Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 14:48 

DerPapa hat geschrieben:
So kann man das wohl ausdrücken. Eine ordentliche Leistung.

Allerdings muss man beachten, dass das Spiel nur gewonnen werden konnte, weil Stajners Aura auf die Spieler so faszinierend wirkt, dass sie dadurch eine Siegermentalität entwickeln. Außerdem können sie sich viel sicher fühlem, wenn sie wissen, dass ein solch überragender Weltklassespieler mit auf dem Platz steht.

ich glaube da hat jemand die smileys vergessen :lol: ich würde in deinen beitrag noch volgende smiles einfügen ---> :roll: :lol: :? :twisted:

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 16:41 

DerPapa hat geschrieben:

Allerdings muss man beachten, dass das Spiel nur gewonnen werden konnte, weil Stajners Aura auf die Spieler so faszinierend wirkt, dass sie dadurch eine Siegermentalität entwickeln. Außerdem können sie sich viel sicher fühlem, wenn sie wissen, dass ein solch überragender Weltklassespieler mit auf dem Platz steht.

Also ich habe ja schon viel über Jiri gelesen, aber solch eine Übertreibung ist mir noch nicht untergekommen. Meinst Du das ernst oder nimmst Du irgendwelche Drogen ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 16:49 

Rodekamp96 hat geschrieben:
DerPapa hat geschrieben:

Also ich habe ja schon viel über Jiri gelesen, aber solch eine Übertreibung ist mir noch nicht untergekommen. Meinst Du das ernst oder nimmst Du irgendwelche Drogen ???

:lol: :lol: Stajners Aura ist nun mal einmahlig !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 17:34 
Spielen wir hier im Sandkasten? Trinke ich lauwarme Sojamilch? Park ich im Schatten?

Natürlich meine ich das ernst!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 05:38 

naja aber stajner war nicht schlecht..villt sollte er mal von beginn an spielen..
im rechten mittelfeld könnte er so hin passen..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 11:44 

Ich meine ja Stajner ist als Joker richtig gut. Für Startelf reichts nicht, da is die Konkurrenz zu groß und die Leistung zu unkonstant. Problem dürfte nur sein, dass die Jokerrolle dem Jiri nicht passen wird...
Aber eigentlich müssten den Gegnern doch die Knie schlottern, wenn sie sehen, jetzt kommt der Tanzbär rein :wink: Er ist ja quasi ne Wundertüte, wenns ihm beliebt spielt er alle alleine aus, und das wissen die gegnerischen Abwehrreihen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 13:11 

DerPapa hat geschrieben:
Natürlich meine ich das ernst!!

... und der Pilot dreht um und fliegt zurück :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 14:08 

jiri hat dazu beigetragen, daß der druck erhöht wurde. in der phase war klar zu sehen, daß 96 nicht gekommen ist um nur einen punkt mitzunehmen. als er eingewechselt wurde hat er nochmal tief durchgeatmet und geprustet. da wußte ich, er brennt. sowas hat auch signalwirkung.

seine leistung war nicht spitze, aber keinesfall schlecht. im ergebnis tat er dem spiel gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 14:25 

Ich fand es auf jeden Fall gut von DH, dass er Jiri überhaupt eingesetzt hat :) hätte auch nicht jeder gemacht.
Stajners Leistung fand ich sehr gut, er hat wie meistens Schwung in die Partie gebracht. Fehlpässe hin oder her, die hatte jeder in diesem Spiel.
Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass Jiri nicht so eigensinnig gespielt hat, wie in den letzten Spielen, er hat den Ball relativ schnell abgegeben.

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 15:24 

hab meine meinung über stajner geändert. hab gestern von nen paar kumpels bei ner b-day feier nen stajner schal geschenkt bekommen :D ;) :lol:

meine meinung unabhängig vom schal: stajner ist ne kultfigur

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 15:52 
hsv-unterstrich-96: Glückwunsch in jeder Hinsicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 18:25 

Seit wann hat Jiri den Spitznamen Jürgen und warum ?
Passen tut der Spitzname auf jeden Fall :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 21:33 
Moderator

tarantino968 hat geschrieben:

Seit wann? Keine Ahnung.

Warum: Jürgen/Schorse weil Jiri eine tschechische Form des Namens Georg ist. Jürgen ist eben auch so eine Abwandlung. Schorse ein "Kosename" für Georg. Kombiniere: Jiri --> Jürgen. ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 22:12 

Tiburon hat geschrieben:
tarantino968 hat geschrieben:

Seit wann? Keine Ahnung.

Warum: Jürgen/Schorse weil Jiri eine tschechische Form des Namens Georg ist. Jürgen ist eben auch so eine Abwandlung. Schorse ein "Kosename" für Georg. Kombiniere: Jiri --> Jürgen. ;)

Ich sah mich gezwungen den Threadtitel zu ändern seit dieser Disussion hier:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=11224&postdays=0&postorder=asc&start=60 :wink:

Betreff des Beitrags: voll entspannt ...
BeitragVerfasst: 21.08.2007 22:04 

Moinsen Kinners,
ohne wenn und aber, ich mag den Kerl. Ja, er hat letzte Saison auch mich manchmal in den Wahn getrieben. Aber ich kann und werde nicht in das Gemecker einiger hinter mir sitzender einstimmen, die "ja schon immer gewußt haben" und "niemals!!" "der kann ja gar nichts".

Voll entspannt :wink: wenn er auf den Trichter kommt, dass sein rechter Fuß und sein linker keine Feinde sind, die sich um den Ball streiten und seine Ideen nicht schneller als der Ball sein sollten ... hey ... klar braucht er Platz und gedoppelt wird niemand gern.
Ist die alte Diskussion, Fußball spielen oder arbeiten. Eines hat DH wohl endgültig verstanden. Jürgen als einzigen Stürmer gegen ne 4-er Kette ... geht eben nur bis zum dritten gut :evil:

Deswegen, ja ich leg mich fest. Ich sehe ihn gern und würde mich sehr freuen, wenn er wieder Fäuste zusammen, Backen dick, schnicks und Pass und Tor ... Jiri - ich halt weiter zu Dir!
Ciao J

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 21:10 

Bitte abgeben den Mann, das wird nichts mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007 21:26 

Vielleicht ist es völlig banal, aber Stajner ist neben Enke und Lala die einzige Kultfigur, die wir (noch) haben. Ähnlich wie bei Mertesacker würde für mich ein Stück vom "guten alten 96" wegbrechen. :(
---
Ich mag ihn einfach.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 01:03 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Vielleicht ist es völlig banal, aber Stajner ist neben Enke und Lala die einzige Kultfigur, die wir (noch) haben. Ähnlich wie bei Mertesacker würde für mich ein Stück vom "guten alten 96" wegbrechen. :(
---
Ich mag ihn einfach.

Dann lass ihn doch bei Dir einziehen... 8)

Kult hin oder her, da ist keine Besserung zu erkennen und nächste Woche kommt sein Lieblingsverein oder möglicherweise neuer Arbeitgeber...da wird er bestimmt gross aufspielen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 16:32 

Stimmt, so eine Frechheit, was er sich da in der Bayern-Arena am Samstag erlaubt hat. Kommt in der 60 Minute rein und schafft es nicht, das Spiel zu drehen ! Gegen die Bayern ! Das wäre doch wohl wirklich nicht zu viel verlangt, nachdem unsere gesamte Mannschaft vorher so eine 1A-Leistung hingelegt hat. Nee, wirklich, der Stajner, der bringts nicht mehr, da ist keine Besserung zu erkennen.

Sagt mal, merkt Ihr`s noch ? :?: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 17:03 

OH96 hat geschrieben:
Stimmt, so eine Frechheit, was er sich da in der Bayern-Arena am Samstag erlaubt hat. Kommt in der 60 Minute rein und schafft es nicht, das Spiel zu drehen ! Gegen die Bayern ! Das wäre doch wohl wirklich nicht zu viel verlangt, nachdem unsere gesamte Mannschaft vorher so eine 1A-Leistung hingelegt hat. Nee, wirklich, der Stajner, der bringts nicht mehr, da ist keine Besserung zu erkennen.

Sagt mal, merkt Ihr`s noch ? :?: :!:

Hier wird aber vom allgemeinen Trend gerschrieben...

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 145  Nächste