Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 322 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 319, 320, 321, 322, 323, 324, 325 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 20:41 

Hecking ist schon ein guter Trainer. UND jetzt den Trainer zu wechseln wäre falsch. :!:

Außerdem, wenn ihr jetzt schon denkt(was manche tun) das Hannover absteigt warum geht ihr dann noch ins Stadion??????

Es gibt doch im Stadion und auch hier im Forum, immer so "Idioten" die ihren Mund nicht halten können.

Wenn ihr wollt das Hecking geht ist das natürlich eure Meinung, aber glaubt ihr der H. Kind wird darauf hören????

Naja ich finde ja Hecking sollte bleiben. Aber mal ein bisschen offensiver spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 20:49 

Brugginkfan90 hat geschrieben:
Hecking ist schon ein guter Trainer. UND jetzt den Trainer zu wechseln wäre falsch. :!:

Außerdem, wenn ihr jetzt schon denkt(was manche tun) das Hannover absteigt warum geht ihr dann noch ins Stadion??????

Es gibt doch im Stadion und auch hier im Forum, immer so "Idioten" die ihren Mund nicht halten können.

Wenn ihr wollt das Hecking geht ist das natürlich eure Meinung, aber glaubt iihr H. Kind wird darauf hören????

Naja ich finde ja Hecking sollte bleiben. Aber mal ein bisschen offensiver spielen.

Und glaubst du, dass dein Eintrag M. Kind lesen wird?
Mach dir mal Gedanken was Forum heisst?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:03 

einwerfer hat geschrieben:
Schuster, so, so!
Der wartet bestimmt auf den Rauswurf von D.H. :roll:
Sollen wir das Stadion verpfänden? :idea:

Wir können das Stadion nicht verpfänden weil das Stadion noch nicht abbezaht ist :shock: Und wenn wir absteigen können wir nicht langfristig die Schulden abzahlen und wären pleite :shock:

Wer hat noch Lust auf eine Trainerdebatte :?: Interessenten melden sich bitte bei Herrn Kind :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:04 

Was manche hier für Vorstellung haben (Schuster von Real hierher,ja nee,is klar...dann natürlich Keegan,der ja nur Newcastle zuletzt trainiert hat,is ja nix,deren Kader schnupfmer weg...oder Prasnikar... :lol: )
Leute,warum begreift ihr nicht,dass man auch mal in stürmischen Zeiten zum Trainer stehen sollte!?
Was ist in Bremen los? Gemessen an ihren Fähigkeiten waren ihre Auftritte und (!!!) die Ergebnisse eine mittlere Katastrophe!
Aber da wurde nicht gleich alles schlechtgeredet ( wenn ich den Mist lese von "joa,gegen Hamburg zu gewinnen is ja nix besondres un gegen Bremen is das Tor von Huszti ein Glückstor gewesen)!
Jedem Tor ist irgendwo eine gewisse Qualität vorausgesetzt und das sollten wir nicht sofort wieder in miese Stimmung umwandeln!
Wir haben jetzt 13 Punkte,weit unter unseren Träumen,aber wir haben noch immer die Möglichkeit,unsere Ziele (gesichertes Mittelfeld) zu erreichen!
So,und so eine Saison wie diese, kann erstens gut für den Trainer und zweitens gut für die Mannschaft sein,denn in solchen Situationen wie diesen, können sich die guten Teamplayer und Leistungsträger herauskristallisieren...so hilft es auch den Verantwortlichen die richtigen Schlüsse (Transfers) zu ziehen...schaut euch Hertha an oder Dortmund!
Die haben letztes Saison grütze gespielt aber dieses Jahr haben sie wirklich einen Lauf (Hertha sogar mit demselben Trainer)!
Wir müssen nicht alles schlechtreden...ich würde Hecking hier vermissen,wenn er gehen müsste,denn er passt einfach nach Hannover...besser als jeder uralte Finke oder ein Trainer,der nur für Unruhe sorgt...mal schön den Ball flachhalten!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:11 

Kev188 hat geschrieben:
Was manche hier für Vorstellung haben (Schuster von Real hierher,ja nee,is klar...dann natürlich Keegan,der ja nur Newcastle zuletzt trainiert hat,is ja nix,deren Kader schnupfmer weg...oder Prasnikar... :lol: )
Leute,warum begreift ihr nicht,dass man auch mal in stürmischen Zeiten zum Trainer stehen sollte!?
Was ist in Bremen los? Gemessen an ihren Fähigkeiten waren ihre Auftritte und (!!!) die Ergebnisse eine mittlere Katastrophe!
Aber da wurde nicht gleich alles schlechtgeredet ( wenn ich den Mist lese von "joa,gegen Hamburg zu gewinnen is ja nix besondres un gegen Bremen is das Tor von Huszti ein Glückstor gewesen)!
Jedem Tor ist irgendwo eine gewisse Qualität vorausgesetzt und das sollten wir nicht sofort wieder in miese Stimmung umwandeln!
Wir haben jetzt 13 Punkte,weit unter unseren Träumen,aber wir haben noch immer die Möglichkeit,unsere Ziele (gesichertes Mittelfeld) zu erreichen!
So,und so eine Saison wie diese, kann erstens gut für den Trainer und zweitens gut für die Mannschaft sein,denn in solchen Situationen wie diesen, können sich die guten Teamplayer und Leistungsträger herauskristallisieren...so hilft es auch den Verantwortlichen die richtigen Schlüsse (Transfers) zu ziehen...schaut euch Hertha an oder Dortmund!
Die haben letztes Saison grütze gespielt aber dieses Jahr haben sie wirklich einen Lauf (Hertha sogar mit demselben Trainer)!
Wir müssen nicht alles schlechtreden...ich würde Hecking hier vermissen,wenn er gehen müsste,denn er passt einfach nach Hannover...besser als jeder uralte Finke oder ein Trainer,der nur für Unruhe sorgt...mal schön den Ball flachhalten!

Gebe dir recht, den Trainer nicht sofort zu kritisieren, doch D.Hecking verarscht uns (Fans) und die eigenen Spieler. Bei Bremen ist das nicht der Fall. Haben übrings wieder gewonnen.
D.Hecking kauft Spieler ein und sagt denen, dass wir ein 4-3-3 System spielen. Die kommen dann in dem Glauben zu uns und dann...
An Rausch haben wir gesehen, dass es nicht um Leistung geht, sondern nur um Privilegien!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:20 

Schuby hat geschrieben:
Haben übrings wieder gewonnen.
heißt doch garnix,so überzeugend waren die das ganze Spiel nicht...wir hätten,wenn wir so gespielt hätten,auch wieder von Glück geredet,mit dem wir gewonnen hätten!
Schuby hat geschrieben:
D.Hecking kauft Spieler ein und sagt denen, dass wir ein 4-3-3 System spielen. Die kommen dann in dem Glauben zu uns und dann...
An Rausch haben wir gesehen, dass es nicht um Leistung geht, sondern nur um Privilegien!

Das ist doch auch wieder ne Milchmädchenrechnung...viele Spieler wurden auch bei anderen Vereinen geholt,die dann nur auf der Bank saßen...nu mach aber mal halblang...
Was ist denn mit Klinsmann? Der hat auch genügend Stürmer und probiert ein 1-Stürmer System aus!
Da sagt doch auch keine Sau was! (außer Poldi vllt :P )

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:20 

Ich vermisse bei Hecking die Linie!

Immer wieder werden Spieler auf anderen Positionen eingesetzt. Mal Spielt Schulz LV, dann IV, dann wieder DM. Mal spielt Pinto RM, dann OM, dann muss Krebs RM spielen , dann wieder OM, das geliche gilt für Schlaudraff. Dann bringt er Yankov in der 70. und alle erwarten, das er die Kohlen aus dem Feuer holt. Als es nicht mehr geht, bringt er Rausch als RV, obwohl schon lange hier gefordert. Und siehe da.... er hat voll eingeschlagen. So blind können einige hier nicht sein.

Vor der Saison verspricht er andere Systeme, kauft dafür ein, und? Nix da, nur Entschuldigungen, schöngeredete Spiele etc.

Ich möchte auch nicht zwingend einen Trainerwechsel, aber für mich spricht zur Zeit leider nichts für D.H.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:24 

Kev188 hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:
Haben übrings wieder gewonnen.
heißt doch garnix,so überzeugend waren die das ganze Spiel nicht...wir hätten,wenn wir so gespielt hätten,auch wieder von Glück geredet,mit dem wir gewonnen hätten!
Schuby hat geschrieben:

Das ist doch auch wieder ne Milchmädchenrechnung...viele Spieler wurden auch bei anderen Vereinen geholt,die dann nur auf der Bank saßen...nu mach aber mal halblang...
Was ist denn mit Klinsmann? Der hat auch genügend Stürmer und probiert ein 1-Stürmer System aus!
Da sagt doch auch keine Sau was! (außer Poldi vllt :P )

Die können auch mit einem 4-5-1 spielen, da die ein Super Mittelfeld haben. Ausserdem hat Klinsmann auch gemerkt, dass ein 4-5-1 nicht gut ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:25 

Wenn man nach Bremen schaut dann sieht man auch das der komplette Vorstand hinter enem Trainer steht. Denke hier ist das auch so. Deswegen kommen wir auch wieder da raus. Die Spieler dürfen nicht merken das am Trainer gezweifelt wird. Sonst habe nur einige von denen wieder eine Entschuldigung für manchmal grausame Leistungen.
Wir werden erst ein ordentliches 4-4-2 spielen wenn endlich mal ein richtiger 10er hier ist. Auf dauer traue ich dem B.Schulz zu die 6er Position alleine zu spielen.....und...lieber D.H. lass USA im rechten Mittelfeld ran und einen Herrmann als RV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:27 

Schuby hat geschrieben:
Die können auch mit einem 4-5-1 spielen, da die ein Super Mittelfeld haben. Ausserdem hat Klinsmann auch gemerkt, dass ein 4-5-1 nicht gut ist!

Aber probiert hat er es doch trotzdem! :roll:
Ich bin mal auf die Winterpause gespannt...wenn Hecking da noch Trainer ist,wird er danach wohl zwei genervte Spieler hier weniger haben (Yankov/Pinto und ein Perspektivspieler) und wir holen noch einen!
Zudem wird er,da bin ich mir sicher,in der Pause ein 4-4-2 einstudieren...er braucht eben immer etwas länger,wie man bei Rausch sieht...
Übrigens ist dein Argument mit dem starken Mittelfeld nichtig,wenn man auf die vergangene Saison schaut,denn da war 96 das Team mit dem gefährlichsten Mittelfeld :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:53 

Der Kobold hat geschrieben:
Ich vermisse bei Hecking die Linie!

Immer wieder werden Spieler auf anderen Positionen eingesetzt. Mal Spielt Schulz LV, dann IV, dann wieder DM. Mal spielt Pinto RM, dann OM, dann muss Krebs RM spielen , dann wieder OM, das geliche gilt für Schlaudraff. Dann bringt er Yankov in der 70. und alle erwarten, das er die Kohlen aus dem Feuer holt. Als es nicht mehr geht, bringt er Rausch als RV, obwohl schon lange hier gefordert. Und siehe da.... er hat voll eingeschlagen. So blind können einige hier nicht sein.

Vor der Saison verspricht er andere Systeme, kauft dafür ein, und? Nix da, nur Entschuldigungen, schöngeredete Spiele etc.

Ich möchte auch nicht zwingend einen Trainerwechsel, aber für mich spricht zur Zeit leider nichts für D.H.

DH vorzuwerfen, er habe keine Linie, ist nicht ganz fair. Schließlich musste er auf die vielen Verletzungen und Sperren reagieren! Wenn Du Dir ansiehst, mit vielen Konstellationen wir in dieser Saison in der Abwehr gespielt haben kannst Du DH nur Recht geben!

Aber hier drehen ihm dann noch einige einen Strick daraus und behaupten, er würde falsch trainieren lassen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 22:02 

Naja,Herr Rossi,aus den Trainingsberichten schließend würde ich sagen,dass Hecking zu wenige Reizpunkte im Training setzt und zu wenig psychologische Tricks drauf hat...das sind die Mankos,die ich bei ihm sehe...für ein Training halte ich es für wichtig,dass ständig etwas neues dabei ist (muss nicht immer wissenschaftlich belegt sein),sodass man nicht vor dem Training schon weiß,was man so zu tun hat...das fördert Nachlässigkeit...wenn man aber als trainer immer neue Sachen mit einbringt,wird das Training auch spannender und fördert die Leistung der Spieler...wie ich oben schon sagte: Reizpunkte...und nur die bringen Spieler weiter!
Was mich interessiert: arbeitet Hecking eig mit Videoszenen auf DVD?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 22:18 

AndréMeistro hat geschrieben:
Es ist ohnehin kein Geld da. Wenn DH von sich aus nicht geht, passiert nichts.

Vielleicht mal ein paar Worte zu MK: Erst der unsinnige 4 Jahresvertrag, den kein Verein der Welt machen sollte. Vor ungefähr 2 Monaten wollte MK den Vertrag mit DH verlängern, obwohl man zu dem Zeitpunkt immer noch keine Handschrift des Trainers erkennen konnte. Jetzt wo der sportliche Erfolg massiv ausbleibt, ist von einer Vertragsverlängerung nichts mehr zu hören. Erstaunlicherweise würde aber MK mit DH in die 2. Liga gehen - mit dem Fußball. Ein Affentanz aller erster Güte.

Ziemlich unprofessionelle Aussagen, weil die Mannschaft derzeit ihr Potenzial nicht abrufen kann. Man erkennt letzteres noch nicht einmal, obwohl unser Kader nicht schlecht ist. Solange man keine Handschrift des Trainers erkennen kann, macht sich MK mit solchen Aussagen mehr als nur lächerlich.

@AndreMeistro. :nuke: :nuke: :nuke:
Aber Gunther hat recht: man erkennt Heckings Handschrift.Die ist nur nicht positiv. Die Verunsicherung geht voll auf Heckings Kappe. Die Truppe war letztes Jahr so gut weil sie eine Mannschaft war. Dieses Jahr fällt sie auseinander warum ? Falsche Einkäufe oder die Unfähigkeit sie in die Mannschaft zu integrieren, Bevorzugung von Lieblingen, viel demonstrative Strafen aber wenig Zuspruch. Jetzt haben wir einen Kader aus zusammengewürfelten Einzelspielern. Einzeln sind die auch gar nicht schlecht. Aber das reicht in einem Mannschaftssport nun mal nicht. Gute Trainer erkennt man daran dass sie aus den Spielern die sie haben eine funktionierende Mannschaft formen. Warum Hecking das mit der Mannschaft die er von Kaenzig und Neururer übernommen hat besser geschafft hat als mit der Mannschaft die er mit selbst ausgesuchten Spielern "verstärken" durfte ist schwer zu begreifen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 22:38 

Solange wir den Herr Hecking nicht die Rote Karte zeigen wie Duisburger, finde ich alle "Hecking raus!" rufe hier immernoch höchst lustig. Ich finde es teilweise einfach nur lächerlich ihn wegen sein Offensivspiel feuern zu wollen. Im endeffekt zählt der Erfolg, den er letztes Jahr hatte. Nun, dieses Jahr ist nunmal Sand im Getriebe. Man kommt nicht vom Fleck, liegt an teilweise schlimmen Verletzungen (mind. 5 Mann verletzt, die man als Stammspieler gesehen hat). Daraus folgt natürlich der dauernde Wechsel, wie willst du etwas "fest" einspielen, wenn du jede Woche gezwungen wirst umzubauen. Am ende hat Ismael mit seinen Worten schon recht: "Irgendwie in die Winterpause retten und dann ruhig alles aufbauen." Dann können leute wieder Fit werden und man KANN eventuell ein 4-4-2 einstudieren. Aktuell bzw. bis zu Winterpause sollte man nichts mehr groß ändern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 23:22 

19RGBG92 hat geschrieben:
Man kommt nicht vom Fleck, liegt an teilweise schlimmen Verletzungen (mind. 5 Mann verletzt, die man als Stammspieler gesehen hat).

in den ersten vier spielen fehlte von den stammspielern nur einer einmal (balitsch) verletzt.
also bitte keine ausreden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 23:58 

Ist es nicht komisch, dass weder Hanke oder Forsell, Fahrenhorst oder Eggimann, Huszti oder Bruggink, Schulz oder Balitsch ihre Normalform abrufen können? Das sind doch keine Pfeifen. Haben die alle plötzlich das Fußball spielen verlernt?

Oder liegt es möglicherweise (um Himmels willen möchte ich hier keinem Trainergott zu nahe treten) an etwas anderem?

Wir haben viel Mittelmaß - okay. Aber es ist wenigstens Mitelmaß, was andere Teams (Cottbus, Bielefeld, Bochum) nicht von sich behaupten können. Anders wären Siege wie gegen Bayern und HSV doch gar nicht denkbar.

Was stimmt also nicht in diesem Team? Mensch Leute, es gab mal Zeiten, da hätte ich jede Wette angenommen, dass es mit Hecking aufwärts geht. Jetzt würde ich nicht mal mehr dagegen halten, wenn einer sagt, wir steigen diese Saison ab. Dieser Angsthasenfußball macht mir Angst. Das sind nicht die echten Roten.

UND: WENN SCHON ABSTEIGEN DANN BITTE MIT FLIEGENDEN FAHNEN !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 01:23 

Also............

habe gelesen das es einen Thema gibt "Hecking raus" er ist nun geschlossen.

Glückwunsch zum Schließen.

Die Punkte sind zu wenig, aber er ist noch der RICHTIGE und ich hoffe das bleibt so.

Das einzige was ich unserem Dieter vorwerfe, ist sein BLAU GELBES Badezimmer. Aber Dieter wir verzeien dir.

Ps. Bitte trainiere Spielzüge und Standarts!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 11:47 

Hi,

ich glaube wenn beim nächsten Spiel in Frankfurt nicht gepunktet wird
und das darauf folgende Heimspiel gegen Karlsruhe evt auch nur Remies,
dann haben Wir gegen den VFL Wolfsburg in Wolfsburg schon einen anderen Übergangstrainer,Hr Kind und einige Andere werden die Reissleine ziehen.Es steht zuviel auf dem Spiel.Der Hr. Hecking war immer so im 2ten .bzw. im 3. ten Trainerjahr schlechter,als vorher,siehe Lübeck,Aachen usw.alle Mannschaften stiegen danach dann ab.Aber diesmal nich Dieter!!!
Noch max. 2 Wochen Hr.Hecking,dann sind Sie weg!!!!
Dann können Sie mal richtig ausspannen,gehn Sie doch mal ins Bad Nenndorfer Thermalbad.Die Mannschaft ist eh kacke,einige gehörten schon lange aussondiert.6 bis 7 Spieler unseres Mannschaftskaders haben überhaupt kein 1.Liganiveau !!!!

PS.Wenn Ich im eigenen Stadion nicht offensiv spielen lasse,wo dann schon ???Wozu 2 neue Stürmer,wenn Sie eh nur mit einer Spitze spielen4-3-2-1 fast wie der Ewald Lienen,traurig. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 12:01 

Steedie hat geschrieben:
6 bis 7 Spieler unseres Mannschaftskaders haben überhaupt kein 1.Liganiveau !!!!

ich hätte hierbei gern die Namen der Spieler dahinter

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 12:06 

visionmaster hat geschrieben:
Ich kann den ****** nicht mehr hören.

Klinsmann, Schaf und Veh wurden auch noch nicht rausgeworfen aber einigen 96-Fans fällt mal wieder nichts besseres ein. Schaut euch mal erfolgreiche Teams an (z.B. in England), schmeissen die gleich den Trainer raus, wenns mal *gängigster Kraftausdruck* läuft? Nee.

doch. tottenham hat auch den trainer rausgeworfen. die waren letztes jahr auch gut.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 322 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 319, 320, 321, 322, 323, 324, 325 ... 796  Nächste