menscjhlich drauf ist und warum sich das alles zieht wie n Kaugummi. Aber vorher schon den Stab zu brechen, halte ich für äußerst kurzsichtig. Punkt.
_________________ "Wenn schon doof verlieren, dann wenigstens in Bochum." (Thorsten Kracht)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 10:17 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
teqsun96 hat geschrieben: Leider sind wir dann in unterschiedliche Gates gegangen, so konnte ich nicht sehen wo er hinfliegt. Hat Uli ihn zum Mittagessen eingeladen? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
teqsun96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 10:26 |
|
|
Vielleicht wollen sie uns ja Gomez leihen!?! 
_________________ "Alter...ich blute 96!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 11:32 |
|
|
Mos ist auch aus dem Rennen. QuelleBei Diouf kann wirklich der Gedanke aufkommen, Hannover sei eine Notlösung für ihn nachdem Gladbach ihn nicht mehr wollte. Es soll auch dementsprechende Kommentare gegeben haben. Aber: Hätte hätte Fahrradkette. Ich denke auch, wir sind einfach zu weit weg von dem ganzen. Wenn Schmadtke Diouf einen Vertrag vorlegt, wird er schon wissen was er macht. Dafür hat er oft genug betont, dass der Charakter des Spieler äußerst wichtig sei. Am Sonntagabend wissen wir mehr. Nach wie vor hoffe ich auch, dass zusätzlich ein dribbelstarker Mittelfeldspieler verpflichtet wird, der mehrere Gegenspieler auf sich zieht und dann auch abspielt. So etwas hätten wir eigentlich mit Ya Konan...
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 11:32 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
nocci96 hat geschrieben: teqsun96 hat geschrieben: Leider sind wir dann in unterschiedliche Gates gegangen, so konnte ich nicht sehen wo er hinfliegt. Hat Uli ihn zum Mittagessen eingeladen?  Meinst du Mirko mag gerne Weißwürste? Was anderes gibt es da unten ja nicht. 
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 12:01 |
|
|
derLeidgeprüfte hat geschrieben: Eigenartige Stimmung hier zum Thema Diouf Warte mal ab, bis erstmal die Leute kommen, die Diouf verdammen, weil er nicht zum Ferguson gesagt hat, dass es für ihn nur einen Verein auf der Welt gibt, nämlich Hannover 96, oder sich sogar (Huch! Das Schwein!) vor seiner Unterschrift hier mit ANDEREN Vereinen unterhalten hat!! Solche Scheiß-Söldner brauchen wir nun wirklich nicht.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 12:02 |
|
|
derLeidgeprüfte hat geschrieben: Aber vorher schon den Stab zu brechen, halte ich für äußerst kurzsichtig.
Richtig. Den Hype, den Einige veranstalten aber genau so.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 12:18 |
|
|
Ist doch ganz einfach: Wenn Diouf unterschreiben sollte, gibt es eine Option nach vorne mehr. Ich habe den Eindruck, dass Diouf weiter ist als Artur Sobiech - wissen kann ich das aber nicht, woher auch? Also wenn er unterschreibt, werde ich bei den nächsten Spielen gespannt schauen, was er zeigt - das ist immer eine schöne Sache und darauf freue ich mich. Wenn er nicht unterschreibt, wird JS etwas anderes versuchen. Ich habe an anderen Stellen schon deutlich gemacht, dass ich auch ohne Neuzugang keine Angst vor dem Saisonrest habe.
Niemand sollte aber davon ausgehen, dass bei Dioufs Unterschrift der Kampf auf die CL-Plätze beginnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 12:20 |
|
|
Ich sage abwarten und Tee trinken Ich sehe das es durch Diouf bestimmt zu einer guten Verstärkung kommen kann. Was mich ein bischen nervt ist das ganze Verpflichtungstheater. Klar kann man rumpokern. "Seht her ich komme von Manu." Ich habe so manches EstligaSpiel aus England gesehen. Sicher sind Manu,City und Co Europäische Spitze, aber im Alttag hat man auch von Denen nicht so pralle Spiele gesehen.Und wir sprechen hier von Spielern aus den Top 15 Kader. Kollege Diouf spielt ausschließlich 2. Mannschaft. Der kleine HSV hat ja auch nicht gerade das goldene Los mit den Verpflichtungen von Chelsea Kader Spielern Nr.18 bis Nr.22 gezogen. Wäre schön wenn sich Diouf etwas bescheidener zeigen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 12:26 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Ich sage abwarten und Tee trinken Ich sehe das es durch Diouf bestimmt zu einer guten Verstärkung kommen kann. Was mich ein bischen nervt ist das ganze Verpflichtungstheater. Klar kann man rumpokern. "Seht her ich komme von Manu." Ich habe so manches EstligaSpiel aus England gesehen. Sicher sind Manu,City und Co Europäische Spitze, aber im Alttag hat man auch von Denen nicht so pralle Spiele gesehen.Und wir sprechen hier von Spielern aus den Top 15 Kader. Kollege Diouf spielt ausschließlich 2. Mannschaft. Der kleine HSV hat ja auch nicht gerade das goldene Los mit den Verpflichtungen von Chelsea Kader Spielern Nr.18 bis Nr.22 gezogen. Wäre schön wenn sich Diouf etwas bescheidener zeigen würde. Sorry, aber das sehe ich ein bisschen anders. Aus Sicht des Spielers ist es doch so: Er hat einen Vertrag in der Premierleague und sicher bis vor ein paar Wochen noch nie mit dem Gedanken gespielt, zu Hannover 96 zu wechseln. Er hat Ziele, Wünsche und Vorstellungen und er ist nicht derjenige, der unbedingt wechseln will. Hannover 96 buhlt um die Gunst und Zusage von Diouf - nicht umgekehrt. Wenn Hannover (vertreten durch JS) den Eindruck hat, dass Dioufs Verhalten nicht zu akzeptieren ist, dann soll man ihn eben wieder ziehen lassen. Das will man aber offensichtlich nicht. Dem Spieler einen Vorwurf zu machen, halte ich für grotesk. Er wird sich genau überlegen, ob ein Wechsel in eine andere Liga (mit anderer Kultur, Sprache, ...) ihm in seinen Zielen weiterhelfen kann oder nicht. Er wird nicht viel von Hannover wissen und sich genau anschauen, was ihm der Wechsel bringen könnte. Das ist sein gutes Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 12:33 |
|
|
Ok kann man auch so sehen, aber vielleicht sollte 96 nicht ganz so auf die Unverzichtbarkeit eines Herren Diouf zielen, nachher glaubt er noch von sich ein Weltklasse Spieler zu sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 12:44 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Nach dem Gesicht von Diouf im Stadion zu urteilen, gefällt es Ihm nicht so recht in Hannover, vielleicht war es auch zu kalt. Na ja, heute will er sich die Stadt mal ansehen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 12:45 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Wäre schön wenn sich Diouf etwas bescheidener zeigen würde. Wir kennen den Spieler nicht und sollten darauf vertrauen, dass Schmadtke keinen Stinkstiefel herholen würde. Unabhängig von der fußballerischen Qualität. Bisher haben JS und MS ja wohl auch sehr auf die charakterlichen Eigenschaften geachtet und dass neue Spieler auch von daher in die Mannschaft passen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 12:51 |
|
|
Wow - da hat ein Diouf noch kein Wort gesagt (alles Presseschmiererei) und schon hat ihn die pseudopsychologische Fangemeinde an die Wand gestellt. Kompliment ! Aber der internet-erprobte Fan weiß natürlich mehr als ein Managerlaie Schmadkte.
Allein die Frechheit bei uns auf der Tribüne zu sitzen und noch nicht unterschrieben zu haben. Also wirklich...
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 12:59 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
96-fanaticus hat geschrieben: Nach dem Gesicht von Diouf im Stadion zu urteilen, gefällt es Ihm nicht so recht in Hannover, vielleicht war es auch zu kalt. Na ja, heute will er sich die Stadt mal ansehen. Ich habe ein schwer beeindrucktes Gesicht gesehen. Ihm gefällt einfach alles, besonders sein neuer Vertrag. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 13:03 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Wäre schön wenn sich Diouf etwas bescheidener zeigen würde. Wir kennen den Spieler nicht und sollten darauf vertrauen, dass Schmadtke keinen Stinkstiefel herholen würde. Unabhängig von der fußballerischen Qualität. Bisher haben JS und MS ja wohl auch sehr auf die charakterlichen Eigenschaften geachtet und dass neue Spieler auch von daher in die Mannschaft passen. Deinen Worten kann ich mich nur anschließen. Charakterlich schwache Spieler zeigen das meistens auch auf dem Platz. Wenn man sich mal seine Kartenstatistik zu Gemüte führt, handelt es sich hier um einen unheimlich fairen Spieler.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 13:29 |
|
|
Die Frage ist, WER von unseren roten Recken muss den Platz für Diouf freimachen ??? 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2012 13:39 |
|
|
Wer sagt das? Royer, Hauger, Sobiech.. haben bis heute keine Stammplatzgarantie... Erst Leistung zeigen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|