Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005 18:36 

Kaenzig ist jetzt gleich Gast bei Bundesliga Aktuell im DSF.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005 21:55 

Wie war der Auftritt unseres Kindinspe?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005 21:57 

Ilja Kaenzig ist so wie Ilja Kaenzig eben ist.

Im Fernsehen auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005 22:20 

96Sachse hat geschrieben:
Wie war der Auftritt unseres Kindinspe?

Wie wir ihn kennen. Sehr professionell, sachlich und realitätsnah.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 13:25 

Was glaubt ihr, wie lange hält Ilja es mit Ewald aus, wenn er erstmal richtig Chef ist? Starreporter T. Müller (ich hatte gehofft, er wäre jetzt in Köln und Rostomat könnte sich über ihn ärgern) hat ja schon mal vorsorglich etwas Unfrieden gesät.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 14:48 

RoterKlaus hat geschrieben:
Was glaubt ihr, wie lange hält es Ewald mit Ilja aus, wenn er erstmal richtig Chef ist? Starreporter T. Müller (ich hatte gehofft, er wäre jetzt in Köln und Rostomat könnte sich über ihn ärgern) hat ja schon mal vorsorglich etwas Unfrieden gesät.

Schlau von Lienen war es nicht, über die Öffentlichkeit zu gehen. Aber er hörte diesbezüglich wohl nichts von den Verantwortlichen und dann kommt so was dabei heraus. Von beiden Seiten doof, finde ich. So etwas muss doch intern besprochen werden.
Darüber hinaus teile ich die Meinung des Trainers diesmal nicht, einen Panikeinkauf fürs offensive Mittelfeld halte ich für falsch.

btw: Kaenzig ist mir irgendwie unsympathisch. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 15:34 

marVin hat geschrieben:
Darüber hinaus teile ich die Meinung des Trainers diesmal nicht, einen Panikeinkauf fürs offensive Mittelfeld halte ich für falsch.

Gut, deine Meinung, aber soooo ganz unrecht hat EL nach dieser Meldung wohl auch nicht. Ob der Weg über die Öffentlichkeit zu gehen richtig ist, mag wohl jeder anders beurteilen.
www.hannover96.de hat geschrieben:
Erneuter Rückfall bei Sousa
Währenddessen musste das optimistische Vorhaben Ricardo Sousas, möglicherweise bereits wieder in dieser Woche ins Mannschaftstraining einzusteigen, zunächst einmal auf Eis gelegt werden. Hatte der Portugiese nach seinem Behandlungsaufenthalt in seiner Heimat noch deutliche Fortschritte verspürt, sei jetzt erneut ein „Rückfall“ aufgetreten, so 96-Coach Ewald Lienen. Der offensive Mittelfeldakteur ist deshalb zusammen mit dem Rückenpatienten Vinicius nach München zum Bayern-Arzt und Spezialisten Dr. Müller-Wohlfahrt gereist. „Zwar ist der Muskelbündelriss in den Bild gebenden Verfahren kaum noch sichtbar, doch Ricardo ist bei Belastungen noch nicht beschwerdefrei“, so sein besorgter Coach. „Wir wollen jetzt alle Möglichkeiten ausschöpfen. Jeder zusätzliche Meinung ist Willkommen“, erklärte Lienen.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 16:58 

marVin hat geschrieben:
Schlau von Lienen war es nicht, über die Öffentlichkeit zu gehen. Aber er hörte diesbezüglich wohl nichts von den Verantwortlichen und dann kommt so was dabei heraus.

Na ja, die Meinung der Vereinsführung zu dem Thema ist ja klar. Ich finde es ok von Lienen, nochmal auf das Problem hinzuweisen, aber nun muß es auch gut sein. Das kann nicht ewig so weitergehen. Es gibt keinen neuen Spieler und gut ist. Alle wieder an die Arbeit, bitte!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 17:19 

marVin hat geschrieben:

Schlau von Lienen war es nicht, über die Öffentlichkeit zu gehen.

Doch, in dem Falle war das schon ok.
Jetzt weiss die Öffentlichkeit auch bescheid und nicht nur diejenigen die sich intensiv mit 96 beschäftigen. Damit hat er die Erwartung, die auf der Mannschaft in dieser Saison liegt, etwas nach unten korrigiert. Und letztendlich hat er ja recht, blos wenns nicht geht, dann geht es eben nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 17:50 

Ich halte das Ganze für aufgebauscht. Th. Müller schreibt seinen 265. Artikel zu einem tatsächlichen oder fingierten Konflikt zwischen den beiden Herren, die Lokalpresse läßt sich nicht zweimal bitten und springt auf den Zug.

Es ist nicht so erstaunlich, wenn ein Trainer einen weiteren Spieler will und die Geschäftsführung auf die knappe Kasse verweist. Das kommt vor und wird auch immer wieder vorkommen, in Hannover und anderswo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 18:28 
Ich kann beide verstehen, Lienen und auch Kaenzig. In der jetzigen Situation jedoch sollte man sich zusammen setzen und eine Lösung suchen. Der Kader wurde zwar gut verstärkt, ist wie sich in der jetzigen Situation zeigt jedoch zu dünn. Warum also nicht doch noch Lisztes verpflichten? Er wäre ablösefrei zu haben, und wenn er denn fit ist noch einmal eine absolute Bereicherung und Verstärkung für die Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 20:46 

So, habe noch ein wenig mehr über diese Sache nachgelesen. Auf kicker.de steht die Geschichte ja ziemlich zurechtgestutzt.

In der Tat fordert Lienen bereits schon länger einen weiteren Spieler, aufgrund der Langzeitverletzten. Kaenzig hat ihn immer wieder abgeschmettert. Lienen sieht es aber als sehr wichtig an, einen weiteren Spieler, am besten im offensiven Mittelfeld zu verpflichten. Aufgrund der starren Haltung seitens Kaenzig hielt Lienen es für seine Pflicht an die Öffentlichkeit zu gehen um darauf hinweisen, Punkt aus.

Kaenzig versteht Lienens Sorge, kann aber, oder will nichts locker machen. Das ist der jetzige Stand. Na ja, ob das nur ein Rauschen im Walde ist? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 08:01 

marVin hat geschrieben:
Aufgrund der starren Haltung seitens Kaenzig hielt Lienen es für seine Pflicht an die Öffentlichkeit zu gehen um darauf hinweisen, Punkt aus.

Wie würde es denn der Trainer finden, wenn ein Spieler etwas über die Medien bzw. Öffentlickeit fordern würde ?

Aber ich denke, EL und IK werden sich da schon geeinigt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 08:57 

Picard96 hat geschrieben:

Na hoffentlich, denn der Verein braucht keine Unruhe wegen solcher Sachen. Die Standpunkte sind ausgetauscht, die Meinungen stehen fest, beide haben recht. Also bitte kein Streit in der Öffentlichkeit!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 12:10 

der rote hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

Na hoffentlich, denn der Verein braucht keine Unruhe wegen solcher Sachen. Die Standpunkte sind ausgetauscht, die Meinungen stehen fest, beide haben recht. Also bitte kein Streit in der Öffentlichkeit!

Willst Du Nachfolger von Kind werden? :wink:

Ups, falscher Thread, ich sollte dein Name im Kind-tritt-zurückThread schreiben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 14:51 

Guus hat geschrieben:
Willst Du Nachfolger von Kind werden?

Dann würden als erstes alle Plastikkarten weggeworfen werden (bis auf die Dauerkarten natürlich) und man würde seine Bratwurst wieder bar bezahlen! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 18:07 

ich finde, in diesem fall hat kaenzig recht.
es wurde nunmal beschlossen, den kader zu verkleinern.
von dieser linie darf man jetzt nicht abgehen.
die letzten spiele haben gezeigt, daß die mannschaft immer noch durchaus erfolgreich spielen kann.
es ist jetzt die chance für die spieler, die sonst evt. nicht spielen würden.
ich sehe das positiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 18:41 

96-Ente hat geschrieben:
ich finde, in diesem fall hat kaenzig recht.
es wurde nunmal beschlossen, den kader zu verkleinern.
von dieser linie darf man jetzt nicht abgehen.

Klar hat er recht. Und Lienen hat auch recht, wenn er sagt, dass es hieß "...es sei denn, ein Notfall tritt ein". Wenn 27 Verletzte kein Notfall sind, was dann?

Beide Standpunkte sind gerechtfertigt. Aber am Ende fehlt einfach das Geld, was ich nach den Investitionen vor der Saison durchaus nachvollziehen kann. Also müssen wir mit den Spielern klarkommen, die wir haben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 09:02 

der rote hat geschrieben:
Also müssen wir mit den Spielern klarkommen, die wir haben.

Oder doch nicht?

Martin Kind in der NP hat geschrieben:
Wenn Trainer Ewald Lienen jetzt einen neuen Spieler holen wolle, „muss er mit Kaenzig reden, der entscheidet das allein im Rahmen des Haushalts“, erklärt Kind. Sollten die Haushaltsmittels ausgeschöpft sein wie zurzeit, „dann müsste sich Kaenzig an Vehling wenden“. Der Finanzchef würde festlegen, „ob Mittel zur Verfügung stünden“.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 09:38 

Verstehe ich nicht. Jetzt muss Papa Kind wieder sagen wie es laufen soll? Hat Kaenzig gleich nein gesagt ohne zu prüfen ob Mittel zur Verfügung stünden, also Machtspielereien gegenüber Lienen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 115  Nächste