Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2007 05:44 |
|
|
Man muss auch nicht über Hanke meckern, denn schliesslich ist das Heckingsche-Trauersystem mit einem Stürmer schuld.
Scheinbar ist DH nicht in der Lage das zu erkennen oder aber er glaubt, es wäre der Weisheit letzter Schluss.
Allerdings muss ich dann nicht 4,7 Millionen in eine Position investieren, die so gut wie keine Bälle bekommt, denn so bescheidenen prozentualen Ballbesitz hatten auch die Vorgänger.
Da geht es eher darum, das Mittelfeld zu überarbeiten und den Spielern zu erklären, wie man die Bälle mal so nach vorne bringt, damit unser Blondie diese auch verwerten kann.
Ansonsten wird das nix....
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2007 08:03 |
|
|
Hanke hat doch schon bewiesen,das er bei entsprechenden Flanken torgefährlich ist. Nicht nur beim Spiel in Karlsruhe,sondern schon letzte Saison in WOB.
Allein die Flanken fehlen bei uns. Huszti ist komplett neben der Spur,Cherundolo flankt leider meistens hinter das Tor und Bruggink findet wieder einmal nicht statt.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2007 08:55 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Hanke hat doch schon bewiesen,das er bei entsprechenden Flanken torgefährlich ist. Nicht nur beim Spiel in Karlsruhe,sondern schon letzte Saison in WOB. Allein die Flanken fehlen bei uns. Huszti ist komplett neben der Spur,Cherundolo flankt leider meistens hinter das Tor und Bruggink findet wieder einmal nicht statt.
Wäre es dann nicht an der Zeit, Veränderungen vorzunehmen?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2007 17:15 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Hanke hat doch schon bewiesen,das er bei entsprechenden Flanken torgefährlich ist. Nicht nur beim Spiel in Karlsruhe,sondern schon letzte Saison in WOB. Allein die Flanken fehlen bei uns. Huszti ist komplett neben der Spur,Cherundolo flankt leider meistens hinter das Tor und Bruggink findet wieder einmal nicht statt. Wäre es dann nicht an der Zeit, Veränderungen vorzunehmen?
Bitte nicht diese Frage, die Antwort kenne ich schon: Pinto im OM.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2007 17:24 |
|
|
Guus hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Hanke hat doch schon bewiesen,das er bei entsprechenden Flanken torgefährlich ist. Nicht nur beim Spiel in Karlsruhe,sondern schon letzte Saison in WOB. Allein die Flanken fehlen bei uns. Huszti ist komplett neben der Spur,Cherundolo flankt leider meistens hinter das Tor und Bruggink findet wieder einmal nicht statt. Wäre es dann nicht an der Zeit, Veränderungen vorzunehmen? Bitte nicht diese Frage, die Antwort kenne ich schon: Pinto im OM.
Das habe ich schon etwas umfassender gemeint.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 12:20 |
|
|
Ich hoffe er macht gegen bochum nen paar buden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 12:46 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Man muss auch nicht über Hanke meckern, denn schliesslich ist das Heckingsche-Trauersystem mit einem Stürmer schuld.
Scheinbar ist DH nicht in der Lage das zu erkennen oder aber er glaubt, es wäre der Weisheit letzter Schluss. Allerdings muss ich dann nicht 4,7 Millionen in eine Position investieren, die so gut wie keine Bälle bekommt, denn so bescheidenen prozentualen Ballbesitz hatten auch die Vorgänger.
Da geht es eher darum, das Mittelfeld zu überarbeiten und den Spielern zu erklären, wie man die Bälle mal so nach vorne bringt, damit unser Blondie diese auch verwerten kann.
Ansonsten wird das nix....
Das ist mE keine System- sondern eine Vertrauensfrage. Ich habe das Gefühl DH traut seiner Defensive nicht so richtig. Irgendwie scheinen die Innenverteidiger angewiesen zu sein, den Querpass zu kultivieren statt schnell nach vorn zu spielen. Nur wenn nach Balleroberung schnell die Flügel besetzt werden und nach vorn gespielt wird, können sich Räume für Stürmer (egal wer das ist) ergeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
TheRealDeal81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 15:29 |
|
|
Hanke ist eine absolute Null mit Stajnthor würden wir mehr Tore erzielen
|
|
Nach oben |
|
 |
TheRealDeal81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 15:32 |
|
|
Dieser Fehlkauf regt mich jedes WE auf ein neues auf.So eine komische Einkaufspolitik wird hier in Hannover betrieben.In 2-3 Jahren ist WOB in der Championsleague und wir in der 2ten Liga.Warum hat man sich bei dem Radu Transfer so verarschen lassen.Der Junge macht jedes Spiel sein Tor.Er ist viel quirliger und ballsicherer als Hanke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2007 16:54 |
|
|
TheRealDeal81 hat geschrieben: Dieser Fehlkauf regt mich jedes WE auf ein neues auf.So eine komische Einkaufspolitik wird hier in Hannover betrieben.In 2-3 Jahren ist WOB in der Championsleague und wir in der 2ten Liga.Warum hat man sich bei dem Radu Transfer so verarschen lassen.Der Junge macht jedes Spiel sein Tor.Er ist viel quirliger und ballsicherer als Hanke.
 merkwürdiger Beitrag, sorry...
Wenn Du nur Dampf ablassen willst, ist das ja meinetwegen ok. Aber hast Du auch konstruktive Ideen?
|
|
Nach oben |
|
 |
TheRealDeal81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2007 08:45 |
|
|
Leider nicht.Müssen bis zur Winterpause warten auf Neuverpflichtungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2007 09:30 |
|
|
TheRealDeal81 hat geschrieben: Dieser Fehlkauf regt mich jedes WE auf ein neues auf.So eine komische Einkaufspolitik wird hier in Hannover betrieben.In 2-3 Jahren ist WOB in der Championsleague und wir in der 2ten Liga.Warum hat man sich bei dem Radu Transfer so verarschen lassen.Der Junge macht jedes Spiel sein Tor.Er ist viel quirliger und ballsicherer als Hanke.
Hanke ist ein wirklich guter Stürmer der aber seine Flanken braucht. Mit der momentanen Unterstützung aus dem Mittelfeld würde ein Radu auch nicht besser aussehen (wobei ich Radu nicht besser als Hanke sehe!!) Wenn Du mal drauf geachtet hast, wurde Hanke mit ca. 100km/h Pässen  angespielt....die muß man erstmal unter Kontrolle bringen
Mit den Flanken aus der letzten Saison hätte Hanke sicher schon die eine oder andere gute Szene mehr gehabt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2007 14:37 |
|
|
ich denke mal, wenn Huszti wieder in Form kommt und auf der rechten seite vielleicht mit Stajner ein passgeber zurückkommt.. dann wirds noch gut mit Hanke werden. Aber ansonsten seh ich da auch eher ein Problem durch seine Schnellligkeit - er ist eben schon ein wenig "Bullig" und kann den Ball gut behaupten doer sich in der Luft durchsetzen
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 00:16 |
|
|
TheRealDeal81 hat geschrieben: Hanke ist eine absolute Null mit Stajnthor würden wir mehr Tore erzielen
Du bist ja ein echter Fußballkenner...muß ich Dir lassen...
Es ist aber um so Merkwürdiger das ein Bundestrainer nicht ganz Deiner Meinung ist...hier stehts
Na ja kann ja sein das der Bundestrainer auch gar keine Ahnung hat vom Fußball...solltest Ihn ganz schnell anrufen bevor der Jogi einen Fehler macht...
Oder Du läßt einfach mal Deine Augen korrigieren...vielleicht siehst Du nicht alles was so auf dem Platz abgeht...Sorry konnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 17:46 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Oder Du läßt einfach mal Deine Augen korrigieren...vielleicht siehst Du nicht alles was so auf dem Platz abgeht...Sorry konnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen. 
Passt schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
TheRealDeal81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 17:51 |
|
|
Was hat Hanke bisher gebracht?Wir werden es morgen sehen, wie Bochum uns wegfegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 18:01 |
|
|
TheRealDeal81 hat geschrieben: Was hat Hanke bisher gebracht?...
Lass mich mal nachdenken ... hmm...
also er hat ein Tor in Ahlen gemacht, gut "nur" das 3:0, dann hat er den Ausgleich in Karlsruhe gemacht, das 1:1 also und das 2:1 optimal vorbereitet! Er arbeitet auch oft nach hinten mit und versucht sich anspielbereit zu halten, für den einen, genialen Pass - der zugegeben noch nicht oft kommt!
Also für 4 Pflichtspiele ist das vielleicht in Deinen Augen noch "Nichts?" - oder wie soll man Deine Frage verstehen? Ich finde das schon ganz ordentlich! Steigerungspotential natürlich inbegriffen!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 19:02 |
|
|
TheRealDeal81 hat geschrieben: Was hat Hanke bisher gebracht?Wir werden es morgen sehen, wie Bochum uns wegfegt.
zu viel vom Mohnkuchen genascht,
oder warst Du an Papa's Schnapsschränkchen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kampfzwerg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 19:27 |
|
|
TheRealDeal81 hat geschrieben: Was hat Hanke bisher gebracht?Wir werden es morgen sehen, wie Bochum uns wegfegt.
Und daran wäre dann Hanke schuld und mit Radu hätten wir dann aber -0 gewonnen? Der Hanke wird schon seine Tore machen under ist wohl der Letzte dem man Vorwürfe machen sollte, wenn unser ganzes Mittelfeld außer Form ist.
Kann dieses Gelaber um das System nicht mehr hören. Das "Heckingsche-Trauersystem" ist unter den Topklubs weit verbreitet und wird vielerorts mit großem Erfolg gespielt. Letzte Saison haben wir damit nachweislich die meisten Flanken aller Bundesligateams geschlagen (die Hanke braucht). Aber auf einmal brauchen wir so dringend eine Systemänderung, weil es gegen Hamburg und Bayern nicht geklappt hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2007 19:59 |
|
|
Was hätte das Eine mit dem Anderen zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|