Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 319 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 316, 317, 318, 319, 320, 321, 322 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 03.09.2012 02:13 

SLOMKA WIRD N I C H T GEHEN PUNKT

Jede Diskussion erübrigt sich. Da braucht es auch keine begründungen. Das ist eine tote Diskussion die erst wieder auftaucht wenn der nächste vertrag von Mirko ausläuft. Lasst es, er bleibt, fertig!

BeitragVerfasst: 03.09.2012 02:25 

SFR-96 hat geschrieben:
Das ist eine tote Diskussion die erst wieder auftaucht wenn der nächste vertrag von Mirko ausläuft.

Anlass der Diskussion ist aber doch aber gerade, dass es diesen "nächsten Vertrag" noch gar nicht gibt! Und der gegenwärtige in nicht mal 10 Monaten abgelaufen ist.

BeitragVerfasst: 03.09.2012 08:12 

Plastix hat geschrieben:
Anlass der Diskussion ist aber doch aber gerade, dass es diesen "nächsten Vertrag" noch gar nicht gibt!

Und das ist ein Skandal! Immerhin arbeitet Schmadtke schon seit 12 Minuten wieder...

BeitragVerfasst: 03.09.2012 08:27 

:flag962: Slomka ist auch ausgebildeter Mathematiker, dh das logische Denken ist ihm nicht ganz fremd und gerade deshalb wird er nicht gehen (Begründung siehe oben)! :bubble:

"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)

BeitragVerfasst: 03.09.2012 11:14 

Allein daran zu denken, dass Slomka zu den Bayern wechseln könnte, ist für mich völlig absurd. Slomka ist in H ein "Held". In München muss er sich eine Reputation erst erarbeiten, in einem Umfeld was gnadenlos ist. Bei den Bayern wird er von vielen Beratern (Hoeness, Rummenige....) umgeben sein, die für den Verein nur das Beste wollen, selbst aber schon oft genug bewiesen haben, dass sie selbt das Beste nicht erreicht haben. Die Presse wird mit Slomka Katz und Maus spielen, zumal wenn dann noch die Effenbergs, Kahns usw. mitmischen. Ob die Bayern-Mannschaft Slomka für voll nimmt, wage ich zu bezweifeln. Die erwarten einen international erfahrenen und erfolgreichen Trainer und keinen "Provinzcoach". Slomka ist ein sehr guter Trainer für die meisten BL-Vereine. Nur weil der bayrische Hofnarr aus seiner Sicht mal wieder irgendwas Wichtiges in irgendein Mikrofon plaudern musste, heißt das noch lange nicht, dass Bayern München wirklich Interesse an Slomka hat. Slomka und Bayern, dass ist und bleibt für mich eine Bild-Ente.

Wie schnell so ein Märchen, Provinztrainer wechselt zu Spitzenmannschaft, zu Ende gehen kann, hat man mit Dutt in Leverkusen gesehen. Wenn überhaupt ein BL-Trainer in München Erfolg haben könnte, dann hieße er Klopp. Nicht weil er 2 x Meister geworden ist, sondern weil er einen Plan hat und diesen Plan 1 zu 1 durchsetzt, zur Not auch gegen einzelne Spieler und Funktionsträger.

Slomka wird ohne wenn und aber bei den Roten bleiben. Er genießt höchstes Ansehen im Verein, bei Fans, Spielern und den Hannoveranern. Slomka will mit der Mannschaft Erfolg haben und die Mannschaft mit ihm. Eine bessere Situation kann sich ein Trainer gar nicht wünschen. Also, warum sollte er gehen? Es gibt überhaupt keinen Grund.

BeitragVerfasst: 03.09.2012 11:37 

'Ne Gehaltsverdoppelung hat er sich jedenfalls verdient. :wink:

BeitragVerfasst: 03.09.2012 12:00 

Hat er gestern wirklich "rotiert" oder träume ich? Der "zweite Anzug" sitzt ganz gut, würde ich sagen. Okay, Breslau war ein besserer Gegner als Wolfsburg, aber der Saisonstart ist sicher gut fürs Selbstvertrauen und Slomka hat scheinbar die Fitness der Profis deutlich erhöht und feilt wohl ein wenig am taktischen Feinschliff.

Schlaudraff und Huszti scheint er wohl erreicht zu haben. Beide zeigen ordentliche Leistungen. Aber wieso klappt es nicht bei Konan?

BeitragVerfasst: 03.09.2012 12:20 

also ich würde das nicht Rotation nennen...

Maximal im Sturm. Allerdings glaube ich, dass wir da auch keine Rotation, sondern einen Stammplatzwechsel gesehen haben (sofern Sobiech seine Leistungen bestätigen kann)

BeitragVerfasst: 03.09.2012 13:01 

Interessant ist auch zu sehen, dass wir vom Trainingspensum anscheinend auch dieses Jahr wieder alles richtig machen. Ich habe mir Samstag Abend das Spiel Ddorf-Gladbach angeguckt und Gladbach war komplett platt, das hat dann sogar Herr Effenberg irgendwann bemerkt.

Bei uns merkt man kein bisschen, dass wir nach einem Donnerstagspiel, auch wenn unser sicherlich weniger Kraft gekostet hat als das der Gladbacher, Kräfte lassen. Da macht Slomka schon alles richtig!

BeitragVerfasst: 03.09.2012 13:32 

Das können wir aber frühestens am Ende der Hinrude wirklich wissen - denn wenn dort ein Einbruch kommt, nutzt uns das auch recht wenig. Wir werden sehen, ob die Symptome der letzten Saison durch den breiteren Kader bekämpft werden können.

BeitragVerfasst: 03.09.2012 14:32 

Ich halte es für unwahrscheinlich aber nicht für unmöglich dass er zu den Bayern geht. Wenn sein Ziel ist möglichst erfolgreich zu spielen hat er halt bei Bayern die besten Voraussetzungen dazu in Deutschland. Er wird sich mit Hannover vllt irgendwann mal unter sehr guten Umständen sich für die Championsleague qualifizieren mit Bayern hat er aber die Chance sie zu gewinnen.
Außer Klopp wüsste ich jetzt auch keinen deutschen Trainer der attraktiver wäre für die Bayern als Nachfolger für Heynckes deswegen ist es für mich gut vorstellbar.

BeitragVerfasst: 03.09.2012 20:25 

Cherek hat geschrieben:
Das können wir aber frühestens am Ende der Hinrude wirklich wissen - denn wenn dort ein Einbruch kommt, nutzt uns das auch recht wenig. Wir werden sehen, ob die Symptome der letzten Saison durch den breiteren Kader bekämpft werden können.

Naja gut, jedes Team hat mal einen Hänger oder ist im Kopf nicht mehr frisch genug.
Aber deshalb hatte ich ja Gladbach als Bsp genommen. Die sind körperlich nicht in der Lage gewesen so zu spielen wie sonst, jedenfalls nicht 90 Minuten.

BeitragVerfasst: 04.09.2012 02:56 

Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen ueber die Vertragsverlaengerung. Einige Kollegen aus Muenchen haben mir bereits von einem Vorvertrag von Herrn Slomka berichtet. Wenn dies stimmt, waeren alle Bemuehungen umsonst. Vielleicht koennten die Fans im Stadion mal eine besondere Aktion (wie damals fuer Altin) starten, um Mirko noch zum Bleiben zu bewegen. Es ist einfach traumhaft was er in den letzten Jahren aufgebaut hat!!! Sein Weggang wuerde uns schwer treffen.

BeitragVerfasst: 04.09.2012 05:42 

toto96 hat geschrieben:
Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen ueber die Vertragsverlaengerung. Einige Kollegen aus Muenchen haben mir bereits von einem Vorvertrag von Herrn Slomka berichtet. Wenn dies stimmt, waeren alle Bemuehungen umsonst. Vielleicht koennten die Fans im Stadion mal eine besondere Aktion (wie damals fuer Altin) starten, um Mirko noch zum Bleiben zu bewegen. Es ist einfach traumhaft was er in den letzten Jahren aufgebaut hat!!! Sein Weggang wuerde uns schwer treffen.

Was sind denn Vorverträge? Für mich Quatsch sowas, entweder er hat schon unterschrieben oder nicht.

BeitragVerfasst: 04.09.2012 09:06 

Ruhig Blut, Jörg hat diese Woche noch Urlaub.

BeitragVerfasst: 04.09.2012 09:15 

Balumba96 hat geschrieben:
Was sind denn Vorverträge? Für mich Quatsch sowas, entweder er hat schon unterschrieben oder nicht.

Das sind die gleichen Vorvertraege, die auch Herr Neuer damals unterschrieben hat. Da gab es dann auch 6 Monate lang dementi und danach ist Herr Neuer nach Muenchen gewechselt!!!!

BeitragVerfasst: 04.09.2012 11:24 
Moderator

Ruhig Blut. Ob mit oder ohne Vorvertrag, ob mit oder ohne neuen 96-Vertrag. Wenn Bayern Slomka will, dann geht er dahin. So einfach ist das. Und je besser seine aktuelle Mannschaft funktioniert, desto größer seine Chance für die Bayern. Denn das ist mit Sicherheit ein Baustein in seinem Karriereplan.

BeitragVerfasst: 04.09.2012 11:28 

Bemeh hat geschrieben:
Ruhig Blut. Ob mit oder ohne Vorvertrag, ob mit oder ohne neuen 96-Vertrag. Wenn Bayern Slomka will, dann geht er dahin. So einfach ist das. Und je besser seine aktuelle Mannschaft funktioniert, desto größer seine Chance für die Bayern. Denn das ist mit Sicherheit ein Baustein in seinem Karriereplan.

Und Schmadtke sucht uns bestimmt einen tollen neuen Trainer, wenn es dann so kommen sollte.

BeitragVerfasst: 04.09.2012 11:37 

@Guus:

Möglicherweise etwas blauäugig, aber ich verweigere jeden Gedanken daran.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 04.09.2012 11:45 

Guus hat geschrieben:
Und Schmadtke sucht uns bestimmt einen tollen neuen Trainer, wenn es dann so kommen sollte.

Ohne Slomka wäre unser Höhenflug in kürzester Zeit wieder beendet, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 319 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 316, 317, 318, 319, 320, 321, 322 ... 769  Nächste