Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 13:58 
Na das ist deutlich dichter dran als bei uns...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 01:47 

Hat Szabi eigentlich keine eigene HP?Ich finde nämlich auch bei Google keine!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 04:54 

Leute... ihr redet hier im Forum von UI-Cup bis Uefa-Cupoder so...

Da darf man stamm und leistungsträger nicht abgeben! onst pasiert das Bochum oder Freiburg syndrom mit uns.. abstiegskampf oder mehr...!!!!

Also hier sollte nicht über lieber jetzt averkaufen als das er nichts einbringt.. sind wir rostock oder freiburg die darauf hoffen viel geld für spieler zu bekommen#? Nein wir wollen mittelfristig oben mispielen ud da bringt es nichts Spieler zuverkaufen die Leistungsträger sind....

überlegt mal was ihr da von 96 verlangt... topspieler verkaufen und trotzdem uefa-cup ereichen ? unmöglich!

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 13:19 

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... cfaa8257bb

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 13:43 

Zitat:
Huszti: Vielleicht bin ich noch in 10 Jahren in Hannover - und auch sehr zufrieden mit meiner Karriere.“

Klar, das man nicht unbedingt sagt : " Ich bleibe noch sehr lange in Hannover ". Denn wenn man das mal sagt möchte man auch sein Wort halten. Aber wenn du sagst "Ich muss mal gucken, wo es mich hintreibt, ob ich bleibe oder nicht". Er sagt es weil es immer sein kann, das es von einem auf den anderen Tag das Gefühl anders sein kann und man nicht unbedingt bei dem Verein bleiben will, oder man hat ein Gefühl das man unbedingt da bleiben will.

Wir müssen gucken, wie es bald aussieht, ob es so weiter geht und er vllt noch seinen Vertrag verlängert, oder ob irgendwas passiert und er nach Spanien oder England geht. Aber im Moment bin ich zuversichtl das er bleibt und verlängert, denn er ist auf jeden Fall sehr wichtig für uns und wir haben ihn auch ein sehr großen Teil zu verdanken, das wir die Hinrunde so erfolgreich gespielt haben!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 14:29 

Denke, dass er leider zum Sommer hin gehen wird. Schätze nach Madrid. Schade.

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 14:29 

Bertram hat geschrieben:
Schätze nach Madrid.

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 14:31 

ich glaube nicht das er nach madrid wechselt! Dafür sind seine Leistungen nicht so gut bzw. überragend...

er wäre bei madrid nur 3. wahl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 14:45 

antiBTSV hat geschrieben:
Ich persönlich glaube, dass es 96 gelingen wird mit Huszti zu verlängern!

Ich hab einfach nen gutes Gefühl bei der Sache, wie schon bei Balitsch und Enke. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 14:49 

Natürlich geht der nach Madrid. Und er wird Arjen Robben und Wesley Sneijder die Position auf der linken Außenbahn ganz schön streitig machen, da bin ich mir sicher. Ach, und von Stajner müssen wir uns auch verabschieden, der wechselt sicher nach Barcelona, damit die auf den Hammertransfer von Huszti angemessen antworten können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 14:51 

Stajner....hm... was barcelona ? Jetzt bin ich entäuscht ich dachte der wechselt zum SC Elite...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 15:07 

In Bremen würden wir ihn nehmen :D als Borowski nachfolger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 15:08 

Werder kann Hashemian gerne haben.. im tausch bekommen wir merte wieder und werder zahlt noch 2 mio drauf.... Hubschrauber sind eben teuer :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 15:11 

Jaime hat geschrieben:
im tausch bekommen wir merte wieder

Der geht als nächstes zu den Bauern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 15:15 
es wäre sicherlich ein großer fehler einen leistungsträger wie huszti gehen zu lassen , aber wenn die ablöse stimmen sollte , dann werden DH und CH auch nicht nein sagen.
er ist zwar einer der besten bei uns , aber bei einem richtig großen verein oder einfach einem besseren als uns , würde er sich doch sehr schwer tun.
derzeit ist er auch nicht so überragend , finde ich.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 15:20 

also ich glaube das er hier bleibt weil er ganz genau weiß das er in besseren vereinen wahrscheinlich keinen stammplatz hätte!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 15:52 

dafür gibt es mehr Geld...
dafür spielt er dann aber gesichert International
dafür kassiert der Berater ordentlich ab...

:D

Nein also verkaufen geht gar nicht bevor man ans verkaufen denkt, sollte man überlegen wie wertvoll ein Spieler ist

Dann sollte man überlegen ob man selbst nicht einmal nach oben möchte statt nur unten rumzukrebsen...

Früher haben spieler übeer Jahre hinweg bei Vereinen gespielt wie lala oder USA zb und diese wchselspielereien kommen dochnur durch Geldgierige Berater siehe Simak und Leutrum.. da ist der Spieler total eingebuttert weil er einen Vertag hat bei Leutrum...

Es gibt allerdings auch sehr gute Spielerberater die nicht nur auf eigen Profit achten, sondern vielmehr auf ihren Ruf. Schwarze Schaafe gibt es ja bekanntlich in jeder Branche...

Szabi Huszti sollte sich dreimal überlegen ob er nicht noch einmal hier verlängert um 2 Jahre um dann vielleicht noch mal an Spanien, Italien oder England denken. Das wäre in meinen Augen der beste weg, da er hier eigentlich alles hat. Er hat ein tolles Stadion, tolle Fans die ihn lieben, er hat nen Trainer der komplett auf ihn baut, er ist Stammspieler, unumstritten auf seiner Position und vorallem kann er hier wirklich zeigen was er kann weil er nicht einer von vielen ist...

Das machen ja viele Spieler total falsch. Ich wuerde mich zb freuen wenn Hajnal beim BVB floppt... alleine deswegen weil er gerade mal ein gutes Jahr in einer Mannschaft hatte die durch die Aufstiegswelle geleitet wurde aber auch weil er einen guten Trainer hatte, der ihn richtig gepuscht hat.

Ich halte nichts von Leuten die nach einem Jahr Bundesliga übereilt wechseln statt lieber einmal zum beweisen das das eine Jahr kein zufall war nud man gemeinsam mit der Manschaft diese Leistung wiederholen kann. So würden andere vereine ausser Bayern und Bremen auch mal oben mitspielen können...

Bestes Beispiel hierfür noch Vahid Hashemian. Der ging zum FC Bayern nach dem er ein gutes Jahr bei Bochum hatte und dann? Hmm nun ja jetzt ist er hier aber wirklich was gerissen hat er bislang auch noch nicht. Also für den Preis und seinem Gehalt erwartet man schon einwenig mehr...

Podolski leidet genauso unter dem Wechsel von Köln nach Bayern..

Genauso Schlaudraff...

Manche Spieler handeln zuschnell und gehen zu einem Topverein statt ihre Leistungen bei einem "kleineren" Verein als Bayern zubringen.
Wenn man sieht wielange ein Markus Babbel brauchte bis er ein guter Verteidiger beim FC Bayern wurde. Schließlich war er ja ein paar Saisons an den HSV ausgeliehen oder lahm an den VFB Stuttgart....

Solange Szabi Huszti nicht im Uefa Cup zeigen konnt das er auch International mithalten kann, glaube ich kaum das ein Spitzenclub sich wirklich für einen Szabi Huszti interessiert bzw. verpflichtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 16:08 

HSV_1896 Verfasst am: 29.03.2008 00:47 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hat Szabi eigentlich keine eigene HP?Ich finde nämlich auch bei Google keine!

@ HSV_1896 : Also er hatte mal eine bzw ich glaube es war eine Fanhomepage mit ganz vielen Fotos von ihm, allerdings war alles in ungarisch verfasst. Neuerdings findet man aber aus irgendwelchen Gründen die Adresse über Suchmaschinen nicht mehr... Vielleicht wird seine Page gerade überarbeitet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 20:02 

http://gportal.hu/gindex.php?prt=50017

Die müsste immernoch aktiv sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 23:26 

Jaaa genau, die Homepage meinte ich! :wink: Aber irgendwie ist die Page verändert, aber trotzdem gut gemacht :wink2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 119  Nächste