Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 02:12 |
|
|
Hanke ist ein Klassestürmer und wird den Bayern Probleme machen, da bin ich mir ziemlich sicher 
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 02:17 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Im Gegensatz zum HSV Spiel ist er diesmal den Pässen auch entgegen gekommen, hat den Ball gehalten, und ihn verteilt. Er ist weniger auf die Außen ausgewichen (obwohl er das auch gemacht hat), und hat sich schön angeboten.
Bälle gehalten? Habe ich im stadion nicht gesehen. Außer seinen Assist auch keine guten Pässe.
Also für mich hat er klar dargestellt, dass er Torgefährlich ist, aber seine technischen Schwächen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 10:29 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Bälle gehalten? Habe ich im stadion nicht gesehen. Außer seinen Assist auch keine guten Pässe. Also für mich hat er klar dargestellt, dass er Torgefährlich ist, aber seine technischen Schwächen hat.
Also für mich reicht das bisher, schliesslich war er an beiden Toren beteiligt, da kann ich ihm die eine oder andere technische Schwäche verzeihen. Fakt dürfte sein, das er nach der Verletzung noch nicht bei 100 Prozent angekommen ist, der Trainer ihm aber trotzdem das Vertrauen geschenkt hat, was letztendlich gerechtfertigt war.
Ich bin sicher genauso gespannt wie viele andere, was MH zu bieten hat, wenn er erst einmal richtig fit ist. Heute verspricht er in der Bild realistische 15 Tore. Sollte dieses Versprechen eintreffen und unsere anderen Jungs tragen zum Torsegen ebenso bei, dann habe ich zumindest keine Angst, das wir wieder um die letzten Plätze in der Tabelle spielen, sondern bin zuversichtlich, das es diesmal ohne Umweg in den UEFA-Cup gehen kann.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSocceroo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 11:41 |
|
|
Hanke bekommt noch zu wenig Flanken. Seine einzige richtige Chance war nach dem Freistoß das Tor. Mit dem Kopf kann er was. Von daher --> Mehr Flanken.. gute Flanken!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 12:27 |
|
|
RedSocceroo hat geschrieben: Mit dem Kopf kann er was.
So einen Spieler wollten wir ja. Hanke hatte gegen Real schon eine gute Kopfballsituation und nun macht er aus dem Nichts das Tor. Genau das hat uns gefehlt. Also warten wir mal ab, wie sich das weiter entwickelt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 12:36 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Im Gegensatz zum HSV Spiel ist er diesmal den Pässen auch entgegen gekommen, hat den Ball gehalten, und ihn verteilt. Er ist weniger auf die Außen ausgewichen (obwohl er das auch gemacht hat), und hat sich schön angeboten. Bälle gehalten? Habe ich im stadion nicht gesehen. Außer seinen Assist auch keine guten Pässe. Also für mich hat er klar dargestellt, dass er Torgefährlich ist, aber seine technischen Schwächen hat.
Definiere "gute Pässe" - Sicherlich keinen, der zum Torerfolg geführt hat. Aber durchaus Pässe, die das Spiel geöffnet haben.
Und ja, er hat den Ball abgeschirmt und gehalten. Nicht jedesmal - zugegeben. Manchmal ist ihm der Ball auch versprungen. Aber welcher Spieler macht keine Fehler? Wie gesagt, Spiel 2 mal geschaut, und beide male diesen Eindruck gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 12:56 |
|
|
Mich würde mal interessieren wie die Stimmung gewesen wäre, wenn Hanke für sein Foul berechtigterweise die rote Karte gesehen hätte. In der ersten Halbzeit habe ich von ihm nicht viel gesehen und gegen Hamburg nun ja.
Damit ich hier nicht falsch verstanden werde, ich halte sehr viel von Hanke. Seine Aktion sollte man aber nicht unter den Teppich kehren, denn bei Rot hätte dies sicherlich eine längere Sperre nach sich gezogen. Seine Leistungen in den beiden Spielen - bis zur Catcheinlage - waren bis dato mangelhaft, da wäre mit Sicherheit viel Druck von außen gekommen.
Das sage ich bewußt. Spielt er schlecht, kann er bei einigen nichts. Trifft er die Bude, ist er ein guter Stürmer und alles in Butter. Es lebe der 2. Spieltag. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 19.08.2007 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 12:58 |
|
|
Ich halte es wie Dieter Hecking: "Es ist nicht alles Gold was glänzt!"
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 14:36 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Ja Glückwunsch zum Tor, bla bla und so weiter.
Aber Hanke kann froh sein, dass er für seine AKtion "nur" die Gelbe Karte bekommen hat.
Ich hätte ihm ROT gezeigt. So darf man als gefoulter Spieler nicht reagieren.
Wenn das jeder machen würde....
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 15:09 |
|
|
M.Franz liegt da aber am Boden als hätte er ihn so richtig aufs Maul gegeben, dabei war das nur nen Schubser, man soll das jetzt nicht zu hoch hängen. Wir sind hier beim Fussball das ist ein Körperbetonter Sport da sollte man auch was abkönnen und sich nicht immer gleich zu Boden gehen lasse, das mag ich überhaupt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 16:01 |
|
|
SuperS24 hat geschrieben: Ich hätte ihm ROT gezeigt. So darf man als gefoulter Spieler nicht reagieren.
Ich nicht. Gelb war vollkommen ok, er hat den Gegner nicht geschlagen, sondern weggestoßen. Und da keine Verletzungsgefahr gegeben war, ist Gelb ok. Findet auch das Sportstudio, im Übrigen.
Maik Franz ist 1,90 und wiegt 88 Kilo. Versuch mal, den auf der Straße an der Schulter wegzustossen, und guck, ob er umfällt. Nein, der Junge hat in der Situation schön mitgespielt und deshalb sah das auch so spektakulär aus.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedScorpion313
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 16:20 |
|
|
Ich sehe es wie Rolf Dohmen der fairerweise bei Premiere sagte das man dafür kein Rot zeigen darf. Ich sehe es genauso. Eine Aktion im eifer des gefechts. Hanke stößt ihn einfach zur Seite und trifft Franz nirgendswo gefährlich. Wenn man für sowas Rot zeigt dann haben wir in der Bundesliga ein echtes Problem. Mich hat ohnehin diese Threatralik und Schauspielerei von Franz aufgeregt. Aber die beiden sind ja bestens befreundet und haben diese Situation sicher schon zu den Akten gelegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 19:56 |
|
|
Sch......Premiere, die Frechheit zu besitzen, Hanke in der Topelf unter WOB-Wappen zu zeigen........!!!!

_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 20:06 |
|
|
Zu der Gelben Karte für Mike:Im Fußballregelwerk steht geschrieben:
Feldverweiswürdige Vergehen
Ein Spieler muss durch Zeigen der roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:
1. ein grobes Foul begeht,
2. gewaltsam spielt,
3. einen Gegner oder irgendeine andere Person anspuckt,
4. ein Tor oder eine offensichtliche Torchance eines Gegenspielers durch absichtliches Handspiel verhindert oder zunichtemacht (dies gilt nicht für den Torwart in seinem Strafraum),
5. einem auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler eine offensichtliche Torchance nimmt, indem er eine mit Freistoß oder Strafstoß zu ahndende Regelübertretung begeht
6. anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden gebraucht,
7. eine zweite Verwarnung im selben Spiel erhält.
Und Mike hat mit nichten eines dieser Unsportlichen Verhalten gezeigt.
Vielmehr waren es diese beiden Punkte:
Verwarnungswürdige Vergehen
Ein Spieler muss durch Zeigen der gelben Karte verwarnt werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:
1. sich unsportlich verhält,
2. durch Worte oder Handlungen seine Ablehnung zu erkennen gibt(<-lustiger Punkt oder???  )
So,hätten wir das jetz auch geklärt...

|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 21:53 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Sch......Premiere, die Frechheit zu besitzen, Hanke in der Topelf unter WOB-Wappen zu zeigen........!!!! 
War das Werder-Wappen... Davon abgesehen: In der Elf des Tages  Das ist doch schonmal etwas...
Wie dem auch sei, im Bericht haben sie 96 gesagt.. nur in der Aufstellung eben das Werder-Logo daneben gemalt... Aber vielleicht spielt er schon bei Bremen und wir wissen nur noch nichts davon?

|
|
Nach oben |
|
 |
Red_Medic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007 12:22 |
|
|
So, nun auch noch mal meinen Senf dazu: Ebenso wie man Hanke nach dem ersten Spiel nicht so hätte verteufeln sollen, sollte man sich jetzt nicht schon wieder der alten HSV96-Krankheit aussetzen und ihn überschwänglich feiern. Es ist absolut schön, dass endlich auch mal wieder ein echter Stürmer bei den Roten trifft (war ja nun wirklich eine Seltenheit in der letzten Saison), aber es bleibt dabei: Dafür ist er teuer eingekauft worden. Ob er wirklich was drauf hat, wird sich zeigen, wenn er sich gegen die Abwehrrecken von Bayern, Schalke und Co. behaupten kann.
Was wirklich bemerkenswert ist: Er hat ein Kopfballtor gemacht. Und das war entgegen der neueren Eindrücke bisher nicht gerade seine größte Stärke. Er muss sich unter Hecking da wirklich verbessert haben. Und es scheint, als hat Hannover mit ihm wirklich mal wieder eine Spitze, die erstligatauglich ist. Wie gesagt: Es scheint. Sicher behaupten kann man das erst nach einigen Spieltagen mehr. Brdaric und Hashemian (da bleib ich bei meiner Meinung) waren jedenfalls schon in der letzten Saison nicht mehr erstligatauglich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Miluji te Jiri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 10:06 |
|
|
Hanke sollte lieber 2 Stunden weniger vorm Spiegel stehen und dafür 2 Stunden am Tag mehr trainieren..
ABSOLUTER FEHLKAUF!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 13:05 |
|
|
Miluji te Jiri hat geschrieben: Hanke sollte lieber 2 Stunden weniger vorm Spiegel stehen und dafür 2 Stunden am Tag mehr trainieren.. ABSOLUTER FEHLKAUF!!!!
Wieso sollte er mehr trainieren? Dadurch bekommt er auch nicht häufiger die Bälle zugespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 13:55 |
|
|
Geh doch nicht drauf ein, hat doch eh keinen Sinn. Weder ist das eine analytische Betrachtung, noch steckt irgendein Sinn hinter diesen Worten. Es ist eine rein emotionale Aussage, die man nicht diskutieren kann. Würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann der tollste Stürmer der Welt ist (wenn sich das Mittelfeld fängt), und man es doch von jeher wusste.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 20:59 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
bis auf bobic und brdaric ist doch seit dem aufstieg noch jeder mittelstürmer verhungert. man kann nur hoffen, daß hanke gegen bochum wieder verwertbare vorlagen bekommt. er muß aber auch die bälle fordern, sonst wird wieder zuviel vertändelt.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|