Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 113 | [ 2246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 113  Nächste
 Saisonplanung 2014/2015 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.05.2014 20:20 

Roter Guenni hat geschrieben:
Old Redskin hat geschrieben:
Man kann auch mit durchschnittlichen Spielern eine starke Mannschaft bilden.

Welche Mannschaft von durchschnittlichen Spielern steht auf Platz 5 oder 6??
Charakterlich i. O. und die Chemie muss stimmen sind kein Leistungsmaßstab.

Das Zitat stammt von unserem 54er Meistertorwart aus der NP von heute! Ich versuche nochmal zu verlinken:

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... er-Kraemer

Jetzt zu deiner Frage: Was ist mit unserer Truppe von vor zwei Jahren? Frankfurt letzte Saison, Mainz aktuell?

Wenn sich kein Scheich findet, der den Verein (die KGaA) mit öliger Kohle zusch..., werden wir Durchschnitt bleiben. Ehrlicher Durchschnitt ist mir auch lieber, als Spitzenfußball als Belustigung für die Upper Class.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.05.2014 20:33 

Schönes Interview. Stimme dem Krämer und Old Redskin zu: Auch ohne echten Spitzenspieler kann man viel erreichen. Die Roten haben selbst mit Platz 4 bewiesen. Und einen anderen Weg sehe ich derzeit auch nicht für die Roten.

BeitragVerfasst: 23.05.2014 21:21 

Und selbst für Schalke, Leverkusen, Wolfsburg oder __________________Gladbach, bleibt der Traum von der Meisterschaft kaum träumbar, nicht einmal Platz 2 ist bei normalen Verlauf drin.
Fazit: Dukatenscheisser- Vereine außer Bayern und Dortmund, kämpfen höchstens um Platz 3.
Und da das Geld nicht die höchste Motivationsquelle ist und teure Fussballer nicht unbedingt besser als die scheinbar preiswerte Ausgaben der Kicker sind, wird ein "Team" immer eine Chance haben, mit purer Willenskraft und Engagement, sich nach oben hochzuspielen.

Kuhburger hat geschrieben:
Und einen anderen Weg sehe ich derzeit auch nicht für die Roten.

Und dieser Weg ist mir der Allerliebste.

BeitragVerfasst: 23.05.2014 22:22 
✝ Unvergessen

only96 hat geschrieben:
:bubble: Ich hab mal bei duden.de kurz nachgeschaut, was uns noch so erwarten wird.

Kracher, der

Wortart: Substantiv, maskulin
Gebrauch: umgangssprachlich

Bedeutungen:
1. in »alter Kracher«
2. Knallkörper

:noidea:
Demnach können wir auf alle Fälle schon mal sagen, dass wir eine männliche Person verpflichten werden. Dazu wird er wohl noch einen dämlichen Spitznamen haben. Außerdem wird er über 30 Jahre sein und nicht die hellste Kerze auf dem Leuchter.

Hmm, wer könnte das nur sein??! :noidea2:

Also doch der Rasenallergiker sachste?

BeitragVerfasst: 23.05.2014 22:24 

Falsch, der ist ein Hammer.

BeitragVerfasst: 23.05.2014 22:34 

only96 hat geschrieben:
:Hmm, wer könnte das nur sein??! :noidea2:

ich hatte es ja schon mal angedeutet,
der könnte es sein

http://www.transfermarkt.de/marcel-krac ... eler/82534

das ist auf jeden Fall mal nen richtiger Kracher

BeitragVerfasst: 24.05.2014 00:52 

Ach, wieder der Kracher, diesmal sogar mit kaputtem Link. Langsam wird das was mit dem Kader ...

BeitragVerfasst: 24.05.2014 10:59 

Zum Thema "Couchscouting nach Namen" möchte ich auch noch etwas beisteuern:

Wenn wir schon bald über einen (kaputten) "Kracher" verfügen sollten, so würde ich zur zusätzlichen Verstärkung noch

verpflichten. Dann wird es was...

Zum Ausgleich vielleicht noch etwas Filigranes?

http://www.transfermarkt.de/yilmar-filigrana/profil/spieler/260387

Alles ganz billig (zusammen 200.000 Euro) und würde uns wohl in der kommenden Saison sehnsüchtig nach oben schauen lassen.
:shock:

BeitragVerfasst: 24.05.2014 13:39 

96dokl hat geschrieben:
Zum Thema "Couchscouting nach Namen" möchte ich auch noch etwas beisteuern:

Wenn wir schon bald über einen (kaputten) "Kracher" verfügen sollten, so würde ich zur zusätzlichen Verstärkung noch

verpflichten. Dann wird es was...

Also, nachdem wir schon fast wissen, welcher Kracher uns im Sommer verstärken wird, hier nun die nächsten konkreten Hinweise:

Hammer, der

Wortart: Substantiv, maskulin

a. Fußballjargon: große Schusskraft
b. (Ballspiele Jargon) besonders wuchtiger Schuss

umgangssprachlich) Unverschämtheit, Ungeheuerlichkeit

(derb) Penis :shock:

:noidea: Die mit der starken Schusskraft sind doch alle in Rente. Hmm........ :noidea2:
Allerdings brauchen wir jemanden, der auch mal aus der "2. Reihe" ordentlich abzieht!
Mit dem Kracher und dem Hammer wissen wir langsam, was Korkut so vorschwebt.

BeitragVerfasst: 24.05.2014 13:42 

Roter Guenni hat geschrieben:
......Charakterlich i. O. und die Chemie muss stimmen sind kein Leistungsmaßstab.

Solltest du den Machern des SC Freiburg und Darmstadt 98 mal vorhalten.

Mir fehlen dazu die Worte, wenn ich ganz ehrlich sein soll

BeitragVerfasst: 24.05.2014 13:48 

also ich vermute einfach mal (da mein internet spinnt und die links nicht öffnet) dass die Herren tatsächlich Knaller, Ramme und Co heissen.....das wären ja gnadenlose Schlagzeilen und Trikotdoppelbeflockungen wie damals bei Stajmak^^

Hannovers Knallerkracheramme sorgt für Sensation, herrlich!!!^^

und was den Penisverweis bzgl hammer angeht, da habe ich ein gutes oldschool stück, reinhören^^boah waren die live geil....

https://www.youtube.com/watch?v=xSbXEV16KcE

beim erneuten anschauen dieses geilen liveevents wurde mir kar, wo Franca demnächst "spielen" kann, haha..........

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.05.2014 10:04 
✝ Unvergessen

Bislang hatte ich geglaubt, dass der Mannschaftsgeist in der Mannschaftsportart Fußball eine besondere Bedeutung habe und mitentscheidend für den Erfolg sei. Dank Roter Guenni weiß ich jetzt, dass das mit der "Chemie" gar nicht so wichtig ist.

Über Gründe und Ursachen der miserablen Leistungen und desolaten Vorstellungen unserer Jungs im vergangenen Herbst werde ich wohl noch einmal neu nachdenken müssen.

Was treibt eigentlich Sportdirektor Dufner dazu, Verhandlungsstände öffentlich zu kommentieren? Eigenartiges Verständnis von Professionalität.

BeitragVerfasst: 25.05.2014 10:38 

Verstehe ich auch nicht. Auch den Spruch mit den Kronjuwelen finde ich völlig daneben. Das wird die Stimmung zu Reuter und damit die Ausgangslage bei Ostrzolek wohl kaum verbessern.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 25.05.2014 11:06 

El Filigrano hat geschrieben:
Bislang hatte ich geglaubt, dass der Mannschaftsgeist in der Mannschaftsportart Fußball eine besondere Bedeutung habe und mitentscheidend für den Erfolg sei. Dank Roter Guenni weiß ich jetzt, dass das mit der "Chemie" gar nicht so wichtig ist.

Über Gründe und Ursachen der miserablen Leistungen und desolaten Vorstellungen unserer Jungs im vergangenen Herbst werde ich wohl noch einmal neu nachdenken müssen.

Was treibt eigentlich Sportdirektor Dufner dazu, Verhandlungsstände öffentlich zu kommentieren? Eigenartiges Verständnis von Professionalität.
Chemie und Team haben wohl tatsächlich keinen all zu hohen Stellenwert in der heutigen Zeit. Warum ? weil auch bis in den unteren Kreis Klassen die Mannschaften mit den höchsten Hand Geldern komischerweise alle oben stehen.

BeitragVerfasst: 25.05.2014 11:52 

Dufner ist ein harter Hund, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Dann soll er sich vorher aber bei Herrn Dr. Müller Wohlfahrt melden, ich stelle mir das ziemlich schmerzhaft vor. Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Die Jagd auf Dufners Kronjuwelen." Der Präsident von Hannover 96 verkündet mit kindlich, piepsender Stimme: "Alles Chefsache, ohne mich läuft hier gar nichts."

BeitragVerfasst: 25.05.2014 19:42 

Chris254 hat geschrieben:
Der HSV mischt nun auch mit! Duffi mach Gas!

"HSV macht bei Ostrzolek ernst
Wie das "Hamburger Abendblatt" erfahren haben will, verhandelt der Hamburger SV derzeit intensiv mit Matthias Ostrzolek vom FC Augsburg. Der Linksverteidiger wurde zwar ebenfalls mit Hertha BSC und Hannover 96 in Verbindung gebracht. Allerdings scheinen zumindest die Berliner aufgrund der hohen Ablösesumme bereits als Kandidat ausgeschieden zu sein."
Quelle: Spox

So, nun gibts 25 Mio Anschubfinanzierung von Kühne für den HHSV. Das wird ja mal spannend, wer die größere Überzeugungskraft hat!

BeitragVerfasst: 25.05.2014 21:13 

rotsticker hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Chemie und Team haben wohl tatsächlich keinen all zu hohen Stellenwert in der heutigen Zeit. Warum ? weil auch bis in den unteren Kreis Klassen die Mannschaften mit den höchsten Hand Geldern komischerweise alle oben stehen.
Naja - gute Spieler sind schon besser als schlechte Spieler, gebe ich gerne zu.
Aber gerade auch im Profibereich, wo es angeblich keine Freundschaften mehr gibt, wo alle Söldner sein sollen usw. usf. - gerade dort gibt es doch laufend neue Beispiele, wie Mannschaften, die wirklich Teams im Sinne des Wortes sind, über sich (und über die Rangliste der Kader-Marktwerte) hinauswachsen. In einzelnen Spielen, oder sogar in einer ganzen Saison. Es gibt Erlebnisse, die Mannschaften zusammenschweißen, wie zum Beispiel unser 'Wunder von Bochum'. Oder es gibt auch einfach Teams, die gut zusammengestellt sind und in denen die Spieler gut zusammenpassen - und wenn der Trainer das dann auch noch allen vermitteln kann, wenn jeder seine Aufgabe und seine Rolle für das Ganze kennt und auch weiß, daß er sich auf die anderen verlassen kann, dann können plötzlich zuvor mittelmäßige (und eher billige) Spieler viel erreichen. Und fast noch häufiger sieht man den umgekehrten Fall: daß talentierte und hochbezahlte Profis lustlos und unmotiviert wirken, einfach weil das Mannschaftsgefüge nicht mehr stimmt.
Eine funktionierende Mannschaft beruht vielleicht nicht auf 'Elf Freunde müßt Ihr sein' - aber so etwas wie Teamgeist, Zusammenpassen der Spieler usw. spielt trotzdem sicher eine große Rolle.

BeitragVerfasst: 25.05.2014 21:31 

Sloe Gin hat geschrieben:
Chris254 hat geschrieben:
Der HSV mischt nun auch mit! Duffi mach Gas!

"HSV macht bei Ostrzolek ernst
Wie das "Hamburger Abendblatt" erfahren haben will, verhandelt der Hamburger SV derzeit intensiv mit Matthias Ostrzolek vom FC Augsburg. Der Linksverteidiger wurde zwar ebenfalls mit Hertha BSC und Hannover 96 in Verbindung gebracht. Allerdings scheinen zumindest die Berliner aufgrund der hohen Ablösesumme bereits als Kandidat ausgeschieden zu sein."
Quelle: Spox

So, nun gibts 25 Mio Anschubfinanzierung von Kühne für den HHSV. Das wird ja mal spannend, wer die größere Überzeugungskraft hat!

Ich denke, die werden eher benötigt um die Lizenz zu retten. Aber hast natürlich in sofern recht, dass die neuen Strukturen, die endlich den Investoren das alleinige Sagen erteilen sich erstmal profilieren müssen. Und das geht am schnellsten auf dem Transfermarkt.

BeitragVerfasst: 26.05.2014 11:37 

Ich lese hier immer was von Linksverteidigern, sollen die auch die Tore machen
wenn Mame und Didi verschwinden ?
Die modernen BL Spieler können das ja , bleibt nur ein Nachgeschmack wegen der
Erhöhung der Dopingkontrollen !

BeitragVerfasst: 26.05.2014 11:42 

Wieder mal fast alles schwache Kommentare hier.

Und danne sacht der Kind heute zum Thema Neuverpflichtungen: Imma langsahm mit
das Pferde. Wir hahm ja noch 3 Monate Zeit........ ! ! !
Is das zu glauben ?

Es is hia wirklich schon wida Finkstn, wa? Junge Junge. Das wird doch wieder nix.
Na denn.
Paul Bombe
:( :cry: :( :( :cry:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 113 | [ 2246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 113  Nächste