Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34  Nächste
 Gaëtan Krebs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 16:46 

einwerfer hat geschrieben:
....„Er hat die Möglichkeiten nicht genutzt, die wir uns für ihn gewünscht haben“, erklärte Hecking....

5 x bis jetzt gelesen.....verstanden habe ich ihn nocht nicht :noidea:

Sie hätten ihm die Möglichkeiten gewünscht aber die hat er nicht genutzt....also hatte er keine Möglichkeiten oder was oder wie....

Danke. Ich habe schon gedacht, dass mir Sprachkenntnis gefehlt hat um das richtig zu verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 17:30 

Ich finde es zwar auch schade dass er seine Chance nicht nutzen konnte, aber ich denke auch dass er nicht erstligaREIF ist. Am Samstag konnte man es mal wieder deutlich sehen: Dieses "Bürschchen" prallt an seinen Gegenspielern einfach ab! Sowas kann man halt nur wettmachen, wenn man äußerst flink und technisch im Dribbling so beschlagen ist wie Marko Marin. Das ist er leider nicht.

Salut Gaetan! Bonne chance!

Zuletzt geändert von Shoota15 am 11.05.2009 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 17:38 

ich denke auch, für eine neuauflage "abstiegsk(r)ampf" nächste saison, ist er nicht geeignet. da braucht man robustere leute. und noch nen sechser. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 17:47 

Ich kann nachvollziehen, dass die Führung von 96 Krebs abgibt. Krebs hatte wirklich eine ganze Reihe von Chancen, hat diese aber nicht genutzt. Auch wenn Zizzo nicht so viele Einsatzzeiten wie Krebs hatte, gilt für ihn das gleiche.
Nicht jeder der jung ist, hat schließlich das Potential 1. Liga zu spielen. Für diese Beiden gilt das m.E. uneingeschränkt.
Übrigens von den jungen Spielern, die 96 in den letzten Jahren abgegeben hat, fällt mir keiner ein, der anderswo richtig eingeschlagen hat. Mir ist nur in Erinnerung, dass z.B. Sören Halfar oder Fabian Montabell in Paderborn und Jena zumindest keine Stammspieler sind.
Also zusammengefasst sollte man nicht so tun, als wenn die sportliche Führung von 96 mit totaler Blindheit geschlagen ist. Und nebenbei: bei anderen Vereinen schlägt schließlich auch nicht jeder "junge" Spieler ein, Leute wie Marin wachsen schließlich nicht auf den Bäumen.
Und wie sagte schon Otto Rehhagel vor Jahren: Es gibt keine jungen oder alten Spieler, nur gute oder schlechte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 17:49 

karibik hat geschrieben:
Ich kann nachvollziehen, dass die Führung von 96 Krebs abgibt. Krebs hatte wirklich eine ganze Reihe von Chancen, hat diese aber nicht genutzt. Auch wenn Zizzo nicht so viele Einsatzzeiten wie Krebs hatte, gilt für ihn das gleiche.
Nicht jeder der jung ist, hat schließlich das Potential 1. Liga zu spielen. Für diese Beiden gilt das m.E. uneingeschränkt.
Übrigens von den jungen Spielern, die 96 in den letzten Jahren abgegeben hat, fällt mir keiner ein, der anderswo richtig eingeschlagen hat. Mir ist nur in Erinnerung, dass z.B. Sören Halfar oder Fabian Montabell in Paderborn und Jena zumindest keine Stammspieler sind.
Also zusammengefasst sollte man nicht so tun, als wenn die sportliche Führung von 96 mit totaler Blindheit geschlagen ist. Und nebenbei: bei anderen Vereinen schlägt schließlich auch nicht jeder "junge" Spieler ein, Leute wie Marin wachsen schließlich nicht auf den Bäumen.
Und wie sagte schon Otto Rehhagel vor Jahren: Es gibt keine jungen oder alten Spieler, nur gute oder schlechte.

so isses!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:28 
Das Problem ist doch, dass bereits die Verpflichtungen an sich gewisse Zweifel nähren, ob die sportliche Leitung noch weiß, was sie eigentlich will.
Karibik, bitte überlege mal einen kleinen Moment:

Hajnal wird nicht für 400 Tsd. von Lautern gekauft, weil er sich in der BuLi nicht durchsetzen kann (so die damalige Begründung). Stattdessen kauft man für 500 Tsd. Krebs. Dann zeigt sich, dass Hajnal beim KSC richtig einschlägt. Nun heißt es: Was brauchen wir Hajnal. Wir haben Krebs und der ist der bessere Hajnal. Der spielt mittlerweile erfolgreich beim BVB. Und unser "besserer Hajnal" wird stillschweigend entsorgt.

Dies ist nur ein Beispiel für ein mangelhaftes Beurteilungsvermögen. Schaut man sich jetzt die anderen Verpflichtungen an, wird das Bild noch klarer:

Von allen Verpflichtungen, die bereits einen Namen hatten, war bisher nur Schulle ein wirklicher Treffer. Den hätte meine Schwiegermutter auch verpflichten können, weil suchen mußte man den nicht. Er war auf dem Markt.

Allen anderen Verpflichtungen - also Perspektivspieler ohne "Referenzen" - ist es nicht besser gegangen als Krebs.

Tut mir Leid. Für mich ein klares Versagen der sportlichen Führung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:31 

Entschuldige Kuhburger, ich hatte nicht gesehen, dass Du das hier

Kuhburger hat geschrieben:
Zitat Hecking zu Krebs laut NP:

"Er hat die Möglichkeiten nicht genutzt, die wir uns für ihn gewünscht haben."

Das, mit Verlaub, ist sinnentleertes Geschwafel. - Und dass von unserem Trainer, der Krebs für den besseren Hajnal hielt! :noidea:

Mein Rat an Hecking: Einfach mal die Klappe halten und nicht die Intelligenz der Fans beleidigen.

schon gepostet hattest. :oops:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:37 
Dir verzeih' ich fast alles... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 20:38 

Schon erstaunlich wie präzise sich unser Dieter ausdrückt. Mir kommt er vor wie dieser Typ in der Baumarktwerbung, der beim betreten des Büros von seiner baustelle erzählt und dem statt Worte Baumaterialien aus dem Mund fallen. Welch erstaunliche Parallelen es doch gibt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 20:41 

Der Arme Kerl hat nie ne richtige Chance über mehrere Spiele bekommen. Dazu ist er, wie die gesamte Truppe, nicht fit und spielt in einer taktisch Planlosen-Mannschaft. Und ihn mit Hajnal zu verglechen ist eh Quatsch, wie alles von Hecking und Hochstätter Schrott gewesen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 20:52 

Dieter Hecking und Christian Hochstätters größter Coup war Christian Schulz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 20:56 

und auch der wurde aus der not so stark. nicht gewollt. wäre vini oder ismael nicht kaputt, hätte schulz nie hinten gespielt und die option nationalmannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 20:58 

An was ist Dieter Hecking eigentlich nicht Schuld?
Ich glaube einige User leiden unter Verfolgungswahn, wenn alles was nicht läuft Schuld des Trainers ist.
Wenn Krebs tatsächlich Talent hat, dann soll er es bei einem anderen Verein zeigen, sich dort durchsetzen und uns irgendwann mal ne Nase zeigen. So wie er aufgetreten ist, war er jedenfalls keine Bereicherug für die Buli und für 96 im Speziellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 21:12 

Für mich ist der Abschied von Gaetan Krebs ein weiterer Abschied von einer Hoffnung auf technisch beschlagenen Tempo-Fußball mit Zug nach vorn.

Wir kriegen sie alle hin.

Mich würde mal interessieren, wie lange man eigentlich jungen Spielern Zeit in einem neuen Kader einräumen sollte, um dahin zu kommen, wo sie hin sollen.

Mich würde auch interessieren, ob man den Jungen individuell trainiert hat oder trainieren lassen.

Und vor allem würde mich interessieren, ob Jörg Schmadtke dieses Ende im Hintergrund mit abgesegnet hat. Hoffentlich meinten Hecking und Kind nicht, schonmal im Alleingang aufräumen zu müssen, bevor der neue Sportdirektor antanzt und alles nachher noch ganz anders einschätzt.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 21:12 

Was die Saison angeht, ist Hecking an allem Schuld !

Keine Mannschaft, kein Spielverständnis, kein fitness, die neuen wirken teilweise immer noch wie fremdkörper. alles chön reden, grottenfussball, der kerl hat hier so oft seinen ar.sch gerettet, der muss einen deal mit dem papst haben.

15 millionen verpulvert und nicht einen prozent weiter gekommen. dazu ist nur unruhe in der truppe. weil es auch keine gemeinschaft ist. wofür auch der trainer ganz entscheidend steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 23:08 

Krebs könnte ich mir gut bei Fürth oder Düsseldorf, falls diese aufsteigen sollten, vorstellen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 10:18 

Kuhburger, der zwar nicht oft meiner Meinung ist, den ich aber gleichwohl schätze, hat mir gestern am 11.5. - 19.28 Uhr indirkt auf meinen Beitrag zu Krebs und Zizzo geantwortet (in diesem Zusammenhang: kann mir als PC-Laien und relativer Anfänger hier mal jemand erklären, wie es geht, fremde Beiträge in den eigenen Beitrag hineinzukopieren?)
Als Krebs seinerzeit verpflichtet wurde, galt er als einer der besten Spieler in der Regionalliga (Sportfreunde Siegen). Meines Wissens nach hatte 96 nie eine realistische Chance den erwähnten Hajnal zu bekommen. Das Dieter Hecking verbal nschließend - nicht zum 1. Mal ein bisschen ungeschickt war - steht auf einen anderen Blatt.
Außerdem muß ohnehin gesagt werden, dass Hajnal zwar ein "Guter" ist, aber auch nicht überragend, in diesem Zusammenhang Hajnal hat aktuell 16 Scorrerpunkte, während Arnold Bruggink 17 Scorrerpunkte hat.
Bessere wäre es noch gewesen wenn wir seinerzeit Owomoyela - inzwischen einer der besten Rechtsverteidiger in der BuLi - bekommen hätten.
Zu Hajnal muß auch noch gesagt werden, dass er seinerzeit - wie viele KSC-Spieler - von einigen Bundesligisten gekauft werden wollte. In diesem Zusammenhang nochmal ur Erinnerung: auch Eggimann wurde seinerzeit von diversen Bundesligisten gewünscht, viele Rote waren dann froh, dass er zu 96 gekommen ist.
Zu dem ständigen Gerede von vielen Seiten mit dem Tenor, nur 96 hat in jüngster Vergangenheit schlecht eingekauft und würde nicht auf junge Spieler setzen, auch vielleicht ein Beispiel zu Borussia Dortmund: vor kurzem war man dort mächtig stolz, Federico vom KSC geholt zu haben. Inzwischen ist er wieder an den KSC verliehen und spielt dort eine genauso schlechte Rolle wie vorher bei Dortmund.
Zu dem Argument bei 96 hätten junge Spieler keine Chance und wenn sie eingestzt werden, ist das "Zufall", kann ich nur sagen, dass das m.E. nach an den Haaren herbeigezogen wird. Bei 96 spielen sogar mehr junge deutsche Spieler als in den meisten Vereinen, ich nenne hier Rausch, Rosenthal und B. Schulz (bei dem ich allerdings Zweifel habe, ob er sich in der 1. Liga durchsetzt). Ich denke auch, dass Herrmann ein "Guter" wird und Dieter Hecking wird bestimmt nicht so blöd sein, diesem keine Chance zu geben. Vielleicht muß er dies spätestens in der nächsten Saison tun, denn ich sehe auf dem "Markt" keinen bezahlbaren Rechtsverteidiger, der zu 96 passt.
In der ganen Bundesliga sehe ich übrigens - mit Ausnahme vom VfB Suttgart - kaum Vereine, die in den letzten Jahren wirklich "Eigengewächse" nach oben gebracht haben. Mir fallen da nur Ebert von Hertha und Adler und Castro von Leverkusen ein.
Vereine wie WOB, Köln, Bochum, Cottbus, Frankfurt, Bielefeld, BMG, auch HSV, Werder und Dortmund haben so gut wie keine "Eigengewächse" in der Mannschaft, oft noch nicht einmal auf der Bank.
Zuückkommend auf den Ausgangspunkt Krebs muß auch noch erwähnt werden, dass en Verein wie 96 gut daran tut, sich eben auch in der 3. Liga umzusehen. Auch dort fallen die 2. Mannschaften der Bundesligisten mehr oder weniger aus, da diese natürlich selbst bestrebt sind, Talente nach oben zu ziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 10:35 

Marten hat geschrieben:

Keine Mannschaft, kein Spielverständnis, kein fitness, die neuen wirken teilweise immer noch wie fremdkörper. alles chön reden, grottenfussball,

nicht einen prozent weiter gekommen. dazu ist nur unruhe in der truppe. weil es auch keine gemeinschaft ist. wofür auch der trainer ganz entscheidend steht.

Fast den gleichen Text habe ich in einem Bayernforum gelesen, aber da ging es nicht um Hecking, sondern um Klinsmann.
Wie sich doch die Aussagen gleichen, wenn nicht der Fußball gespielt wird, den man sich vorstellt egal warum auch immer.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 11:28 
Gut, karibik. Das kann ich nachvollziehen. Ich habe vor 2 1/2 (fast 3) Jahren die Planung so verstanden, dass insbesondere auf junge Spieler gesetzt werden sollte (eingetreten ist das eher Gegenteil). Krebs haben wir nun wirklich nicht oft gesehen. Wenn wir mit Raute gespielt hätten, wäre auch mehr Einsatzzeit für Krebs (und zwar neben Brug) möglich gewesen. Leider setzt unser Trainer statt auf Offensive auf Defensive. Dann allerdings sollten wir uns zuerst von Hanke und Forssell trennen. Denn die brauchen wir bei unserer Spielweise nun wirklich nicht.

Betreff des Beitrags: Krebs wechselt zum KSC
BeitragVerfasst: 02.06.2009 18:22 

http://transfermarkt.de/de/news/28002/k ... er-96.html

Und nun ist er weg :(

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34  Nächste