Saisonplanung 2016/2017 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 15.04.2016 11:23 |
|
|
Ich befürchte auch das wir die Planung wieder verschlafen. Am Ende heißt es dann: "Wir konnten ja nicht eher entscheiden weil nicht bekannt war in welcher Liga wir spielen". Das ganz macht einen armseligen Eindruck. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 15.04.2016 11:29 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Polly hat geschrieben: Ich befürchte auch das wir die Planung wieder verschlafen. Am Ende heißt es dann: "Wir konnten ja nicht eher entscheiden weil nicht bekannt war in welcher Liga wir spielen". Das ganz macht einen armseligen Eindruck.  Das könnte passieren, allerdings mit anderen Ausreden. Dabei darf man nicht vergessen, dass es in der aktuellen Situation nicht so einfach ist die Weichen mit dem richtigen Personal neu und vor allem erfolgreich zu stellen. Die Befürchtung wieder daneben zu liegen ist sicher nicht unerheblich, zumal die Entscheidungen i.S. Trainer und "SpoDi" sitzen müssen. Sollte bis Ende April der neue Trainer vorgestellt werden, wäre das in meinen Augen ausreichend. CM wäre dann gefordert geeignete Kandidaten für einen Neuanfang in der 2. Liga zu präsentieren, aus welchen dann der Trainer die für ihn richtigen rauspickt. MB hätte parallel im Mai viele Gespräche zu führen um die alten Kader auszumisten.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 15.04.2016 11:44 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
genius4u hat geschrieben: Sollte bis Ende April der neue Trainer vorgestellt werden, wäre das in meinen Augen ausreichend. CM wäre dann gefordert geeignete Kandidaten für einen Neuanfang in der 2. Liga zu präsentieren, aus welchen dann der Trainer die für ihn richtigen rauspickt. MB hätte parallel im Mai viele Gespräche zu führen um die alten Kader auszumisten. Ich gehe davon aus, dass das alles parallel läuft. Bader dürfte im Moment mit der Trainersuche beschäftigt sein, Möckel ist mit Sicherheit längst auf der Suche nach neuen Spielern. Die beiden sind ja nicht blöd und wissen schon, dass die Kaderplanung unabhängig von der Trainerfrage anlaufen muss. Und das ist sicher auch schon passiert, schließlich steht uns ein erheblicher Kaderumbau ins Haus. Und sie wissen auch, dass die Winter-Transferperiode nicht gut gelaufen ist und sie jetzt liefern müssen. Daran werden sich Bader und Möckel messen lassen müssen. Mit endgültigen Verpflichtungen wird man aber sicher warten, bis der neue Trainer feststeht, damit der seine Vorstellungen mit einbringen kann.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 15.04.2016 11:59 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
thron96 hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Sollte bis Ende April der neue Trainer vorgestellt werden, wäre das in meinen Augen ausreichend. CM wäre dann gefordert geeignete Kandidaten für einen Neuanfang in der 2. Liga zu präsentieren, aus welchen dann der Trainer die für ihn richtigen rauspickt. MB hätte parallel im Mai viele Gespräche zu führen um die alten Kader auszumisten. Ich gehe davon aus, dass das alles parallel läuft. Bader dürfte im Moment mit der Trainersuche beschäftigt sein, Möckel ist mit Sicherheit längst auf der Suche nach neuen Spielern. Die beiden sind ja nicht blöd und wissen schon, dass die Kaderplanung unabhängig von der Trainerfrage anlaufen muss. Und das ist sicher auch schon passiert, schließlich steht uns ein erheblicher Kaderumbau ins Haus. Und sie wissen auch, dass die Winter-Transferperiode nicht gut gelaufen ist und sie jetzt liefern müssen. Daran werden sich Bader und Möckel messen lassen müssen. Mit endgültigen Verpflichtungen wird man aber sicher warten, bis der neue Trainer feststeht, damit der seine Vorstellungen mit einbringen kann. Ich bekomme da auch noch kein Angst. Wichtig ist auch, dass die Trainersuche sorgfältig verläuft. Einen nächsten Bock wäre ganz ganz schlecht für den Verein. Natürlich ist klar, dass wir irgendwann eine Entscheidung treffen müssen und all zu lange sollte man auch nicht damit warten, aber ein bisschen Zeit hat man noch. Tasmania Hannover finde ich eine tolle Findung vor dir, Paule 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 16.04.2016 13:01 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Folgende Spieler würde ich auf jeden Fall abgeben bzw. sind nicht zu halten: Zieler,Marcelo,Milosevic,Felipe,Rankovic,Sane,Hirsch, Yamagutschi,Guelselam,Karaman,Kiyotake, Almeida,Szalai,Benschop und Erdinc.
und folgende Spieler würde ich halten bzw. um sie
kämpfen: Königsmann,Hoffmann,Schulle,Anton,Sakai,Sorg,
,Andreasen,Bech,Fossum,Prib,Klaus,Bähre,Klaus,
,Feierabend,Schmiede,Sobiech
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 16.04.2016 13:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der 2. Klaus bin ich bestimmt. Ich habe schon zugesagt für den Fall, dass Slomka nicht kommt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 16.04.2016 15:30 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Folgende Spieler würde ich auf jeden Fall abgeben bzw. sind nicht zu halten: Zieler,Marcelo,Milosevic,Felipe,Rankovic,Sane,Hirsch, Yamagutschi,Guelselam,Karaman,Kiyotake, Almeida,Szalai,Benschop und Erdinc.
und folgende Spieler würde ich halten bzw. um sie
kämpfen: Königsmann,Hoffmann,Schulle,Anton,Sakai,Sorg,
,Andreasen,Bech,Fossum,Prib,Klaus,Bähre,Klaus,
,Feierabend,Schmiede,Sobiech Und Maxi Beister holen, gelle....? Um Prib, Klaus usw. kämpfen.......? Deine Wünsche waren schon am Anfang der Saison sehr abstrus.....Wurde langsam Zeit dass du wieder aus der Höhle kriechst......Hatte schon die Befürchtung nix mehr von dir zu lesen.... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 16.04.2016 15:49 |
|
|
@alerich24
Yes I'LL BE BACK! Ein Edgar Prib mag zwar seine Defizite haben aber wenigstens bringt er Mentalität mit und identifiziert sich mit 96 und auch ein Felix Klaus hat gewiss Potenzial. 96 braucht endlich wieder Spieler die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren!!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 16.04.2016 15:54 |
|
|
Ja, die Zwillingsbrüder Klaus und Klaus waren schon immer top. Wenn der Eine mal nicht konnte, kam der Andere (nicht) rein.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 16.04.2016 16:44 |
|
|
Als Neuzugänge kämen für mich u.a. Niklas Füllkrug, Simon Terodde, Niko Giesselmann, Justin Eilers und Paskal Testroet in Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 16.04.2016 16:57 |
|
|
Vergiss Maxi Beister nicht..... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 16.04.2016 17:03 |
|
|
Joa Maxi Beister könnten die Roten natürlich auch holen 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 16.04.2016 17:57 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Also so falsch ist z.B. die Transferpolitik von RB Leipzig nicht- sie verpflichten nur Spieler zwischen 17 und 23 Jahren, die hochtalentiert und noch hungrig auf Erfolge sind. Auf satte Profis verzichten sie ganz bewusst, die aktuelle sportliche Entwicklung scheint ihnen recht zu geben!
Zumindest in Teilbereichen sehe ich da durchaus Ansätze auch für Hannover 96, wenn auch Leipzig im Osten praktisch keine unmittelbare Konkurrenz hat- im Gegenzug zu 96, das sich im Werben um junge Talente vor allem mit Wolfsburg auseinandersetzen muss.
Hier ist sicher das neue NLZ ein ganz wichtiger Schritt, auch wenn die ersten fertigen Spieler wohl noch einige Zeit brauchen werden. Selbst der FC Bayern will zukünftig verstärkt in sein NLZ investieren und mehr Spieler als zuletzt in das erste Herrenteam integrieren- wobei dort der Sprung noch wesentlich größer ist als bei 96.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 18.04.2016 00:07 |
|
|
Nach BILD-Informationen werden Sebastian Maier (22), Marvin Bakalorz (26) und Philip Heise (24) im Sommer nach Hannover wechseln. Das Trio soll helfen, dass 96 nach dem Abstieg sofort in die Bundesliga zurückkehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 18.04.2016 00:26 |
|
|
Für Maier und Bakalorz spricht eigentlich gar nichts. Da sind durchschnittliche Zweitligaspieler und besonders Bakalorz, der bereits 27 Jahre alt ist, wird wohl keinen großen Leistungssprung mehr machen. Er kann ja sogar noch in die dritte Liga absteigen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 18.04.2016 02:29 |
|
|
Es sind sicher bereits einige Kracher in Planung.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 18.04.2016 07:37 |
|
|
DAS befürchte ich auch....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 18.04.2016 08:33 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Es sind sicher bereits einige Kracher in Planung. Dann doch lieber zarte Pflänzchen aus der eigenen Jugend.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 18.04.2016 09:44 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Legende81 hat geschrieben: Nach BILD-Informationen werden Sebastian Maier (22), Marvin Bakalorz (26) und Philip Heise (24) im Sommer nach Hannover wechseln. Das Trio soll helfen, dass 96 nach dem Abstieg sofort in die Bundesliga zurückkehrt. Wenn ich dies lese wird mir komisch in der Magen-Darmgegend. Scheint also ein Bauchgefühl zu sein. Und was soll das?! Ohne Mitsprache des neuen Trainer? Stimmt doch bestimmt gar nicht.... .
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 18.04.2016 09:47 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Nach BILD-Informationen werden Sebastian Maier (22), Marvin Bakalorz (26) und Philip Heise (24) im Sommer nach Hannover wechseln. Das Trio soll helfen, dass 96 nach dem Abstieg sofort in die Bundesliga zurückkehrt. Wo kommen die denne her? Alles unbekannte Leute. Braucht man nicht. Jetzt müssen Granaten her, die Charly B. füttern. Der muss inne Gänge kommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|