Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 39 | [ 779 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 39  Nächste
 Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004 20:21 
Moderator

PeterPan hat geschrieben:
BTW: gibt es denn keine neuen Infos zu JS? ;-)

Ja, hier: :shock:
Zitat:
Šimák necítí ideál, ale chce se bít

Šimák necítí ideál, ale chce se bít
Zlobivé díte ceského fotbalu. Hrác, který mrhá talentem od boha. Nepolepšitelný bohém. Temito i dalšími nepríliš lichotivými prívlastky castují ceská média záložníka Sparty Jana Šimáka. Ten však podle svých slov hodil minulost za hlavu a na Letné chce dokázat, že fotbal hrát umí.
Máte za sebou ctyri mesíce ve Sparte. Splnila se vaše ocekávání?
Já jsme do Prahy prišel po dlouhé pauze s cílem hrát zase fotbal, který mi zacal scházet. V tomhle ohledu jsem spokojený.. Co se týce výkonnostní stránky, není to stále ideální. Chut do hry ale neztrácím.
Co je prícinou toho, že se vám prozatím nedarilo podle vašich predstav?
Hlavní duvod vidím v tréninkovém manku. Nejakou dobu jsem nehrál, navíc jsem do týmu naskocil až ke konci letní prípravy. A když není z ceho brát, mužete težko kvalitne bránit i útocit.
V soucasné dobe už jste na tom kondicne lépe?
Každý týden je to lepší a lepší, nicméne optimální fyzicku ješte nemám. A od toho se všechno odvíjí. Abych hrál dobre, musím mít sílu. Na té je muj výkon založen.
Další prekážkou v ceste do základní sestavy je také Lukáš Zelenka, který hraje na vašem míste a má za sebou dobré zápasy…
Já to tak neberu. Zelímu preju, at mu to jde dál. Ted dal krásný gól Olomouci, profitovalo z nej celé mužstvo.To je nejduležitejší.
Konkurence ve Sparte vám tedy nevadí?
Ne, osobne ji považuju za duležitou. Clovek by jinak mohl usnout na vavrínech.
S pozicí nahrádníka se však pravdepodobne nesmíríte…
V žádném prípade. Ale v soucasnosti se základem moc nepocítám. Nikdo nebude menit sestavu, když mužstvo šlape. Snažím se být pripraven, abych mohl naskocit, kdykoli bude trenér Straka potrebovat.
Vetší šance muže prijít v jarní cásti…
Urcite. Behem zimní prípravy dobiju baterky, získám zpet sílu a vytrvalost. Pak se snad do základní sestavy probojuju. Každopádne je to muj cíl pro jaro.
Dejme tomu, že tohoto cíle dosáhnete a stanete se oporou týmu. Pak prijde nabídka na prestup do zahranicí. Kývl byste, nebo je pro vás angažmá v cizine uzavrenou kapitolou?
Uvidíme, jak to pujde, zatím jenom strídám. Ale ciste hypoteticky bych se prestupu ven nebránil.
A návratu do reprezentace?
Národní tým asi uzavrená kapitola je. S trenérem Brücknerem jsme nevycházeli úplne dobre, už když jsem hrál za jednadvacítku. Zkrátka si nedávám velké šance, ani kdybych podával dobré výkony.
Svého casu jste opustil bundeslig a vysvetloval to nesnesitelným psychickým tlakem, kterému jste byl vystaven. Jak se s ním vyrovnáváte ve Sparte.
Ten tlak není tak velký, jako v Bayeru. Ale i kdyby byl, vím, jak se s ním vyporádat. Tenhle problém už jsem proste prekonal.
Co pro vás vubec znamená Sparta?
Velký pojem v Cechách a nejúspešnejší mužstvo soucasnosti.Zároven taky top angažmá, kterého lze u nás dosáhnout. Jestli však chcete slyšet, že jsem spartan od malicka, tak vás zklamu.

Vrcholy a pády Jana Šimáka
První fotbalové krucky udelal Jan Šimák v jihoceském Mezne. Odtud vedla jeho kariéra do Tábora, kde tvorivý záložník okusil divizní soutež. V roce 1996 nakrátko oblékl dres Ceských Budejovic, a poté se stehoval do Blšan. Za nejmenší prvoligovou vísku odehrál 58 ligových zápasu a vstrelil 14 branek. Cekat na sebe nenechala ani pozvánka do reprezentacní jedenadvacítky. Už tehdy Šimák proslul nejen svými výkony, ale i bujarými vecírky a porušováním životosprávy. V jednu chvíli dokonce bydlel doma u tehdejšího trenéra Blšan Miroslava Beránka. Fotbalovými kvalitami blšanský rebel dávno prekrocil úroven první ligy a v roce 2000 prestoupil do nemeckého Hannoveru, který za nej zaplatil témer sedm a pul milionu korun. V novém prostredí se skvelý technik rychle rozkoukal a již v druhé sezóne se stal nejlepším strelcem druhé bundesligy. Tím pomohl svému týmu k postupu mezi elitu a sobe k pozvánce do seniorské reprezentace. Šimák se stal rázem žádaným zbožím a již ponekolikáté zmenil pusobište. V Leverkusenu se mu však prestalo darit, po nejaké dobe ztratil duveru trenéra i vedení, a tak vzal za vdek návratem do Hannoveru. Co se stalo potom, zaskocilo celý fotbalový svet. Jan Šimák v zárí lonského roku oznámil, že koncí s vrcholovým fotbalem. Duvod? Psychické vycerpání. Na necelých deset mesícu se pak bývalý reprezentant vytrácí z fotbalového života. V cervenci 2004 Šimák šokuju verejnost podruhé, když podepisuje profesionální smlouvu v pražské Sparte.

Am 13.11. hat Sparta mit Simak, der bis zur 89. Minute eine gelbe Karte erhielt und dann raus mußte, 1:0 gewonnen.

Rest siehe oben. :shock:

Mir ist bewußt, dass der Beitrag in einen anderen Thread gehört. :oops: Wollte den aber nicht wieder hoch holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004 00:54 
✝ Unvergessen

Für alle, die den Bericht über JS nicht komplett durchlesen wollen (@Bemeh: der ist auch ellenlang :roll: ): das Wichtigste ist im letzten Absatz enthalten: „Vrcholy a pády Jana Šimáka“.

Anscheinend scheint Jana wohl Identitätsprobleme zu haben. Diese könnten von seinem „prostredí“ ausgelöst werden, dagegen spricht aber, dass er dafür das Alter nicht hat, weil „do seniorské reprezentace“. Auf jedem hat er zu kämpfen, da er wohl „Psychické vycerpání“ ist. Aber die medizinische Abteilung scheint wohl dran zu arbeiten: „pražské Sparte“.
:wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004 14:41 

:cry: leider gehen mir auch schön langsam die argumente aus für ein JA zu RW :cry: der einsatz im Future-Team gegen die türkei sollte für ihm eigentlich viel wert sein da er spielerfahrung sammeln kann. das die kebaps nicht gerade die feine klinge oder schuhe führen ist ja bekannt und unter solchen bedingungen hätte er davon profotieren können (sonst ja nur trainingsspiele). das er nur 45 minuten spielte lassen wir einmal seiner verletzung zukommen. bevor der roman geht oder fliegt bei euch fliegen wir sicher einmal zu euch und bringen sachen aus dem heiligen land (Caspar, Melchior, Balthasar ) :lol:

"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004 18:05 

Svennypenny hat geschrieben:
In erster Linie hat Roman Wallner sich selbst ins momentane Abseits geschossen, einerseits durch die bekannten und unsäglichen Ausfälle in seiner Freizeit, andererseits aber auch durch die bisherigen ungenügenden Leistungen auf dem Fussballplatz.

@Wiener

Es geht nicht immer alles von alleine und Roman W. hat in Hannover nun mal nicht gerade eingeschlagen wie eine Bombe, sondern eher negative Schlagzeilen produziert.

Erkennt er dies und ist er bereit, härter und eindeutig zielstrebiger für seinen nächsten Schritt in der Karriere zu arbeiten, kann es mit ihm in Hannover funktionieren.

Das er Fussball spielen kann und sich mit seinem Leistungsvermögen in der Bundesliga nicht verstecken braucht, ist keine Frage.

Erreicht er die oben genannte Zielvorgabe nicht bzw. wird dies in Hannover deutlich, konzentriert er sich nicht auf sein Ziel und ist er eben nicht bereit alles zu geben, dann geht es halt wieder eine Sprosse runter auf der Leiter ...

... und Ihr könnt Ihn sofort wiederhaben. ;-)

Momentan hat er alle Chancen, er muss sie nur nutzen.

Und was die Unterstützung der Fans angeht ...

... dieser Unterstützung kann er sich sicher sein, wenn er konsequent arbeitet und sich zwischendurch nicht durch dämliche Aktionen ins Scheinwerferlicht stellt.

Sehr zutreffend!

Meine Unterstützung hat er, wenn er das, was er in den 15 Minuten gegen Schalke hat aufblitzen lassen, im Training anbietet, sich reinkniet und Leistung zeigt.

Nach meinem Gefühl kann das noch was werden. Die Regeln sind doch klar: Ohne Fleiß kein Preis. Krupi, Stendel, die machens doch vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004 23:11 

Für ein grünes Wien hat geschrieben:
bevor der roman geht oder fliegt bei euch fliegen wir sicher einmal zu euch und bringen sachen aus dem heiligen land (Caspar, Melchior, Balthasar ) :lol:

Oh, der Sachertorten-Bringdienst? Das ist sehr löblich. Hoffentlich dürfen wir das noch alle erleben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004 08:26 
Moderator

P-REAL hat geschrieben:
bevor der roman geht oder fliegt bei euch fliegen wir sicher einmal zu euch und bringen sachen aus dem heiligen land (Caspar, Melchior, Balthasar ) :lol:

Oh, der Sachertorten-Bringdienst? Das ist sehr löblich. Hoffentlich dürfen wir das noch alle erleben!

Gegen Stuttgart und Hertha gibt es zumindest jeweils einen Groundhopper. Aber ob die Jungs ne Torte mitbringen, wage ich zu bezweifeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004 22:10 

Bemeh hat geschrieben:
P-REAL hat geschrieben:

Gegen Stuttgart und Hertha gibt es zumindest jeweils einen Groundhopper. Aber ob die Jungs ne Torte mitbringen, wage ich zu bezweifeln.

Vorbestellungen bitte per PM! :lol: :lol:
Übrigens wir sind zu zweit.
Verteilt werden die Torten in N4!
Wer bringt den Kaffee?

PS: hat wer Interesse an einem Schaltausch?

und wers' net vasteht, der tuat ma lad!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004 20:24 

wallner wird sich nie ändern, er hat es in wien trotz eines trainers, der sehr gut mit jungn kann, nicht geschafft, und wird es jetzt auch nicht schaffen, traurig aber wahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004 10:28 

grog hat geschrieben:
wallner wird sich nie ändern, er hat es in wien trotz eines trainers, der sehr gut mit jungn kann, nicht geschafft, und wird es jetzt auch nicht schaffen, traurig aber wahr.

Ich hoffe du beziehst es nicht auf seinen Kurzeinsatz von gestern. Er hat in Hannover noch zu wenige Chancen gehabt und konnte in den erfolgreichen Kader noch nicht rein kommen. Für mich ist es allemal einen Versuch wert ihn gegen einen schwachen Christiansen zu bringen

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004 13:44 

[quote="roter Oberharzer"][quote="grog"]wallner wird sich nie ändern, er hat es in wien trotz eines trainers, der sehr gut mit jungn kann, nicht geschafft, und wird es jetzt auch nicht schaffen, traurig aber wahr.[/quote]

Ich hoffe du beziehst es nicht auf seinen Kurzeinsatz von gestern. Er hat in Hannover noch zu wenige Chancen gehabt und konnte in den erfolgreichen Kader noch nicht rein kommen. Für mich ist es allemal einen Versuch wert ihn gegen einen schwachen Christiansen zu bringen[/quote]

nein ich beziehe mich da eher uf seine privaten alkohol eskapaden. wien ist irgendwie ein dorf, und wie oft man den wallner besoffen gesehen hat, kann man an zwei händen nicht abzählen. es tut mir leid um sein grosses talent. andererseits würde es mich freuen, schaffte er den durchbruch, glauben kann ich allerdings nimmer daran.

grün weisse grüsse
grog

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 17:50 

grog hat geschrieben:
roter Oberharzer hat geschrieben:
grog hat geschrieben:

Ich hoffe du beziehst es nicht auf seinen Kurzeinsatz von gestern. Er hat in Hannover noch zu wenige Chancen gehabt und konnte in den erfolgreichen Kader noch nicht rein kommen. Für mich ist es allemal einen Versuch wert ihn gegen einen schwachen Christiansen zu bringen

...wien ist irgendwie ein dorf...

grün weisse grüsse
grog

Sorry grog, aber muss dich leider zurückpfeiffen.

Punkt 1: (bitte liebe Hannoveraner, nicht böse sein) aber ich war von H ein wenig enttäuscht. Keine Frage Maschsee, Rathaus und diese Herrenhäuser Gärten sind schon beeindruckend, aber die Stadt als Ganzes nicht mit Wien zu vergleichen.

Punkt 2: Wer Christiansen oder teilweise Krupnikowitsch (oder so ähnlich) am Sa gesehen hat, der kann meiner Meinung nichts mehr über Wallner sagen. Wie ein Christiansen überhaupt aufgestellt werden kann, ist für mich ein Rätsel. (konnte keinen! einzigen Ball stoppen und ist extrem eigensinnig - ok. als Stürmer vielleicht noch ein wenig verständlich)

Punkt 3: Aus meiner Sicht war das Tor von Wallner regulär (und das hätte ich auch geschrieben, wenn Christiansen oder Iddrissou (?) den gemacht hätten.

[offtopic]
Punkt 4: Danke an den Trampel von den Brigaden. Bekam als einziger keinen Flyer. Sie wollte nur wissen, ob ich von den Ultras bin, und drehte sich dann angefressen um. Zur Info: gehören nicht zu UR, sondern zum "Stammtisch GW". PS (falls du das liest): Der Kollege neben mir war auch Wiener und dem hast du deinen Flyer gegeben. :P . Kostenloser Tip an dich: Vorurteile abbauen, mit den Leuten reden.

Punkt 5: Das Stadion ist wirklich nett, für die Stehplätze werden aber meiner Meinung nach zu viele Karten verkauft. Dachte schon, dass ich den Typen vor mir heiraten müsste.

Punkt 6: Stimmung und die Anzahl der Fangesänge eher enttäuschend trotz 43.096 Fans. Einzig der Zwiegesang mit den drei anderen Tribünen hat mich schwer beeindruckt. Kompliment. :o 8) Aber immer noch besser als in WOB, als 23.000 Wobber trotz 5:0 Führung von 7-800 Arminen aus dem Stadion gesungen wurden. Respekt liebe Arminen.

Punkt 7: Das Spiel als Ganzes sehr unterdurchschnittlich. War dann sehr überrascht, als der Kollege vor mir noch meinte, dass sie besser als gegen Stuttgart spielen würden. Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht mehr vorstellen, dass die Mär von der "großen deutschen BL" (welche angeblich zu den großen 5 in Europa zählen soll) haltbar ist.

Punkt 8: Alles in allem aber eine recht interessante Erfahrung

mehr zu diesem Trip bald bei uns im Forum nachzulesen.
[/offtopic]

LGWX

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 18:10 

wienerxindl hat geschrieben:
Punkt 3: Aus meiner Sicht war das Tor von Wallner regulär (und das hätte ich auch geschrieben, wenn Christiansen oder Iddrissou (?) den gemacht hätten.

Welches Tor von Wallner? Den Ball zum Schluß hat Mertesacker über die Linie gedrückt. Wallner wurde angehängt, den Torwart be- und damit das Tor verhindert zu haben. Sehe ich persönliche allerdings nicht so.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 18:12 

Christiansen ist extrem eigensinnig - ok. als Stürmer vielleicht noch ein wenig verständlich

da fällt mir nur ein :lol: ein! Wenn gerade in letzter Zeit jemand zu 0% eigensinnig ist, dann TC! Man kann ihm ja vieles vorwerfen, aber das mit Sicherheit nicht! Im Gegenteil, ich wünschte, er würde öfter einfach mal draufhalten, als wie so oft abzuspielen

das Tor hat nicht Wallner sondern Per gemacht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 21:41 

der rote hat geschrieben:

...Den Ball zum Schluß hat Mertesacker über die Linie gedrückt...

Soll sein. Habe es vielleicht in der Aufregung und in dem Durcheinander falsch gesehen. Habe dann am nächsten Tag nur ein Bild in der Zeitung gesehen. Falschen Schluss daraus gezogen. T'schuldigung. :?
PS: Ändert aber nichts an meiner Einstellung, dass ich persönlich das Tor für Regulär gehalten hätte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 22:10 

Ändert aber nichts an meiner Einstellung, dass ich persönlich das Tor für Regulär gehalten hätte. :wink:

Wir verstehen uns halt. 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 22:52 
Moderator

Punkt 1: (bitte liebe Hannoveraner, nicht böse sein) aber ich war von H ein wenig enttäuscht. Keine Frage Maschsee, Rathaus und diese Herrenhäuser Gärten sind schon beeindruckend, aber die Stadt als Ganzes nicht mit Wien zu vergleichen.

Was hast du erwartet? Wien ist 4 mal so groß wie Hannover, wenn ich mich nicht irre. Oder bist du so erwartungsfroh wegen des "Hannover ist die schönste Stadt der Welt" gekommen? Das bezieht sich einzig auf die Aussage eines gewissen JS, der einmal behauptete: "Hannover ist öde und häßlich".
Vergleichst du Hannover jedoch mit Konkurrenten derselben Gewichtsklasse (Essen, DO, Düsseldorf, Nürnberg, Bremen, Stuttgart, Frankfurt, Duisburg, Leipzig, Dresden u.a.), dann schneidet die Stadt sicherlich nicht schlecht ab. Als Wiener solltest du dich mit Hamburg oder Berlin streiten.

Zitat:
Punkt 2: Wer Christiansen oder teilweise Krupnikowitsch (oder so ähnlich) am Sa gesehen hat, der kann meiner Meinung nichts mehr über Wallner sagen. Wie ein Christiansen überhaupt aufgestellt werden kann, ist für mich ein Rätsel. (konnte keinen! einzigen Ball stoppen und ist extrem eigensinnig - ok. als Stürmer vielleicht noch ein wenig verständlich)

Christiansen und Krupnikovic hatten genau in dem Spiel ihren schlechtesten Tag der letzten Wochen, dafür waren beide - vor allem Krupi - davor umso besser. Kannst du z.B. gut im Kicker nachlesen. Also bitte nicht nach einem Spiel beurteilen. Und Christiansen hast du wohl ganz und gar falsch eingeschätzt. Kann aber passieren.

Zitat:

Ich habe heute ein Bild gesehen, auf dem Wallner eindeutig geschubst hat. Ob das der Schiri gesehen hat, bezweifel ich. Aber seis drum.

Zitat:
Punkt 5: Das Stadion ist wirklich nett, für die Stehplätze werden aber meiner Meinung nach zu viele Karten verkauft. Dachte schon, dass ich den Typen vor mir heiraten müsste.

Vielleicht solltet ihr beide ne Diät machen. :lol:
Kann ich letztlich aber nicht beurteilen, weil Sitzplatzler.

Zitat:
Punkt 6: Stimmung und die Anzahl der Fangesänge eher enttäuschend trotz 43.096 Fans. Einzig der Zwiegesang mit den drei anderen Tribünen hat mich schwer beeindruckt. Kompliment. :o 8) Aber immer noch besser als in WOB, als 23.000 Wobber trotz 5:0 Führung von 7-800 Arminen aus dem Stadion gesungen wurden. Respekt liebe Arminen.

Was willst du erwarten, wenn das eigene Team zurückliegt und der Gegner eine bekannt gute Betonabwehr hat. Leider werden Gesänge praktisch nur noch im Fanblock angestimmt, da in den anderen Blöcken durch die hohen Preise zuviele Nichtsupporter sitzen.
WOB ist nun mal einfach nur trist. Die müssen sich so etwas wie Fankultur erst mühsam aufbauen.
Die Arminen haben bei uns ebenfalls ganz gut beeindruckt, haben sich in letzter Zeit wirklich entwickelt. Andererseits machen wir Rote in der Ferne (HH, Schalke, WOB) auch immer ziemlich viel Alarm.

Zitat:
Punkt 7: Das Spiel als Ganzes sehr unterdurchschnittlich. War dann sehr überrascht, als der Kollege vor mir noch meinte, dass sie besser als gegen Stuttgart spielen würden. Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht mehr vorstellen, dass die Mär von der "großen deutschen BL" (welche angeblich zu den großen 5 in Europa zählen soll) haltbar ist.

Für mich waren beide Spiele in etwa gleich. Alle drei beteiligten Mannschaften spielen momentan einen sicherheitsorientierten Zweckfußball, der bei direkten Vergleichen nicht so sehr schön ist. Momentan ist die erweiterte Spitze der BuLi sehr breit, und damit siehst du dann viele recht enge Spiele, die natürlich nicht immer im Hurra-Stil geführt werden. Das läßt aber keine Rückschlüsse auf das Niveau zu, finde ich. Beispielsweise wurde mit ähnlicher Taktik am letzten Samstag ein absolut souveräner Sieg in HH herausgespielt.

Zitat:

Ich bin gespannt.
Schade, dass du nicht beim Kofferraum gewesen bist. Da hätten wir das alles vertiefen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 23:53 

Bemeh hat geschrieben:

Was hast du erwartet? Wien ist 4 mal so groß wie Hannover, wenn ich mich nicht irre. Oder bist du so erwartungsfroh wegen des "Hannover ist die schönste Stadt der Welt" gekommen? Das bezieht sich einzig auf die Aussage eines gewissen JS, der einmal behauptete: "Hannover ist öde und häßlich".
Vergleichst du Hannover jedoch mit Konkurrenten derselben Gewichtsklasse (Essen, DO, Düsseldorf, Nürnberg, Bremen, Stuttgart, Frankfurt, Duisburg, Leipzig, Dresden u.a.), dann schneidet die Stadt sicherlich nicht schlecht ab. Als Wiener solltest du dich mit Hamburg oder Berlin streiten.

Zitat:

Christiansen und Krupnikovic hatten genau in dem Spiel ihren schlechtesten Tag der letzten Wochen, dafür waren beide - vor allem Krupi - davor umso besser. Kannst du z.B. gut im Kicker nachlesen. Also bitte nicht nach einem Spiel beurteilen. Und Christiansen hast du wohl ganz und gar falsch eingeschätzt. Kann aber passieren.

Zitat:

Ich habe heute ein Bild gesehen, auf dem Wallner eindeutig geschubst hat. Ob das der Schiri gesehen hat, bezweifel ich. Aber seis drum.

Zitat:

Vielleicht solltet ihr beide ne Diät machen. :lol:

:wink: 1m85 mit 80kg bzw. 1m75 mit 73kg
Aber mit ein paar mehr Mädels bei den Stehplätzen wärs ganz nett.
8)

Kann ich letztlich aber nicht beurteilen, weil Sitzplatzler.

Zitat:

Was willst du erwarten, wenn das eigene Team zurückliegt und der Gegner eine bekannt gute Betonabwehr hat. Leider werden Gesänge praktisch nur noch im Fanblock angestimmt, da in den anderen Blöcken durch die hohen Preise zuviele Nichtsupporter sitzen.
WOB ist nun mal einfach nur trist. Die müssen sich so etwas wie Fankultur erst mühsam aufbauen.
Die Arminen haben bei uns ebenfalls ganz gut beeindruckt, haben sich in letzter Zeit wirklich entwickelt. Andererseits machen wir Rote in der Ferne (HH, Schalke, WOB) auch immer ziemlich viel Alarm.

Zitat:

Für mich waren beide Spiele in etwa gleich. Alle drei beteiligten Mannschaften spielen momentan einen sicherheitsorientierten Zweckfußball, der bei direkten Vergleichen nicht so sehr schön ist. Momentan ist die erweiterte Spitze der BuLi sehr breit, und damit siehst du dann viele recht enge Spiele, die natürlich nicht immer im Hurra-Stil geführt werden. Das läßt aber keine Rückschlüsse auf das Niveau zu, finde ich. Beispielsweise wurde mit ähnlicher Taktik am letzten Samstag ein absolut souveräner Sieg in HH herausgespielt.

Zitat:

Ich bin gespannt.
Schade, dass du nicht beim Kofferraum gewesen bist. Da hätten wir das alles vertiefen können.

Nachdem ich ein paar PM's bekommen habe, möchte ich einiges klarstellen.

Habe dass heute etwas übernachtig geschrieben und wenn ich das Ganze jetzt lese, auch sehr provokant und unfair.

Ich wollte in keinster Weise die beiden Städte vergleichen und schon gar nicht gegeneinander ausspielen. Hannover ist an sich eine nette Stadt, hat eine nette City, der Maschsee ist als Naherholungsgebiet traumhaft und die Herrenhäuser Gärten lassen sich von der Gartenanlage mit Schönbrunn vergleichen.

Habe bis auf eine Ausnahme (siehe oben) die Menschen dieser Stadt als sehr nett und kommunikativ empfunden!

Zum Kofferraum: Vorher "vergessen" und nachher - wegen mangelnder Vorbereitung meinerseits nicht gewusst, wo wir hätten hin müssen. Es wird sich aber sicher wieder ergeben. Ich werde wieder mal vorbeischauen (Alleine daran sollte erkennbar sein, dass es im Großen und Ganzen eine nette Reise war).

Zu den angesprochenen Spielern habe ich per PM auch schon zugestanden, dass sie wahrscheinlich einen rabenschwarzen Tag erwischt haben.
Zu Krupi: teilweise genial und andererseit passierten ihm Fehler, die einem Klassespieler nicht passieren dürfen.
Zum Spiel: Vielleicht bin ich einfach dahingehend vollkommen enttäuscht, da es nicht das erste Spiel der Buli war, welches ich gesehen habe und bis jetzt waren alle (bis auf Wob-DSC) einfach nur sehr dürftig. Habe wahrscheinlich am Nachmittag meine ganze Enttäuschung über diese Spiele auf das am Samstag projiziert. Wollte ich nicht und eine solche Entgleisung darf mir nicht passieren.
Zu Wallner: siehe oben!

Ich hoffe, dass ich einiges wieder zurechtrücken konnte! Wie gesagt - tut leid.

LGWX

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004 00:05 

Ich hoffe, dass ich einiges wieder zurechtrücken konnte! Wie gesagt - tut leid.

Na klar, wir sind auch gar nicht nachtragend. 8)

Komm mal im Frühling oder Sommer wieder. Dann macht die Stadt sicher einen ganz anderen Eindruck auf dich. :D

Und hoffentlich erwischt du dann ein Spiel, welches gewonnen wird und in dem die Spieler wieder eine gute Leistung zeigen. Sie waren halt schon etwas ausgepowert vor der verdienten Winterpause. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004 00:26 
Moderator

@wienerxindl

So eine nette Entschuldigung hat es hier selten gegeben. Ich bin ein wenig beschämt. :oops:

Den Rest hat Viktoria schon gesagt.

Bis demnächst vielleicht einmal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004 00:58 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

@wienerxindl
schließe mich victoria und Bemeh an, habe aber dein Posting nicht als so provokativ aufgefasst.
Und zum Niveau der Bundesliga: es ist deutsche mentalität, Fußball nicht zu celebrieren sondern zu erarbeiten, gucke dir doch an, wie deutschland seid 50 Jahren international spielt. Das sieht blöder auf, es gibt auch manschaften, die nicht so spielen (bayern, leverkusen, Schalke zB.), aber garantiert mehr als in Spanien oder England, und auch anders als in Italien. Wenn dann aber zwei solche truppen aufeinandertreffen sieht das meist blöd aus, wie du am samstag miterahren hast. Aber das heißt halt nicht, dass es ein niedriges level von Fußball ist ;-)

alles weiter via PM.
Aber poste weiter, ich mag dich (und ich liebe wien!)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 39 | [ 779 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 39  Nächste