Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 98 | [ 1950 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 98  Nächste
 Artur Sobiech Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech
BeitragVerfasst: 16.02.2013 19:57 

ich denke die grosse Frage ist doch,welchem unserer anderen Stürmern wir zutrauen,Diouf zu ersetzen.Ich denke,das unser Supersturm weniger gut ist als wir alle zu Sau´sinbeginn dachten.
-DYK wird einfach nicht mehr der Alte..ja er spielt Rm aber in der Spitze war er auch selten überzeugend seit 12 Monaten
-Moa dito..und dazu noch sehr verletztungsanfällig
-Sobiech-warum auch immer- hat sich einfach noch nicht durchgesetzt
-Jan ist eh kein klassischer Stürmer und dazu noch in einer grossen Formkrise.
-Kadah nicht zu beurteilen
Neben IV und Doppel 6 wird der Sturm die nächste Gross Baustelle wenn Diouf geht.
ich hoffe,das Schmadtke den Umbruch hinkriegt,da er ja wenig überzeugend seit Diouf eingekauft hat.

BeitragVerfasst: 16.02.2013 22:06 

96schweiz hat geschrieben:
... ich hoffe,das Schmadtke den Umbruch hinkriegt,da er ja wenig überzeugend seit Diouf eingekauft hat.

Wie bitte?

BeitragVerfasst: 16.02.2013 23:17 

Kuhburger hat geschrieben:
... ich hoffe,das Schmadtke den Umbruch hinkriegt,da er ja wenig überzeugend seit Diouf eingekauft hat.

Wie bitte?

In 2010/2011 hat Schmadtke mit Stindl,Zieler,DYK und Moa top eingekauft.carlitos,beasley und Stoppelkamp eher schlecht.Dennoch für das Geld top.
Wer ist denn ausser Huszti und Diouf von all den Spielern die wir seit Sommer 2012 geholt haben ein Hit.Und Huszti kann man ja wohl schlecht als Schmadtke`s Entdeckung bezeichnen.
Letztes Jahr war doch Royer kein Hit,Artur geht doch bestenfalls so,Pander war Slomka`s Mann (und so top ist er ja auch nicht mehr)
Von den Sommer Einkäufen hat doch nur Huszti einen Stammplatz (und der war ja wohl vorher bekannt).
Sakai? Nikci?Felipe? (ja verletzt etc,aber noch wissen wir nicht was wir an ihm haben,ein gutes Spiel,1-2 schlechte Spiele)
Von den Wintereinkäufen scheint Djourou ok zu sein,ist aber nur geliehen und ohne KO.Hoffmann ist sicher Talent,das kann was werden.Franca kleiner als gedacht und schon mal oft verletzt.Kann noch was werden,aber sicher kein Traumstart.Poco dito.Wackelpole nicht gekommen.
Also ich denke,das da schon ein wenig Skepsis angesagt ist.

BeitragVerfasst: 18.02.2013 15:16 

Artur zum Schluss eingewechselt, trabte einfach mal nach vorne und zurück.Er hatte 4 Ballkontakte, seine 3 Zweikämpfe hat er alle verloren.

BeitragVerfasst: 18.02.2013 15:36 

96-fanaticus hat geschrieben:
Artur zum Schluss eingewechselt, trabte einfach mal nach vorne und zurück.Er hatte 4 Ballkontakte, seine 3 Zweikämpfe hat er alle verloren.

Was soll er denn auch noch in den paar Minuten ausrichten? Das kann man ihm ja wohl nicht negativ anrechnen.

BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:30 

Heute wieder mal nicht auf dem Platz.Weiss nicht,ob er sich in der Buli durchsetzen kann.
Das war bis jetzt in fast 2 Jahren sehr wenig,selbst wenn man die geringen Einsatzzeiten berücksichtigt.
Irgendwie finde ich seine Einstellung auch nicht so prickelnd.

BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:35 

Ja, war heute echt nichts. Aber sag mir, wie ist denn seine Einstellung, wenn du das so gut beurteilen kannst?

BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:37 

Enttäuschend,
so mancher meint hier der muß 90 Min. ran.
ne, das reicht nicht für die Start-Elf.
recht langsam, gehörte heute gegen den BVB klar zu den Schwächsten.

BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:39 

Targus96 hat geschrieben:

Ja, war heute echt nichts. Aber sag mir, wie ist denn seine Einstellung, wenn du das so gut beurteilen kannst?

Ich schaue wie er z.B vor dem 3 zu 1 langsam nach hinten trabt,dadurch stehen wir im Abseits und dann fällt das 3 zu 1...daraus kann man doch was bzgl Einstellung ableiten..er kann natürlich auch krank gewesen sein...mir trabt er generell zu viel und macht zu wenig.

BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:39 

Leute, von Moa war auch nix zu sehen. Das ist dem schwachen Mittelfeld zu verdanken. Hannover besteht im Mittelfeld zu 85% aus Zerstörern. Wenn man da neidisch nach Dortmund schaut, sieht man die andere Philosophi von Klopp.

BeitragVerfasst: 02.03.2013 18:47 

Der Kobold hat geschrieben:
Leute, von Moa war auch nix zu sehen. Das ist dem schwachen Mittelfeld zu verdanken. Hannover besteht im Mittelfeld zu 85% aus Zerstörern. Wenn man da neidisch nach Dortmund schaut, sieht man die andere Philosophi von Klopp.

Ja,Moa war auch schlecht,aber beide haben ab und an den Ball gehabt und dann wenig draus gemacht,kaum Kopfbälle gewonnen und sind beide wenig gelaufen...deswegen ist es auch eine Überlegung,nicht zwei solcher Stürmer aufzustellen,sondern besser die Defensive stärken

BeitragVerfasst: 02.03.2013 21:46 

Naja, defensive stärken? denke das hätte wenig gebracht, im Pokal haben wir doch recht defensiv gespielt?! und gesehen das es überhaupt nichts gebracht hat.

Gegen den BVB bringt es wenig sich hinten reinzustellen, man muss auch offensiv akzente setzen und so die Dortmunder verunsichern! Bei uns klappt offensiv leider viel z u wenig, wir spielen zu ungenau etc.

BeitragVerfasst: 02.03.2013 22:27 

Snoop96 hat geschrieben:
Naja, defensive stärken? denke das hätte wenig gebracht, im Pokal haben wir doch recht defensiv gespielt?! und gesehen das es überhaupt nichts gebracht hat.

Gegen den BVB bringt es wenig sich hinten reinzustellen, man muss auch offensiv akzente setzen und so die Dortmunder verunsichern! Bei uns klappt offensiv leider viel z u wenig, wir spielen zu ungenau etc.

Stimmt schon,aber früher haben wir doch aus einer kompakten Defensive gut nach vorne gekontert.Bei den Ungenauigkeiten im Pass-Spiel ist es weniger schlimm,wenn wir aus einer sicheren Deckung kontern,da wir dann nach Fehlpässen weniger offen sind.

BeitragVerfasst: 03.03.2013 00:13 

Ständig im Abseits, schläfrig und nicht mittendrin. Von einem, der seit langem ne Chance kriegt, erwarte ich mehr. Schade.

BeitragVerfasst: 03.03.2013 00:43 

Er ist vielleicht gedanklich schon woanders.

BeitragVerfasst: 03.03.2013 03:43 

Targus96 hat geschrieben:

Ich schaue wie er z.B vor dem 3 zu 1 langsam nach hinten trabt,dadurch stehen wir im Abseits und dann fällt das 3 zu 1...daraus kann man doch was bzgl Einstellung ableiten..er kann natürlich auch krank gewesen sein...mir trabt er generell zu viel und macht zu wenig.

wie ein Diouf auch. Wenn du ihm da eine schlechte Einstellung ableitest hat Diouf ebenfalls eine sau schelchte. Der bleibt gerne 20 sec liegen ärgert sich über sich selbst und trabbt dann gemütlich zurück aus dem Abseits. Ich fand Sobiech ok. Hat mehr gearbeitet als ein Moa und das Tor hätte er auch ruhig machen dürfen da ist moa ohne rücksicht auf verluste reingegangen in den eigenen mann...

BeitragVerfasst: 03.03.2013 11:56 

Ich habe mich über die Szene auch geärgert! Warum in Teufels Namen rennen unsere Zentralstürmer nicht aus dem Abseits raus. Unprofessionell, das muss im Training dringend angesprochen werden.

BeitragVerfasst: 03.03.2013 12:54 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich habe mich über die Szene auch geärgert! Warum in Teufels Namen rennen unsere Zentralstürmer nicht aus dem Abseits raus. Unprofessionell, das muss im Training dringend angesprochen werden.

Das ist der springende Punkt. Es machen nämlich außer Moa alle so das sie da gemütlichen Schrittes zurück watscheln...

BeitragVerfasst: 03.03.2013 13:55 

Irgendwie hatte ich das Gefühl das Artuhr und die anderen Spieler nicht wirklich Motiviert waren, selbst Slomka saß die meiste Zeit eher unbeteiligt auf der Bank rum.
Als ob man das Spiel schon vorher abgeschrieben hätte.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 03.03.2013 14:40 

Ehrlich? Der Großteil hier hatte das Spiel auch schon abgeschrieben. Es war nur eine Frage der Höhe.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 98 | [ 1950 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 98  Nächste