Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 16:28 |
|
|
Soweit ich weiss und meine gelesen zu haben in Spanien auch. Und TC ist doch ein halber Spanier.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 16:59 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Also ich muss ganz ehrlich sein, wenn ich ein gutes Angebot für TC bekommen würde, würde ich ihn wohl abgeben. Er ist nichtmehr der jüngste und diese Saison war er wirklich schlecht. Wenn wir einen Brdaric haben, dann ist da einfach kein Platz mehr für TC und ich befürchte ihm wird es genauso ergehen wie Krupi und Kostas...
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 17:15 |
|
|
Problematisch ist sicherlich, dass Brdaric und Christiansen im zuletzt gespielten System der 96er am effektivsten auf ein und derselben Position spielen; nämlich der des Mittelstürmers.
Wie man in der Rückrunde sehr gut beobachten konnte, büßte Christiansen durch das Ausweichen auf den Flügel und seine unermüdliche Defensivarbeit vieles von seiner offensiven Gefährlichkeit ein. Und Brdaric war durch seine Tore einfach auf der Position im Zentrum des Angriffs gesetzt. Zumindest in der gerade vergangenen Saison harmonierten die beiden Spieler nicht unbedingt. Die Frage ist, ob EL ein System findet, indem beide eine gute Rolle spielen können.
Um ehrlich zu sein bezweifle ich das im Augenblick sehr stark und glaube, dass nur einer von den beiden eine tragende Rolle bei 96 spielen kann. Allerdings ist dies eine Entscheidung, die ich nicht gerne treffen würde, da die Vorzüge der beiden Spieler trotz der gemeinsamen Optimalposition, grundsätzlich verschieden sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 17:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
wenn ich entscheiden müsste, wer von den beiden geht, würde ich auf jeden Fall Brdaric sagen! Der hat doch nur die Rückrunde gut gespielt und davor, in was weiß ich nicht wie vielen Jahren, nur Grütze... Bis auf ein paar Monate vor langer, langer Zeit, als er sein eines Länderspiel gemacht hat. Wenn das Spiel so auf TC zugeschnitten wär, wie zuletzt auf TB, dann hätte er wohl auch ein paar Tore mehr. Qualitativ ist er mit Sicherheit einer der besten Stürmer der Liga! Hat ja insgesamt sogar ne bessere Trefferquote als Ailton... Die nächste Saison wird bestimmt besser für ihn!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 17:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Steffi: Du bist befangen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 17:45 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Ja, aber warum ist Steffi befangen? Im Fan-Magazin ist sie auch nur mit Christiansen-Ich-liebe-Dich-Postings zu finden, also sinngemäß.
Steffi bist Du ein Christiansen-Girl-Groupi?
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 17:58 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Steffi: Du bist befangen. 
Ist sie. Aber trotzdem spreche ich ihr mehr Objektivität zu als vielen anderen. Zumindest dürfte sie besser informiert sein, weil sie dichter am Mann dran ist (na, wer möchte diesen Satz als Spitzenvorlage auffassen und verwandeln?  ).
Und wenn ich hier als Argument für einen Verkauf lesen muss, dass er nicht mehr der Jüngste sei, dann muss ich (auch wenn er damit einer der ältesten im Kader ist) zwangsläufig in Gelächter ausbrechen – 31 Jahr würde ich als bestes Fußballeralter bezeichnen. Und von "wirklich schlecht" in dieser Saison zu sprechen, ist ebenso falsch wie weit hergeholt: 11 Scorer-Punkte in 1731 Spielminuten (das entspricht 19,2 Spielen) sind zwar nicht wirklich überragend, aber weit entfernt von "wirklich schlecht". "Enttäuschend aufgrund der Erwartungen" ist eher treffend – wobei sich da auch wieder die Frage stellt, ob die Erwartungen (von Presse und Fans) nicht auch deutlich überzogen waren. Wäre ja nicht das erste Mal in Hannover...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 19:15 |
|
|
friendms hat geschrieben: Ja, aber warum ist Steffi befangen? Im Fan-Magazin ist sie auch nur mit Christiansen-Ich-liebe-Dich-Postings zu finden, also sinngemäß. Steffi bist Du ein Christiansen-Girl-Groupi?
ist doch völliger Quatsch, ich schreibe auch genug Beiträge zu anderen Themen. Nur in letzter Zeit eben mehr über Thommy, wird ja auch genug über ihn geredet. Und lesen tu ich hier in allen Threads. Muss ja nicht immer was dazu schreiben...
@Daniel Danke! 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 19:33 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Legia Warszawa hat geschrieben: also zb. in Italien ist das ganz normal ,daß man sich bei toren gegen seinen ex-club nicht freut "weil es sich nicht gehört!"
Sind wir in Italien ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 19:41 |
|
|
ist in Spanien auch so und er ist Spanier. Ist doch schon gesagt worden
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 19:50 |
|
|
Steffi hat geschrieben: ist in Spanien auch so und er ist Spanier. Ist doch schon gesagt worden
Aber wie gesagt wir sind nicht in Spanien und nicht in Italien Steffi ! Ausserdem geht es doch hier nicht um Nationale Gegebenheiten sondern eher um Fakten bzw. Meinungen. Da haben wir einmal die kleine Pro Christiansen Fraktion und einmal doch etwas größere Pro Brdaric und Contra TC Fraktion
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 20:03 |
|
|
er hat aber zig Jahre in Spanien gespielt und wirds halt noch von da kennen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 20:06 |
|
|
Also, so richtige Fraktionen vermag ich hier noch nicht auszumachen. Zugegeben, ich war auch erst erbost, als ich seine Reaktion nach dem Tor gesehen habe. Inzwischen - nach Lesen vieler Beiträge sowohl hier als auch im Bochumer Forum - sehe ich die Sache nicht mehr ganz so krass.
Man nehme mal folgendes Beispiel. Fredi Bobic katapultiert uns durch ein Tor von ihm aus der 1. Liga. Ich könnte mir vorstellen, dass ihn das auch nicht gerade glücklich gemacht hätte und er sehr zwiespältig damit umgehen würde.
Natürlich kann man immer wieder anführen, dass ein Spieler alles für den Verein zu geben hat, bei dem er sein Brot verdient. Aber in diesem speziellen Fall sehe ich das inzwischen etwas gelassener. 
Zuletzt geändert von Viktoria am 30.05.2004 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 20:08 |
|
|
Steffi hat geschrieben: er hat aber zig Jahre in Spanien gespielt und wirds halt noch von da kennen...
aber auch schon einige Spiele für Hannover und sollte auch die Kritik des Publikums kennen. Ausserdem ist dies so Wichtig.
Man sollte sich doch auf das Sportliche konzentrieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 20:40 |
|
|
Steffi hat geschrieben: @Daniel Danke! 
Nichts zu danken. Ab und zu mal ne Stichelei ist ja ganz lustig und gehört auch dazu. Aber man kann es auch übertreiben. Und das wird es hier ganz eindeutig...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 21:15 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Aber man kann es auch übertreiben. Und das wird es hier ganz eindeutig...
Allerdings. Soviel Gerede gab es ja kaum um Schuler damals nach dem bösen Spiel. Und der hatte sich wirklich was zu Schulde kommen lassen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 21:34 |
|
|
Ich meinte damit nicht einmal unbedingt Christiansens Verhalten nach dem Tor, sondern die allgemeinen Reaktionen auf Steffis Postings. Aber auch die Aufregung über den nicht-vorhandenen Jubel find ich total übertrieben. Wenn's um was gegegangen wäre - okay. Aber so??? Ich fand's zwar auch nicht unbedingt umwerfend, dass Christiansen nicht gejubelt hat, aber dass die Mannschaft nach dem Spiel nicht nochmal in die Kurve gekommen ist, ist um einiges schlimmer. Darüber regt sich hier aber komischerweise kaum einer auf...  Das ist im Übrigen auch so eine Sache, die die Mannschaft 04/05 (um mal wieder einigermaßen die Kurve zum Thema zu kriegen) unbedingt ändern sollte: Das Verhältnis zu den Fans!
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 21:50 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Christiansens Verhalten nach dem Tor is mir ehrlich gestanden pumpe... hätte er die Chance offensichtlich verballert, dann wär ich wohl stinkig gewesen. Einige Fehlpässe von ihm haben mir gar nicht geschmeckt, sah schon arg schusselich aus... aber kann mich nicht entsinnen, das daraus ein Tor resultierte *achselzuck*... bin jedenfalls gespannt, was er kommende Saison so ausm Hütchen zaubert... Sommerpause ist Zeit, wieder richtig fit zu werden, da is mit Sicherheit noch was drin.
P.S. Nennt mich nu einer dafür Groupie kriegt er/sie was anne Batterie 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 22:05 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Steffi hat geschrieben: wenn ich entscheiden müsste, wer von den beiden geht, würde ich auf jeden Fall Brdaric sagen! Der hat doch nur die Rückrunde gut gespielt und davor, in was weiß ich nicht wie vielen Jahren, nur Grütze... Bis auf ein paar Monate vor langer, langer Zeit, als er sein eines Länderspiel gemacht hat. Wenn das Spiel so auf TC zugeschnitten wär, wie zuletzt auf TB, dann hätte er wohl auch ein paar Tore mehr. Qualitativ ist er mit Sicherheit einer der besten Stürmer der Liga! Hat ja insgesamt sogar ne bessere Trefferquote als Ailton... Die nächste Saison wird bestimmt besser für ihn!
Ich muss dich mal bitten, die Christiansen-Brille abzunehmen. Fussball ist ein kurzweiliges Pflaster, sowohl für Trainer als auch für Spieler. Und momentan ist Brdaric einfach die Nr.1 . Und ich weiss um ehrlich zu sein nicht, ob Christiansen immer so gut war, wie die eine Saison in Bochum. So sehe ich das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 22:13 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
EagleX96 hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: wenn ich entscheiden müsste, wer von den beiden geht, würde ich auf jeden Fall Brdaric sagen! Der hat doch nur die Rückrunde gut gespielt und davor, in was weiß ich nicht wie vielen Jahren, nur Grütze... Bis auf ein paar Monate vor langer, langer Zeit, als er sein eines Länderspiel gemacht hat. Wenn das Spiel so auf TC zugeschnitten wär, wie zuletzt auf TB, dann hätte er wohl auch ein paar Tore mehr. Qualitativ ist er mit Sicherheit einer der besten Stürmer der Liga! Hat ja insgesamt sogar ne bessere Trefferquote als Ailton... Die nächste Saison wird bestimmt besser für ihn! Ich muss dich mal bitten, die Christiansen-Brille abzunehmen. Fussball ist ein kurzweiliges Pflaster, sowohl für Trainer als auch für Spieler. Und momentan ist Brdaric einfach die Nr.1 . Und ich weiss um ehrlich zu sein nicht, ob Christiansen immer so gut war, wie die eine Saison in Bochum. So sehe ich das.
Verstehe ich das richtig, dass Du das bei Brdaric genau weisst? War er immer so gut, wie diese Saison? Auch bei Brdaric (was ich natürlich nicht hoffe ) kann es nächste Saison schon anders aussehen. Muss nicht, soll nich aber kann.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
|