Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 330 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 327, 328, 329, 330, 331, 332, 333 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 19:10 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Nachdem der Hecking-Thread nun mittlerweile 330 Seiten umfasst und wirklicher Fussball-Sachverstand hier zu lesen ist, schlage ich mal vor, das sich ein MOD die Mühe macht und den Thread mit einer Abstimmung versieht,
Das geht ja bei den "Vor dem Spiel"-Threads auch.
So kann jeder seine Meinung zusätzlich durch einen Klick kundtun, völlig anonym, aber denoch repräsentativ.

Das Ergebnis steht doch jetzt schon fest: Hecking raus! Eine Abstimmung dient dem Boulevardjournalismus, die daraus wieder einen Artikel unterfüttern oder gar eine Schlagzeile daraus machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 19:17 

@ Rodekamp96:

Für wie repräsentativ hältst Du eine solche Abstimmung, wo sich doch bei jedem nicht gewonnenen Spiel hier gefühlte 96 Spontan-Basher anmelden?

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 20:07 

Der Verkauf von MH wäre gar nicht so schlecht, wenn das Geld ins MF fließt.

Bei einem 4-4-2 laufen Stajner und Forsell vorn rum oder aber Schlaudraff.

Für die Außen haben wir Husti und Pinto ggf Rosentahl.

Brugg und Krebs sind ja da und die VT und die zwei 6er stehen.

Wir brauchen eine Schaltzentrale, einen Trickser endlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 20:12 

octo2001 hat geschrieben:
Wen will er denn einsetzen wenn MK wirklich den Verein verlassen würde?

das wäre zu schön, wenn martin kind den verein verlassen würde. :) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 21:18 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Nachdem der Hecking-Thread nun mittlerweile 330 Seiten umfasst und wirklicher Fussball-Sachverstand hier zu lesen ist, schlage ich mal vor, das sich ein MOD die Mühe macht und den Thread mit einer Abstimmung versieht,
Das geht ja bei den "Vor dem Spiel"-Threads auch.
So kann jeder seine Meinung zusätzlich durch einen Klick kundtun, völlig anonym, aber denoch repräsentativ.

Mühe macht es weniger, aber eine derartige Umfrage wird es nicht geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 21:54 

Kuhburger hat geschrieben:
Sehe soeben folgenden Post im Hanno-Thread:

Sottrumer96er hat geschrieben:
Hatte heute Hanno bei der Pressekonferenz einfach mal gefragt, in welchem System er sich denn wohler fühle, ob in dem 4-2-3-1 oder in dem geforderten 4-4-2. Erst hatte er da so ein wenig abgeriegelt und meinte, dass es der Trainer entscheiden müsse, was sicherlich korrekt ist. Später fügte er allerdings noch hinzu, dass diese ganze Problematik keine Systemproblematik sei, sondern eher eine Einstellungssache der einzelnen Spieler.
Ihm persönlich schien das System aber letztlich egal zu sein, weil er auch meinte, dass er halt auf verschiedenen Positionen spielen könne.

Also erstens: Superfrage Sottrumer :nuke: großes Lob - kann mir die Verlegenheit fast bildlich vorstellen.

Zweitens: Wenn die Mannschaft sich wohler fühlen würde im 4-2-3-1 - wie Hecking immer behauptet hat, dann hätte Hanno jetzt ganz klar ja zum 4-2-3-1 sagen können. Stattdessen sagt er, dies entscheidet der Trainer. Für mich ein ganz klarer Hinweis darauf, dass es zwischen Teilen der Mannschaft und dem Trainer Meinungsverschiedenheiten gibt. Vorsichtig ausgedrückt.

"Später", nämlich als ihm aufging, was er da gesagt hat, rudert er zurück und schiebt es auf die "Einstellungssache der einzelnen Spieler". Was sicher richtig ist und jeder auch wahrnehmen konnte. Letztendlich dürfte die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen: Einerseits Uneinigkeit mit dem Trainer (wahrscheinlich auch mit anderen Kollegen) und andererseits die Unfähigkeit, die individuelle Stärke voll abzurufen. Durchaus gefährlich, wenn sich das gegenseitig aufschaukelt.

Der letzte Satz von Sottrumers Post scheint für mich ferner darauf hinzudeuten, dass sich keiner im Kader wirklich sicher ist, für welche Position er als gesetzt gelten kann.

Danke für das Lob Kuhrburger :oops: . Je mehr ich auch über deine Deutung nachdenke, desto mehr kann ich mich auch mit ihr identifizieren! Hecking scheint mir hier mit seinem Latein am Ende zu sein. Die Mannschaft kann er scheinbar nicht mehr geschlossen hinter sich bringen und ich hoffe, dass spätestens in der Winterpause die Reißleine gezogen wird. Bis dahin werde ich mir die restlichen Spiele noch ohne jegliche Ansprüche anschauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 22:30 

Gunther hat geschrieben:

ich schreib mir die Finger blutig und was bleibt übrig ein SATZ...
und der wird auch noch absichtlich falsch verstanden... :cry:

MANITOOOOU...hilf dem Bleichgesicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 22:41 

Gunther hat geschrieben:

Dann mach doch bitte gleich mal einen Vorschlag, wer sein Nachfolger werden sollte und was es dem Verein bringt, wenn Martin Kind sich zurück zieht ?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 22:44 

menzel96 hat geschrieben:
.........Dann mach doch bitte gleich mal einen Vorschlag, wer sein Nachfolger werden sollte und was es dem Verein bringt, wenn Martin Kind sich zurück zieht ?

es ging um Mike Hanke...und nicht um Martin Kind...das war nur ein JOKE :wink: von @Gunther

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 23:01 

.........Dann mach doch bitte gleich mal einen Vorschlag, wer sein Nachfolger werden sollte und was es dem Verein bringt, wenn Martin Kind sich zurück zieht ?

es ging um Mike Hanke...und nicht um Martin Kind...das war nur ein JOKE :wink: von @Gunther

Na so würde ich das nicht interpretieren. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 23:03 

einwerfer hat geschrieben:

wenn du meinen Text ganz gelesen hättest...stand bevor der große Manitu hier ein Thema wurde...jetzt ist er weit hinten... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 23:34 

...stand bevor der große Manitu hier ein Thema wurde...jetzt ist er weit hinten... :cry:

Was ist los, octo?

Leichte Verwirrung angesagt? Erst setzt Du MK auf die Transferliste und dann verwechselst Du KM mit dem großen Manitou? Das wiederum wäre MK gewesen. Zumindest in den roten Jagdgründen.

In der Ruhe liegt die Kraft :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 23:37 

Roter Bruder hat geschrieben:
...stand bevor der große Manitu hier ein Thema wurde...jetzt ist er weit hinten... :cry:

Was ist los, octo?

Leichte Verwirrung angesagt? Erst setzt Du MK auf die Transferliste und dann verwechselst Du KM mit dem großen Manitou? Das wiederum wäre MK gewesen. Zumindest in den roten Jagdgründen.

In der Ruhe liegt die Kraft :wink: .

Ja Grosser @Roter Bruder hatte schon angefangen meinen Klappstuhl auszugraben...aber es fing doch noch an zu Regnen... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 00:05 

einwerfer hat geschrieben:

doch, war schon so wie octo sich das dachte.....+ ein wunsch meinerseits. :)

@menzel: mehr sponsoren z.b., die sich sonst abschrecken lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 00:07 

Also bei all der Kritik an DH sollte man doch mal eine Sache beachten: Es ist das erste Mal seit Jahrtausenden, dass ein 96-Vorstand in einer sportlichen Krise hinter dem Trainer steht und nun machen die Fans Stunk. Mal ehrlich, nur weil es im Moment nicht so gut läuft soll man gleich die Reißleine ziehen? Solche Phasen gibt es und man sollte DH die Zeit geben, dass selbst zu korrigieren. Wie sehen denn die Alternativen aus? Die hier genannten Vorschläge können doch wohl nicht ernst gemeint sein, oder (Labbadia, Slomka und Co.)? Und wenn der neue dann auch mal 5 Spiele nicht gewinnt, geht die ganze Sache von vorne los...

Nein, der Weg der Kontinuität ist absolut richtig und auch DH wird sich wohl so seine Gedanken machen. Ich denke nicht, dass er mit Vorsatz 1:1 gegen Bochum und auf keine Fall offensiven Fussball spielen lassen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 00:39 

Natürlich hoffe auch ich dass Dieter bei 96 nochmal die Kurve kriegt.

Aber ich behaupte mal wenn der Dieter nicht mal bei 96 gekickt hätte,
sich eindeutig zu unserer Region bekennen würde, wäre er schon längst Geschichte.

Aus einem der Auswärtsstärksten Teams wurde eines der Auswärtsschlechtesten.

Fatale Fehleinschätzungen von Spielern: Hajnal hat keine Qualität.
Jendrissek keine Chancen gegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 00:41 

Eine kleine Anekdote zwischendurch: Privat und beruflich bin ich viel unterwegs.
Und so traf ich heute auf einem der Mannschaft und dem Verein sehr nahestehenden Menschen,
welcher auf meinen Kommentar "Wir alle außerhalb von 96 rätseln", mit verschmitzt und heiter dreinblickenden Augen antwortete: "Ja, das tuen wir. Rätseln was das sein könnte."

:shock: :? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 00:45 

docfeelgood hat geschrieben:
Also bei all der Kritik an DH sollte man doch mal eine Sache beachten: Es ist das erste Mal seit Jahrtausenden, dass ein 96-Vorstand in einer sportlichen Krise hinter dem Trainer steht und nun machen die Fans Stunk. Mal ehrlich, nur weil es im Moment nicht so gut läuft soll man gleich die Reißleine ziehen? Solche Phasen gibt es und man sollte DH die Zeit geben, dass selbst zu korrigieren. Wie sehen denn die Alternativen aus? Die hier genannten Vorschläge können doch wohl nicht ernst gemeint sein, oder (Labbadia, Slomka und Co.)? Und wenn der neue dann auch mal 5 Spiele nicht gewinnt, geht die ganze Sache von vorne los...

Nein, der Weg der Kontinuität ist absolut richtig und auch DH wird sich wohl so seine Gedanken machen. Ich denke nicht, dass er mit Vorsatz 1:1 gegen Bochum und auf keine Fall offensiven Fussball spielen lassen will.

Juhu 2 Liga wir kommen. Den Fehler hat der HSV mit Doll auch gemacht. Eine gute Saison und danach der Absturz. Zum Glück wussten sie wann sie die Reißleine ziehen mussten. Bleibt zu hoffen das Kind das auch weiß. Und wenn MK vorgibt das der Trainer mit seiner Mannschaft 20 Punkte holen soll und er das nicht schafft dann muss er eben weg. Sollte er es schaffen kann er von mir aus bleiben, aber ich glaube nicht dran nach den letzten Spielen. Der Trainerjob ist nun einmal vom Erfolg abhängig und wenn ein Trainer den nicht mehr hat, dann sollte er eben gehen. Und wenn ein anderer Trainer 5 Spiele am Stück verlieren sollte heißt das nicht gleich das er sofort entlassen werden soll, es geht eben immer um das "Wie" und sowie unter Hecking, also gespielt kann man dazu nicht mehr sagen, es getan wird ist es nicht ansehnlich. Verliert ein neuer Trainer aber die Einstellung stimmt dann wäre es aus meiner Sicht was anderes. Da war mit Lienens Sicherheitsfußball noch lieber.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 07:51 

"Klinsmann raus"-Rufe nach Bochum-Pleite

Jürgen Klinsmann spürte ein inneres "Brodeln." Aus den Fans brach es dagegen lautstark heraus: Nach dem Schlusspfiff zum 3:3 gegen Bochum gab es im Stadion ein Pfeifkonzert, aufgebrachte Fans riefen lautstark "Klinsmann raus" - doch die Führung bleibt standhaft.

Wie sich doch die Bilder gleichen, auch bei uns gab es" Hecking raus"- Rufe nach der Bochum-Pleite.
Nur die Bayern hatte schon mit 3 : 1 geführt haben und mit 2 Spitzen mit Toni und Klose haben sie auch gespielt und 4-4-2 haben sie auch gespielt.Die Abwehrspieler waren nicht verletzt ( wie bei den Roten ) der Torhüter hat sich den Ausgleich auch nicht selber rein gehauen.

Was lernt man daraus, die Fans sind überall gleich, wenn es mal nicht läuft wird der Kopf des Trainers gefordert und dabei wird übersehen das die Mannschaft eine totale Schei... gespielt hat.

Vielleicht wären Rufe wie " wir wollen mehr Einsatz sehen " besser angebracht als" Hecking raus" !

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 09:07 

Kann die Mannschaft was für ein falsches Spielsystem oder das ein flexibles Spielsystem und vernünftige Spielzüge im Training nicht einstudiert werden ??
Wer ist für die Einstellung der Mannschaft zuständig ?
Müssen sich die Spieler selbst motivieren ?
Tja Menzel... :roll:

but you can never change your team

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 330 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 327, 328, 329, 330, 331, 332, 333 ... 796  Nächste