Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DERSponsor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2004 00:45 |
|
|
... die alle das Trikot mit der 13 tragen.... Wallner's halt.....
der arme Thomas... *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2004 08:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Nur mal zur Info.
Brdaric hat ein Haus in Waldhausen gemietet und wurde mit Familie bereits auf dem Maschseefest gesehen.
Da hätte er doch gleich in der richtigen Arena weiterarbeiten können.
So verbrät er ja seinen Sold auf der Autobahn und die paar Euro die er in WOB verdient sind schnell weg.
Irgendwie muss er oder seine Regierung einen Narren an Hannover gefressen haben. Kann man verstehen!
Ist aber, wie bereits gesagt, sehr merkwürdig.
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2004 08:34 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Kleefelder hat geschrieben: Nur mal zur Info. Brdaric hat ein Haus in Waldhausen gemietet und wurde mit Familie bereits auf dem Maschseefest gesehen. Da hätte er doch gleich in der richtigen Arena weiterarbeiten können. So verbrät er ja seinen Sold auf der Autobahn und die paar Euro die er in WOB verdient sind schnell weg. Irgendwie muss er oder seine Regierung einen Narren an Hannover gefressen haben. Kann man verstehen! Ist aber, wie bereits gesagt, sehr merkwürdig. Rote Grüße - Kleefelder
Er wurde vor kurzem sogar tagsüber mit ehemaligen Mannschaftskameraden auf einem gastronomischen Außengelände in Hannovers Innenstadt gesehen.
Mensch Thomas, man muss auch mal loslassen können... 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2004 09:39 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Er wurde vor kurzem sogar tagsüber mit ehemaligen Mannschaftskameraden auf einem gastronomischen Außengelände in Hannovers Innenstadt gesehen. Mensch Thomas, man muss auch mal loslassen können... 
Das können wir uns ja für den nächsten Wolfsburger aufheben, der uns hier erzählen will, wie schön die Betonstadt doch eigentlich ist. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2004 12:19 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Er wurde vor kurzem sogar tagsüber mit ehemaligen Mannschaftskameraden auf einem gastronomischen Außengelände in Hannovers Innenstadt gesehen.
Schönes Wort für BIERGARTEN! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2004 17:56 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
laßt diesen Thread bitte nach ganz unten durchrutschen..... ich will diesen Namen TB hier nicht mehr lesen.....
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2004 18:34 |
|
|
Only, deinem Wunsch kann ich im Moment noch nicht nachkommen.
Ich war grad mal im Wob-Forum und habe Bauklötze gestaunt. Da gibt es doch im Off-Topic-Bereich einen richtigen Kuschel-Thread zwischen den Roten und den Wölfen  Artet das noch in eine Fanfreundschaft aus
Dort war auch Thema, dass BRD in Hannover wohnen will. U.a. schrieb jemand: Er ist gestern abend mit abel xavier über das maschseefest gelaufen ...
 Ist Abel noch hier? Kann ich gar nicht glauben. Oder hat er evtl. mit Kaenzig noch etwas zu klären? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2004 18:52 |
|
|
Abel wurde tatsächlich am Mittwoch spätabends auf dem Maschseefest gesichtet. Von Brdaric habe ich allerdings keine bestätigten Infos (war wohl eher zu früherer Uhrzeit unterwegs  ).
Irgendwie scheinen alle noch an Hannover zu hängen, woran das nur liegen mag  schönste Stadt der Welt 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2004 22:05 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Kronsberger hat geschrieben: Abel wurde tatsächlich am Mittwoch spätabends auf dem Maschseefest gesichtet. Von Brdaric habe ich allerdings keine bestätigten Infos (war wohl eher zu früherer Uhrzeit unterwegs  ). Irgendwie scheinen alle noch an Hannover zu hängen, woran das nur liegen mag  schönste Stadt der Welt 
Alle werden gesehen, nur einer wollte in der schönsten Stadt der Welt nicht leben  sorry, das mußte noch mal raus.
Rote wehmütige Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2004 00:13 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
only96 hat geschrieben: Kronsberger hat geschrieben: Abel wurde tatsächlich am Mittwoch spätabends auf dem Maschseefest gesichtet. Von Brdaric habe ich allerdings keine bestätigten Infos (war wohl eher zu früherer Uhrzeit unterwegs  ). Irgendwie scheinen alle noch an Hannover zu hängen, woran das nur liegen mag  schönste Stadt der Welt  Alle werden gesehen, nur einer wollte in der schönsten Stadt der Welt nicht leben  sorry, das mußte noch mal raus. Rote wehmütige Grüße, only96
Ja, auch mir blutet das Herz ..... wann fahren wir denn mal in die goldene Stadt ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2004 12:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Der Lance Armstrong ist da gestern gefahren 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2004 18:55 |
|
|
Und ich bin da ab Freitag
Wenn jemand eine Postkarte haben möchte, Adresse per PM an mich 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 09:10 |
|
|
Laut BILD heute verdient Brdaric in Wolfsburg geschätzte 2,1 Millionen Euro... das erklärt sicherlich, warum einer in einer Stadt spielt, in der er nicht mal wohnen möchte.
Ergänzung: aber da bekommt angeblich sogar Roy Präger noch 800.000 im Jahr - und der spielt fast nur noch bei den Amateuren. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 13:34 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ja, wob ist so attraktiv wie lev. da geht man nur des geldes wegen hin.
stimmung, tradition, flair etc. gibt's woanders.
schön, daß TB noch in hannover wohnt. aber ich denke kaum noch an ihn. das ist für mich schnee von gestern.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 13:42 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Apropo Roy Präger. Was ist denn aus dem geworden? Hatte der irgendwann mal ne Verletzung oder so? Wolfsburg entwickelt sich zum mitteldeutschen Bayern. Wegkaufen der Stars, durch den Fleisch-Wolf drehen und dann zur Reha nach Katar.

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 18:49 |
|
|
Präger ist Amateur soweit ich weiß.
Oder er sollte nen ama vertrag bekommen...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 19:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Schlage vor, hier zu und in den WOB-Thread weiter zu machen 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 22:16 |
|
|
Viel Geld - keine Spielpraxis.
Im Winter mag er gerne dafür zahlen, dass er mal wieder spielen darf -bei 96.
Willkommen zurück!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 22:41 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Viel Geld - keine Spielpraxis. Im Winter mag er gerne dafür zahlen, dass er mal wieder spielen darf -bei 96. Willkommen zurück! 
Aber nur gegen 96 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 22:47 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Viel Geld - keine Spielpraxis. Im Winter mag er gerne dafür zahlen, dass er mal wieder spielen darf -bei 96. Willkommen zurück!  Aber nur gegen 96 
Das Ganze war eher Satire: Ich gehöre zu den Urahnen , die den Verkauf befürwortet haben.
Brdaric hat vor unserer Saison bestenfalls 6 (sechs!!!!) Tore in einer Saison geschossen. Ob er dies in WOB übertrifft?
Er will sich in WOB seine Chancen für die WM 2006 erhöhen. Ein Witz!
Oder irre ich mich?!
PS: Er macht 7 Tore!!!
Wird ihn deshalb jemand wahrnehmen?...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|