Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Lars96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 04.09.2012 11:46 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: ...Wenn Bayern Slomka will, dann geht er dahin. So einfach ist das... Hat er dir das so erzählt, ja? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 04.09.2012 11:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Roter Bruder hat geschrieben: @Guus:
Möglicherweise etwas blauäugig, aber ich verweigere jeden Gedanken daran. Ich auch. In dieser Sache stecke ich einfach den Kopf in den Sand und warte ab.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 04.09.2012 11:52 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Ohne Slomka wäre unser Höhenflug in kürzester Zeit wieder beendet, davon bin ich felsenfest überzeugt. Das befürchte ich auch. Aber wie gesagt: Verdrängung ist angesagt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 04.09.2012 12:10 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: Kasseler hat geschrieben: Ohne Slomka wäre unser Höhenflug in kürzester Zeit wieder beendet, davon bin ich felsenfest überzeugt. Das befürchte ich auch. Aber wie gesagt: Verdrängung ist angesagt. Ich muss schon sagen: Ich hatte mehr Angst als Schmadtke hinschmeissen wollte. Aber Höhenfluggarantie bei einem anderen Trainer wage ich auch nicht ab zu geben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Schmadtke einen ganz anderen Typ als Nachfolger von Slomka suchen würde. Aber gut das alles ist jetzt nicht der Fall. Ich warte auch nur ab und lasse euch weiter in Ruhe. Traumen ist noch erlaubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 04.09.2012 12:23 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Wenn Slomka gehen möchte dann wird er auch gehen, sollte er wirklich ein Angebot von den Bayern bekommen dann wird er das auch annehmen, er ist Profi und weiß sehr wohl das er so ein Angebot nicht noch einmal bekommt. Das Slomka einen Anteil am Erfolg der Roten hat ist unbestritten, aber der Erfolg hat immer mehre Väter.
Sollte unser Trainer wirklich gehen, dann wird ein neuer kommen und das Leben geht weiter, obwohl ich ihn lieber in Hannover sehen würde, aber Trainer, Manager, Spieler und Präsidenten gehen und neue kommen aber der Verein Hannover 96 bleibt.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 04.09.2012 14:39 |
|
|
Und ich dachte, jetzt wo die BuLi wieder läuft, dass das Sommerloch vorbei wäre... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 05.09.2012 07:46 |
|
|
Das wird uns so lang begleiten, bis die Bayern verkünden, was sie machen. Die Medien sind nun mal auf die Bayern fixiert... Das meiste andere ist nur Beiwerk. Dabei ist es egal, ob es Verträge gibt, oder nicht. Die Toten Hosen scheinen aus Sicht der Medien die einzigen zu sein, die niemals zum FC Bayern München gehen würden...
Also ist die Taktik "Kopf in den Sand" die einzige, die bis zur endgültigen Bayern Bekanntgabe hilft. Gefällt mir nicht, ist aber so...
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 05.09.2012 08:10 |
|
|
Was mir echte Sorgen macht ist, dass es für den FCB im Moment relativ wenige echte Alternativen auf dem Markt gibt. Zeigt sich auch darin, dass immer wieder die wenigen gleichen Namen in der Öffentlichkeit auftauchen. Nun heißt es hoffen, dass das Taktik von den Bayern ist und dass Heynkes evtl. doch noch nen Jahr weitermacht.
Nun muss unser Verein endlich mit Slomka den neuen Vertrag abschließen, von mir aus mit ner halben Mille mehr im Jahr oder so, damit die Schmerzgrenze für Slomka zumindest finanziell etwas höher ist und es wenigstens auch Schmerzensgeld gibt, wenn er doch zu den Bayern wechseln sollte. Was ich nicht hoffe und irgendwie nicht richtig glauben kann. Das wäre sowas von Schade, auch ich befürchte, dass unser "Höhenflug" dann eher wieder beendet wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 05.09.2012 08:18 |
|
|
Naja, ob ihn 500 Euro mehr im Jahr wirklich überzeugen?
Außerdem kann man ja keinen Vertrag schließen, den man dann nicht mehr bedienen kann, weil man meint, eine Ablöse zu erzielen. Was passiert denn, falls diese dann ausbleibt?
Also - das machbare machen, aber falls keine Einigung erzielt wird, dann "läuft ein Vertrag eben auch mal aus" (Zitat Jörg Schmadtke, Doppelpass)
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 05.09.2012 10:36 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Naja, ob ihn 500 Euro mehr im Jahr wirklich überzeugen?
Außerdem kann man ja keinen Vertrag schließen, den man dann nicht mehr bedienen kann, weil man meint, eine Ablöse zu erzielen. Was passiert denn, falls diese dann ausbleibt?
Also - das machbare machen, aber falls keine Einigung erzielt wird, dann "läuft ein Vertrag eben auch mal aus" (Zitat Jörg Schmadtke, Doppelpass) Cherek, ich meinte natürlich 500.000 im Jahr, nicht 5.000! Und klar muss man es so machen wie im Zitat von Schmadtke erwähnt, wenn aller Gute Wille von 96 Seite nicht weiterhilft.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 05.09.2012 10:52 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Mal was anderes, hat Mirko noch einen Neuen aus der U23 entdeckt?? Deniz Kadah 26 Jahre alt, ich glaube er ist von Lübeck und war dort Torschütze vom Dienst. Er hat gestern gegen TUS Celle in der ersten Manschaft von HSV96 gespielt, und gleich 3 Tore geschossen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 05.09.2012 12:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Cherek hat geschrieben: Also ist die Taktik "Kopf in den Sand" die einzige, die bis zur endgültigen Bayern Bekanntgabe hilft. Gefällt mir nicht, ist aber so... Übrigens sehe ich die Taktik nicht "Kopf in den Sand", sondern als: "Abwarten und Tee trinken" (und Stoßgebete machen).
|
|
Nach oben |
|
 |
die rote raute
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 05.09.2012 12:47 |
|
|
[quote="96-fanaticus"]Mal was anderes, hat Mirko noch einen Neuen aus der U23 entdeckt?? Deniz Kadah 26 Jahre alt, ich glaube er ist von Lübeck und war dort Torschütze vom Dienst. quote]
Der Junge ist auch bei der U23 Torschütze vom Dienst: 7 Buden in 4 Spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 05.09.2012 15:02 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Von die rote raute Der Junge ist auch bei der U23 Torschütze vom Dienst: 7 Buden in 4 Spielen... Vielleicht ist das mal wieder ein Rohdiamant.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 05.09.2012 15:10 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
96-fanaticus hat geschrieben: Rohdiamant Dann sollte man sich aber mit dem Schleifen beeilen....er ist immerhin "schon" 26 Jahre. Für Slomka ist es aber gut zu wissen, dass man sich im Fall der Stürmernot auch zwischenzeitlich mal bei der U23 bedienen könnte. Wenn er allerdings seine Quote annähernd hält, dann ist natürlich auch mehr möglich. Ich fände es generell eher interessant die U23 mal eine Klasse höher spielen zu sehen, da davon auch zwangsläufig der Profikader profitiert. Wenn er dazu beitragen kann...optimal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 05.09.2012 16:57 |
|
|
Ich glaube kaum, dass wir bei unserem Überangebot an Stürmern solche Probleme haben könnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.09.2012 11:39 |
|
|
Grad mal was zu evtl, Wechseln gefunden: http://www.fussballtransfers.com/bundes ... gern_30753 Hannover 96 will Mirko Slomka halten. Der im kommenden Sommer auslaufende Vertrag des von Bayern München umgarnten Erfolgstrainers soll schnellstmöglich verlängert werden. Auch bei der Nationalmannschaft steht der Coach offenbar hoch im Kurs. Seit Mirko Slomka im Winter 2010 das Zepter bei Hannover 96 übernahm, führt der Weg der Niedersachsen steil nach oben und weg vom langjährigen Image der grauen Maus. Dem geglückten Klassenerhalt 2010 ließ der Trainer mit seinem Team binnen zwei Jahren zwei Europa League-Teilnahmen folgen. Seine Erfolge sind auch im Süden der Republik nicht unbeachtet geblieben. Bereits seit geraumer Zeit wird der 44-Jährige als Nachfolger von Jupp Heynckes bei Bayern München gehandelt. Da erscheint es nur logisch, dass Hannover den im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag des Erfolgsarchitekten schnellstmöglich vorzeitig verlängern will. „Für uns wird es natürlich schwieriger, wenn Bayern ihn anruft und sagt: Warte mal ab, wir wollen dich verpflichten. Nach jetzigem Stand denke ich aber, dass er bleibt“, schätzt 96-Präsident Martin Kind in der ‚Sport Bild‘ die Lage realistisch ein. Hannovers Boss stehe derzeit im täglichen Austausch mit seinem Trainer. „Über Bayern haben wir gar nicht gesprochen“, verrät Kind, „weil wir selbst ein guter Verein sind und auch ein gewisses Selbstvertrauen haben.“ Dennoch scheint die Ehe zwischen Slomka und 96 keine auf ewige Dauer zu sein. Das weiß auch Kind. Zuletzt wurde der Coach gar mit der DFB-Elf in Verbindung gebracht – als Nachfolger Joachim Löws. „Das wundert mich nicht. Wenn der DFB ihn tatsächlich haben will, wird das schwierig für mich und Hannover 96. Aber das sind zurzeit nur Spekulationen. Er wird bleiben“, bekräftigt Kind im ‚Express‘. Unterstützung erhält er dabei von Slomka höchstpersönlich. „Ich kann Hannover 96 jetzt nicht einfach so im Stich lassen“, macht der Coach bei ‚Sky Sports News HD‘ deutlich, seinen Vertrag vorzeitig verlängern zu wollen. hier die Bestätigung von Sky dazu http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fus ... 3947369001 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.09.2012 12:49 |
|
|
Ich verstehe überhaupt nicht wieso da so viel erzählt wird momentan. Gibts keine anderen Themen, die aktueller sind und(!) bei denen wirklich was berichtet werden kann, außer Gerüchte? Kann doch nicht sein, dass wir hier ständig darüber reden dass Slomka bald Bayern trainiert obwohl niemand davon etwas erwähnt. Aber klar ist: Macht Bayern ein Angebot wird Slomka gehen & das könnte ich voll&ganz nachvollziehen. Aber darüber jetzt zu reden ist laaangweilig, weil sowieso noch nichts passiert und keine Fakten auf dem Tisch liegen mit denen man diskutieren kann..
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.09.2012 13:36 |
|
|
Das hört sich doch schonmal gut an. Würde mich freuen, wenn es nicht wieder so ein Theater wie beim letzten mal geben würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.09.2012 13:39 |
|
|
Wieso ist doch Hausgemacht... Man hätte schon lange verlängern können.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
|