Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2010 23:19 |
|
|
Na dann würde ich aber in Nähe des Stadions nicht mehr parken wollen und ich wäre dann auch für eine Sperrstunde, so gegen 20.07 Uhr 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2010 23:40 |
|
|
Können ja seinem Kumpel Ebert Stadtverbot geben.
Oder er muss aus pädagogischen Gründen bei Slomka wohnen.
Ach nee der hat Kinder...
Nee mal im Ernst:
Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt wäre es top.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 16:31 |
|
|
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... ichte.html
Ich weiss ja nicht, ob der Hannover guttun würde. Auch auf dem Platz finde/fand ich ihn zu aufbrausend und unkontrolliert.
Mag sein, dass er sich jetzt geändert hat, aber hinzu kommt ja auch noch eine Verletzung, die ihn anscheinend derzeit außer Gefecht setzt...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 16:36 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2010/02/19/kevin-prince-boateng/sport-bild-interview-meine-lebensbeichte.html
Ich weiss ja nicht, ob der Hannover guttun würde. Auch auf dem Platz finde/fand ich ihn zu aufbrausend und unkontrolliert.
Mag sein, dass er sich jetzt geändert hat, aber hinzu kommt ja auch noch eine Verletzung, die ihn anscheinend derzeit außer Gefecht setzt...
Weiß nicht, worauf du hinaus willst. Verdient bei Portsmouth um die 2 Millionen und ist ambitioniert nicht in der 2.Liga spielen zu wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 16:37 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
stajner bereitet sich sicherlich schon mental auf sein rettendes tor gegen gladbach vor. das kann er, das hat er noch in erinnerung. schließlich will er volksheld bleiben.
dann geht es entspannt nach bochum. und die steigen dann ab.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 16:46 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2010/02/19/kevin-prince-boateng/sport-bild-interview-meine-lebensbeichte.html
Mag sein, dass er sich jetzt geändert hat, aber hinzu kommt ja auch noch eine Verletzung, die ihn anscheinend derzeit außer Gefecht setzt... Weiß nicht, worauf du hinaus willst. Verdient bei Portsmouth um die 2 Millionen und ist ambitioniert nicht in der 2.Liga spielen zu wollen.
Dann solltest du bitte nicht nur den letzten Beitrag lesen, bevor du schreibst, sondern vielleicht ein paar Beiträge davor auch, wenn du aus (m)einem nicht ganz schlau geworden bist...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 17:24 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2010/02/19/kevin-prince-boateng/sport-bild-interview-meine-lebensbeichte.html
Mag sein, dass er sich jetzt geändert hat, aber hinzu kommt ja auch noch eine Verletzung, die ihn anscheinend derzeit außer Gefecht setzt... Weiß nicht, worauf du hinaus willst. Verdient bei Portsmouth um die 2 Millionen und ist ambitioniert nicht in der 2.Liga spielen zu wollen. Dann solltest du bitte nicht nur den letzten Beitrag lesen, bevor du schreibst, sondern vielleicht ein paar Beiträge davor auch, wenn du aus (m)einem nicht ganz schlau geworden bist...
Tut mir Leid, hätte vielleicht nicht die zweite Person verwenden sollen. Das war auf alle Kommentare zu Boateng bezogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2010 17:40 |
|
|
Naja, ich habe ja nicht mit dem Boateng-Wunsch angefangen, sondern nur darauf reagiert, und zwar glaube ich in die gleiche Richtung wie du...
|
|
Nach oben |
|
 |
|