Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 13:14 

Soccerfriend hat geschrieben:
Das ist besser als die Verpflichtung jedes bisher diskutierten "Krachers". :D

Um ehrlich zu sein, nein. Ich meine, ich verehre Robert Enke, er ist für mich der beste deutsche Torwart und die klare Nummer eins fürs Tor der Nationalmannschaft nach der WM. Wenn es nach mir ginge, würde er den Rest seiner Karriere hier in Hannover verbringen und danach in irgendeiner Funktion im Verein bleiben.

Aber nicht auf Kosten der Verstärkung der Mannschaft.

Wir wissen alle, dass wir DRINGEND einen oder zwei richtig gute Spieler dazubekommen müssen, um in der nächsten Saison vernünftigen und erfolgreichen Fussball zu spielen. Und diese Spieler haben wir noch nicht verpflichtet. Im Zweifel findet sich leichter ein guter oder auch sehr guter Torwart, als ein offensiver Mittelfeldspieler.

Ich hoffe, dass Robert bei uns bleibt, aber ich hoffe auch sehr, dass man nicht das gesamte Geld in seinen neuen Vertrag steckt. Das würde er selbst auch nicht wollen. Vielleicht kann man ja die Vertragsverlängerung, sollte sie den Fakt sein, auch so deuten, dass Robert mit dem Kurs des Vereins zufrieden ist und weitere Verpflichtungen auf dem Weg sind. Das wäre mir das Allerliebste.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 13:26 

Zitat:
Soccerfriend hat folgendes geschrieben::
Das ist besser als die Verpflichtung jedes bisher diskutierten "Krachers".

@der rote

Ich glaube die Betonung von soccerfriend liegt auf "bisher diskutiert".
natürlich brauchen wir noch einen Kracher, doch die Namen, die bis jetzt gehandelt wurden sind ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei, oder???

Lieber einen Enke als einen Lehmann oder so!!!!

Ausserdem bringt es den Verein nicht weiter, einen Kracher zu holen, dafür aber eine wichtige Stütze wie Enke gehen zu lassen. Damit tritt man auf der Stelle.

Um sich wirklich zu verbessern, muss man neue und vorallem gute Neuzugänge parat haben, doch genauso auch die Leistungsträger zu binden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 14:05 

richtig, deswegen holt sich 96 jetzt Lehmann und Baier von fastabsteiger 1860, Luz von St. Pauli und Timo Nagy haben sie schon... Sagt mal will man Top Spieler halten oder Top für die 2.Liga nach rüsten?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 08:03 

Wenn´s stimmt, was heute in der Bild steht, stellen die Geldgeber das Geld zur Verfügung, um Enke zu halten. Die Bild schreibt, die Vertragsverlängerung bis 2010 sei fast perfekt. Das ist besser als die Verpflichtung jedes bisher diskutierten "Krachers". :D

hab ich auch gelesen :D

Damit macht sich 96 wieder Interessant für andere "Kracher".

Wenn wir uns von solchen Spielern verabschieden würden, wären wir genau so eine graue Maus wie Bielefeld und Co.

Danke Enke, wenn das alles stimmt und Du bleibst!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 10:48 

Wir sind eine graue Maus wie Bielefeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 11:37 

Ist H96 so klamm das ihr Enke nicht selbst bezahlen könnt ? So ein Riesenkracher ist er ja nun auch nicht .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 11:58 

BMGHolly hat geschrieben:
So ein Riesenkracher ist er ja nun auch nicht .....

Mit dieser Meinung stehst du so ziemlich allein da. :lol: Hast du nicht mitgekriegt, dass er wieder zur Nummer 1 gewählt wurde?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 12:00 

Ist H96 so klamm das ihr Enke nicht selbst bezahlen könnt ? So ein Riesenkracher ist er ja nun auch nicht .....

... Ein Beispiel aus dem großen Nachschlagewerk „10.000 Zitate verschmähter Liebhaber”.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 12:11 

Schönwetterfan hat geschrieben:

Das verstehen hier leider die Wenigsten. :(

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 12:23 

Jaime hat geschrieben:
richtig, deswegen holt sich 96 jetzt Lehmann und Baier von fastabsteiger 1860, Luz von St. Pauli

sind die schon alle verpflichtet :shock: :wink:

bitte abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 12:27 

Wenn neben der lokalen Presse auch wir Fans unseren Lieblingsverein öffentlich als graue Maus bezeichnen, dann ist hier wirklich alles grau in grau :cry:

@ Ja, Octo, das meinte ich! Wenn Enke bleibt, ist das BL-weit ein Signal an andere Spieler, dass 96 bereit ist, Leistungsträger zu halten und signalisiert wechselwilligen Spielern, dass Leistungsträger hier auch bleiben wollen und das Umfeld als gut genug betrachten, sich hier auch längerfristig zu binden! Gute Entwicklung nach den Verunsicherungen der letzten Wochen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 12:37 

Es gibt Schlimmeres, als eine graue Maus in einer der besten Fußball-Ligen dieses Planeten zu sein.

Dass in meinem Büro zur Zeit etwa 31°C herrschen z.B., oder Call-Center-Agenten, die mir alle 3 Wochen zu meinem Mobilfunk-Provider gratulieren und sich sehr freuen, mir ein Super-Tarif-Angebot unterbreiten zu dürfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 13:37 

Wenn neben der lokalen Presse auch wir Fans unseren Lieblingsverein öffentlich als graue Maus bezeichnen, dann ist hier wirklich alles grau in grau :cry:

Jeder, der damals den schweren Gang in die Regionalliga mitgemacht hat, sollte jetzt eigentlich froh sein, dass wir es geschafft haben, zu einer grauen Maus im Mittelfeld der Bundesliga zu werden. :idea:

Nur grenzt es an Größenwahn, zu glauben, dass wir nun innerhalb der nächsten paar Jahre die Spitze angreifen können. Dafür fehlen uns schlicht und einfach die Mittel und ein wenig Realitätssinn würde uns weiterbringen als die ewige Selbstüberschätzung und Träumerei. Andere Verein sind uns weit, weit voraus. Das ist aber keine Schande. Wir brauchen einfach noch Zeit und müssen unser Umfeld und unsere Strukturen beständig weiterentwickeln.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 10:28 

Vielleicht war der Begriff graue Maus Falsch... :roll:
Ich hätte schreiben sollen hässliches Entlein... :wink:
Das später zum schönen Schwan wird... :D
@ Ja, Octo, das meinte ich! Wenn Enke bleibt, ist das BL-weit ein Signal an andere Spieler, dass 96 bereit ist, Leistungsträger zu halten und signalisiert wechselwilligen Spielern, dass Leistungsträger hier auch bleiben wollen und das Umfeld als gut genug betrachten, sich hier auch längerfristig zu binden! Gute Entwicklung nach den Verunsicherungen der letzten Wochen!

Da sind wir 100% einer Meinung... :wink:
Das sind doch die ersten Signale an alle Spieler. Ich bin Sicher RE wird der kommende Torwart in der Nationalelf sein.
Wenn Per auch bleiben würde, hätten wir schon zwei Deutsche Nationalspieler und ein dritter ist auf dem Sprung... :oops:
Wenn das kein Zeichen für "NEUE" Spieler ist, das hier in Hannover etwas großes wachsen kann... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 11:45 

BMGHolly wollen wir dann mal wünschen, dass sie sich am Niederrhein nicht übernommen haben, so locker wie bei Dortmund, Schalke oder HSV werden die Banken und Investmentgesellschaften dort sicher nicht den Verein "umschulden", wenn es "eng" wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 18:32 

Nun ja ich habe Enke noch gesehen als BMG abgestiegen ist. Zweifelsohne ein guter Torwart aber meiner Meinung nach nicht in der Millionenliga angesiedelt. Meine Frage ist warum H96 nicht in der Lage ist sein Gehalt zu bezahlen ? Bei ner höhen Ablöse könnte ich es ja verstehen aber beim Gehalt ?

Finanziell stehen wir prächtig da wie aus einschlägigen Berichten zu entnehmen ist. Natürlich haben wir nicht den Etat von Schalke oder Bremen oder HSV. Unser Wachstum kommt von innen heraus und ist nicht fremdfinanziert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 18:39 

Nun ja ich habe Enke noch gesehen als BMG abgestiegen ist. Zweifelsohne ein guter Torwart aber meiner Meinung nach nicht in der Millionenliga angesiedelt. Meine Frage ist warum H96 nicht in der Lage ist sein Gehalt zu bezahlen ? Bei ner höhen Ablöse könnte ich es ja verstehen aber beim Gehalt ?

Finanziell stehen wir prächtig da wie aus einschlägigen Berichten zu entnehmen ist. Natürlich haben wir nicht den Etat von Schalke oder Bremen oder HSV. Unser Wachstum kommt von innen heraus und ist nicht fremdfinanziert.

17 Millionen Etat. 20 + 4 angestrebte Spieler.

Macht im Schnitt für jeden Spieler ungefähr 700000 pro Jahr.

Enke wird den Zeitungen nach 1,5 Mio bekommen.

Überleg Dir selbst, ob 96 das aus eigenen Mitteln stemmen kann und will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 20:32 

Meine Frage ist warum H96 nicht in der Lage ist sein Gehalt zu bezahlen ?

Nach dem, was man so liest, habt ihr eine deutlich bessere (und lukrativere) Sponsorenstruktur. Bei uns tut sich da relativ wenig, obwohl es schon sehr viel besser ist als früher. Deshalb ist es auch für Hannover 96 schwer, mal eben 1,5 Millionen zu stemmen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006 17:15 

Robert Enke ist heute von Rudi Cerne mal wieder ins recht Licht gerückt worden.

Vor und nach dem Spiel Port.:Iran wurde er interviewt und Cerne betonte dabei, dass er wieder zur Nummer 1 gewählt wurde. Gut so! :D

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 03:02 

Robert Enke habe ich ca. eine halbe Stunde vor dem Spiel Spanien gegen Frankreich gesehen. Er ging wie die breite Masse am Nordeingang ein, und hatte eine braune Tasche dabei. Seinen Klamotten nach zu urteilen würde ich behaupten, das er diesmal privat unterwegs war. Sein Gegenüber sah mir aber nicht ganz geheuer aus, allerdings könnte das auch sein Bodyguard gewesen sein. Er hatte große Ähnlichkeit mit den Blues Brothers - samt schwarzer Sonnenbrille - bloß halt mit Glatze. :lol: :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 383  Nächste