Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 362 | [ 7232 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 25.04.2011 09:31 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Die Europa League ist eigentlich schon ein Bonus für die sehr gute Saison.
Ab jetzt sollte jedes Spiel gefeiert werden, egal wie es ausgeht. Quasi als Danke Schön an die Mannschaft.

Stimmt, wenn es jetzt nicht für die CL reicht, ist es auch egal.

BeitragVerfasst: 25.04.2011 10:04 

Alexander96 hat geschrieben:
Speckfettbemme hat geschrieben:
Die Europa League ist eigentlich schon ein Bonus für die sehr gute Saison.
Ab jetzt sollte jedes Spiel gefeiert werden, egal wie es ausgeht. Quasi als Danke Schön an die Mannschaft.

Stimmt, wenn es jetzt nicht für die CL reicht, ist es auch egal.

wenn ich sowas höre...

man wird kein spitzenteam, keine cl-mannschaft, keine meistermannschat wenn man sich mit etwas zufrieden gibt.
man muß geil auf mehr sein...
so gut und überraschend die saison für uns verlief...wenn nicht jetzt cl, wann dann, zumal es gekrönt wär von einer nicht teilnahme der bayern...
überlegt euch mal, wie geil es ist, wenn im bayern doppelpass auf sport1 münchen jeden sonntag kommt:
die armen münchner sind nicht in der cl, wo das finale doch in münchen ausgetragen wird.
96 spielt jetzt gegen dnepropetrowski, naja, münchen hätte die geputzt aber hannover..
und 4 wochen später: jetzt spielt 96 gegen barca.. naja, die münchner hätten ja wegen dem heimfinale eh alles aus dem weg geräumt, aber 96...

alleine DAS ist es wert, die 3 letzten spiele zu gewinnen.

dieser post kann von mir aus auch woanders hingeschoben werden... gehört ja eigentlich nicht in diesen thread... :x

BeitragVerfasst: 25.04.2011 10:32 

Aschi hat geschrieben:
Bin ja auch ein Riesenfreund von RRZ und seinem Torwartspiel...

Er ist für mich klar die No. 1 un Hanover...

Aber ich wünsche Florian vom Herzen, dass er einen neuen Verein findet und dort Stammtorhüter wird...

FF hat nach Roberts Tragödie die vielleicht schwerste Aufgabe übernommen, die ein Spieler je übernehmen musste...

FF hat auch mit seiner Leistung im letzten Jahr dazu beigetragen, dass wir nicht abgestiegen sind...

FF hat Gefühle gezeigt nach dem Spiel in Bochum, der menrschlicher nicht sein können...

FF hatte immer das Pech, jemand noch Bessseren vor sich zu haben... - wobei ich bei aller großen Wertschätzung RRZ (noch) nicht mit Robert Enke vergleichen möchte...

Ich jedenfalls wünsche Flo alles Gute und einen tollen Karriereverlauf... Danke für alles, was du für unseren Verein geleistet hast... :nuke: :nuke: :nuke:

Der Beitrag ist super und entpricht auch genau meinen Empfindungen.

Wir sollten auch nicht vergessen, das mit Florian Fromlowitz in der Hinrunde 31 Punkte geholt wurden. Auch dafür Respekt. :nuke:

Alles Gute Florian und man sieht sich immer zweimal im Leben.

BeitragVerfasst: 26.04.2011 23:18 

Den Beitrag von Asche finde ich inhaltlichen gut, sollte aber wohl zu FF verschoben werden...

Auf jeden Fall guter Bericht über RRZ heute zur möglichen Vertragsverlängerung, hoffe 96 kann ihn länger binden!

BeitragVerfasst: 27.04.2011 01:07 

Langsam wird`s ernst

Schalke fordert für Neuer sagenhafte 25 Mio Ablöse, und die Chancen stehen
nicht schlecht, daß sie die auch sehen werden

Daß Jogi ihm nach dem Freiburg Spiel die Absolution erteilt hat, hat so
einige Steine ins Rollen gebracht.

Rangnick hat sich jetzt auf Ron als Nachfolgereingeschossen, laut Springer Presse
stehen als 1. Gebot 5 Mio Ablöse im Raum , Schalke kann natürlich aber
angesichts der o.a. Wahnsinnssumme locker auf 10 Mio oder mehr hochgehen -
ich sehe noch nicht, daß Ron bei uns bleibt

BeitragVerfasst: 27.04.2011 01:26 

Hat Hoeneß jetzt die Bild als Unruhestifter beauftragt um Störfeuer in Hannover zu legen? :noidea:

Zitat:
Schalke hat sogar schon einen Nachfolger im Visier: Es ist Ron-Robert Zieler (22), Torwart von Hannover 96. Er ist jetzt der Top-Kandidat für den Schalker Kasten. Zieler, der fast fünf Jahre bei Manchester United spielte, steht bei 96 noch bis 2012 unter Vertrag. Als Ablösesumme sind bis zu fünf Mio Euro im Gespräch

http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/schalke-verlangt-von-bayern-25-mio-euro-17593016.bild.html

Die Schalker beklagen öffentlich das die Bayern über die Medien mit Neuer kokettieren,aber selbst machen sie das im Fall Zieler auch? Ne,die Schalker haben mit diesem Artikel nichts zu tun. :roll:

BeitragVerfasst: 27.04.2011 07:46 

Nur weil S04 Zieler evtl. haben will, heisst das ja nicht, dass Sie ihn auch bekommen. 96 muss ja nicht verkaufen und RRZ hat noch Vertrag und hat auf Kicker.de gesagt, dass er auf ein Angebot von 96 wartet. Also gibt den Jungen mehr Gehalt und verlängert bitte.

BeitragVerfasst: 27.04.2011 08:23 

Einfach behalten. Nach einer Saison Europa ist er das Doppelte wert ;).

Geschäftsmann bleiben :)

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

BeitragVerfasst: 27.04.2011 09:51 

das doppelte wird nich reichen... ich denke eher soviel wie diddy :wink2:

BeitragVerfasst: 27.04.2011 11:04 

Auf der S04-Homepage gibts sogar schon User mit Zieler-Avatar (!!!). Meine Frage: Sind die nicht ganz schussecht? Vielleicht sollten die Herrschaften mal diesen Artikel lesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieler.html

Klingt jetzt nicht so, als wenn er unbedingt weg will...

Eventuell mach ich mir mal ein Avatar mit Rooney, Ronaldo oder Messi. Mal sehen, ob die dann zu uns kommen :D

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 27.04.2011 14:03 

Ich hoffe inständig, dass der Junge auf dem Teppich bleibt und seinen bisher kurzen Karriereweg die nächsten Jahre bei 96 weitergeht. In 5-6 Jahren geht er dann wieder zurück nach Manchester, für lächerliche 25 Mio :mrgreen:

Ich würde ihm so eine Karriere zutrauen. Für mich der neue "Van der Sar".

BeitragVerfasst: 27.04.2011 14:17 

Ich glaube nicht, das Zieler zu den Schalkern wechseln wird. Wäre meiner Meinung nach auch überhaupt nicht gut für seine Karriere.

Denn ich glaube, dass es ihm und seinem bei uns erspielten Namen nur schaden würde Neuers Erbe anzutreten. Ähnliches ist ja auch schon Michael Rensing in München passiert.

Das Rensing wirklich kein schlechter Torwart ist, hat er in Köln bereits mehrfach gezeigt. Aber trotzdem konnte er im Vergleich zum "Titan Kahn" nur verlieren. Ich glaube nicht, dass Zieler sich dasselbe freiwillig auf Schalke antut. Da kann er doch besser noch 2 - 3 Jahre hier in Hannover bleiben und an seinem Namen feilen, um dann als gestandene Nummer 1 zu wechseln, wenn es denn sein muss. ( Hoffentlich nicht.)

BeitragVerfasst: 27.04.2011 16:52 

Ich denke nicht, dass Zieler auf Schalke scheitern würde, aufgrund seiner Ruhe und Stabilität - trotz seines Greenhorn Alters. Er ist ähnlich wie Neuer, nur fehlt ihm die Erfahrung als Nr. 1. Im Spiel ManU gegen Manu konnte man aber deutlich sehen, wie ähnlich VdS und Zieler sind - er wirkte auf mich wie Zieler in 17 Jahren :D

Dennoch denke und hoffe ich, dass Zieler einen Vertrag mit verlängerter Laufzeit und besseren Konditionen, sowie einigen Erfolgsprämien in Hannover unterschreiben wird, so dass wir noch viel Freude mit ihm haben werden.

96 hat immer mit wenig Geld kalkuliert seit Schmadtke die Verantwortung trägt, daher wird sich 96 nicht mit einer hohen Ablösesumme für Zieler locken lassen. Wichtig für einen längeren Verbleib ist der langfristige Erfolg, d.h. dass man auch in den kommenden Spielzeiten sich unter den ersten Acht einordnet.

BeitragVerfasst: 27.04.2011 18:23 

Es dauert lange, bis neue Entwicklungen realisiert werden. Z. B. die Entwicklung, dass es vorbei ist, von dem "kleinen Hannover 96" Spieler mit großem Potenzial zu den "Großen" zu holen. Denn sportlich sind aktuell lediglich zwei Vereine "größer" als Hannover 96. Wer nicht merkt, dass es sich dabei um eine Entwicklung mit eindeutiger Kontinuität handelt, spricht immer noch von einem "Höhenflug". Der müsste sich allerdings irgendwann fragen, wie lange dieser dauern darf, bevor Nachdenken angesagt erscheint.

Ein Spieler, der am Anfang seiner Karriere steht, herausragende Erfolge und eine ebensolche Entwicklung für sich erfährt, der die Situation besonnen und nüchtern beurteilt, und der auch zutreffend zu bewerten vermag, wie positiv und zukunftsträchtig das Geschehen in seinem Verein sich aktuell darbietet, wird nicht zu einem Verein wechseln, dessen Für und Wider unkalkulierbar ist. Ron-Robert Zieler ist ein solcher Spieler und Schalke 04 ist ein solcher Verein.

BeitragVerfasst: 28.04.2011 00:21 

Natürlich wird RRZ verlängern, oder will er bis 2013 verdienen wie ein Spieler vom TSV Havelse?

Schalke (etc.) haben kein Druckmittel. Armseeliges Gerücht, zumal es von Ron-Robert persönlich deutlichst dementiert wurde.

Wenn ich solche großkotzigen Dummbeutel-Kommentare einiger Schalker schon lesen muss, à la "wenn Schalke Zieler will, dann bekommen sie ihn auch", dann wird mir mal so richtig schlecht.

BeitragVerfasst: 28.04.2011 01:30 

die kommentare auf tm.de :laugh: :laugh: :laugh:

was bilden sich diese currywurstbudendeppen eigentlich ein....
naja, die denken ja auch nach jedem sieg,dasse deutscher meister werden :P

naja, ist typisch horst heldt... der hat ja auch schon zu stuttgarter zeiten an unseren spielern rumgebaggert und hatte an jedem spieler interesse, an dem 96 auch interessiert war...

fakt ist, 96 sitzt am längeren hebel! von daher mach ich mir keine sorgen

BeitragVerfasst: 28.04.2011 08:15 

http://www.bild.de/sport/fussball/ron-r ... .bild.html

BILD meint: Bloß nicht zu lange warten! Sobald Schalke Neuer verkauft hat, könnte es zu spät sein.

Endlich ist die Blöd mal auf unserer Seite;) :fan:

BeitragVerfasst: 28.04.2011 09:46 

Soso, Schalke und Bremen möchten Zieler. Die BLÖD hat noch 15 BL-Vereine vergessen, zu denen Zieler auch wechseln könnte. :roll:

Interessiert es die Schreiberlinge eigentlich gar nicht, dass Zieler noch (mit Option) bis 2013 Vertrag hat und sogar verlängern möchte? Oder hat man einfach nichts besseres zu berichten?

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 28.04.2011 10:10 

die muss halt jeden Tag mind. einen Bericht über 96 senden und nimmt immer das Thema, das die meisten Leser ansprechen könnte... :wink2:

BeitragVerfasst: 28.04.2011 12:06 

Alexander96 hat geschrieben:
http://www.bild.de/sport/fussball/ron-r ... .bild.html

BILD meint: Bloß nicht zu lange warten! Sobald Schalke Neuer verkauft hat, könnte es zu spät sein.

Endlich ist die Blöd mal auf unserer Seite;) :fan:

Schalke hat kein Handlungsspielraum. Wenn wir ihn nicht verkaufen wollen, können sie einen Kopfstand machen und mit den Scheinen wedeln, Schmadtke muss darauf nicht reagieren. Brenzlich wird es nur, wenn sich Zieler in der nächsten Saison schwer verletzen sollte und nicht auf die 20 Spiele kommt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 362 | [ 7232 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 362  Nächste