Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:05 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich verstehe Euch echt nicht; Dich auch nicht Soccerfriend :noidea: Beim Abschlußtraining am Freitag verletzt sich Brug und was dann??? Dann ist im OM gar nix mehr. Nicht wenig wie jetzt. Gar nix. Doppelnull. Nada. Niemand da. Wer soll die Fäden ziehen? Balitsch? Oder wer? Merkt hier noch irgendjemand etwas? Pinto verletzt. Schlaudraff verletzt. Wenn sich Brug verletzt, haben wir nur noch Zappelphilipp Rosi und Jacek für's OM!

Das kann doch nicht wahr sein, dass Ihr das nicht seht.

Doch ich sehe das schon, deshalb war ich ja auch nicht grundsätzlich gegen einen Simak-Transfer. Aber das Problem eines fehlenden Bruggink-Ersatzes haben wir ja nun schon ziemlich lange und uns quasi daran gewöhnt, dass Brug sehr wenig verletzunsanfällig ist. Und wie du selbst sagst, Rosenthal gibt es auch noch. Rosenthal allerdings ist ja extrem verletzungsanfällig. Insofern wäre Simak vielleicht eher ein back-up für Rosi geworden.

Ich verstehe nur nicht, warum das Thema Bruggink-Ersatz jetzt plötzlich so dringlich für dich ist. Für mich hätte ein RV mehr Dringlichkeit und beides wird wohl finanziell kaum drin sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:08 

Ach jetzt heult nicht rum...Simak hin oder her,im Endeffekt hätte er dem Druck nicht stand gehalten.Alle sprechen hier von messias und was weiss ich,nein,simak ist maximal ein durchschnitler bundesligaspieler.Bin froh,dass das Geld jetzt noch sinnvoll für einen richtigen Stürmer inventiert wird.Bitte aber einen Stürmer,der sein Können schon unter beweis gestellt hat.

Peace-Samtag 3 Punkte-auch ohne Simak-aber mit Bruggink

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:08 

ich kann MK und Jörg S. verstehen, über den Tisch ziehen lassen müssen wir uns von Simak, Heldt und den Beratern von Simak nicht.

Daher Keep cool, je näher der 31.08. rückt, umso billiger wirds.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:12 

Gunther hat geschrieben:

tolle leistung, hannovers liebsten spieler innerhalb von 1,5 jahren gleich 2x zu verarrschen. :roll:
am besten die bundesligalizenz wegen geistesgestörtheit zurückgeben, herr kind. :twisted:

Andersrum. Simak hat Hannover 2mal verarscht...

Betreff des Beitrags:
@Soccerfriend
Weil wir endlich ein Mittelspiel brauchen, was diese Bezeichnung auch verdient. Brug hat seine Verdienste keine Frage. Doch das Spiel ist einfach peinlich: Hanke scheint geradezu die Aufgabe zu haben, einen Ball in der Nähe des Strafraums unter Kontrolle zu bringen und sich dann foulen zu lassen, damit Brug 'nen Standard kriegt. Das kann es doch nicht sein. Und Brug kann kein Dribbling, kann sich nicht in der 1:1 oder gar gegen 2 Gegner behaupten. Simak wiederum kann das. Er wäre allemal 'ne Bereicherung für unser Spiel gewesen.

Betreff des Beitrags:

Ich zitiere in dieser Sache @96-Oldie und den mich von Seite 10 dieses Freds:

Rotes Tuch hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Das wird eh nix

Schließe mich dieser Erkenntnis in vollem Umfange an. Mehr gibt es darüber fast nicht zu sagen.

Außer:

Ich habe den leisen Verdacht, dass man hier ein Ablenkungsmanöver initiiert, um Hecking und die Mannschaft ein wenig aus der Schusslinie zu kriegen. Klappt der Deal dann am Ende wieder nicht, sollte es halt nicht sein. In meinen Augen nur eine willkommene Nebelkerze, die noch im Schrank lag und nun gerne gezündet wird. [...]

Aus meiner bescheidenen Sicht alles nur ein laues Lüftchen, eines hat aber offenbar geklappt: Die geschundene Fußballseele wurde ein wenig gebauchpinselt - zumindest scheint das bei einigen funktioniert zu haben.

Allerdings droht hier nun ein wenig die Stimmung zu kippen.

Laßt es einfach gut sein, liebe ForumskollegInnen, es bringt nix! Es wird Gründe geben und es ist nicht das erste Mal so gelaufen.

Ich bin dafür, für hinten rechts nochmal nachzulegen. Sollten die nächsten Ergebnisse nicht beruhigenden Charakter haben, wird der Hecking-Fred nochmal kurz auf ca 900 Grad ähhh Seiten vorheizen, bevor dieser in den Ehemaligen-Bereich verschoben wird.

@Marten: Gieß' Dir heute abend am besten mal einen auf die Lampe! Du kannst es am ehesten gebrauchen. Sonst drehst Du uns noch völlig durch! :wink:

Ansonsten denke ich schon, dass man hier bald dicht machen kann. Den Schlüssel kann man dann auch gleich in die Leine werfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:14 
Die passenden Schlüsselanhänger nicht vergessen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:16 

Meinste DH als Schlüsselanhänger?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:16 

:shock: sad..... very very sad :shock:

bin mal auf die Fakten gespannt woran es gescheitert ist.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:17 

Marten hat geschrieben:
Man kann nicht sagen, dass man Simak will und jetzt sich zurückziehen. Die Rahmenbedingungen sind klar gewesen.

aber genau das hat Simak letztes Jahr mit Hannover getan....
reg Dich lieber ab.

Zuletzt geändert von Adolar58 am 12.08.2009 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:17 

96 Connection Cologne hat geschrieben:

Vielleicht hatte er vorab keine DVD an unsere Scouts geschickt.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:18 

@Soccerfriend
Weil wir endlich ein Mittelspiel brauchen, was diese Bezeichnung auch verdient. Brug hat seine Verdienste keine Frage. Doch das Spiel ist einfach peinlich: Hanke scheint geradezu die Aufgabe zu haben, einen Ball in der Nähe des Strafraums unter Kontrolle zu bringen und sich dann foulen zu lassen, damit Brug 'nen Standard kriegt. Das kann es doch nicht sein. Und Brug kann kein Dribbling, kann sich nicht in der 1:1 oder gar gegen 2 Gegner behaupten. Simak wiederum kann das. Er wäre allemal 'ne Bereicherung für unser Spiel gewesen.

Bereicherung ja. Allerdings ist es nunmal so, dass unsere finanziellen Mitteln begrenzt sind. Und Simaks Leistungen lassen nicht den Schluss zu, dass er uns garantiert auf Anhieb weiterhelfen kann.

Ich bleibe dabei, dass Hannover nie wirklich ein Thema für Simak war. Simak ist unzufrieden in Stuttgart weil er keine Einsatzchancen sieht, also lanciert Leutrum Simaks Abwanderungswillen, in dem Wissen, dass Hannover eh drauf anspringen muss und in der Hoffnung, dass sich ein anderer Verein findet. Dies ist nicht der Fall, also wird wieder der Schwanz eingezogen und Simak bleibt in Stuttgart. Der Ausgang dieser Geschichte war so vorhersehbar wie das Ende eines Groschenromans. Unfassbar, dass es Leute gegeben hat, die sich tatsächlich ernsthafte Hoffnungen gemacht haben und nun unserem Vorstand auch noch den Schwarzen Peter zuschieben wollen. Diese Naivität ist echt bemerkenswert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:20 

Jenni hat geschrieben:

Jenni bei aller Liebe....... mit deinem ewigen DVD und Scouting Abteilung ist "Sch**sse gebrabbel törnst du mich ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:23 
Seid bitte nicht traurig, ihr Lieben. Nächste Transferperiode- erneuter Anlauf der 96 Verantwortlichen, um Jan nach Hause zu holen, he, he, he,he...Garantiert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:24 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
@Soccerfriend

Bereicherung ja. Allerdings ist es nunmal so, dass unsere finanziellen Mitteln begrenzt sind. Und Simaks Leistungen lassen nicht den Schluss zu, dass er uns garantiert auf Anhieb weiterhelfen kann.

Ich bleibe dabei, dass Hannover nie wirklich ein Thema für Simak war. Simak ist unzufrieden in Stuttgart weil er keine Einsatzchancen sieht, also lanciert Leutrum Simaks Abwanderungswillen, in dem Wissen, dass Hannover eh drauf anspringen muss und in der Hoffnung, dass sich ein anderer Verein findet. Dies ist nicht der Fall, also wird wieder der Schwanz eingezogen und Simak bleibt in Stuttgart. Der Ausgang dieser Geschichte war so vorhersehbar wie das Ende eines Groschenromans. Unfassbar, dass es Leute gegeben hat, die sich tatsächlich ernsthafte Hoffnungen gemacht haben und nun unserem Vorstand auch noch den Schwarzen Peter zuschieben wollen. Diese Naivität ist echt bemerkenswert.

da du ja augenscheinlich Hellsehen kannst, berichte doch mal wie es weitergeht....... achja die Lotozahlen von Samstag bitte nur per PN an mich :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:25 

Jenni hat geschrieben:

Jenni bei aller Liebe....... mit deinem ewigen DVD und Scouting Abteilung ist "Sch**sse gebrabbel törnst du mich ab.

Frustig....?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:26 

Jenni hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Frustig....?

nö nie, Kölner sind immer lustig :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:31 

Was mich an der ganzen Sache am meißten nervt ist das Gerede von Kind hinsichtlich seiner Zweifel an Simaks Leistungsniveau. Da fühl ich mich echt veralbert. Kann mir kaum vorstellen, daß Herr Kind in den letzten 2 Tagen ne Erleuchtung hatte und ihm im Traum jemand zugeflüstert hat "Du der Simak hat's nicht mehr drauf".

Wenn so ein Wechsel am finanziellen Rahmen scheitert OK... Aber jetzt u.a. die angeblich fehlende Leistungsfähigkeit vorzuschieben, halte ich für ziemlich armselig. Die Erkenntnis was Simak kann und was nicht hatte man bereits vor Tagen. Und wenn ich der Meinung bin, daß es der Spieler nicht drauf hat, dann rede ich weder von ner "Personalie mit der wir uns beschäftigen werden" noch verhandele ich mit Stuttgart und gebe ein Angebot ab.

Passt für mich irgendwie in die Reihe der grandiosen Kind-Statements aus der Vergangenheit... wie z.B. "Wir werde Enke keine Steine in den Weg legen".

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:31 

Jenni hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Frustig....?

nö nie, Kölner sind immer lustig :lol:

Dannsage ich mal "Helau" und trinke ein schönes Alt auf Dich..... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 20:34 

Und wieder eine Blamage, und die ganze Bulli lacht über uns. Aber Gott sei Dank, wir haben ja die Schönredner mit dem Dauergrinsen im Gesicht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 52  Nächste