Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 14:48 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: So kann man das wohl ausdrücken. Eine ordentliche Leistung.
Allerdings muss man beachten, dass das Spiel nur gewonnen werden konnte, weil Stajners Aura auf die Spieler so faszinierend wirkt, dass sie dadurch eine Siegermentalität entwickeln. Außerdem können sie sich viel sicher fühlem, wenn sie wissen, dass ein solch überragender Weltklassespieler mit auf dem Platz steht.
ich glaube da hat jemand die smileys vergessen  ich würde in deinen beitrag noch volgende smiles einfügen ---> 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 16:41 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Allerdings muss man beachten, dass das Spiel nur gewonnen werden konnte, weil Stajners Aura auf die Spieler so faszinierend wirkt, dass sie dadurch eine Siegermentalität entwickeln. Außerdem können sie sich viel sicher fühlem, wenn sie wissen, dass ein solch überragender Weltklassespieler mit auf dem Platz steht.
Also ich habe ja schon viel über Jiri gelesen, aber solch eine Übertreibung ist mir noch nicht untergekommen. Meinst Du das ernst oder nimmst Du irgendwelche Drogen ???
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 16:49 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Rodekamp96 hat geschrieben: DerPapa hat geschrieben: Allerdings muss man beachten, dass das Spiel nur gewonnen werden konnte, weil Stajners Aura auf die Spieler so faszinierend wirkt, dass sie dadurch eine Siegermentalität entwickeln. Außerdem können sie sich viel sicher fühlem, wenn sie wissen, dass ein solch überragender Weltklassespieler mit auf dem Platz steht.
Also ich habe ja schon viel über Jiri gelesen, aber solch eine Übertreibung ist mir noch nicht untergekommen. Meinst Du das ernst oder nimmst Du irgendwelche Drogen ???
 Stajners Aura ist nun mal einmahlig !!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 17:34 |
|
|
Spielen wir hier im Sandkasten? Trinke ich lauwarme Sojamilch? Park ich im Schatten?
Natürlich meine ich das ernst!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 05:38 |
|
|
naja aber stajner war nicht schlecht..villt sollte er mal von beginn an spielen..
im rechten mittelfeld könnte er so hin passen..
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSocceroo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 11:44 |
|
|
Ich meine ja Stajner ist als Joker richtig gut. Für Startelf reichts nicht, da is die Konkurrenz zu groß und die Leistung zu unkonstant. Problem dürfte nur sein, dass die Jokerrolle dem Jiri nicht passen wird...
Aber eigentlich müssten den Gegnern doch die Knie schlottern, wenn sie sehen, jetzt kommt der Tanzbär rein  Er ist ja quasi ne Wundertüte, wenns ihm beliebt spielt er alle alleine aus, und das wissen die gegnerischen Abwehrreihen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 13:11 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Natürlich meine ich das ernst!!
... und der Pilot dreht um und fliegt zurück 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 14:08 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
jiri hat dazu beigetragen, daß der druck erhöht wurde. in der phase war klar zu sehen, daß 96 nicht gekommen ist um nur einen punkt mitzunehmen. als er eingewechselt wurde hat er nochmal tief durchgeatmet und geprustet. da wußte ich, er brennt. sowas hat auch signalwirkung.
seine leistung war nicht spitze, aber keinesfall schlecht. im ergebnis tat er dem spiel gut.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 14:25 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Ich fand es auf jeden Fall gut von DH, dass er Jiri überhaupt eingesetzt hat  hätte auch nicht jeder gemacht.
Stajners Leistung fand ich sehr gut, er hat wie meistens Schwung in die Partie gebracht. Fehlpässe hin oder her, die hatte jeder in diesem Spiel.
Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass Jiri nicht so eigensinnig gespielt hat, wie in den letzten Spielen, er hat den Ball relativ schnell abgegeben.
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 15:24 |
|
|
hab meine meinung über stajner geändert. hab gestern von nen paar kumpels bei ner b-day feier nen stajner schal geschenkt bekommen
meine meinung unabhängig vom schal: stajner ist ne kultfigur
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 15:52 |
|
|
hsv-unterstrich-96: Glückwunsch in jeder Hinsicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 18:25 |
|
|
Seit wann hat Jiri den Spitznamen Jürgen und warum ?
Passen tut der Spitzname auf jeden Fall 
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 21:33 |
|
Moderator |
 |
|
tarantino968 hat geschrieben: Seit wann hat Jiri den Spitznamen Jürgen und warum ? Passen tut der Spitzname auf jeden Fall 
Seit wann? Keine Ahnung.
Warum: Jürgen/Schorse weil Jiri eine tschechische Form des Namens Georg ist. Jürgen ist eben auch so eine Abwandlung. Schorse ein "Kosename" für Georg. Kombiniere: Jiri --> Jürgen. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 22:12 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tiburon hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: Seit wann hat Jiri den Spitznamen Jürgen und warum ? Passen tut der Spitzname auf jeden Fall  Seit wann? Keine Ahnung. Warum: Jürgen/Schorse weil Jiri eine tschechische Form des Namens Georg ist. Jürgen ist eben auch so eine Abwandlung. Schorse ein "Kosename" für Georg. Kombiniere: Jiri --> Jürgen. 
Ich sah mich gezwungen den Threadtitel zu ändern seit dieser Disussion hier:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=11224&postdays=0&postorder=asc&start=60 
|
|
Nach oben |
|
 |
MadDog J
|
Betreff des Beitrags: voll entspannt ... Verfasst: 21.08.2007 22:04 |
|
|
Moinsen Kinners,
ohne wenn und aber, ich mag den Kerl. Ja, er hat letzte Saison auch mich manchmal in den Wahn getrieben. Aber ich kann und werde nicht in das Gemecker einiger hinter mir sitzender einstimmen, die "ja schon immer gewußt haben" und "niemals!!" "der kann ja gar nichts".
Voll entspannt  wenn er auf den Trichter kommt, dass sein rechter Fuß und sein linker keine Feinde sind, die sich um den Ball streiten und seine Ideen nicht schneller als der Ball sein sollten ... hey ... klar braucht er Platz und gedoppelt wird niemand gern.
Ist die alte Diskussion, Fußball spielen oder arbeiten. Eines hat DH wohl endgültig verstanden. Jürgen als einzigen Stürmer gegen ne 4-er Kette ... geht eben nur bis zum dritten gut
Deswegen, ja ich leg mich fest. Ich sehe ihn gern und würde mich sehr freuen, wenn er wieder Fäuste zusammen, Backen dick, schnicks und Pass und Tor ... Jiri - ich halt weiter zu Dir!
Ciao J
_________________ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verläßt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 21:10 |
|
|
Bitte abgeben den Mann, das wird nichts mehr.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 21:26 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Vielleicht ist es völlig banal, aber Stajner ist neben Enke und Lala die einzige Kultfigur, die wir (noch) haben. Ähnlich wie bei Mertesacker würde für mich ein Stück vom "guten alten 96" wegbrechen.
---
Ich mag ihn einfach.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 01:03 |
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben: Vielleicht ist es völlig banal, aber Stajner ist neben Enke und Lala die einzige Kultfigur, die wir (noch) haben. Ähnlich wie bei Mertesacker würde für mich ein Stück vom "guten alten 96" wegbrechen. --- Ich mag ihn einfach.
Dann lass ihn doch bei Dir einziehen...
Kult hin oder her, da ist keine Besserung zu erkennen und nächste Woche kommt sein Lieblingsverein oder möglicherweise neuer Arbeitgeber...da wird er bestimmt gross aufspielen
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 16:32 |
|
|
Stimmt, so eine Frechheit, was er sich da in der Bayern-Arena am Samstag erlaubt hat. Kommt in der 60 Minute rein und schafft es nicht, das Spiel zu drehen ! Gegen die Bayern ! Das wäre doch wohl wirklich nicht zu viel verlangt, nachdem unsere gesamte Mannschaft vorher so eine 1A-Leistung hingelegt hat. Nee, wirklich, der Stajner, der bringts nicht mehr, da ist keine Besserung zu erkennen.
Sagt mal, merkt Ihr`s noch ? 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 17:03 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
OH96 hat geschrieben: Stimmt, so eine Frechheit, was er sich da in der Bayern-Arena am Samstag erlaubt hat. Kommt in der 60 Minute rein und schafft es nicht, das Spiel zu drehen ! Gegen die Bayern ! Das wäre doch wohl wirklich nicht zu viel verlangt, nachdem unsere gesamte Mannschaft vorher so eine 1A-Leistung hingelegt hat. Nee, wirklich, der Stajner, der bringts nicht mehr, da ist keine Besserung zu erkennen. Sagt mal, merkt Ihr`s noch ? 
Hier wird aber vom allgemeinen Trend gerschrieben...
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|