Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 35 | [ 686 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
 Was kann Hannover in dieser Saison noch erreichen?????? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 15:26 

joshua30 hat geschrieben:
Egal wie es ausgeht, ich werden letztendlich mit dieser Saison zufrieden sein! Schön wäre es, wenn wir die ollen Radkappen noch überholen. Wer will die denn in Europa sehen?? Da kommen dann zu einem Heimspiel wieder Granatenstarke 5000 Fans und die 4000 Italiener die in WOB wohnen, um ihren Weltmeister zu sehen. Super, braucht kein Mensch!

Einspruch! Der Zuschauerschnitt des VFL Wolfsburg liegt derzeit bei 23.456 und ist damit eine Steigerung von 28,1% zum Vorjahr. Das entspricht einer Stadionauslastung von 78,2%.
Hannover 96 hat derzeit einen Schnitt von 39.541, dies bedeutet eine Steigerung von 13,2% zu 2006/07. Unsere Stadionauslastung liegt bei noch ausbaufähigen 80,7%.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 15:54 

joshua30 hat geschrieben:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Jürgen schon mehrfach mit einem weißen Mini-Cooper gesehen habe. Oder fahren die beiden einen? Oder teilen die sich sogar einen? Sprich: Car-Sharing unter schlecht bezahlten Fussballprofis... :nuke:

Wenn Cherundolo mit Ismaël eine Fahrgemeinschaft bilden kann, dann können Lauth und Stajner auch Car-Sharing betreiben, gell?

WERDER.DE hat geschrieben:
Valerien Ismael empfängt WERDER.DE in seinem Haus in Wedemark bei Hannover. Ein paar Häuser weiter wohnt Teamkollege Steven Cherundulo, mit dem er manchmal eine Fahrgemeinschaft bildet.
Quelle (gefunden von Shoemaker)

Wenn wir nächstes Jahr im Uiuiui-Cup spielen, dann reicht das sicher auch für'n eigenen Mini :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 15:56 

sArnie hat geschrieben:
... Hast du diese hochinteressante, spannungsgeladene, intelligente und so fachspezifische Debatte etwa verpasst? Oder ist der weiße Mini-Cooper irgendwie an mir vorbeigerauscht?

Habe ich wohl tatsächlich verpasst! Ich weiß nur, dass ich Benny beim letzten mal vorm Fanshop in einen weißen Mini-Cooper habe einsteigen sehen! Ansonsten interessieren mich die Autos der Spieler eigentlich weniger! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 16:08 

S.Kirk hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:
... Hast du diese hochinteressante, spannungsgeladene, intelligente und so fachspezifische Debatte etwa verpasst? Oder ist der weiße Mini-Cooper irgendwie an mir vorbeigerauscht?

Habe ich wohl tatsächlich verpasst! Ich weiß nur, dass ich Benny beim letzten mal vorm Fanshop in einen weißen Mini-Cooper habe einsteigen sehen! Ansonsten interessieren mich die Autos der Spieler eigentlich weniger! :wink:

Das ist bestimmt die Kiste seiner Freundin....oder doch von Martin Kind.. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 16:08 

Das war der kleine Cooper aus dem Kofferraum vom Bondschlitten :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 17:04 

einwerfer hat geschrieben:
Das war der kleine Cooper aus dem Kofferraum vom Bondschlitten :wink:

:mrgreen: :laugh:

Das liegt wohl an dem schönen Wetter, dass heute alles so lustig ist und ich schon viel lachen konnte/durfte!

Weiter so...

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 17:22 

Nur noch 2 Siege werden uns die Chance für den UI Cup erhöhen.
Alle anderen Rechenbeispiele halte ich für unrealistisch.
Lev und Wob machen bestimmt noch 3 Punkte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 17:43 

Die Ausgangsposition für das Erreichen von Platz 6 hat sich seit gestern sicher ein wenig verbessert. Was geblieben ist, ist die Tatsache, daß wir die beiden letzten Spiele gewinnen müssen.

Leverkusen schwächelt und ich könnte mir von daher sogar vorstellen, daß die in Rostock und gegen Werder 2x Unentschieden spielen.

Sorgen macht mir da schon eher WOB. Die haben durch Ihren Sieg gestern sogar noch die Chance sich aus eigener Kraft mind. für den UI-Cup zu qualifizieren. Aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber 96, dürfen sie aus den verbleibenden Spielen max. 3 Punkte holen damit wir vorbeiziehen können. Das scheint bei dem Restprogramm zwar möglich... aber mein Bauch sag mir irgendwie, daß das nicht passieren wird.

Doch zum Glück hat sich mein Bauch schon oft geirrt :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 23:21 

so wird es ablaufen...^^
hannover vs bremen=sieg hannover
wolfsburg vs stuttgart=sieg wolfsburg
leverkusen vs rostock=sieg leverkusen
hannover vs cottbus=sieg hannover
wolfsburg vs dortmung=sieg dortmund
stuttgart vs bielefeld=sieg bielefeld
bremen vs leverkusen=sieg bremen
und hannover ist im UEFA CUP^^ hehe
naja das mit stuttgart ist wohl unrealistisch aber beim rest das kann ich mir vorstellen...ich glaube noch an den ui cup

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 01:07 

96 kann befreit von allen zwängen aufspielen. da ist noch sehr viel möglich, wenn evtl. auch nur für die statistik. z.b. positives torverhältnis! ui-cup? warum nicht? mal was neues.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 11:13 
Moderator

Wenn man die Meinung der nicht lokalen Presse so liest, dann werden die Roten bestimmt nicht allzu viel erreichen. Zumindest sind sie offensichtlich nicht sehr interessant:

Zitat:
Die richtigen Aufsteiger
KOMMENTAR VON CHRISTIAN KURTH

Köln (RPO). Cottbus gegen Bielefeld oder doch lieber Rostock gegen Duisburg? Mal ehrlich, da gibt es weitaus spannendere Bundesliga-Duelle. Umso besser, dass in Mönchengladbach und Köln zwei Traditionsvereine ins Oberhaus zurückkehren.

Auch der dritte Aufsteiger (Hoffenheim oder Mainz) verspricht weitaus mehr Knistern und bundesweites Interesse als etwa Hannover 96 oder der VfL Wolfsburg.
Vor allem Spiele mit Beteiligung der Bayern aus München, Schalke 04, Werder Bremen oder mit Abstrichen dem VfB Stuttgart, Borussia Dortmund und dem Hamburger SV sind für ganz Deutschland interessant. Somit gab es zuletzt im Schnitt pro Spieltag zwei bis drei spannende Auseinandersetzungen.

Dass Köln und Gladbach wieder mitmischen, dürfte die Einschaltquoten in jedem Fall erhöhen, egal ob man die Kölner nun liebt oder hasst. Gleiches würde für den "Millionen-Klub" TSG Hoffenheim gelten oder die Spaßmacher aus Mainz, die in der obersten Liga weiterhin vom Entertainer Jürgen Klopp angeführt würden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 11:17 

hihi, dagegen ist die bild ja sogar sachlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 11:18 

Bemeh hat geschrieben:
Wenn man die Meinung der nicht lokalen Presse so liest, dann werden die Roten bestimmt nicht allzu viel erreichen. Zumindest sind sie offensichtlich nicht sehr interessant:

Zitat:
Die richtigen Aufsteiger

Köln (RPO). Cottbus gegen Bielefeld oder doch lieber Rostock gegen Duisburg? Mal ehrlich, da gibt es weitaus spannendere Bundesliga-Duelle. Umso besser, dass in Mönchengladbach und Köln zwei Traditionsvereine ins Oberhaus zurückkehren.

Auch der dritte Aufsteiger (Hoffenheim oder Mainz) verspricht weitaus mehr Knistern und bundesweites Interesse als etwa Hannover 96 oder der VfL Wolfsburg.
Vor allem Spiele mit Beteiligung der Bayern aus München, Schalke 04, Werder Bremen oder mit Abstrichen dem VfB Stuttgart, Borussia Dortmund und dem Hamburger SV sind für ganz Deutschland interessant. Somit gab es zuletzt im Schnitt pro Spieltag zwei bis drei spannende Auseinandersetzungen.

Dass Köln und Gladbach wieder mitmischen, dürfte die Einschaltquoten in jedem Fall erhöhen, egal ob man die Kölner nun liebt oder hasst. Gleiches würde für den "Millionen-Klub" TSG Hoffenheim gelten oder die Spaßmacher aus Mainz, die in der obersten Liga weiterhin vom Entertainer Jürgen Klopp angeführt würden.

Welches Schmierblatt, druckt sowas auf papier? Die Bild oder was? Wenn ich sowas lese kriee ich einen Kotzreiz.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 11:27 
Bemeh hat geschrieben:

Zitat:
Die richtigen Aufsteiger

ich kann nicht verstehen warum wir immer noch nicht richtig akzeptiert werden.hoffenheim oder mainz , geschweige denn gladbach oder köln spielen besseren fussball als wir oder sind ansehnlicher!bei welchem deutschen bundesliga-klub ist die identifikation so gut wie bei 96 ? nur bei leverkusen vielleicht noch . wenn es gut kommt , dann spielen wir nächstes jahr mit 8 ( :!: ) deutschen . bei köln sieht man einen oder zwei!
wenn ich so etwas wie oben lese , dann flippe ich hier fast aus ! klar hat köln tolle fans und sie werden warscheilich auch die bundesliga wieder bereichern , aber das sie bundesweit mehr interesse erregen als glaube ich nicht.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 11:29 

rote rächer hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Zitat:
Die richtigen Aufsteiger

ich kann nicht verstehen warum wir immer noch nicht richtig akzeptiert werden.hoffenheim oder mainz , geschweige denn gladbach oder köln spielen besseren fussball als wir oder sind ansehnlicher!bei welchem deutschen bundesliga-klub ist die identifikation so gut wie bei 96 ? nur bei leverkusen vielleicht noch . wenn es gut kommt , dann spielen wir nächstes jahr mit 8 ( :!: ) deutschen . bei köln sieht man einen oder zwei!
wenn ich so etwas wie oben lese , dann flippe ich hier fast aus ! klar hat köln tolle fans und sie werden warscheilich auch die bundesliga wieder bereichern , aber das sie bundesweit mehr interesse erregen als glaube ich nicht.

gruß
der rote rächer

Das ist ne Kölner zeitung(oder wie man das nennen soll), ich hätte zwar auf Bild getippt, aber es geht doch noch behämmertzer.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 11:41 
Moderator

RoterStern96 hat geschrieben:
Welches Schmierblatt, druckt sowas auf papier? Die Bild oder was? Wenn ich sowas lese kriee ich einen Kotzreiz.....

RP-Online heißt die Adresse. Bedeutet, so glaube ich zumindest, Rhein-Provinz. Letztlich sind es Kölner, und für die ist Hannover irgendwie nicht existent.

Edit: Es heißt Rheinische Post.

Zuletzt geändert von Bemeh am 13.05.2008 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 11:44 

wer schreibt denn auch gern gutes über seinen Angstgegener

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 11:54 

Zitat:
Die richtigen Aufsteiger

Köln (RPO).
(...)
(...)

Wie kann man Hannover 96 mit Wolfsburg in eine Topf schmeißen! Es ligen Welten zwischen diesen Vereinen!

Unqualifizierter Artikel verfasst in einem Schmutzblatt von einem kleine armseligen Journalisten! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 12:00 

Da hat er sogar recht!!!

Hoffenheim wäre mehr in aller munde. Aber nur negativ, egal wo die sind, die werden gehasst. weil es eine zusammengekaufte söldner-truppe ist und ohne ihren hopp dort nichts läuft.

golfsburg zeigt man am besten respekt, wenn man sie überhaupt nicht beachtet. wie sagte doch gleich ein bundesligatrainer "derby ist gegen bs" :D

allerdings haben köln und gladbach mehr potenzial und tradition als wir. das kommt wohl durch die 70'er und 80'er jahre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 12:36 

Marten hat geschrieben:
(...)allerdings haben köln und gladbach mehr potenzial und tradition als wir(...)

Wieso sollen die mehr Potenzial haben? 96 ist gerade am Aufbauen ohne Ende und hat den so genannten "Plan 2010" noch voll im Visier. Das alles, was bei uns geschehen ist (1. Saison ohne Abstiegsgefahr, etablierte Vereine, wie den BvB und Hertha hinter uns gelassen, fast in den UI-Cup gekommen (Gott sei Dank aber nur fast) und vielversprechende Neueinkäufe getätigt), ist bei denen noch nicht im Ansatz zu erkennen! Bei Hoffenheim könnte in der ersten Saison allerhöchstens ein Boom wie beim KSC kommen, mehr aber nicht. So viel traue ich dem Kader (so wie er jetzt besteht) nicht zu.
---
Und wenn die doch noch vor uns landen sollten, könnten wir unsere Bazille Peter bei denen einspeisen. :wink:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Zuletzt geändert von 38, 54, 92 am 13.05.2008 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 35 | [ 686 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste