Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 59 | [ 1171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 59  Nächste
 França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos)
BeitragVerfasst: 19.11.2013 14:04 

Ich möchte mal von den Kiebitzen hören wie der Junge sich im Training macht.
Der Trainer ist jede Woche seit Monaten dicht an der Mannschaft dran.
Ist er wirklich so schlecht einen Guten Kicker einfach zu übersehen.
Der Mannschaftsrat könnte sich äußern " Trainer der kann uns im Augenblick helfen "
Es sind hier gute Statement um auch wirklich jeden Krümmel unter dem Sofa zu finden warum das mit Franca so kompliziert ist.
Vielleicht ist das auch im Augenblick ganz einfach.
Er hat tatsächlich bis jetzt keine BL Qualität an zubieten :noidea2:

BeitragVerfasst: 19.11.2013 14:11 

Wäre ich Berater von Franca würde ich ihm empfehlen, Slomka auszusitzen. Kann ja nicht mehr lange dauern.
Als Schiri entscheide ich, dass der User, der sich nach einem Howie Song benannt hat, die Kaltschale bezahlen muß.

BeitragVerfasst: 19.11.2013 14:33 
✝ Unvergessen

Das wird hier jetzt aber hochstielerrisiert.

BeitragVerfasst: 19.11.2013 16:21 

rotsticker hat geschrieben:
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Laßt doch Franca einfach spielen, im Augenblick sind doch ein paar Stammkicker so schlecht drauf das es für mich kein unkalkulierbares Risiko darstellt.
Dann sehen wir doch alle was er kann.

Als was möchtest Du ihn denn aufstellen? In der Offensive, wo uns der Schuh drückt?
Im Ernst:
Welcher unserer defensiven Spieler ist denn aktuell so schlecht, daß Du ihn auf die Bank setzen möchtest?

Zur Erinnerung: noch nicht mal Hoffmann, der sich hier sehr gut eingeführt hat, ist Stamm. Wie verhinderst Du bei Hoffmann Frustration, wenn Du ihm jetzt Franca vor die Nase setzt? Franca statt Andreasen? Franca statt Sane? Und Schmiedebach ganz abschreiben?

Und wie viel Zeit gibst Du Franca zum Einspielen mit der Mannschaft unter "Wettbewerbs-Bedingungen", um ihn einzuschätzen?
Wieviele (für einen Newcomer unvermeidbare) Fehler gestehen Du/wir alle ihm zu, bis wir Franca womöglich als "nicht bundesligatauglich" abstempeln?

Gerade jetzt in einer Phase, wo bei vielen Fans "die Nerven angespannt" sind ....

Ich gebe zu bedenken:
Defensivspieler können sich in seltensten Fällen über Kurzeinsätze auszeichnen ... wohl aber Fehler machen.

Ich meine diese Fragen ernst und freue mich auf sachliche Antworten.

IQ1000 hat geschrieben:
Ich frage mich ist es notwendig sich als Trainer einer Bundesliga Mannschaft in der Presse über einen Spieler der eigenen Mannschaft so zu Äußern?

Vom Trainer würde ich es mir wünschen das er den Jungen weiterhin unterstützt und ihn nicht mit Hilfe der Medien weiterhin Demontiert..

Was wäre für MS die Alternative gewesen?
Nichts sagen ... damit der Boulevard sich weiter die Fresse zerreißen kann?
Oder machte es nicht Sinn, sachlich die objektiv nachvollziehbaren Gründe zu erläutern? Und zwar erst auf Nachfrage, eben um nicht unnötig Öl ins Feuer zu gießen.

Die einzigen, die Franca bisher demontieren, sind die Medien ... und zwar eine spezielle Gattung dieser Medien ...

ich finde das amüsant, wenn der Anlaß nicht so bedauerlich wäre:
natürlich fragen sich die Fans und auch die Medien, was denn nun mit Franca ist.
Und dann geben die Verantwortlichen die ehrliche Aussage: es reicht im Moment nicht für einen Einsatz in der 1. Mannschaft von 96 ... und zwar aus sportlicher Sicht, und zeigen mit einer Leihe auch eine absolut übliche Perspektive in einem solchen Fall auf

... und die sagen nicht: der ist ein schlechter Fußballer, der kann nichts; der ist zu dick, zu klein, zu unerfahren, nicht motiviert; den wollen wir nicht mehr haben ...

... nein, nichts in Art, sondern es kommt ein ehrliches sachliches Statement einer Momentaufnahme ....

.. und schon dreht man MS, Dufner, Kind und dem Sandmännchen auch hieraus einen Strick ....

El Filigrano hat geschrieben:
Ich verstehe auch nicht, st2, warum und weshalb Slomka mit Bild-Redakteuren höchst vertraulichen Umgang pflegt und beispielsweise regelmäßig Skiurlaube mit denen verbringt.

ja, das ist ein schlechter Zug von MS ... wobei ich hoffe, daß sich das seit ca. 1/2 Jahr gebessert hat

BeitragVerfasst: 19.11.2013 16:40 

st2, es geht nicht darum eine anderen Spieler zu ersetzen in der Stammelf. Es geht darum ihn auf die Bank zu setzen und vielleicht einmal in den letzten 15 Minuten für einen völlig ausgepumten Andreasen zu bringen. Wie soll es anders gehen?

Und Edith sacht: Wer sich verteidigt, klagt sich an! Was hat Slomka dazu bewogen, dieses so zu äußern? Der Wunsch gut da zu stehen? Nicht souverän. Und kein gutes Signal an die Mannschaft. Auch das hätte er gern Dufner überlassen dürfen.

BeitragVerfasst: 19.11.2013 16:49 

@st2

wenn es das erste mal wäre das unser Herr Cheftrainer sich über den Boulevard äußert dann würde es einem wahrscheinlich nicht so sauer aufstoßen.

Aber Herr Slomka führt einen sehr regen Austausch mit bestimmten Herren der Bild Zeitung.

Wie gesagt es ist nicht das erste mal.

Auch er sollte Wissen das es in der derzeitigen Situation alles andere als gut ist solche Streitereien in die Öffentlichkeit hinauszutragen.

Das dadurch die Stimmung insgesamt nicht besser wird in der Mannschaft das liegt doch auf der Hand.

Ich habe das Gefühl das es immer mehr Misstrauen und Unzufriedenheit gibt.

Misstrauen könnte auch ein Grund sein warum Franca seine Verletzung verschwiegen hat. Ob es nun Professionell war das lasse ich mal dahingestellt.

Wir alle fragen uns doch schon seit Monaten was mit der Mannschaft los ist, warum sie so uninspiriert und Mental schwach wirkt.

Slomka sollte sich selbst mal Kritisch hinterfragen.

Immer nur in die Kamera lächeln und sagen wie gut wir gespielt hätten aber die letzten zwingenden Aktionen gefehlt hätten reicht nicht.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 19.11.2013 17:06 

@st2

ich weiß doch auch nichts besseres,
ich möchte nur das diese langfristige negative Baustelle mit dem armen Franca ein schnelles Ende bekommt weil wir unseren Sorgenquotienten endlich reduzieren müssen.
ich möchte einfach und schlicht erfahren.( ohne wenn und aber ) ob er ein Spieler für eine positive Weiterentwicklung ist oder die Anforderungen nicht umsetzen kann
Ist das Stand Nov 2013 denn noch nicht möglich ?

BeitragVerfasst: 19.11.2013 18:43 

ich habe es hier schon ein paar mal geschrieben, slomka war es auch, der ende der letzten saison sagte, dass franca nicht vor 2014 wieder richtig fit ist/wird für die Liga wegen der tabellen, nachwirkungen etc. - jetzt wird er aber voll abrasiert.
es ist ja schon ein wunder, dass franca in mirkos ausfallliste auf der pk genannt wird. anfang der saison wurde er nie erwähnt, als gäbe es ihn gar nicht.

die jetzt aufgetretene ungereimheit passt genauso ins bild wie die aktion mit usa vor einigen wochen ( fehlende arbeitspapiere).

bei 96 ist intern sowie exterm auf dem rasen einfach der wurm drin. sie sollten alle mal ordentlich mit dem anderen sprechen und diese ganze scheiße aus der öffentlichkeit raushalten. sonst rumpelt das nochmal richtig und sie müssen wieder alle bei herrn kind zum diktat antreten.

BeitragVerfasst: 19.11.2013 19:08 

Maggi1896 hat geschrieben:
ich habe es hier schon ein paar mal geschrieben, slomka war es auch, der ende der letzten saison sagte, dass franca nicht vor 2014 wieder richtig fit ist/wird für die Liga wegen der tabellen, nachwirkungen etc. - jetzt wird er aber voll abrasiert.
es ist ja schon ein wunder, dass franca in mirkos ausfallliste auf der pk genannt wird. anfang der saison wurde er nie erwähnt, als gäbe es ihn gar nicht.

die jetzt aufgetretene ungereimheit passt genauso ins bild wie die aktion mit usa vor einigen wochen ( fehlende arbeitspapiere).

bei 96 ist intern sowie exterm auf dem rasen einfach der wurm drin. sie sollten alle mal ordentlich mit dem anderen sprechen und diese ganze scheiße aus der öffentlichkeit raushalten. sonst rumpelt das nochmal richtig und sie müssen wieder alle bei herrn kind zum diktat antreten.

Kann ich da auch ma in Kokkn-Hof mitmischn.
ICH wa schliesslich 1974 Weltmeister................................. ! !Jaaa,so wa das.
Paul B.
:dance: :dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 19.11.2013 19:42 

@st2,
danke für deine Beiträge. :nuke:

Über die Qualität der BILD und dem Wahrheitsgehalt derer Artikel sollte es wirklich keine 2 Meinungen geben, selbst wenn ich zu dieser "Zeitung" weder Lügenblatt, noch BLÖD oder Scheiß-Zeitung sagen würde. Es ist die BILD, so wie man sie kennt. Es scheint wohl auch so zu sein, dass die Verantwortlichen (Trainer/Manager/Präsidenten) nicht an der BILD vorbei kommen. Manche, wie zum Beispiel Schmadtke, lassen sich sogar zu privaten Dingen interviewen und werten damit diese "Zeitung" scheinbar auf.

Interessant ist jedoch, dass es eine Ambivalenz zu geben scheint, wie man mit diesen Artikeln umgeht. Läßt die BILD unseren Trainer schlecht aussehen, wird scheinbar jedes Wort geglaubt. Kommt der Trainer dabei gut weg, ist es das "Lügenblatt", das mit Slomka unter einer Decke steckt.

Zum Thema Franca kann ich nur sagen, dass ich die Live-Aussagen von Slomka im TV-Doppelpass glaubwürdiger finde als (falsch) zitierte oder ausgedachte/verfälschte Aussagen, die in der BILD stehen.

BeitragVerfasst: 19.11.2013 20:59 

@Hans du bist ja ein Statistic Fan.

Kannst du mir vielleicht einen oder mehrere Artikel nennen in denen Slomka jemals schlecht weggekommen ist?

Mir fällt nämlich kein Artikel der Bild ein.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 19.11.2013 21:03 

Ich für meinen Teil kommentiere BLÖD-Artikel im Konjunktiv. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.11.2013 21:43 

Das ist ja sehr beruhigend, aber hilft das auch?

Die Bild hat doch die meisten Infos zuerst und einen Tag später werden die Meldungen dann von der HAZ oder der NP noch mal mundgerecht aufbereitet.

Ansonsten kommen bei der HAZ die Meldungen von sid oder dpa.
Da kann sich auch keiner was drauf einbilden.

BeitragVerfasst: 19.11.2013 22:13 

Kuhburger hat geschrieben:
st2, es geht nicht darum eine anderen Spieler zu ersetzen in der Stammelf. Es geht darum ihn auf die Bank zu setzen und vielleicht einmal in den letzten 15 Minuten für einen völlig ausgepumten Andreasen zu bringen. Wie soll es anders gehen?

Aber das Ziel, jemanden auch nur für 15 Minuten zu bringen, ist doch festzustellen, ob derjenige auch mal 90 min spielen kann. Das ist doch auch das Ziel jeden Fußballers (absolute Joker lasse ich mal außen vor).

Und 15 Minuten sind nicht Fisch, nicht Fleisch. Das reicht aus meiner (Seh)Erfahrung in der Defensive nicht, um sich auszuzeichnen.
Wohl aber können 15 Minuten ein Spiel ausmachen.

Wie es anders gehen soll?
Z.B. über die von Slomka angesprochene Ausleihe an eine Mannschaft, die Bedarf an einem Defensivspieler über 90 min hat. Und dann beobachten ... (siehe Avevor).
Das würde ich persönlich gut finden ... und ist ja auch nicht unüblich.

Franca will spielen ... und zwar sicherlich 90 min .... einen Wunsch, den 96 ihm JETZT nach seiner Genesung auch wegen der aktuellen Aufstellung nicht oder nur ungenügend erfüllen kann.
Also soll und muß etwas passieren.
Natürlich kann ich auch nur wie alle Fans hoffen, daß da alle Beteiligten im konstruktiven Dialog sind. Aber bisher höre ich nichts ernstzunehmendes, was mich nicht hoffen läßt.

BeitragVerfasst: 19.11.2013 22:23 

Was soll diese 90min-Chose, st2? Wenn Slomka das ernst meinen würde, könnte er keine 11 Leute aufbieten. Zieler natürlich, Hiroki auch, Sané und Marcelo, aber dann wirds schon schwierig die Sache mit den 90min...

BeitragVerfasst: 19.11.2013 23:49 

Kuba libre hat geschrieben:
Man hätte zum Beispiel vor dem Spiel in Celle bekannt geben können, dass Franca aufgrund einer Verletzung leider nicht für das Testspiel zur Verfügung steht.

Das er möglicherweise unprofessionell eine Verletzung verschwiegen hat, gehört überhaupt nicht in die Öffentlichkeit. So wirkt es nur mal wieder wie das Reinwaschen von Verantwortung. Wenn du mich fragst, hatte der Junge bereits seit seiner Ankunft hier verschissen.

Ich finde es schon bemerkenswert, dass man eklatant andere Aussagen erhält über Fitness- und Gesundheitszustand von Spielern, je nachdem wer sich dazu äußert, aber gut! Ist nur Verschwörung und Stammtisch. :noidea2:

Müsste doch in Deiner Skala eh ein Super-Fehleinkauf sein. Siehe Felipe.

BeitragVerfasst: 19.11.2013 23:54 

El Filigrano hat geschrieben:
In Sachen Lügenblatt kann es grundsätzlich keine zwei Meinungen geben. Ich verstehe auch nicht, st2, warum und weshalb Slomka mit Bild-Redakteuren höchst vertraulichen Umgang pflegt und beispielsweise regelmäßig Skiurlaube mit denen verbringt.

Im Übrigen sei in Ergänzung zu Kubas Beitrag daran erinnert, dass Slomka gleich im Januar versucht hat - und zwar im Doppelpass mit dem Lügenblatt - sich aus seinem Teil der Verantwortung für diesen Transfer rauszuwinden und die Nummer komplett Schmadtke in die Schuhe zu schieben. Das war gar nicht nett.

1. Einen Spieler nur von einer DVD weg zu verpflichten ist saumäßig schlecht. Ist mir egalt wer da den Hut für auf hat, aber so etwas geht mal gar nicht.

2. Du meinst das Blatt, das mit Schmadtke eine Homestory nach der nächsten macht?

BeitragVerfasst: 19.11.2013 23:59 

Einen Spieler nur nach DVD zu verpflichten ist in etwa so doof, wie daran zu glauben, dass es so war...

BeitragVerfasst: 20.11.2013 00:00 
@ Picard
Ne, das ist der Express, da gibt's auch exklusive Sauna-Interviews mit seinem neuen Trainer.
Die toppen die Bild noch mal gewaltig :wink:

BeitragVerfasst: 20.11.2013 00:01 

Kuhburger hat geschrieben:
Einen Spieler nur nach DVD zu verpflichten ist in etwa so doof, wie daran zu glauben, dass es so war...

Achso. Mal gut das ich kein Kontaktlinsenträger bin. Nach meine Infos war es tatsächlich so.

@tobegerm

http://www.bild.de/sport/fussball/2-bun ... .bild.html

Zuletzt geändert von Picard96 am 20.11.2013 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 59 | [ 1171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 59  Nächste