Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 18.07.2011 23:32 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 00:42 |
|
|
Typisches Bild-Gebabbel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 08:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Hnnv hat geschrieben: Typisches Bild-Gebabbel  Warum? Wenn die Italiener ihn beobachten, dann haben sie zumindest ein gewisses Interesse. Wir sind doch auch überzeugt von ihm. Warum dann nicht auch andere?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 09:07 |
|
|
Weil da in dem Artikel nicht steht: Sie haben ihn beobachtet, sondern sie KÖNNTEN ihn beobachtet haben.
Genauso wahrscheinlich aber auch "so spielen die ihr system, das kopieren wir...".
Ist doch alles nur Spekulation. Warum die Scouts da waren, wissen nur diese allein (und deren Vereine).
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 09:21 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Genauso wahrscheinlich aber auch "so spielen die ihr system, das kopieren wir...".
Ist doch alles nur Spekulation. Warum die Scouts da waren, wissen nur diese allein (und deren Vereine). Die Scouts kommen nicht zum Spaß. Da weder Tel Aviv noch wir irgendwelche "Altstars" auf dem Platz hatten, die für einen solchen Verein wie Milan in Frage kämen, kann es sich nur um junge Spieler mit Potential handeln. Und soooo viele haben wir davon auch nicht. Es bleibt demnach aus rein logischen Gründen niemand anderes als Schmiedebach als Ziel der Scouts übrig. Aber wenn sie ihn beobachten, dann heißt das ja nicht, dass er bereits morgen vekauft wird. Vielleicht fällt er ja durch. Ich erinnere in dem Zusammenhang an die häufigen Besuche von Schmadtke in Wien. Ist ja auch nichts passiert. Bisher.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 09:41 |
|
|
Deine Schlussfolgerung , Bemeh, ist der Hammer Ich tippe auch mal auf Spekulation, Cherek. Vielleicht waren die wegen Stindl oder Stoppel da? Vielleicht wegen Rausch oder Schlaufi? Vermutlich wegen Moa oder Poga? Zieler vielleicht? Wegen Slomka oder Schmaddi? Dr. Freiwald?  Auf Spox stehts jetzt auch. " 9 Uhr: Wie die "Bild" berichtet, könnte Manuel Schmiedebach bald seine Stiefel in Italien schnüren. Meister AC Milan und auch Udinese Calcio sollen am 22-jährigen Abräumer von Hannover 96 interessiert sein. Beim Testspiel der Niedersachsen seien sogar schon Scouts auf der Tribüne gesessen. Wegen Schmiedebach? Dessen Vertrag läuft noch bis 2012. Bisher wollte er nicht verlängern, so dass Hannover den Spieler bei einem guten Angebot wahrscheinlich ziehen lassen würde." "Wegen Schmiedebach?", fragt sich der Verfasser. Oh, ich dachte der wüßte es mit 100%er Sicherheit.. Abernungut..
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 09:56 |
|
|
Schmiede passt doch überhaupt nicht in das Raster von Milan. Die kaufen doch nur Spieler, die mindestens 50 Länderspiele haben, stramm auf die 30 zugehen und den Zenit schon meilenweit überschritten haben. Vermutlich waren den Späher überrascht, daß Forssell nicht mehr bei uns spielt...
Schmiedebachs Vertrag läuft aus. Seine Berater wären schlecht, wenn sie nicht ein paar namhafte Clubs aus dem Hut zaubern würden, die ihn mit Kusshand nehmen würden. Meines Erachten alles ein großes Stück Poker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 10:07 |
|
|
Ich sage ja auch gar nicht, dass er geht. Mich stört lediglich das "Kopf in den Sand stecken"-Gehabe. Huch, da könnte ein Spieler gehen. Bloß nicht. Was nicht sein darf, das wird auch nicht sein. So oder so ähnlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 10:17 |
|
|
Ich verstehe, was du meinst, Bemeh... Aber in diesem Fall hat Cherek einfach recht. Der "Artikel" ist nichts, als bloßes Fragen in den Raum werfen, ohne etwas zu wissen..
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 10:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Schmadtke hat vor längerer Zeit in der "Spitzensendung" DoPa gesagt, dass man auch mal einen Vertrag auslaufen lassen muß, wenn es nicht anders geht. Vielleicht ist alles nur heiße Luft, vielleicht hat Schmiedebach Angst um seine Position, vielleicht will er sich finanziell verbessern, wer weiß das schon. Mit Hauger in der Hinterhand habe ich jedenfalls keine Angstzustände, wenn Schmiedebach gehen sollte.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 10:47 |
|
|
Ich denke auch,, dass da mal wieder viel heiße Luft verblasen wird. Wenn ich z.B. daran denke, dass Pogatetz und Ya Konan zu Bayern, Haggui zu Frankfurt usw., usw. gehen sollten, überlese ich sowas mehr oder weniger. Natürlich kann man nicht ausschließen, dass Manuel Schmiedebach geht, denke aber nachdem ich gestern ein Kicker-Interview gelesen habe, dass er eher bei uns verlängert. Milan - wenn da überhaupt was dran ist - dürfte für ihn bestimmt keine gute Alternative sein. Zum einen bauen die eher auf "Weltstars" und junge Leute wie Merkel werden eher verliehen und zum anderen ist der italienische Fußball sowieso auf dem absteigenden Ast. Wenn er wechseln sollte, dann eher zu Vereinen wie Dortmund oder in die englische Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 10:52 |
|
|
Also,ich würde ihn ungern ab 2012 gehen sehen.Pinto wird nicht jünger,Andreasen nicht gesünder,Altin ist nur als back up ok und Stindl vorne besser,Schulle wird als LV gebraucht (da Pander auch oft krank).Hauger ist da dann zu wenig. Ich denke wir werden Schmiedebach leider nur schwer halten können,wenn er die Form der letzten Saison hält. Auf der 6 ist er einer der besten Buli Spieler mit Potential.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 11:19 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Er ist vor allem ein junger Spieler, der zum Ende der Saison abgebaut hat. Ich bin mal gespannt, wie er die kommende Spielzeit bestreiten wird. Es wird sich zeigen, ob er ein guter Bundesliga Spieler wird oder sogar noch mehr.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 11:43 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
Mein Gott, der Vertrag läuft noch 1 jahr, ist doch logisch das da jetzt gerüchte aufkommen,wird mal wieder ums Geld gepokert.. Abwarten was passiert und wenn er unbedingt weg will,dann soll er nen Verein bringen der Geld auf n Tisch legt und gut. Ob es ihm woanders besser geht muss er für sich selbst entscheiden, denn in Hannover ist der Stammplatz wohl am ehesten zu erreichen. Zumal er ja auch hier, zumindest diese Saison , ja international spielen kann.
So ist das Geschäft das auch mal einer wechselt.
Ausserdem ist das doch eh alles Spekulation.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 13:08 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
abwarten und tee (oder lieber bier? ) trinken, ist doch klar, das die scouts in der transferperiode emsig unterwegs sind. eines ist aber auch klar: udinese calcio hat mit gökhan inler seinen zentralen mittelfeldspieler an neapel verloren und sucht nun einen gleichwertigen ersatz, um in der cl-quali bestehen zu können. milan holt idr junge spieler nur, um sie in der serie a bei einem anderen verein weiter ausbilden zu lassen, also zu verleihen. da sehe ich bei schmiedebach keinen sinn drin, auf hohem niveau kann er auch bei 96 noch ein jahr spielen. natürlich ist der druck eher bei schmadtke wegen eines möglichen transfererlöses, sollte manu nach der saison ablösefrei wechseln, eine mögliche einnahme von vielleicht 4-5 mio euronen in diesem sommer wäre gegenüber den sportlichen interessen genau abzuwägen. so ist aber nunmal das geschäft, hannover 96 hat sich zwar in der nahrungskette etwas nach oben gearbeitet, aber bei einem guten angebot eines finanziell besser gestellten vereins wird man ganz sicher das nachsehen haben. thats life, ich denke auch, mit hauger ist ein guter ersatzmann für den fall der fälle bereits eingekauft.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 13:58 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
wat für ´ne Diskussion...... da hat mal ein Möchtegernjournalist nur seine krausen Phantasien zu Papier geschmiert, und schon glühen hier die Drähte.
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 14:04 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
Wobei ich nicht dran glaube das jemand bereit ist jetzt 4 - 5 Millionen aufn Tisch zulegen für nen spieler der in einem Jahr nix kostet. Ich halte diese Summe für absolut utopisch....
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 14:56 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Bemeh hat geschrieben:
Die Scouts kommen nicht zum Spaß. Da weder Tel Aviv noch wir irgendwelche "Altstars" auf dem Platz hatten, die für einen solchen Verein wie Milan in Frage kämen.....
Ich habe keine näheren Infos zu dem Spiel, aber vielleicht wollten die Scouts ja auch unsren Kampfzwerg Altin beobachten.....der passt ins "Beuteschema" von Milan 
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 17:25 |
|
|
Mal ehrlich, man kann Milan und Hannover nicht vergleichen. Für uns ein klasse Spieler, aber für Milan? Da haben die glaube ich doch nen bisschen andere Ansprüche.. (Und wenn ich ihn erstmal geheiratet habe, will er sowieso nich mehr weg.  )
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 19.07.2011 18:10 |
|
|
Gummienten heiratet man nicht, und irgendwann müsste Schmiede mal aus dem Wasser 
|
|
Nach oben |
|
 |
|