Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 23:07 
Moderator

Speckfettbemme hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht verguckt habe, kam so ein Ausbruch in variabler Intensität nach jedem gehaltenen Ball.
Für mich ist das wie Klatschen wenn das Flugzeug landet. Als wäre es überraschend, dass der Pilot seinen Job gemacht hat.

Nun, der Titan-Kahn feierte auch gerne mal ne Ein-Mann-Party nach seinen Paraden. Im Handballsport ist das noch extremer. Da werden Paraden manchmal schon ekstatisch gefeiert. Mich stört das nicht. Solange ihm das hilft, die Konzentration zu halten und sich immer weiter zu neuen Paraden zu pushen, darf er das gerne machen. Vielleicht gibt's den Vordermännern ja auch einen gewissen Rückhalt, wenn sie wissen, dass sie einen total Bekloppten hinter sich haben. Denn das muss ja so ziemlich jeder Torwart zumindest ein bisschen sein!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 23:35 

Tiburon hat geschrieben:
Vielleicht gibt's den Vordermännern ja auch einen gewissen Rückhalt, wenn sie wissen, dass sie einen total Bekloppten hinter sich haben.

Ich finde, den Status des "total Bekloppten" muss man sich erst mal erarbeiten. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 23:38 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

96-Oldie hat geschrieben:
Ich mag Enkes ruhige besonnene Art einfach wesentlich lieber - und das ist bei mir keine Sache der Gewöhnung. Aber egal: Solange Fromlowitz bei uns im Kasten steht, darf er Faxen machen, wie er will - Hauptsache, er hält den Kasten dicht!

So ist es, beides.

Und eins noch dazu: Gestern war für ihn ein immens wichtiges Spiel, nachdem er in seinem ersten Einsatz für uns so eine unglückliche Figur war. Der Druck war sicher nicht gering. Wenn er seine Emotionen diesmal sehr häufig auf diese Weise gezeigt hat, finde ich das sehr verständlich. Im Stadion haben sich doch alle auf die selbe Weise mit ihm gefreut, die besondere Erleichterung/Begeisterung war doch überall spürbar. Oder etwa nicht?

Diese Gesten sollten vielleicht nicht zur Angewohnheit werden, denn irgendwann gilt natürlich wieder: Bescheidenheit ist eine Zier. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 23:56 

Tja, ich warte auf den Tag, an dem mir, wenn ich im Job was gutes geleistet habe, die Massen fahneschwenkend entgegenjubeln...

Zu Flo: Sind jetzt noch acht Spieltage, da kann er eine Konstanz entwickeln und uns den einen oder anderen Punkt bringen. Dann werden wir wissen, was wir an ihm haben oder was wir an ihm nicht haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 00:23 

Wenn man was zum Meckern finden will, dann gelingt das immer, egal wie gut die Leistung gewesen ist...
Meiner Meinung nach völlig überflüssig, aber wenns den einen oder anderen hier irgendwie so pusht, wie es das Jubeln von Fromlowitz für ihn selbst bewirkt, dann viel Spaß weiterhin ;)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 09:17 

Ganz große Leistung ! Er hat uns diesen Punkt gerettet.
Nachdem er letzte Woche nur gekriegt hat,muss man seine wirklich überragende Leistung anerkennen !!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 09:38 

Nach meinem Geschmack etwas zu viel Getöse.

Was ist passiert? Fromlowitz hat zwei Spiele für uns gemacht. Ein sehr schwaches und ein sehr gutes. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wäre jedenfalls toll, wenn er die Leistung von gestern noch oft bestätigen würde.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 10:45 

Wer nach so einem Spiel wie gegen Hoffenheim, mit einer so guten Leistung gegen Bremen wieder aufsteht, der verfügt schon über eine Menge Selbstbewustsein.
Was aber auch für eine gute Arbeit des Trainerstabes spricht.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 10:58 

ordentliche leistung! muss er bestätigen und er hat mich überzeugt!!

er solte aber abstösse trainieren/sein lassen!!

und bitte nicht jede parade wie einen CL sieg feiern! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 13:01 

ElCattivo hat geschrieben:
Ich glaube eher, dass das gestern der normale Fromlowitz war.

Sehe ich auch so. Das ist das was ihn auszeichnet. Und als er diesen klasse Reflex zeigte, jubelte ich einfach los, nach dem Motto "welcome back".
Jetzt liegts an ihm, diese Tagesbestform zu untermauern in den kommenden Spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 15:16 

Eine große Torwartleistung, sehr beeindruckend!
Adler und Neuer lassen grüßen.
Flo, weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 16:49 

Oah hab ebend die paraden gesehen :shock: :shock: manche von den waren für mich unhaltbar und die hat er gehalten. Großen Respekt frommi!!! Wenn er weiter solche Spiele abliefert wird er vielleicht 1. torwart vor enke (kann ja sein) war bei Rene adler auch so, der hatte ja den butt besiegt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 16:55 

Djelmas hat geschrieben:
und bitte nicht jede parade wie einen CL sieg feiern! :P

wie sagte hecking so schön auf die frage ob es ihn stört?
"nein, so wird man nationaltorwart" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 17:19 

Ja also wenn er so weiter spielt dann wird er die nr.1 im tor von der nationalmannschaft. Leider haben wir nicht mehr die nr. 1 im tor :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 19:05 

Jasse hat geschrieben:
Haha, Gunther, wenn du wüsstest was ich schon alles geträumt habe von Flo - wenn ich das jemandem erzähle, holen mich die freundlichen Kollegen mit der Hab-mich-lieb-Jacke ab :lol:

Eule hat wohl Recht. Dein Freund ist wirklich zu beneiden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 20:08 

Huszti&Krebs hat geschrieben:
Oah hab ebend die paraden gesehen :shock: :shock: manche von den waren für mich unhaltbar und die hat er gehalten. Großen Respekt frommi!!! Wenn er weiter solche Spiele abliefert wird er vielleicht 1. torwart vor enke (kann ja sein) war bei Rene adler auch so, der hatte ja den butt besiegt :)

Fromlowitz wird bei entsprechender Leistung genau zu einem Zeitpunkt 1. Torwart... Nämlich dann wenn Enke den Verein wechselt... Wenn Enke wieder fit ist, dann wird er auch wieder spielen... Fertig!

Die Leistung von Fromlowitz gegen Werder war aber in jedem Fall stark... und genau die richtige Antwort auf das Hoffenheim-Spiel.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 20:44 

Nach dem Hoffenheim-Spiel wird auf ihn eingekloppt, er hätte 2-3 Tore verschuldet und jetzt wird teilweise wieder behauptet, Flo könnte Robert den Platz als Nummer 1 wegnehemen. :noidea:
Das Spiel gegen Bremen war ohne Frage toll und mit vielen Paraden, das gegen Hoffenheim eben nicht. Er ist 22 Jahre und meiner Meinung nach ist es auch kein Problem, wenn er sich freut und jubelt. Nach seinem Einstand ist es eher absolut verständlich und mir ist es in keinem Moment negativ aufgefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 21:33 
Lia hat geschrieben:
Nach dem Hoffenheim-Spiel wird auf ihn eingekloppt, er hätte 2-3 Tore verschuldet und jetzt wird teilweise wieder behauptet, Flo könnte Robert den Platz als Nummer 1 wegnehemen. :noidea:

find ich auch witzig ^^ . klar ist , fromlowitz wird in den nächsten 4 spiele ähnliche leistungen wie gegen bremen zeigen ... . zur winterpause oder spätestens zur neuen saison ist einer der beiden aufjedenfall weg . entweder enke oder fromlo ... . fromlowitz würde denke ich sehr gut nach hoppenheim passen .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 23:30 

Speckfettbemme hat geschrieben:
... bin ich der einzige, dem die Visualisierung seines Egos auf dem Platz eher fremdbeschämt hat?
...: Wenn er sich in die Herzen der Fans von Hannover spielen will, sollte er in Zukunft ganz schnell einem Wort sehr viel Bedeutung beimessen:

Understatement!

Da dieser Kommentar eine ganz komische Welle von Reaktionen hervorgerufen hat, hier mein Kommentar dazu:

:noidea: :noidea: :noidea:

Wie kann man beim Fussball von "Understatement" reden oder wie der "Forum-Kollege" Gunther von "Faxen" wenn ein Stürmer nach dem Tor jubelt!
Selbst Enke reisst des öfteren die Fäusste hoch, wenn gute Aktíonen gelaufen sind - und das ist auch gut so!

Wenn Ihr das wirklich als "Faxen" bezeichnet und mehr "Understatement" haben wollt, dann nehmen wir doch alle beim nächsten mal unsere Heizdecke mit zum Spiel holen uns ein Tasse Tee dazu und nicken nach einem 96 Tor wohlwollend und klatschen einmal mit unseren Wollhandschuhen in die Hände - aber pssst - nicht zu laut - und bloß nicht laut singen!!!
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 23:40 

Roter Bruder hat geschrieben:
Eule hat wohl Recht. Dein Freund ist wirklich zu beneiden.

:noidea:

...weil er dank Flo halbwegs Ruhe vor ihr hat?

closer to the prize at the end of the rope

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 229  Nächste