Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 15:46 |
|
|
Was passiert?
Im Gespräch sind Madlung und Ismael. Wir haben mit Gefahrenhorst und Vini zwei IV, dazu Kleine und Zuraw, für den es noch keine Anfragen zur Wipa gibt. Wer soll wann spielen? Nach seiner Verletzung spielt Vini eine mäßige bis ordentliche Saison, ganz im Gegenteil zu Fahne, diese steht überwiegend neben sich. In vielen Spielen ist Fahne schlechtester Mann auf dem Platz. Man kriegt Bauchweh wenn man ihm zuschaut bei der Abwehrarbeit und auch, wenn das Spiel dann nach vorne geht. Daß ihn Hecking immer wieder spielen läßt bleibt mir ein Rätsel. Soll es heißen, daß Fahne besser wird, wenn er neben Valerien spielen darf?
In der Anfangszeit stand die IV wie Wackelpudding, Kleine wurde aussortiert und hilft nun in der Oberligamannschaft aus. Was für ein Karrieresprung!! Sensationell!! In den Spielen war Fahne eher schlechter als Kleine und Kleine mußte raus. Ich weiß nicht, ob Kleine überhaupt noch eine neue reelle Chance bekommt!! Er ist auch nicht der Typ, der verbal was für sich einfordert. Daß er in Fürth zu den besten IV von Liga II zählte ist ja auch kein Zufall, oder?
Fahne raus, Kleine rein. Spricht was dagegen?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß uns ein Madlung weiter hilft. Und bei Valerien sollte man ganz genau das Gesamtpaket prüfen.
Zu Asamoah: Wenn Hecking alle seine Favoriten spielen lassen möchte, wird es eng. Er schwärmt von Krebs, ohne daß dieser jedoch bisher eine Minute Bundesligaluft schnuppern durfte, er will Lauth hinkriegen, Gerald zurückholen, möglicherweise wird Thommy auch wieder fit. Wie soll das funktionieren mit einer eher defensiv ängstlichen Grundausrichtung? Mit nur einem Stürmer?
Ìch kann in der Personalpolitik, die betrieben wird, leider wenig Konzept erkennen. Ich weiß nicht, was dabei rauskommen soll. Jedoch kann ich mir vorstellen, daß schließlich mehr Unruhe produziert wird, als uns allen lieb ist!!

|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 16:58 |
|
|
war eigentlich nie ein grosser ismael fan, liegt aber wohl an seinen bisherigen arbeitgebern
er ist/war schon ´ne bank.. ausserdem nach vorn auch richtig stark, mit unseren IV´s nicht zu vergleichen!
ausserdem ist er auch ein echter leader typ, so hab ich ihn zumindest aus bremer zeiten in erinnerung!
so einen könnten wir sicher gebrauchen..... sorgen machen mir allerdings seine 32 lenze und seine krankengeschichte 
|
|
Nach oben |
|
 |
Punk-Rock-Mr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 17:04 |
|
Registriert: 07.09.2006 12:19 Beiträge: 30 Wohnort: Bad Bentheim
|
Ismael wäre eine enorme Verstärkung für unsere Abwehr, wenn Tanne (irgendwann) mal aufhört.
Und vielleicht klappts im Winter ja diesmal endlich mit Forsell. Das ist mein persönlicher Wunschspieler für 96. Wenn der kommt hol ich mir direkt Trikot mit seiner Nummer drauf. Der ist noch jung, da geht einiges wenn mann erst mal investiert.
Also ranhalten liebe Bosse 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 17:25 |
|
|
ismael und forssell sind beide verletzungsanfällig.
bei ismael habe ich die hoffnung,dass er uns weiterbringt.
bei forssell gar nicht.
asamoah wäre mir lieber.
für gute spieler wird sich immer ein platz im team finden.sicher.
wenn DH überlegt wen er als spielmacher nominiert,dann denke ich an krebs.
warum nicht.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 17:36 |
|
|
was wollt ihr denn mit asamoah????
wir spielen sowieso nur mit einen stürmer also warum dann einen stürmer kaufen?
ok hanke ist in den letzten spielen in ein tief aber ob asamoah besser ist naja ich weiß ja nicht...und ich kann mir nicht vorstellen das rosi für asamoah platz machen wird...
bin nur dafür das wir die abwehr verbessern..
von mir aus könnten vini und fahne verkauft werden und dafür kommen ismael und madlung dazu..für mich sind die beiden deutlich besser als unseren beiden IV..oder vini behalten und dafür zuraw verkaufen ist mir egal..vini kann ersatz bleiben..
aber man sollte sich schon mal nach einen LV um sehen wenn tanne uns zu saison ende verläßt...
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 17:42 |
|
|
ich glaube dass tanne noch ein jahr dranhängt.
madlung wäre mir auch lieber als unsere beiden oder ismael.
asa aber der kann uns enorm weiterhelfen.
wer sagt denn das rosi raus muss?
ich denke rosi in der zentrale pinto raus und asa rein.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 17:52 |
|
|
Im Sommer wäre Forssell ablösefrei
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 17:53 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ismael und forssell sind beide verletzungsanfällig. bei ismael habe ich die hoffnung,dass er uns weiterbringt. bei forssell gar nicht. asamoah wäre mir lieber. für gute spieler wird sich immer ein platz im team finden.sicher. wenn DH überlegt wen er als spielmacher nominiert,dann denke ich an krebs. warum nicht.
gruß der rote rächer
Was bitte hat ein gebrochenes Bein mit Verletzungsanfälligkeit zu tun?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 18:00 |
|
|
Nickname hat geschrieben: Wer hätte denn vor 2-3 Jahren gedacht, dass Spieler wie Hanke, Schulz....u. vielleicht Ismael, Asamoah ernsthaft nach Hannover wollen ? Niemand, oder ? Rivaldo wollte im Sommer zu 96 Nickname hat geschrieben: Alle, die wegen des Alters Zweifel haben kann ich schon verstehen, aber wir dürfen nicht vergessen, dass die eventuelle Verpflichtung solcher Spieler 96 natürlich nicht nur sportlich, sonder auch vom Image her aufwertet. Verpflichtungen namhafter Spieler haben Außenwirkung.
Rivaldo im Sommer, den musste 96 holen!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 18:02 |
|
|
ich bin zwar kein arzt aber trotzdem denke ich dass man nach so einer verletzung oder ein bruch(das wusste ich nicht) immer noch verletzungsanfällig ist.das mehr als vorher.
aber vielleicht hast du recht.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Punk-Rock-Mr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 18:20 |
|
Registriert: 07.09.2006 12:19 Beiträge: 30 Wohnort: Bad Bentheim
|
Madlung halte ich für keine Verstärkung. Madlung ist zwar noch jung, aber bei Hertha und bei Wolfsburg liefs bzw. läufts auch nicht so richtig. Oftmals ist gerade Madlung direkt für ein Gegentor verantwortlich.
Ismael muss zwar erst rangeführt werden und braucht Spielpraxis. Der ist jetzt 32 bis 36 kann der noch locker bei den Roten spielen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 18:22 |
|
|
Bruch von Schien- und Wadenbein. Soll ne ziemlich schwere Verletzung gewesen sein. - Das zu überstehen, kann auch für ne gewisse Härte sprechen... und wir hätten endlich unseren eigenen Franzosen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 18:25 |
|
|
wo du das mit dem franzosen erwähnst.
ist krebs nicht auch einer?
keine ahnung.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 18:32 |
|
|
Stimmt isser... spielt aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 18:53 |
|
|
1896 hat geschrieben: Nickname hat geschrieben: Wer hätte denn vor 2-3 Jahren gedacht, dass Spieler wie Hanke, Schulz....u. vielleicht Ismael, Asamoah ernsthaft nach Hannover wollen ? Niemand, oder ? Rivaldo wollte im Sommer zu 96 Nickname hat geschrieben: Alle, die wegen des Alters Zweifel haben kann ich schon verstehen, aber wir dürfen nicht vergessen, dass die eventuelle Verpflichtung solcher Spieler 96 natürlich nicht nur sportlich, sonder auch vom Image her aufwertet. Verpflichtungen namhafter Spieler haben Außenwirkung. Rivaldo im Sommer, den musste 96 holen!
Da hast du dich wohl nicht wirklich über das Konzept Heckings informiert und verschließt die Augen vor der Entwicklung von 96 in den letzten Jahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 19:11 |
|
|
also vom namen her ist ismael schon eine granate.
da wir ja von vielen als grauemaus der liga verrufen sind, ist es schon ein gewaltiges zeichen gegenüber anderen klubs.
schließlich wollten die "super tollen und mega bomben vereine" wie z.B. dortmund, nürnberg, wolfsburg, frankfurt oder hertha auch ismael haben.
eigenartig nur, dass er sich dann einen schrott club wie hannover aussucht...
SCHON MAL DRAN GEDACHT, DASS UNSERE ROTEM IMMER MEHR ZU EINEM ETABLIERTEN UNG GESTANDENEN ERSTLIGISTEN WERDEN.
UND WIR GANZ VIELLEICHT DOCH NICHT SO SCHLECHT SIND WIE EINIGE HIER DENKEN UND SCHREIBEN !!!
Definitiv ist es ein ganz klares zeichen an alle anderen vereine.
auch spieler wie asamoah, schlaudraff, zidan, madlung etc. werden das sicher zur kenntnis nehmen und sich dreimal überlegen ob sie dann lieber nach dortmund usw. gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 20:25 |
|
|
Hmh...das mit Asamoah kommt irgendwie zu spät. Ich wüßte nicht wo der bei uns spielen sollte. Ist zwar ein netter Typ und Hannoveraner, aber leistungsmäßig nicht der Überflieger.
Ismael dagegen wäre meines Erachtens eine Verstärkung! Okay, er war verletzt, aber das waren andere auch schon. Und mal an die Leute, die sich über sein Alter aufregen: Schaut euch doch mal an, wie alt Tanne ist! Und der bringt auch seine Leistung. Ismael würde der Abwehr sicher gut tun und nach vorne hin ist er auch für ein Tor gut. Zudem würde er eine Imageaufbesserung bedeuten.
Ach ja, dann würde ich noch gerne einen Spieler aus jena hier sehen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
100minus4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 20:49 |
|
|
1893 hat geschrieben: Was passiert? Im Gespräch sind Madlung und Ismael. Wir haben mit Gefahrenhorst und Vini zwei IV, dazu Kleine und Zuraw, für den es noch keine Anfragen zur Wipa gibt. Wer soll wann spielen? Nach seiner Verletzung spielt Vini eine mäßige bis ordentliche Saison, ganz im Gegenteil zu Fahne, diese steht überwiegend neben sich. In vielen Spielen ist Fahne schlechtester Mann auf dem Platz. Man kriegt Bauchweh wenn man ihm zuschaut bei der Abwehrarbeit und auch, wenn das Spiel dann nach vorne geht. Daß ihn Hecking immer wieder spielen läßt bleibt mir ein Rätsel. Soll es heißen, daß Fahne besser wird, wenn er neben Valerien spielen darf? In der Anfangszeit stand die IV wie Wackelpudding, Kleine wurde aussortiert und hilft nun in der Oberligamannschaft aus. Was für ein Karrieresprung!! Sensationell!! In den Spielen war Fahne eher schlechter als Kleine und Kleine mußte raus. Ich weiß nicht, ob Kleine überhaupt noch eine neue reelle Chance bekommt!! Er ist auch nicht der Typ, der verbal was für sich einfordert. Daß er in Fürth zu den besten IV von Liga II zählte ist ja auch kein Zufall, oder? Fahne raus, Kleine rein. Spricht was dagegen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß uns ein Madlung weiter hilft. Und bei Valerien sollte man ganz genau das Gesamtpaket prüfen. Zu Asamoah: Wenn Hecking alle seine Favoriten spielen lassen möchte, wird es eng. Er schwärmt von Krebs, ohne daß dieser jedoch bisher eine Minute Bundesligaluft schnuppern durfte, er will Lauth hinkriegen, Gerald zurückholen, möglicherweise wird Thommy auch wieder fit. Wie soll das funktionieren mit einer eher defensiv ängstlichen Grundausrichtung? Mit nur einem Stürmer? Ìch kann in der Personalpolitik, die betrieben wird, leider wenig Konzept erkennen. Ich weiß nicht, was dabei rauskommen soll. Jedoch kann ich mir vorstellen, daß schließlich mehr Unruhe produziert wird, als uns allen lieb ist!! 
Mensch, 1893, du sprichst mir aus der Seele !
Auch mir verdeutlicht sich das Gesamtkonzept mit der Zielstellung einer auch spielerisch attraktiven "Gesamtmannschaft" nicht.
So ein wenig habe ich auch manchmal das Gefühl, dass man bei 96 als junger Spieler immer ein Talent bleibt und nie eine Chance bekommt; als "alter Mann" dagegen, der bei Spitzenmannschaften aussortiert wurde, dagegen immer mit dem Argument "Erfahrung" auflaufen darf.
(Bitte jetzt nicht zu kleinlich diese Meinung auseinanderpflücken - auch ich weiß, dass es Gegenbeispiele gibt ! Mir geht es um die "Tendenz" in unserer jetzigen Trainer-/Managersituation)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 20:58 |
|
|
Also wenn ich mich nicht täusche, wurden bisher ausschließlich (Ausnahme Kleine) junge Spieler geholt. Deshalb verstehe diese Besorgnis nicht so recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 21:04 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Zurück: Als freier Mann auf dem Platz musste der Libero auch schon mal vor dem gegnerischen Tor auftauchen und entsprechend Tore machen 
Bei uns würde er aber mit einer 20m langen Leine am Pfosten festgebunden. Genug!
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|