Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.01.2014 12:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26937 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jagut, dann auf vielfachen Wunsch zum n.- Mal: http://www.youtube.com/watch?v=Vtf07oq3xpQ
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.01.2014 12:41 |
|
|
Zweifelsfrei ein Meilenstein der Musikgeschichte.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.01.2014 12:42 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Wer hat sich das gewünscht??????????????????? 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.01.2014 12:51 |
|
|
meilensteine der musikgeschichte gibt es reichlich....Howard zähl ich jetzt nicht dazu......man kann ihn ja gut finden, aber ein Meilenstein????sowas hier ist ein Meilenstein....gibt aber auch viele andere http://www.youtube.com/watch?v=z9IIn3R6_50sorry für offtopic
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.01.2014 14:14 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: meilensteine der musikgeschichte gibt es reichlich....Howard zähl ich jetzt nicht dazu......man kann ihn ja gut finden, aber ein Meilenstein????sowas hier ist ein Meilenstein....gibt aber auch viele andere http://www.youtube.com/watch?v=z9IIn3R6_50sorry für offtopic Danke für offtopic!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.01.2014 01:11 |
|
|
Morgen um 17:10 die Sportreportage auf ZDF einschalten, da gibt's ein Portrait von Korkut zu sehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.01.2014 08:00 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Morgen um 17:10 die Sportreportage auf ZDF einschalten, da gibt's ein Portrait von Korkut zu sehen! Die werden uns sagen was wir schon wissen, weil wir bekloppt sind;) 39 JAhre, Türke, international unterwegs, 3 Kinder spanische Frau, in Deutschland geboren, wild gemixxt-aber gangbang gabs nicht, Jugendtrainer in Hoffenheim und Stuttgart, dann Co-Trainer Türkei..noch keine Zeit für Familie, alles viel Arbeit jetzt......sympathisch ist er, wichtig ist den Begriff "Türken-Tiki-Taka" unterzubringen.....also die TTT Taktik von Trainer T........wenn da mal nicht einer zuviel Audi gefahren ist;) Also einschalten lohnt nicht, denn wir werden nichts weiter erfahren, außer vllt die Namen seiner Kinder oder so. Natürlich werden wir auch hören, wo er was gelernt hat....aber auch das weiß man ja bereits. Wald-Winnie (del Bosque= ausm Wald^^) und Co
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.01.2014 08:03 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Wir haben einen neuen Trainer ?? Ach...
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.01.2014 08:06 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
ich werde es dennoch gucken und danke für den tipp 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.01.2014 11:37 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Türken-Tiki-Taka gefällt mir. Wir haben früher beim Strassenfußball immer gegen Türken gespielt. Die waren alle klein schnell und wendig. Wenn die mit dem Tiki-Taka loslegten hatten wir keine Chance. Ich hoffe das Korkut auch mal in der Türkei scoutet und einen türkischen Messias für das Mittelfeld findet. Ein Özil ähnlicher Spielertyp würde 96 bestimmt Gut tun.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.01.2014 11:46 |
|
|
Jap, ein "türkischer Messias..", das war mein erster Gedanke, nachdem Korkut hier als Trainer vorgestellt wurde. Nur finden muss man sie..Sahin, Gündoğan, Çalhanoğlu, Özil, Ekici..., alles feine Fussballer.
_________________ ich hab Bock auf 96
Zuletzt geändert von Orange am 19.01.2014 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.01.2014 11:51 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
jep, war auch mein gedanke bestandteil meiner euphorie...die aber grad so ein glitzebißchen nachgelassen hat  ...zaubern kann auch Korkut nicht, aber das ganze mal ordentlich durchpusten...dafür ist ein Tayfun gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.01.2014 12:38 |
|
|
Kronsbein hat geschrieben: bestandteil meiner euphorie...die aber grad so ein glitzebißchen nachgelassen hat  ...zaubern kann auch Korkut nicht, aber das ganze mal ordentlich durchpusten...dafür ist ein Tayfun gut  Na, ich weiß nicht. Wie lange ist der Mann jetzt im Amt? Und wieviele Punkte haben wir seitdem geholt? Genau, keinen! Wir sollten uns wohl nach einem neuen Trainer umsehen, wenn wir nicht absteigen wollen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Uli1957
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.01.2014 16:08 |
|
Registriert: 15.05.2010 09:41 Beiträge: 51 Wohnort: Bad Salzdetfurth
|
der rote hat geschrieben: Kronsbein hat geschrieben: bestandteil meiner euphorie...die aber grad so ein glitzebißchen nachgelassen hat  ...zaubern kann auch Korkut nicht, aber das ganze mal ordentlich durchpusten...dafür ist ein Tayfun gut  Na, ich weiß nicht. Wie lange ist der Mann jetzt im Amt? Und wieviele Punkte haben wir seitdem geholt? Genau, keinen! Wir sollten uns wohl nach einem neuen Trainer umsehen, wenn wir nicht absteigen wollen. Immerhin hat er noch kein Punktspiel verloren, auch auswärts nicht! 
_________________ 1973 kam ich zum ersten Mal ins Niedersachsenstadion. Ich kam um um die Bayern zu sehen. Ich ging als Roter!
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.01.2014 20:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.01.2014 21:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
@ fhannover, dankeschön für den Fullservice. Schöner Bericht vom ZDF.
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.01.2014 22:48 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: meilensteine der musikgeschichte gibt es reichlich....Howard zähl ich jetzt nicht dazu......man kann ihn ja gut finden, aber ein Meilenstein????sowas hier ist ein Meilenstein....gibt aber auch viele andere http://www.youtube.com/watch?v=z9IIn3R6_50sorry für offtopic Da hat Tayfun Korkut kaum bei uns angefangen, und Du kommst schon mit dem Ende. Naja!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 20.01.2014 10:37 |
|
|
Musik hat in diesem Fred wahrlich nichts zu suchen. Da vor dem Doors-Link aber ein an Peinlichkeit nicht zu überbietender Carpendale-Link mit einem Zitat dieses widerlichen Oberschnüfflers gepostet wurde, lassen wir das ausnahmsweise durchgehen.
Jetzt läuft der Countdown für unseren neuen Trainer, der bisher einen rundum guten und souveränen Eindruck hinterlassen hat. Wie treten unsere (ehemaligen?) Auswärtsluschen in Wolfsburg auf?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 20.01.2014 10:56 |
|
|
ich denke mal ganz wichtig ist vor Allem, nicht in Rückstand zu geraten. Ruhig ins Spiel kommen, Nadelstiche setzen und sich langsam Selbstvertrauen holen. Vielleicht gibt es ja dann ein Tor und man spielt es clever zu Ende.
Wir werden sicher nicht die Gölfe wegfegen, aber das Spiel ist logischerweise immens wichtig, da das erste unter dem neuen Trainer. Wichtig ist nicht unterzugehen.
Die Mannschaft nimmt an was der Trainer sagt, das konnte man sehen. Sie versuchen jetzt flach zu spielen. Aber es kommt schnell die Konzeptlosigkeit auf, wird man unter Druck gesetzt. Ein wenig Gedanken mache ich mir noch darum, ob unsere Jungs die Laufwege innerhalb der kurzen Zeit reinkriegen. Für mich als Laien sollte das nicht so schwierig sein, ein wenig mehr Instinkt und Zug zum Tor ist glaub ich das entscheidende. Wenn das alle in die Köpfe kriegen, gibt es mindestens einen Punkt
btw.......doch nen gutes Portait vom Trainer.....wird ja noch sympathischer....Hopp eher nicht....
"Ich glaube ihm einen guten Weg zu....."......aha......
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 20.01.2014 17:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Kalle was'n los? Der hat gesagt " traue" und nicht " glaube"....und Hopp war's auch nicht. Da hast du den falschen Mann falsch zitiert.  So und jetzt will ich hier die Klugscheißerehrenmedaille am Bande oder sowas abstauben.
|
 |
|