Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 09:16 |
|
|
Nun kriegt Euch wieder ein.
10.000 Beiträge.... rote Farbe (wie machst Du das?)
was kommt noch alles?
Jedenfalls zur Sache:
Jannemann kommt nicht.
Warum?
Sagt mir mein Urin.
PS:
Ein würdiger Beitrag für meinen eintausendundsoundsovielsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 09:24 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
runner hat geschrieben: Nun kriegt Euch wieder ein. 10.000 Beiträge.... rote Farbe (wie machst Du das?) was kommt noch alles?
Die rote Farbe war gerade nicht wegen dieses Hype hier, sondern um den Durchblickern beim Überfliegen zu verdeutlichen dass Balitsch' Verlängerung aktuell ein wichtiges Thema mit einem handfesten Ergebnis ist - das hier ist ja kein Simak-Fred (gewesen)
(Wie mache ich das: beim Schreiben über dem Eingabefeld sind oben doch die ganzen Formatierungsknöpfe... darunter zwei Listboxen: einer heißt Schriftfarbe. Standard ist schwarz und der Rest erklärt sich von selbst...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 10:40 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Zum Thema Simak:
Ich wohne ja in HH und bin hier relativ als "roter" bekannt!!
Als das "Simak" gerücht die Runde machte,kamen die ersten mit!
"Wenn der einschlägt seit ihr endgültig Uefacup reif"
"Simak,Huszti,Rosenthal, dann habt ihr ein super Mittelfeld"
Also die Meinung sind auch hier noch euphorisch, ich kenne HSV Fans die damals 2te Liga nur wegen SImak gesehen haben!!
Ich würde mich freuen!!
Bei Bild steht das "Under Amour" jetzt feststeht als neuer Ausrüster!!
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 10:43 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Zum Thema Simak: Ich wohne ja in HH und bin hier relativ als "roter" bekannt!! Als das "Simak" gerücht die Runde machte,kamen die ersten mit! "Wenn der einschlägt seit ihr endgültig Uefacup reif" "Simak,Huszti,Rosenthal, dann habt ihr ein super Mittelfeld" Also die Meinung sind auch hier noch euphorisch, ich kenne HSV Fans die damals 2te Liga nur wegen SImak gesehen haben!!...
ich kenn auch recht viele pauli fans, die sich momentan kräftig in den allerwertesten beissen, die waren ja auch an JS dran und der hat ihnen neulich beim 2:2 gezeigt wo der hammer hängt...
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 11:00 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
cycoheiko hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Zum Thema Simak: Ich wohne ja in HH und bin hier relativ als "roter" bekannt!! Als das "Simak" gerücht die Runde machte,kamen die ersten mit! "Wenn der einschlägt seit ihr endgültig Uefacup reif" "Simak,Huszti,Rosenthal, dann habt ihr ein super Mittelfeld" Also die Meinung sind auch hier noch euphorisch, ich kenne HSV Fans die damals 2te Liga nur wegen SImak gesehen haben!!... ich kenn auch recht viele pauli fans, die sich momentan kräftig in den allerwertesten beissen, die waren ja auch an JS dran und der hat ihnen neulich beim 2:2 gezeigt wo der hammer hängt...
hehe, stimmt ja! das einzige was ich finde,er wirkt etwas langsamer als damals aber sonst zeigt er doch auch gute Leistung!
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 11:21 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Was ich nicht so richtig einschätzen kann ist der große Rummel der hier öffentlich ausgetragen wird um und mit Simak.
Vieleicht wäre es besser gewesen dieses hinter verschlossenen Türen auszutragen bis es in trockenen Tüchern wäre.
Ob dieses für die Entscheidungsfindung von Simak vorteilhaft ist , da bin doch noch etwas skeptisch.
Wenn es dann allerdings klappt glaube ich wohl das alle Ihre Entscheidungen auch unter den jetzt entstandenen Druck aller wohlüberlegt geroffen haben
und es könnte zu einem Happy End werden
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 11:31 |
|
|
Egal, ob man einen Wechsel von Jan jetzt befürwortet oder ablehnt: ich finde es bemerkenswert - und ich habe nicht damit gerechnet - dass die sportliche Leitung die Kurve bekommen hat, aufgrund neuer Erkenntnisse eine einmal getroffene Entscheidung zu korrigieren. Finde ich gut. Das war nicht immer so.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 11:36 |
|
|
100%-Zustimmung "Roter Bruder", das zeugt von Charakter und das ist in der heutigen Zeit leider selten geworden!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 13:12 |
|
|
was mir aufgefallen ist, ist das professionelle vorgehen unseres vereins bei diesem transfer. 96 hätte simak schon viel früher verpflichten können. sie haben jedoch ersteinmal abgewartet, beobachtet und erst jetzt machen sie ein angebot. also keine schnäppchenjägermentalität.
auch die tatsache, dass bisher mit allen leistungsträgern verlängert wurde imponiert mir.
ich hoffe nun noch, dass bei all diesen vorgängen die finanzsituation von 96 nicht ausser acht gelassen wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 13:26 |
|
|
Ich könnte mir vorstellen, der Deal JS - Jena - H96 ist sehr viel weiter, als wir uns das vorstellen. Carsten Linke, Fußballgott, wird neuer Sportdirektor bei Jena und sein Gehalt von H96 gesponsort... Habe irgendwie das Gefühl, dass da was im Hintergrund läuft. Wenn die jetzt noch Zuraw ausgeliehen bekommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 13:41 |
|
|
cubase hat geschrieben: auch die tatsache, dass bisher mit allen leistungsträgern verlängert wurde imponiert mir.
Volle Zustimmung.
Diese Vorgehensweise hinsichtlich der kontinuierlichen Entwicklung des Kaders ist ein Verdienst des Duos Hecking/Hochstätter und ist eine deutliche Verbesserung gegenüber langen, chaotischen Vorjahren. Jetzt fehlen noch ein paar Sahnehäubchen in Form von guten Neuverpflichtungen. Ich hoffe immer noch, dass unsere jetzige Spielweise lediglich eine Art Zwischenstation darstellt. Auch wenn ich manchmal daran zweifele.
Die Art und Weise aber beispielsweise im Umgang mit dem Thema Simak lässt mich weiter hoffen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 13:46 |
|
|
Ich finde es auch super das alle leistungsträger bleiben. huszti wird auch bleiben und man wird versuchen, nächste saison durch sportlichen erfolg und finanziell in zum bleiben zu überreden. das ist meine vermutung.
Enttäuscht wäre ich riesig, wenn sich Simak für Karlsruhe und gegen uns entscheidet. Dann hätte unsere sportliche Leistung, in dem fall, echt kläglich versagt.
Finanziell kann ein Aufsteiger doch wohl nicht mehr bieten als wir und sportlich wird Karlsruhe (das bekanntlich schwere 2te Jahr und die Abgänge von Hajnal, Eggimann?,Eichner?,Franz? etc.) es mit Sicherheit nicht besser haben als wir.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 14:49 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
are_you_red_y hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Heute hat Hanno, laut bundesliga aktuell, zugesagt. morgen ist dan jan dran, hoffe ich dann ist es doch ne richtig geile 96-woche Das finde ich auch große Klasse! Ein wichtiger Mann! Wenn die ZUsage von Hanno stimmen sollte, ist das endlich mal ein ECHTES Signal, HB ist wirklich wichtig!
Sehe ich ganz anders! Ich will jetzt nicht unbedigt sagen, schade das Hanno verlängert hat aber seine Leistungen sind im Gegensatz zu z.B. Schulle nix. Hanno hat sehr gute devensive Qualitäten aber wehe er bekommt einen Ball vor die Füße... Der 6er von heute muss aber beides beherrschen, siehe Schulle! Ich hoffe immernoch auf Yankov als 2ten 6er neben Schulle und Balitsch dann halt als Backup.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 14:53 |
|
|
Du brauchst aber auch einen, der mal richtig dazwischen hauen kann und das kann HB
Schulle ist eben eher der spielstarke 6er, aber ich finde sie passen ganz gut zusammen.
Und es kann ja auch nicht jeder Verein 2 6er wie S04 haben, die wachsen ja auch nicht auf den Bäumen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 15:06 |
|
|
und einen erstaz für hanno zu kaufen, wäre nicht billig geworden. jetzt können wir das geld lieber für einen linkenverteidiger, stürmer und unseren janeman ausgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 15:14 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Marten hat geschrieben: und einen erstaz für hanno zu kaufen, wäre nicht billig geworden. jetzt können wir das geld lieber für einen linkenverteidiger, stürmer und unseren janeman ausgeben.
Vielleicht haben wir den "Ersatz" ja schon im Team. Ich finde Rosi auf der Position sehr ansprechend. Wenn er defensiv noch konstanter wird und etwas an Masse zulegt, kann er der optimale 6er werden. Rosi hat auf der Aussenbahn nix verloren, er ist ein typisch zentraler Spieler. Ausserdem wissen wir immernoch nicht wirklich ob Yankov vielleicht doch ein Supertalent ist, da er eine schwierige Phase durchlebt. Von daher ist die Verlängerung von Balitsch sicherlich erstmal richtig, um kein Risiko einzugehen. Auf Dauer sehe ich ihn aber nicht im Team.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 15:42 |
|
|
Hääh????
Simak - Karlsruhe??
Hääh???? 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 15:45 |
|
|
na, das ist ja mal ne Aussage 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 15:48 |
|
|
in der zeitung , in der du das mit karlsruhe und simak gelesen hast steht am ende auch noch , dass ja simak vielleicht schon heute in hannover unterzeichnet...
aber das kennt man von der zeitung ja.
ich denke eher dass das interesse des ksc eher proforma ist.nichts ernstes.
für simak gibt es auch nur einen verein - 96
und für viele fans gibt es nur einen spieler - jan simak.
hoffentlich unterschreibt er wirklich noch heute und die zeitung hat recht.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 15:49 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: na, das ist ja mal ne Aussage 
Ich beziehe mich hier auf eine Aussage von "Marten", der Simak mit dem KSC  in Verbindung bringt. Das hat mich reichlich gewundert, gelle 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
|