Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 54  Nächste
 Mikael Forssell Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 16:47 

Ja die Abstellungspflicht gibt es. Allerdings muss da in der Kommunikation irgendwas schief gegangen sein. So etwas macht kein Sinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 17:19 

Wenn er zur Mannschaft gehört, kann ich das schon nachvollziehen, allein schon wegen des Teamgeistes.

Na gut, ziemlich weit hergeholt. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 17:46 

Guus hat geschrieben:
Ja die Abstellungspflicht gibt es. Allerdings muss da in der Kommunikation irgendwas schief gegangen sein. So etwas macht kein Sinn.

Eben! da fragt man sich schon folgendes:
1.) Warum ruft Schmadtke dann nicht den finnischen Nationaltrainer an und sagt ihm, dass Forsell nicht fit ist?
2.) Hat Forsell selbst darauf bestanden und warum?
3.) Oder wollte Schmadtke (und Forsell selbst auch), dass von anderer Seite mal bestätigt wird, dass er tatsächlich im Moment nicht einsatzfähig ist, damit man ihm nicht mangelnden Einsatzwillen vorwerfen kann?

Ist vielleicht alles zu weit hergeholt, aber merkwürdig ist diese Geschichte wirklich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 18:23 

an Punkt 3 könnte was dran sein. Jörg S. ist scheinbar nicht ganz ungeschickt, was die Medien angeht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 21:42 

Soccerfriend hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Eben! da fragt man sich schon folgendes:
1.) Warum ruft Schmadtke dann nicht den finnischen Nationaltrainer an und sagt ihm, dass Forsell nicht fit ist?
2.) Hat Forsell selbst darauf bestanden und warum?
3.) Oder wollte Schmadtke (und Forsell selbst auch), dass von anderer Seite mal bestätigt wird, dass er tatsächlich im Moment nicht einsatzfähig ist, damit man ihm nicht mangelnden Einsatzwillen vorwerfen kann?

Ist vielleicht alles zu weit hergeholt, aber merkwürdig ist diese Geschichte wirklich!

Punkt 4.) Wollte der Nationaltrainer von Finnland Forsell unbedingt selbst sehen und prüfen wie es um die Verletzung bestellt ist?

Den Sinn von Punkt 3.) erschließt sich mich nicht, vielleicht kann mir jemand aufklären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 21:47 

Punkt3 kann man eig. nur bei Hanke anwenden... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 21:49 

...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 21:52 

Ja wenns doch so ist, als ob man einen Forssell mangelnden Einsatzwillen vorwirft. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 21:56 

19RGBG92 hat geschrieben:
Ja wenns doch so ist, als ob man einen Forssell mangelnden Einsatzwillen vorwirft. :roll:

Zumal ich verstehe, dass gerade Hanke sich beim Training mächtig ins Zeug legt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 22:02 

Das mag so sein, aber wer achtet da schon drauf in der AWD-Arena z.B.? Wenn einer pfeift, pfeifen sie alle :wink:
Hanke wird hier gegenüber Forssell meißt (und das ist ohne "hanke-brille" gesagt) sehr unfair bewertet. Ein Forssell kann eine ganze Halbzeit gegen Mainz nicht auffallen, weniger Ballkontakte als Enke haben und hier ist totenstille. Macht das der Herr Hanke werden gleich mal schön die 4,5 mio in den Raum geschmissen, dann natürlich ne Null-bock einstellung und um das ganze abzurunden erzählt man noch Mc-Donalds geschichten. :nuke:
Naja, wir sind hier beim Forssell thread, deshalb noch ein Satz zum Mikklu.
Er kann schon Fußball spielen, warum es nicht läuft weiß nur der liebe Gott...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009 21:34 

Man könnte ketzerisch sagen:"Die hannöverschen Invaliden bereisen das Universum!"

Manchmal bringt einen das auf andere Gedanken... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 12:28 

Der Forssell, der bei Gladbach durch seine Dynamik und Abschluss-Stärke in der Bundesliga bekannt wurde, steht nicht bei uns auf dem Platz.

Als junger Bengel war er schon umworben und alle bescheinigten ihm eine Traum-Karriere. Jedoch konnte er diese Erwartungen nie erfüllen.

Mittlerweile muss man ganz klar sagen, dass ihm die Qualität fehlt. Er läuft hinterher, ihm fehlt das Timing. Er agiert meist unglücklich.

Das hätte man vor seiner Verpflichtung bereits sehen müssen. Er konnte uns nicht weiterhelfen und wird das auch in Zukunft nicht tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 19:23 

marVin hat geschrieben:
Der Forssell, der bei Gladbach durch seine Dynamik und Abschluss-Stärke in der Bundesliga bekannt wurde, steht nicht bei uns auf dem Platz.

Als junger Bengel war er schon umworben und alle bescheinigten ihm eine Traum-Karriere. Jedoch konnte er diese Erwartungen nie erfüllen.

Mittlerweile muss man ganz klar sagen, dass ihm die Qualität fehlt. Er läuft hinterher, ihm fehlt das Timing. Er agiert meist unglücklich.

Das hätte man vor seiner Verpflichtung bereits sehen müssen. Er konnte uns nicht weiterhelfen und wird das auch in Zukunft nicht tun.

Leider befürchte ich dass marVin recht hat, er hat niemals an das damalige Leistungsvemögen anknüpfen können. Die Frage ist woran liegt das???
Doch mangelnder Einsatzwillen?? Ich hoffe er bleibt mal von Verletzungen verschont, vielleicht sieht es dann anders aus "hoff"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 10:24 

MF hatte doch in England dauern Verletzungen, wenn ich mich recht erinnere.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 11:28 

...der einkauf war mal wieder für die katz...wie so viele der letzten jahre...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 14:29 

Forsell ist ein ähnlicher Stürmer wie Hanke, nur eben ungeeignet für Kopfbälle. Wenn 96 ihn - ebenso Hanke - über die Flügel mit guten und ausreichend präzisen Flanken füttert, so wird er Tore schießen.

Beide sind mMn Stürmer, die gut abschließen können, aber nicht besonders zweikampfstark sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 14:37 

Forssell scheint auch eins von diesen One-Season-Wonder zu sein. Warum heuern die fast ausschliesslich bei uns an ??? :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:03 

chelsea hat geschrieben:
Forssell scheint auch eins von diesen One-Season-Wonder zu sein. Warum heuern die fast ausschliesslich bei uns an ??? :roll:

Na chelsea, das sehe ich nicht ganz so krass wie bei unserem MH. MF ist eher noch in einen Spieltrytmus zu bringen, als ein unmitivierter MH!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009 09:40 

Wo hat denn MF bisher etwas gerissen ??? Nur in Gladbach,sonst galt er zwar als Talent,aber richtig gezeigt hat er es selten.
Hier wird er m.E. auch keinen Durchbruch mehr schaffen. Die sportliche Leitung hat für die Winterpause und zur neuen Saison die große Aufgabe, neue und bundesligataugliche Stürmer zu verpflichten !
Schlaudraff wird wohl kaum noch fit werden,Forssell wird es auch nicht schaffen. Hanke braucht Flanken und Zuspiele,dann trifft er auch. Aber von wem ? Bruggink ? Naja,da sehe ich auch schwarz.

Sachse - bei unseren Stürmern gehen unsere Meinungen auseinander... :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009 11:24 

Da stimme ich mit ein! Finde auch das MF bisher noch weniger gezeigt hat als MH. Die erste Halbzeit gegen Mainz war ja schon fast Arbeitsverweigerung!
Ich will aber auch hier nicht vorschnell urteilen und warte mal ab wie er sich unter dem neuen Trainer macht. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 54  Nächste