Jan Zimmermann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 06.11.2021 12:50 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Neue Wege als Trainerverschleiß und wenn es nur in Liga 3 wieder losgeht ist kein Garant um da wieder schnell raus zukommen. Ich frage nochmal nach: Ist dieser wirre Text von Roter Klaus? Normal mache ich nach 7 Wörtern immer ein Komma. Und verstanden habe ich mich dann auch nicht. Gerne bestätige ich Dir, dieser Text kann niemals von Dir sein.. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 06.11.2021 12:52 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: OlliRocks hat geschrieben: Der schlechteste Trainer nach Egon Cordes! JZ wird uns zielsicher wie oben genannter auch, in die 3.Liga führen. Purer Wahnsinn! Nö, der schlechteste Trainer nach Egon Cordes war Kenan Kocak und Thomas Doll und Thomas Schaaf und André Breitenreiter, Slommel nicht zu vergessen und natürlich Daniel Stendel, der Porsche Cayennefahrer!  Bist Du jetzt c3PO.2.0 ? 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 06.11.2021 13:31 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Bist Du jetzt c3PO.2.0 ?  Ich habe mal wieder Quatsch gemacht! 
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 06.11.2021 15:28 |
|
Moderator |
 |
|
Kuba libre hat geschrieben: Haben die nicht schon einen Trainer? Die haben sogar schon einen Zimmermann...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 06.11.2021 15:49 |
|
|
Tschö mit ö und Danke für nichts Es gibt genug arbeitslose Trainer, die es besser können.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 06.11.2021 16:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27139 Wohnort: Mönchengladbach
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Mozart96 hat geschrieben: Bist Du jetzt c3PO.2.0 ?  Ich habe mal wieder Quatsch gemacht!  Ich weiß immer noch nicht, woher mein Zitat stammt. Mit irgendwas unterzuschieben, ist wirklich nicht die feine Art.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 06.11.2021 16:31 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Mozart96 hat geschrieben: Bist Du jetzt c3PO.2.0 ?  Ich habe mal wieder Quatsch gemacht!  Ich weiß immer noch nicht, woher mein Zitat stammt. Mit irgendwas unterzuschieben, ist wirklich nicht die feine Art. 5.11., 8:52Uhr viewtopic.php?f=2&p=5157618#p5157618
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 06.11.2021 16:34 |
|
|
Das war das 3. Spiel ohne Niederlage in Folge, Chapeau! Es geht aufwärts! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 06.11.2021 16:51 |
|
|
Am 5.11. 8.52Uhr gab es keinen Post von mir!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 06.11.2021 17:25 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Am 5.11. 8.52Uhr gab es keinen Post von mir! War nicht beabsichtigt, ist korrigiert!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 06.11.2021 20:06 |
|
|
Ich traue ihm nicht zu, die Mannschaft taktisch, spielerisch und läuferisch auf Zweitliganiveau zu bringen. Punkten kann man nur, wenn man den Gegner auf das eigene Niveau runterziehen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 06.11.2021 20:22 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich traue ihm nicht zu, die Mannschaft taktisch, spielerisch und läuferisch auf Zweitliganiveau zu bringen. Punkten kann man nur, wenn man den Gegner auf das eigene Niveau runterziehen kann. Sehe ich auch so.Das ist auf allen Ebenen unzureichend
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 06.11.2021 20:34 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
Man muss einfach sagen 10 Tore in 13 Spielen sagt alles aus. In der Mannschaft hat sich nichts weiterentwickelt. Erschreckend ist das Auftreten der Mannschaft. Diese Auftritte auch noch schön zureden,na ja. Es fehlt ja an allen Ecken und Enden. Mich nur hinten reinstellen und darauf hoffen wir schießen irgendwie und irgendwann mal ein Tor, so reicht das für die 2.Liga nicht. Lang und weit geht vielleicht in der RL aber so läuft das nicht 2 Klassen höher.
Zuletzt geändert von Markus7050 am 07.11.2021 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 06.11.2021 21:19 |
|
|
Das kann nicht gut ausgeh'n, dieser Murks macht Leute krank, zumindest vergrault es sie. Herr Zimmermann, sie haben sich an dieser Aufgabe bereits verhoben. Die Mannschaft ist am Zerbröseln, Kampf soll wohl noch verhanden gewesen sein, aber Fußball funzt ganz anders. Ich habe freiwillig erst den Ton (wegen Kunde) und zur zweiten Halbzeit komplett ausgeschaltet. Danach an der frischen Luft mein Auto mit nem Detailer behandelt, quasi den Frust aus den Schultern massiert/poliert. Sooo muß ein Ergebnis strahlen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 06.11.2021 22:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Das ist mir hier teilweise zu pauschal in den Beurteilungen. Ich habe mir das komplette Spiel angetan und muss sagen, dass ich es nicht verstehe. Entweder die Mannschaft stolpert geradezu ins Spiel, so wie in Regensburg und heute, oder sie beginnt besser und baut dann stark ab, so wie gegen Aue. Auffällig ist dabei der große Einsatz in der besseren Halbzeit, aber auch die große Orientierungslosigkeit und läuferische Unterlegenheit in der anderen.
Da ist eine Mannschaft auf dem Platz, die offensichtlich für einander da ist, ja immer noch, die aber oft nicht weiß, was der Gegner machen wird und wo seine Stärken liegen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Warum das so ist, dazu kann es eigentlich nur eine Antwort geben: der Trainer kann es nicht besser.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 07.11.2021 00:58 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Da ist eine Mannschaft auf dem Platz, die offensichtlich für einander da ist, ja immer noch, die aber oft nicht weiß, was der Gegner machen wird und wo seine Stärken liegen. Weil sie nicht überzeugt ist. Weder vom eigenen Können, noch von dem eigenen Plan. Das ist selbstverständlich auch Trainersache. Man gewinnt deutlich im Pokal und schöpft daraus keinen Mut. Das ist auch Trainersache. Die taktischen Verfehlungen, die in dieser Saison bisher passiert sind, sind auch Trainersache. Aber zum Glück hat man zumindest in der Presse mit Hult die nächste Sau gefunden, die man durch das Dorf treiben kann. Schlimm....
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
OlliRocks
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 07.11.2021 01:00 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: OlliRocks hat geschrieben: Der schlechteste Trainer nach Egon Cordes! JZ wird uns zielsicher wie oben genannter auch, in die 3.Liga führen. Purer Wahnsinn! Nö, der schlechteste Trainer nach Egon Cordes war Kenan Kocak und Thomas Doll und Thomas Schaaf und André Breitenreiter, Slommel nicht zu vergessen und natürlich Daniel Stendel, der Porsche Cayennefahrer!  Deine Meinung als JZ-Fanboy lasse ich dir kommentarlos. Ändert nur leider nichts daran dass die aktuelle Hannover 96 Mannschaft unter JZ geradlinig in die 3.Liga marschiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 07.11.2021 10:19 |
|
|
Diese Zielsicherheit und Kontinuität Jan Zimmermanns ist anerkennenswert. 96 wird langsam ans Tabellenende herangeführt und demgemäß verspricht das Duell mit dem FC Ingolstadt um Platz 17 Hochspannung pur bis zum Saisonende. Ich kann MK nur empfehlen, trotz aller Widrigkeiten am Trainer festzuhalten.
In der kommenden Saison wird uns JZ in die Spiele gegen renommierte Vereine wie Sonnenhof Großasbach, Traktor Eisenhüttenstadt und Vorwärts Schwarze Pumpe führen und hiermit coronabedingte Stadion-Lockouts kostengünstig umgehen, weil sowieso niemand auf die Tribüne finden würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 07.11.2021 11:13 |
|
|
OlliRocks hat geschrieben: Deine Meinung als JZ-Fanboy lasse ich dir kommentarlos. Ändert nur leider nichts daran dass die aktuelle Hannover 96 Mannschaft unter JZ geradlinig in die 3.Liga marschiert. Ist mir mittlerweile fast egal! Nach 36 Jahren als Fan! Gestern gab es ein echtes Spitzenspiel in der Bundesliga und beide Mannschaften stehen zu Recht ganz oben! Gegen die Sportfreunde Lotte zu spielen, wäre auch schön. Man denke auch an den ruhmreichen SV Meppen! Das sind Mannschaften auf Augenhöhe! https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... a6e2200a1a
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann Verfasst: 07.11.2021 12:06 |
|
|
Man kann den Rauswurf fordern. Allein, wer soll kommen? Es gibt sicherlich einige Kandidaten auf dem Markt, denen man es zutrauen würde, aber das Problem ist doch, dass der Ladenhüter keinen von denen mehr bekommt. Entweder, weil er ihn nicht angemessen bezahlen will oder weil der Kandidat sowieso für kein Geld der Welt zu uns kommen würde. Unser Ruf ist doch komplett ruiniert, und das zu Recht.
Ich denke, das ist auch der Grund, warum hier so viele so hoffnungslos sind, dass sie sagen, dass sie ein weiterer Abstieg gar nicht mehr jucken würde.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
|