Ceyhun Gülselam Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 10.12.2014 00:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27162 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Galat. Istanbul liegt 0:3 gegen Arsenal zurück. Gülselam wurde dort aussortiert, noch Fragen??? Ja, was soll mir das sagen? Wenn Du daraus irgendetwas schließt darf ich Deine Beiträge nicht für voll nehmen. 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 10.12.2014 15:56 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ja, was soll mir das sagen? Wenn Du daraus irgendetwas schließt darf ich Deine Beiträge nicht für voll nehmen. Sei nicht so hart, Picard! Das ist doch genau auf dem Level von Hannover > Frankfurt, Frankfurt > Bremen, also Hannover > Bremen. Auf drei Punkte am Samstag also!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 10.12.2014 16:51 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ja, was soll mir das sagen? Wenn Du daraus irgendetwas schließt darf ich Deine Beiträge nicht für voll nehmen. Sei nicht so hart, Picard! Das ist doch genau auf dem Level von Hannover > Frankfurt, Frankfurt > Bremen, also Hannover > Bremen. Auf drei Punkte am Samstag also! Mathematisch korrekt ausgedrückt würde ich sagen. 
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 10.12.2014 17:23 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wo ist denn in die Formel eingebaut, dass wir ein Heimspiel gegen Frankfurt hatten und gegen Bremen nun auswärts. Auch Frankfurt besiegte Bremen daheim, aber deutlicher als wir Frankfurt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 10.12.2014 17:25 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wo ist denn in die Formel eingebaut, dass wir ein Heimspiel gegen Frankfurt hatten und gegen Bremen nun auswärts. Auch Frankfurt besiegte Bremen daheim, aber deutlicher als wir Frankfurt.  Mensch die Formel war doch so schön griffig und jetzt machst du einen klassischen Zirkelschluss draus. Bei mir dreht sich schon alles.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 10.12.2014 17:26 |
|
|
Du bist pingelig!
Wie ist das möglich: Wir gewinnen in Dortmund und verlieren gegen 18,99. Dabei haben die in Dortmund verloren!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 10.12.2014 17:42 |
|
|
Mein Schwindel wird gleich zur Ohnmacht...
Wer war nochmal Gülselam?
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 10.12.2014 18:01 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Du bist pingelig!
Wie ist das möglich: Wir gewinnen in Dortmund und verlieren gegen 18,99. Dabei haben die in Dortmund verloren! Alles Gülselams Schuld! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 10.12.2014 20:55 |
|
|
… Gülselam ist gewissermaßen ein sehr oberkörperbetonter Zweikämpfer, er verlagert seinen Körperschwerpunkt in Zweikämpfen oft relativ (für seine Größe) weit nach unten (daher auch relativ gesehen weniger Fouls mit den Füßen). Dabei ist bei ihm oft eine sehr breite Fußstellung zu sehen, mit der er seinem Gegenüber im Bodenduell einiges an Optionen nimmt. Der türkische Sechser kann so einen sehr großen Deckungsschatten hinter sich aufspannen[…] So kann er, wenn es die Situation erfordert, einen Zweikampf gewinnen und das Spiel vom eigenen Tor weghalten[…] Das bewusste Lenken des Gegners in eine bestimmte Spielfeldzone (bzw. das Fernhalten von einer bestimmten Zone) durch die Art der Zweikampfführung ist bei Gülselam etwas stärker ausgeprägt als bei den meisten seiner Mitspieler[…] … Seine Größe bringt ihm natürlich in Kopfballduellen einen Vorteil gegenüber den meisten Gegenspielern, sodass er in dieser Rubrik absolut hervorsticht. … Ceyhun Gülselam – Ein Debattenbeitrag der roten Taktiktafel. Ich empfehle auch mal die Szene vor dem 0:1 für Leverkusen zu betrachten.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 10.12.2014 22:09 |
|
|
Mannheimer hat geschrieben: … Gülselam ist gewissermaßen ein sehr oberkörperbetonter Zweikämpfer, er verlagert seinen Körperschwerpunkt in Zweikämpfen oft relativ (für seine Größe) weit nach unten (daher auch relativ gesehen weniger Fouls mit den Füßen). Dabei ist bei ihm oft eine sehr breite Fußstellung zu sehen, mit der er seinem Gegenüber im Bodenduell einiges an Optionen nimmt. Der türkische Sechser kann so einen sehr großen Deckungsschatten hinter sich aufspannen[…] So kann er, wenn es die Situation erfordert, einen Zweikampf gewinnen und das Spiel vom eigenen Tor weghalten[…] Das bewusste Lenken des Gegners in eine bestimmte Spielfeldzone (bzw. das Fernhalten von einer bestimmten Zone) durch die Art der Zweikampfführung ist bei Gülselam etwas stärker ausgeprägt als bei den meisten seiner Mitspieler[…] … Seine Größe bringt ihm natürlich in Kopfballduellen einen Vorteil gegenüber den meisten Gegenspielern, sodass er in dieser Rubrik absolut hervorsticht. … Ceyhun Gülselam – Ein Debattenbeitrag der roten Taktiktafel. Ich empfehle auch mal die Szene vor dem 0:1 für Leverkusen zu betrachten. Was nützt das alles, wenn einer nicht mit dem Ball umgehen kann. Einige scheinen in ihm einen Weltstar zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 10.12.2014 23:32 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Mannheimer hat geschrieben: … Gülselam ist gewissermaßen ein sehr oberkörperbetonter Zweikämpfer, er verlagert seinen Körperschwerpunkt in Zweikämpfen oft relativ (für seine Größe) weit nach unten (daher auch relativ gesehen weniger Fouls mit den Füßen). Dabei ist bei ihm oft eine sehr breite Fußstellung zu sehen, mit der er seinem Gegenüber im Bodenduell einiges an Optionen nimmt. Der türkische Sechser kann so einen sehr großen Deckungsschatten hinter sich aufspannen[…] So kann er, wenn es die Situation erfordert, einen Zweikampf gewinnen und das Spiel vom eigenen Tor weghalten[…] Das bewusste Lenken des Gegners in eine bestimmte Spielfeldzone (bzw. das Fernhalten von einer bestimmten Zone) durch die Art der Zweikampfführung ist bei Gülselam etwas stärker ausgeprägt als bei den meisten seiner Mitspieler[…] … Seine Größe bringt ihm natürlich in Kopfballduellen einen Vorteil gegenüber den meisten Gegenspielern, sodass er in dieser Rubrik absolut hervorsticht. … Ceyhun Gülselam – Ein Debattenbeitrag der roten Taktiktafel. Ich empfehle auch mal die Szene vor dem 0:1 für Leverkusen zu betrachten. Was nützt das alles, wenn einer nicht mit dem Ball umgehen kann. Einige scheinen in ihm einen Weltstar zu sehen. Tünkram! Tatsache ist aber, daß die Roten mit ihm auf der 6 einige Male zu Null gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 10.12.2014 23:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Gelernt habe ich, dass eine breite Fußstellung zu einem Deckungsschatten führt.
Das finde ich sehr gut, zumal es im heraufziehenden Winter öfters schattig sein wird.
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass Spielverlagerung und Taktiktafel um den Platz an der Ballaballa-Sonne kämpfen. Nun gut, am Ende wird es auf den Breitengeber ankommen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 11.12.2014 00:21 |
|
|
Gülselam ist der beste Spieler, den wir je auf der 6 hatten. Praktisch fehlerlos. Nur durch Abstimmungsprobleme zu stoppen! Ich sehe das wie die Taktiktafel: Schon nach spätestens 5 Minuten weiß ich, dass Gülselam Spieler des Spiels wird. Ich mache Gülselam keinen Vorwurf. Ich glaube, dass er immer alles gibt. Aber der Ball ist einfach nicht sein Freund. Genauso wenig, wie schnelle Gegenspieler oder Gegenspieler, die ihn bei Ballbesitz bedrängen. Ich glaube, dass hinter der Taktiktafel unser User Eule steckt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 11.12.2014 06:12 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Mannheimer hat geschrieben: … Gülselam ist gewissermaßen ein sehr oberkörperbetonter Zweikämpfer, er verlagert seinen Körperschwerpunkt in Zweikämpfen oft relativ (für seine Größe) weit nach unten (daher auch relativ gesehen weniger Fouls mit den Füßen). Dabei ist bei ihm oft eine sehr breite Fußstellung zu sehen, mit der er seinem Gegenüber im Bodenduell einiges an Optionen nimmt. Der türkische Sechser kann so einen sehr großen Deckungsschatten hinter sich aufspannen[…] So kann er, wenn es die Situation erfordert, einen Zweikampf gewinnen und das Spiel vom eigenen Tor weghalten[…] Das bewusste Lenken des Gegners in eine bestimmte Spielfeldzone (bzw. das Fernhalten von einer bestimmten Zone) durch die Art der Zweikampfführung ist bei Gülselam etwas stärker ausgeprägt als bei den meisten seiner Mitspieler[…] … Seine Größe bringt ihm natürlich in Kopfballduellen einen Vorteil gegenüber den meisten Gegenspielern, sodass er in dieser Rubrik absolut hervorsticht. … Ceyhun Gülselam – Ein Debattenbeitrag der roten Taktiktafel. Ich empfehle auch mal die Szene vor dem 0:1 für Leverkusen zu betrachten. Was nützt das alles, wenn einer nicht mit dem Ball umgehen kann. Einige scheinen in ihm einen Weltstar zu sehen. Tünkram! Tatsache ist aber, daß die Roten mit ihm auf der 6 einige Male zu Null gespielt haben. Tatsache ist aber auch, dass er maßgeblich an wichtigen Situationen in anderen Spielen beteiligt war (z.B. siehe sein mit Außenriss geschlenztes Tor gegen Zieler in Ahlen), die die Mannschaft auf die Verliererstraße brachte. Tatsache ist auch, dass 96 ein einziges Spiel in dieser Saison nur ohne ihn nach Rückstand drehen konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 11.12.2014 06:48 |
|
|
Nirgendwo steht im Beitrag, dass Gülselam der beste Sechser ist den wir je hatten. Nicht nur dort, aber in den Schlussbemerkungen z.B. steht folgendes: „Wenn er hier so viel gelobt wird: Ist Ceyhun Gülselam der beste Spieler bei 96? – Nein... Ist Gülselam der mit Abstand schlechteste Sechser bei 96? – Nein. Ist Gülselam der langersehnte „spielstarke Sechser“? – Nein. Ist Gülselam zu absolut nichts zu gebrauchen und hat bisher enttäuscht? – Nein und nach meiner Ansicht absolut nein. Kann 96 ohne Gülselam keinen gut abgesicherten Fußball spielen? – Derzeit sieht Korkut das wohl im Ansatz so. Es gäbe schon mögliche Anpassungen, zu Saisonbeginn schlug sich die teilweise schlechte Balance auch nicht negativ in den Ergebnissen nieder.“Balumba96 hat geschrieben: Was nützt das alles, wenn einer nicht mit dem Ball umgehen kann. Einige scheinen in ihm einen Weltstar zu sehen. Auch das hat niemand behauptet. Aber wenn ihr den Beitrag nicht lesen wollt, ist das eure Sache. Aber ein paar Satzschnippsel rauszupicken und kontextentleert wieder rauszuwürgen und einen auf Diskussion machen, darauf hab ich keinen Bock. Einige haben sich offensichtlich schon längst eine Meinung gebildet die so hart verkrustet nicht mehr abgeklopft werden kann und will.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 11.12.2014 08:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Balumba96 hat geschrieben: Tatsache ist aber auch, dass er maßgeblich an wichtigen Situationen in anderen Spielen beteiligt war (z.B. siehe sein mit Außenriss geschlenztes Tor gegen Zieler in Ahlen), die die Mannschaft auf die Verliererstraße brachte. Tatsache ist auch, dass 96 ein einziges Spiel in dieser Saison nur ohne ihn nach Rückstand drehen konnte. Tatsache ist aber auch, ohne ihn hat 96 noch nicht die CL gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 11.12.2014 09:08 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 11.12.2014 09:48 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nicht verzagen, Mannheimer. Ich selbst sehe Gülselam bei weitem nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Wer nicht nicht völlig auf der Leitung steht muss sogar eingestehen, dass er defensiv derzeit unser bester auf der Position ist - allen unglücklichen Szenen zum Trotz.
Es ist taktische Ausrichtung der Mannschaft, ob Gülselam spielt oder nicht. Spielt er, dann sind wir eher defensiv aufgestellt. Spielt er nicht, wissen wir erstmal nicht, was wir bekommen. Zu vermuten ist ein offensiveres Spiel.
Ob uns das weiterbringt (ich persönlich würde es gern mal sehen) oder nicht? Korkut trifft letztlich die Entscheidungen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 11.12.2014 10:32 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Kuba libre hat geschrieben: Oh, das ist durchaus noch steigerbar. Die Spitzenreiter in dieser Disziplin sind Carlitos mit 38 Seiten und - schwer zu toppen - Franca mit 58 Seiten. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 11.12.2014 11:23 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wenigstens hat man die auch noch teuer bezahlt. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|