José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 16.03.2015 11:05 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Arbeitsverweigerung (wieder mal) heute.Sowas hat man von Diouf nie gesehen. Volltreffer! Auf die Tribüne mit Joselu!Hast ja recht, aber geht nich ! ! Das Spiel gägn BVB is ausverkauft....................Also gleich ab in VIP-Raum zu Onkl-Maddin und sich schoen die Wampe vollhauhn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 16.03.2015 12:53 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Der Kobold hat geschrieben: Man tut ihm unrecht! Aus null anspielen, können nur null Tore entstehen. Er wird hier zum Opfer gemacht. Er ist nicht schuld an den zwei Gegentoren Sehe ich auch so! Bei mir ist gestern eine Szene aus dem Spiel hängen geblieben: Da musste Joselu in der 2. HZ auf unserem linken Flügel den Ball selbst in die Offensive schleppen, weil Prib nicht da war und auch sonst die Außen einfach unbesetzt waren, weil alle nur in der Mitte rumturnen. Joselu ist klar Opfer des mangelnden Offensivspiels über die Außenpositionen.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 16.03.2015 13:04 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Ich möchte Joselu gerne mal in einer funktionierenden Mannschaft mit Offensivdrang sehen.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 16.03.2015 13:15 |
|
|
Das wird diese Saison wohl nicht mehr klappen, vielleicht dann gegen Aue oder Pauli.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 16.03.2015 21:13 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Ich möchte Joselu gerne mal in einer funktionierenden Mannschaft mit Offensivdrang sehen. thron96 hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Man tut ihm unrecht! Aus null anspielen, können nur null Tore entstehen. Er wird hier zum Opfer gemacht. Er ist nicht schuld an den zwei Gegentoren Sehe ich auch so! Bei mir ist gestern eine Szene aus dem Spiel hängen geblieben: Da musste Joselu in der 2. HZ auf unserem linken Flügel den Ball selbst in die Offensive schleppen, weil Prib nicht da war und auch sonst die Außen einfach unbesetzt waren, weil alle nur in der Mitte rumturnen. Joselu ist klar Opfer des mangelnden Offensivspiels über die Außenpositionen. Völlig richtig. Wir könnten dort auch Lewandowski hinstellen, es macht keinen Unterschied, denn einer alleine kann nichts gegen eine Defensive ausrichten. Selbst die sogenannten Topchancen sind in meinen Augen keine, es kommt einem nur so vor weil wir einfach so gut wie keine Torszenen haben. Schaut man sich beispielsweise mal die beiden Chancen von Joselu in der ersten Hälfte gegen den VFB an, wo viele meinten, dass dies 100%ige seien die in jedem Fall verwandelt werden müssten dann wird klar dass der Winkel in beiden Fällen extrem spitz war und mit Sicherheit die meisten Stürmer der Liga den Ball nicht im Tor untergebracht hätten. Bei anderen Vereinen wäre da nicht groß drüber diskutiert worden - 1 Torschuss von mehreren halt. Bei uns hingegen gab es keine anderen Tormöglichkeiten und schwubs wird sich beschwert, dass Joselu die Dinger nicht versenkt hat anstatt mal zu hinterfragen warum es keine weiteren Gelegenheiten gab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.03.2015 15:04 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Ich möchte Joselu gerne mal in einer funktionierenden Mannschaft mit Offensivdrang sehen. In Frankfurt z.B. da hat er funktioniert.Möchte niemanden in Schutz nehmen,aber bei uns kann kommen wer will,irgendwann wird auch der beste Spieler bei uns niedergemacht. Der Hannoveraner ist halt anders als andere Leute.Wir haben sehr hohe Ansprüche und sind nicht so zu begeistern wie andere Deutsche. Aber im niedermachen,da sind wir absolute Spitze.Da kann uns niemand das Wasser reichen. * Habe bewusst überzogen,aber ein wenig Wahrheit steckt drin. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.03.2015 15:21 |
|
|
Wenn keine Zuspiele kommen dann kannst du dir vorne nen Ast laufen. Da sieht jeder Stürmer schlecht aus.
Das er so langsam resigniert ist schon fast normal.
Das ganze Ballbesitz System funktionierte von Anfang an nicht weil wir keine Spieler haben die Technisch so versiert sind umdas umzusetzen, das schnelle Umschaltspiel würde auch Joselu wieder gut tun.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.03.2015 15:38 |
|
|
 Sehe ich genauso. Joselu ist doch aufgrund des nur sehr schleppenden Umschaltspiels (wer auch immer dies vorgibt) völlig auf sich allein gestellt in der Offense. Zudem sind die Außen (besonders Jimmy) überhaupt nicht in der Lage, das Spiel über die Flügel bis zur Grundlinie durchzubringen. Mit diesen Halbfeldflanken in den Rücken kann kein Stümer der Welt etwas anfangen.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.03.2015 15:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.03.2015 16:33 |
|
|
hannoverfreund hat geschrieben: :nuke: ein diouf würde in dieser situation genauso resignieren und abfallen Ein Diouf hätte die beiden katastrophalen Kopfbälle von Mr. Briand im Gladbachspiel zumindest auf das Tor gebracht und vllt. sogar einen versenkt. Des Weiteren hat ein Mame Diouf das Potential bzw. die Schnelligkeit jedem Abwehrspieler der Welt Probleme zu bereiten und war mit seiner Kopfballstärke ein stetiger Unruheherd. Ansonsten kann ich meinem Vorschreibern jedoch uneingeschränkt recht geben, Joselu kann eigentlich nur als Depp darstehen, er muss zurück arbeiten wie ein Irrer und fehlt dann entweder bei Angriffen komplett oder aber ihm fehlt die Konzentration den Ball zu versenken, weil er zuvor am eigenen 16er den Ball erkämpfen musste. Bei richtigen Anspielen und einen vernünftigen System würde auch Joselu mehr knipsen. Das Einzige was mich unglaublich stört ist seine Körpersprache...
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.03.2015 16:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hier schaffen es doch tatsächlich einige die (Nicht-) Leistungen des Herrn Joselu auf andere abzuwälzen! Netter Versuch!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.03.2015 17:12 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1639 Wohnort: Neumünster
|
Würde unser Stürmer da stehen, wo er hingehört, dann würde er auch mal einen Torschuss schaffen. Er tobt auf dem Platz überall herum, aber nicht auf seiner Position als Stürmer. Entweder ist er links oder rechts oder kurz vor der Mittellinie. So kann auch keine Flanke auf ihn kommen.
Seine Körpersprache ist unter aller Sau, er geht jedem Zweikampf aus dem Weg. Das Alibi Anlaufen an den Ballführenden Spieler und dann das verweigern eines Zweikampfes ist schon etwas sehr komisches.
Habt ihr mal seine Augen beobachtet? Er guckt so, als ob er sich zwingen muss die Augen auf zu halten. Oder fällt das nur mir auf?
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.03.2015 17:31 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Hier schaffen es doch tatsächlich einige die (Nicht-) Leistungen des Herrn Joselu auf andere abzuwälzen! Netter Versuch! Wenn es keine anderen Meinungen gäbe, wär´s doch aber auch eher öde hier, oder? @Uwe: "Unter aller Sau" ist richtig, ebenso wie die insgesamt sehr übersichtlichen Leistungen zuletzt. Dennoch darf die Frage nach der Ursache der offensichtlichen Lustlosigkeit nicht ungestellt bleiben. Zudem wird man es ihm m.E. wohl nicht verdenken können, wenn er versucht, durch Verlassen seiner Position ins Spiel zu finden.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.03.2015 18:55 |
|
|
Jagut Uwe, da muß ich ihn schon in Schutz nehmen. Für sein Aussehen kann niemand was. Und Torschüsse hat er schon. Einen Ball z.B. sucht man heute noch in der Weser. Dürfte wohl inzwischen in Bremerhaven angekommen sein. Auch wenn er mal da ist, wo er hingehört, ist es nicht leicht ihn anzuspielen. Einfach mal beobachten, wie er sich hinter dem Verteidiger versteckt. Kommt es aus Versehen zum Körperkontakt, liegt Herr Joselu dann am Boden und hält sich das Gesicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.03.2015 19:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ebend.
Ein Alibispieler wie aus dem Lehrbuch. Ein talentierter zwar, aber am Ende doch ein Alibispieler.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.03.2015 20:05 |
|
|
Es hat Zeiten gegeben, da hat man noch als Spätpubertierender Bilder von Fußballern gesammelt. Da wurde gehortet, gehütet, gefeilscht und dann getauscht. Seit zwei/drei Jahren - als Mittzwanziger - bin ich da jetzt raus - irgendwann wird jeder mal erwachsen. Nun habe ich noch viele Bilder von 96ern, auf denen ich einfach hocken bleibe. Es gab Zeiten, da bekam man für einen Abdellaoue mindestens einen Gündogan, ein Kuba lag da meistens noch mit drin - für einen Diouf auch mal nen Schürrle. Selbst bei Pinto, Rausch und Haggui kam was Frisches rein, wenn man diese Kicker doppelt hatte. Huszti war ne Zeit lang "in", da kriegte man im Tausch die richtigen Kracher. Jetzt habe ich noch einen Zieler - doch den gebe ich nicht her, denn er ist so ziemlich der Mohikaner mit dem ich mich noch arrangieren kann - der löst bei mir noch etwas Positives aus. Für den bekäme man eventuell noch einen echten Großen aus der ersten BULI. Will ich aber nicht. Der Rest der Bilder liegt wie Blei in der Auslage - keiner geht da ran, niemand ist bereit zu tauschen ... schon mehrfach, wie sauer Bier angepriesen - nüscht. Selbst für 3 druckfrische Joselu' s, bekomm' ich noch nicht einmal nen verblichenen "Bendtner". Tote Hose, wie abgeschnitten. Scheißspiel - auch dieses ! Ich überlege - grübele und denke mir so langsam ... wir sind doch womöglich nicht gut genug ... ... na das fehlte ja grad' noch ... sone schiete aber auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.03.2015 20:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Jung hat geschrieben: Ich möchte Joselu gerne mal in einer funktionierenden Mannschaft mit Offensivdrang sehen. Jetzt mal losgelöst von seinem Verhalten. Ich würde ihn lieber in einem zwei Mann sturm sehen. Am Liebsten einen schnellen Stürmer der immer für konter bereit steht. Edit: Schön geschrieben, Pralino. An diesen Zeiten kann ich mich auch noch erinnern  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.03.2015 20:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Hallo Pralino, ich hatte dazumal Spieler wie "den pfeilschnellen Gento", Evaristo, Puskas, Masopust und natürlich Pelé. Aber auch Kress, Morlock, Ewert und Radi.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.03.2015 21:08 |
|
|
Du bist ja auch älter  - und weiser ... Kresse & Radi kenne ich nur aus der Küche, kannste nichts mit falsch machen ... Garrincha hätte ich noch im angestaubten Album und Eddy Bandura ... Milos Djelmas und Kopernikus  nee, dat war der Nebojša Krupniković und natürlich der Junge, der den Strom angezapft haben soll, weil er durch häufiges unter Strom stehen, diesen nicht ... lassen wir das - da wird so viel Käse erzählt ... Jan Simak hat für mich den Unterschied ausgemacht - pro - wie contra. Hilft ja alles nix, José - denn nur um Dich gehts hier im Faden. Solltest Du tatsächlich so "bekloppt" sein und hier mitlesen, dann weißt Du jetzt, dass bei dir jede Menge Luft nach oben ist: mein Tipp - endlich kräftig einatmen ... jeder Karpfen auf deiner Maschseerunde kann dir das verklickern .... Es gibt robuste männliche Hirten, die muß man erstmal beiseiteräumen, solche Kanten sind das, aber auch Exemplare, die ich eher mit Dir verbinde, drehen dort auf Siege warten, ihre Endlosrunden. Das sind die weiblichen Exemplare - haben auch häufig aua, doch mit anerzogenen Tricks ihrer Erzeuger haben sie das im Griff... geht also ! ...und ab und an, schlägt auch ein Karpfenweibchen eiskalt zu. Du bekommst Flanken - die bekommen Brot. Flanken sind gewollt, doch rar - Brot ist verpönt und gibts im Überfluß Wie nebenan bei 96 - alles völlig aussem Ruder.
Zuletzt geändert von Pralino am 18.03.2015 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.03.2015 21:21 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Hallo Pralino, ich hatte dazumal Spieler wie "den pfeilschnellen Gento", Evaristo, Puskas, Masopust und natürlich Pelé. Aber auch Kress, Morlock, Ewert und Radi. Ich habe noch Egon Loy. http://50jahre.bundesliga.de/media/imag ... ll_628.jpgNochmal zu Joselu: Tiburon schreibt folgendes in seinem Augenzeugenbericht: Zugegeben, es war sehr einfach, aber meine Prognose stimmte: "Der mit der 11 und den weißen Schuhen wird in den ersten 15 Minuten irgendwann einfach umfallen und sich das Gesicht halten." In Minute 13 war es dann bei einem Laufduell soweit. Endlich, konnte er sich auf dem Boden kugeln.Ich sehe das positiv. Das ist sein Markenzeichen. Wie bei Bruce Willis. Wenn der nicht spätestens nach 15 Minuten im Unterhemd dasteht, ist der Film scheiße.
|
|
Nach oben |
|
 |
|