Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 53  Nächste
 Thomas Christiansen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 20:16 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Also neu:
Wir alle hier werden überrascht sein, wie gut er bei einem Trainer spielen wird, bei dem er herzlich willkommen ist...
:wink:

Das Gefühl habe ich allerdings auch. Da kommte einer daher, hat Ewigkeiten kein Pflichspiel gemacht, trainiert 2 mal und spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 20:17 

Viktoria hat geschrieben:
Wir alle hier werden überrascht sein, wie gut er in einer Mannschaft spielen wird, in der er herzlich willkommen ist...

Ein sehr provokantes Posting. Wer sagt dir, dass TC in unserer Mannschaft nicht willkommen ist? :roll:

In der Mannschaft ist er sicher sehr willkommen.
Ich differenziere: Bei dem Verantwortlichen der Mannschaft.
Wenn die Zeitungen nicht nur Propaganda liefern, dann ist klar, dass TC bei EL keine Chance hat.
Also neu:
Wir alle hier werden überrascht sein, wie gut er bei einem Trainer spielen wird, bei dem er herzlich willkommen ist...

Ich habe gesehen wie Neururer sich die Tage im Coffee Balcaz (Altstadt) mit TC getroffen hat, :o
Unauffällig nahm ich am Nachbartisch Platz (96 Mütze abgenommen). 8)
So konnte ich hören das Peter einen brauchbaren Zweitligastürmer sucht, der es auch gegen Sportfreunde Siegen tut.... :roll:
Sie tranken bei ihrem Treffen einen Latte Passare e Rotto.... :lol:
Ich schwöre, so isses gewesen.... :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Mit Christiansen tanzt Pete dann wieder, warum auch immer, den Ballo Rotto.... :shock:
P.P.S. Lienen tanzt dann, warum auch immer, den Ballo Gioia....:mrgreen:
P.P.P.S. Ööhne Kaenzig tanzt dann, warum auch immer, weiter um den Bucare Formaggio herum.... 8)
P.P.P.P.S. Steffi geht dann, warum auch immer, täglich ins Coffee Balzac* und bestellt sich einen Latte Lutto .... :cry: :wink:

* Ich sag ihr dann auch auf welchem Stuhl er gessesen hat.... :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 13.02.2005 21:09, insgesamt 13-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 20:28 

du redest wirr - warum auch immer... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 20:57 

Wieviel Ahnung hast du eigentlich von Fussball ?? Vielleicht startest du noch einen dritten Anlauf.

Wer sagt, dass TC bei EL nicht willkommen ist. Er kennt seine Arbeit und lobt sie. Doch ist er ein Stürmer und kein Mittelfeldspieler. TC passt nur nicht in die Spielweise von EL. Er hat bislang immer versucht im Dienste der Mannschaft zu sein. Ob er bei 96 Zukunft sei dahingestellt.

Aber zu behaupten er sei bei der Mannschaft oder Trainer nicht vollkommen ist doch sehr fahrlässig. :wink:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 21:06 

Lienen hat vom ersten Tag an gesagt, dass Christiansen nicht in sein System passt ("kein Konterstürmer"). Auch sonst hat er alles versucht, um ihn auf unter Null zu bringen. Es ist also nicht wirklich wagemutig, wenn man die Vermutung äußert, Christiansen sei Lienen nicht willkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 21:08 

genau das wollte ich auch gerade schreiben, danke für die abgenommene Arbeit Kai :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 21:24 

kai1896 hat geschrieben:
Auch sonst hat er alles versucht, um ihn auf unter Null zu bringen.

Bitte im Detail. Als TC noch für die Mannschaft sinnvoll geackert hat, wurde er auch von Lienen berücksichtigt. Jetzt gerät er durch seine eigene Leistung ins Abseits. Ich glaube kaum, dass EL einen Spieler absichtlich nicht aufstellt wenn er ihm nutzen würde.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 21:39 

Na, dann erklären wir Christiansen doch endgültig zum nächsten Märtyrer im Kampf gegen den bösen Ewald. So wie andere Helden vor ihm. Sousa. Mathis. Vinicius. Alles Topspieler, die immer Topleistungen gebracht haben, bis Ewald kam und alle gleichmachen wollte. Ach ja: :wink:

Mann, Leute, TC hat nun wirklich viele Spiele unter Lienen gemacht, auch viele gute. Wenn EL ihn nicht leiden könnte, hätte er doch jemand anderes spielen lassen können, oder?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 23:10 

der rote hat geschrieben:
Na, dann erklären wir Christiansen doch endgültig zum nächsten Märtyrer im Kampf gegen den bösen Ewald. So wie andere Helden vor ihm. Sousa. Mathis. Vinicius. Alles Topspieler, die immer Topleistungen gebracht haben, bis Ewald kam und alle gleichmachen wollte. Ach ja: :wink:

Mann, Leute, TC hat nun wirklich viele Spiele unter Lienen gemacht, auch viele gute. Wenn EL ihn nicht leiden könnte, hätte er doch jemand anderes spielen lassen können, oder?

Er hatte keine Alternative ...

Wallner = Fehleinkauf
Leandro = auch nicht der Superknüller
Kaufman = Leider leider nicht Bulitauglich

Jetzt hat er seinen Wuschstürmer und raus ist der TC

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 23:22 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainer aus persönlichen Gründen einen Spieler absichtlich fertig macht. So blöd ist keiner, und EL schon gar nicht. Jeder Trainer setzt die Spieler ein, von denen er den maximalen Erfolg erwartet.

TC gehört für Lienen wohl nicht dazu. Denn als Strafraumstürmer passt er nicht ins defensive System. Das weiß und merkt TC auch, und das dürfte für seine Leistungen kaum förderlich sein.

In den letzten fünf Spielen nur ein Feldtor geschossen, aber ein Torjäger wie TC nicht einmal auf der Bank - irgendwie passt da was nicht zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005 21:28 

hat keiner die Sport Bild gelesen? Hätte eigentlich mit ein paar Reaktionen gerechnet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005 21:32 

Was stand denn drin unter "Christiansen flüchtet"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005 21:32 

Steffi hat geschrieben:
hat keiner die Sport Bild gelesen? Hätte eigentlich mit ein paar Reaktionen gerechnet...

Nö, hat keiner. Mit was für Reaktionen hast du den gerechnet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005 21:36 

Christiansen flüchtet
Stürmer will Hannover vorzeitig verlassen

Thomas Christiansen hat bei Hannover 96 ausgespielt. "Der Verein soll mir sagen, wenn man nicht mehr mit mir rechnet", sagt der Stürmer. Beim 0:0 in Freiburg war er nicht einmal im Kader. Seit Veljko Paunovic vor zwei Wochen verpflichtet wurde, steht der Torschützenkönig von 2003 bei Trainer Ewald Lienen auf dem Abstellgleis. Eigentlich wollte Christiansen seinen Vertrag bis 2006 erfüllen. Jetzt sagt er: "Wenn ein gutes Angebot kommt, werde ich mir das überlegen." Und weiter: "Der Verein wird mich nicht ablösefrei gehen lassen. Wenn doch, würden die Chancen steigen." Im Sommer 2003 kam er für 2,5 Millionen Euro vom Vfl Bochum, kassiert rund 1,2 Millionen Euro jährlich. 96-Boss Matrin Kind sagt nur: "Reden können wir."

wenn so ein Bericht veröffentlicht wird, wird da bei den Fans normalerweise drüber gesprochen... Und weil ich heute kaum im Internet war, hab ich eben mit ein paar Antwortern auf diesen Artikel gerechnet, als ich mich reingeklickt hab. Allerdings schreibt die Sport Bild eh nur Scheiße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005 21:47 

Steffi hat geschrieben:
wenn so ein Bericht veröffentlicht wird, wird da bei den Fans normalerweise drüber gesprochen... Allerdings schreibt die Sport Bild eh nur Scheiße

Eben. Auf keiner Sport-Site im Web steht etwas vergleichbares, noch nicht mal auf der von Sport-Bild. :roll:

Vorrausgesetzt es sollte doch was dran sein, dann wäre das natürlich ein Schlag für 96, weil bis auf Stendel sehe ich keine vernünftige Alternative zu TC, auch wenn er selber momentan auch keine Tore schießt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005 22:43 

Steffi hat geschrieben:
Allerdings schreibt die Sport Bild eh nur Scheiße

Kernaussage!
Warum denn über diese Schei.. auch noch diskutieren.
Gibt ja wichtigere Dinge.
Ich glaube, wir haben am kommenden Samstag doch da so´n unbedeutendes Spiel gegen einen gaaaaanz schwachen Gegner.

rote Grüße
sam

Zuletzt geändert von sam am 16.02.2005 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005 23:00 

Steffi hat geschrieben:
Christiansen flüchtet
Stürmer will Hannover vorzeitig verlassen

Thomas Christiansen hat bei Hannover 96 ausgespielt. "Der Verein soll mir sagen, wenn man nicht mehr mit mir rechnet", sagt der Stürmer. Beim 0:0 in Freiburg war er nicht einmal im Kader. Seit Veljko Paunovic vor zwei Wochen verpflichtet wurde, steht der Torschützenkönig von 2003 bei Trainer Ewald Lienen auf dem Abstellgleis. Eigentlich wollte Christiansen seinen Vertrag bis 2006 erfüllen. Jetzt sagt er: "Wenn ein gutes Angebot kommt, werde ich mir das überlegen." Und weiter: "Der Verein wird mich nicht ablösefrei gehen lassen. Wenn doch, würden die Chancen steigen." Im Sommer 2003 kam er für 2,5 Millionen Euro vom Vfl Bochum, kassiert rund 1,2 Millionen Euro jährlich. 96-Boss Matrin Kind sagt nur: "Reden können wir."

Wenn das wirklich stimmen sollte,was in diesem Artikel geschrieben wurde,sehe ich ein Problem für TC,ich kann mir nicht vorstellen das er in dieser Form ein gutes Angebot erhalten würde.
Ihn einfach nur spielen lassen,weil wir außer Stendel keine Alternative haben stimmt nicht,Kaufman hat mir bei seinem Einsatz gut gefallen.
Ich möchte es einfach mal auf den Punkt bringen,TC hat nicht die Form um Ansprüche stellen zu können,so würde ihn auch kein anderer Trainer aufstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005 23:08 

Thomas Christiansen
Kosten bisher:
2,5 Millionen Ablöse + 2x 1,2 Millionen Gehalt (laut Bild) = 4,9 Millionen Euronen

4,9 Millionen / 46 Einsätze = 106521,73 € pro Spiel
4,9 Millionen / 2950 gespielte Minuten = 1661 € pro Minute
4,9 Millionen / 11 Tore = 445454,54 € pro Tor

Daniel Stendel:
Ablöse 150000 + ca. 2x 125000 € = ca. 400000 Euronen
400000 / 47 Einsätze =8510,63 pro Spiel
400000 / 2559 gespielte Minuten = 156 € pro Minute
400000 / 10 Tore = 40000 € pro Tor

Zahlen ohne Gewähr.
Also ich glaube für das Geld für TC hätte man auch eine Lokomotive bekommen.
Ich weiß aber das Stendel bisher rund 11 mal so preiswert ist.
Daraus folgert messerscharf, dass wir mit 11 Stendels jetzt längst Meister wären.
Das auszugebenden Ziel der Vereinsführung muss also tatsächlich lauten:

11 Stendels müssen es sein!
Also müssen noch 10 davon her!

Stimmt's?
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005 23:59 

Kleefelder hat geschrieben:
Thomas Christiansen
Kosten bisher:
2,5 Millionen Ablöse + 2x 1,2 Millionen Gehalt (laut Bild) = 4,9 Millionen Euronen

4,9 Millionen / 46 Einsätze = 106521,73 € pro Spiel
4,9 Millionen / 2950 gespielte Minuten = 1661 € pro Minute
4,9 Millionen / 11 Tore = 445454,54 € pro Tor

Daniel Stendel:
Ablöse 150000 + ca. 2x 125000 € = ca. 400000 Euronen
400000 / 47 Einsätze =8510,63 pro Spiel
400000 / 2559 gespielte Minuten = 156 € pro Minute
400000 / 10 Tore = 40000 € pro Tor

Uiuiui, als Ökonom kann ich das nur als Fehlinvestition werten. Man denke nur an die Opportunitätskosten :wink:
Aber bei Staini sieht das bestimmt auch nicht besser aus. Allerdings war zumindest ein Tor fast unbezahlbar.
Bobic und Brdaric wären danach wohl auch Schnäppchen :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 09:05 

Sollte TC das wirklich so geäußert haben und es nicht vorher mit dem Trainer und Manager vereinbart haben, dann ab auf die Bank.

TC ist nicht in Form, stellt aber Forderungen, das kann nicht funktionieren. Wenn er denn gehen will, dan mal los. Mal sehen wer ihn nimmt und welche Perspektive er dort bekommt! Viel Glück TC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 53  Nächste