Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 39 | [ 764 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 39  Nächste
 Noah-Joel Sarenren-Bazee Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 07:29 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Gute Besserung!
Der Junge hat echt die Seuche.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 09:05 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Gute Genesung und gute Nerven! Jetzt heißt es durchhalten. :nod:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
So wie die Ärtzte bei Johanthas grünes Licht gegeben haben? Die Verletzung kam mit ansage und wurde von Breite billigend im Kauf genommen.


Nordlicht96 hat geschrieben:
Einfach nicht mit ihm planen, dann wird man auch nicht enttäuscht.


Leute wir Ihr sollten sich in Grund und Boden schämen, wenn man solch eine Scheiße hier absondert. Noah wurde von Delaney brutal umgetreten, was wirklich jeder gesehen hat (mit Ausnahme von Gräfe und den VAR, was in höchstem Maße skandalös ist...), und Ihr habt nichts besseres zu tun, als den eigenen Spieler hier niederzuschreiben.

Ich finde sowas in höchstem Maße widerlich und abstoßend...

Für Noah und natürlich für 96 ist diese Gerschichte extrem bitter, weil die Saison für ihn wohl gelaufen ist. Sein Ausfall tut extrem weh, weil er mit seiner Spielweise dem Team sehr weiterhelfen kann.

Wichtig ist jetzt, dass er schnell wieder komplett gesund wird und 96 zur kommenden Saison (wo auch immer das sein wird) wieder zur Verfügung steht.

Mir tut der Junge echt leid.

Kopf hoch und GUTE BESSERUNG, Noah!!!

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 10:06 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4634
Wohnort: Göttingen


Offline
thron96 hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
So wie die Ärtzte bei Johanthas grünes Licht gegeben haben? Die Verletzung kam mit ansage und wurde von Breite billigend im Kauf genommen.


Nordlicht96 hat geschrieben:
Einfach nicht mit ihm planen, dann wird man auch nicht enttäuscht.


Leute wir Ihr sollten sich in Grund und Boden schämen, wenn man solch eine Scheiße hier absondert. Noah wurde von Delaney brutal umgetreten, was wirklich jeder gesehen hat (mit Ausnahme von Gräfe und den VAR, was in höchstem Maße skandalös ist...), und Ihr habt nichts besseres zu tun, als den eigenen Spieler hier niederzuschreiben.

Ich finde sowas in höchstem Maße widerlich und abstoßend...

Für Noah und natürlich für 96 ist diese Gerschichte extrem bitter, weil die Saison für ihn wohl gelaufen ist. Sein Ausfall tut extrem weh, weil er mit seiner Spielweise dem Team sehr weiterhelfen kann.

Wichtig ist jetzt, dass er schnell wieder komplett gesund wird und 96 zur kommenden Saison (wo auch immer das sein wird) wieder zur Verfügung steht.



Mir tut der Junge echt leid.

Kopf hoch und GUTE BESSERUNG, Noah!!!



Da hast du absolut recht thron96.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 10:44 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Finde ich auch unter aller Kanone, dass Sarenren-Bazee hier für seine Verletzung von einigen "verantwortlich" gemacht wird. Das ist einfach Pech, obwohl er tatsächlich häufig mit Verletzungen zu kämpfen hat.
Überhaupt ist in dieser Saison ein sehr gravierender Punkt für unsere Misere, dass wichtige Spieler oft verletzt sind.
Es fing schon gleich zu Saisonbeginn mit Hübers an, der in der Form der letzten Rückrunde sicherlich im Abwehrzentrum gesetzt gewesen wäre.
Aktuell ist ja praktisch mit Füllkrug, Bebou, Maina, jetzt Sarenren-Bazee fast unsere komplette Offensive ausgefallen.
Solche Ausfälle könnten auch bessere Mannschaften nicht oder kaum kompensieren.
Wenn ich mir z.B. vergegenwärtige, dass wir im Hinspiel in Leipzig nur durch Pech - nicht das 1. Mal in dieser Saison - keinen Punkt geholt haben, muss man schon bei allen Unzulänglichkeiten und "Nebengeräuschen" feststellen, dass das auch wesentliche Punkte für unseren Niedergang sind, so nach dem Motto "erst haben wir kein Glück gehabt und dann kam noch Pech dazu".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2877


Offline
karibik hat geschrieben:
Finde ich auch unter aller Kanone, dass Sarenren-Bazee hier für seine Verletzung von einigen "verantwortlich" gemacht wird. Das ist einfach Pech, obwohl er tatsächlich häufig mit Verletzungen zu kämpfen hat.
Überhaupt ist in dieser Saison ein sehr gravierender Punkt für unsere Misere, dass wichtige Spieler oft verletzt sind.
Es fing schon gleich zu Saisonbeginn mit Hübers an, der in der Form der letzten Rückrunde sicherlich im Abwehrzentrum gesetzt gewesen wäre.
Aktuell ist ja praktisch mit Füllkrug, Bebou, Maina, jetzt Sarenren-Bazee fast unsere komplette Offensive ausgefallen.
Solche Ausfälle könnten auch bessere Mannschaften nicht oder kaum kompensieren.
Wenn ich mir z.B. vergegenwärtige, dass wir im Hinspiel in Leipzig nur durch Pech - nicht das 1. Mal in dieser Saison - keinen Punkt geholt haben, muss man schon bei allen Unzulänglichkeiten und "Nebengeräuschen" feststellen, dass das auch wesentliche Punkte für unseren Niedergang sind, so nach dem Motto "erst haben wir kein Glück gehabt und dann kam noch Pech dazu".


:nuke: :nuke: :nuke:

Vor Saisonbeginn habe ich für mich gedacht: Schweres Anfangsprogramm, hoffentlich rutscht das Team nicht in einen negativen Lauf. Nach den ersten beiden Spielen war ich noch hoffnungsfroh, doch dann kam die Negativserie mit dem bekannten Ergebnis.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 13:02 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Als es mit dem deutschen Fußball um 2010 wieder besser wurde, klopften sich die Funktionäre gegenseitig auf die Schulter und lobten, dass sie mit der verstärkten Jugendförderung, mit Leistungszentren etc. frühzeitig junge Ballakrobaten herangezogen haben: die Generation Götze, Schürrle, Reus, Badstuber, Boateng undundund.
Was man dann erlebt hat, ist, dass alles seinen Preis hat. Die Körper und die Psyche vieler dieser Donnerblitzbuben begannen zu signalisieren, dass sie dafür nicht ausgereift sind, und sie haben irgendwann gestreikt. Verletzungen und auch Dauerverletzte hat es immer gegeben, keine Frage, aber ab dieser Generation wird es krass. Man muss kein Cicero sein, um zu verstehen, dass es besser ist, Menschen reifen zu lassen, bevor man sie derartigen Einseitigkeiten aussetzt. Noah gehört zu den Leidtragenden des Jahrgangs 1996.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 14:03 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2113


Offline
karibik hat geschrieben:
Finde ich auch unter aller Kanone, dass Sarenren-Bazee hier für seine Verletzung von einigen "verantwortlich" gemacht wird. Das ist einfach Pech, obwohl er tatsächlich häufig mit Verletzungen zu kämpfen hat.
Überhaupt ist in dieser Saison ein sehr gravierender Punkt für unsere Misere, dass wichtige Spieler oft verletzt sind.
Es fing schon gleich zu Saisonbeginn mit Hübers an, der in der Form der letzten Rückrunde sicherlich im Abwehrzentrum gesetzt gewesen wäre.
Aktuell ist ja praktisch mit Füllkrug, Bebou, Maina, jetzt Sarenren-Bazee fast unsere komplette Offensive ausgefallen.
Solche Ausfälle könnten auch bessere Mannschaften nicht oder kaum kompensieren.
Wenn ich mir z.B. vergegenwärtige, dass wir im Hinspiel in Leipzig nur durch Pech - nicht das 1. Mal in dieser Saison - keinen Punkt geholt haben, muss man schon bei allen Unzulänglichkeiten und "Nebengeräuschen" feststellen, dass das auch wesentliche Punkte für unseren Niedergang sind, so nach dem Motto "erst haben wir kein Glück gehabt und dann kam noch Pech dazu".
Weder Füllkrug, Maina noch NJSB haben uns in dieser Saison, bis auf einzelne Spiele, weitergeholfen. Füllkrug quasi gar nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2877


Offline
c452h hat geschrieben:
Weder Füllkrug, Maina noch NJSB haben uns in dieser Saison, bis auf einzelne Spiele, weitergeholfen. Füllkrug quasi gar nicht.


Und was willst Du uns jetzt damit sagen?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 14:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Och Mensch. Immer er.
Und das ging mit ihm in Dortmund richtig gut los.
Nur dann kam der "Werder-Däne" und trat ihm voll auf den Flunken.

Alles gute.

Und:
Zur Strafe müsste nachher Werder den BVB aus´m Pokal
schmeissen.


Träumen darf man ja wohl noch.
:bow: :bow: :bow:


...................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 14:29 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Wer wie C452H prinzipiell davon ausgeht, dass es bei 96 keine guten Spieler gibt, kommt dann zu dem Schluss, dass es egal ist, ob Spieler verletzt sind.
Füllkrug hat nicht nur in der letzten Saison bewiesen, dass er für uns wertvoll war, solange er fit war. Ich erinnere da z.B. an die sehr guten Vorbereitungen bei 2 Toren gegen Stuttgart und warum hat denn Hecking selbst während der Vorunde noch viel von ihm gehalten?
Bebou ist ein so guter Spieler, dass er uns wahrscheinlich ohnehin nach Saisonende weggekauft wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Saxer hat geschrieben:
Als es mit dem deutschen Fußball um 2010 wieder besser wurde, klopften sich die Funktionäre gegenseitig auf die Schulter und lobten, dass sie mit der verstärkten Jugendförderung, mit Leistungszentren etc. frühzeitig junge Ballakrobaten herangezogen haben: die Generation Götze, Schürrle, Reus, Badstuber, Boateng undundund.
Was man dann erlebt hat, ist, dass alles seinen Preis hat. Die Körper und die Psyche vieler dieser Donnerblitzbuben begannen zu signalisieren, dass sie dafür nicht ausgereift sind, und sie haben irgendwann gestreikt. Verletzungen und auch Dauerverletzte hat es immer gegeben, keine Frage, aber ab dieser Generation wird es krass. Man muss kein Cicero sein, um zu verstehen, dass es besser ist, Menschen reifen zu lassen, bevor man sie derartigen Einseitigkeiten aussetzt. Noah gehört zu den Leidtragenden des Jahrgangs 1996.

Keine Frage, es liegt am Training. Früher hat man im Jugendbereich nicht diese brutale Auslese praktiziert. Da hatten die Talente auch noch Zeit, auf Bolzplätzen Technik und Taktik zu üben statt Kondition zu bolzen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 16:17 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Na ja, in Zeiten in denen schon für Minderjährige Unsummen an Ablöse bezahlt wird, darf man sich über Auswüchse nicht wundern.
Andererseits gibt es in Profivereinen heute ja überall Fachleute, die sich mit Trainingssteuerung auskennen sollten.
Bespiele dafür, dass junge Spieler auch ohne große Verletzungen durchkommen sind die Eggestein-Brüder in Bremen oder Havertz in Leverkusen.
Sarenren-Bazee hat tatsächlich auch viel Pech, denn solche Sachen wie sein Zusammenrauschen mit Ginter in Gladbach oder jetzt das unfaire und noch nicht mal geahndete Einsteigen von Delaney in Dortmund sind ja auch nicht alltäglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8717
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ach Mann, wie kacke! Das tut mir echt leid für ihn. Ist immer besonders schlimm, wenn sich aus derben Fouls solche Verletzungen ergeben. Ich hoffe, er kämpft sich schnell wieder zurück. Kopf hoch, Noah!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4330
Wohnort: Hamburg


Offline
Wie kann es eigentlich sein, dass eine endgültige Diagnose immer so unfassbar lange dauert bei 96? Das Spiel gegen den BVB ist 10 Tage her :shock:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Big96 hat geschrieben:
Wie kann es eigentlich sein, dass eine endgültige Diagnose immer so unfassbar lange dauert bei 96?


Wahrscheinlich spielen bei 96 nur Kassenpatienten?

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4330
Wohnort: Hamburg


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Wie kann es eigentlich sein, dass eine endgültige Diagnose immer so unfassbar lange dauert bei 96?


Wahrscheinlich spielen bei 96 nur Kassenpatienten?


Ich glaube sogar die meisten Kassenpatienten kriegen ne schnellere Diagnose :lol:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Big96 hat geschrieben:
Wie kann es eigentlich sein, dass eine endgültige Diagnose immer so unfassbar lange dauert bei 96? Das Spiel gegen den BVB ist 10 Tage her :shock:


Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich vermute, dass sich durch den Tritt Flüssigkeit im Sprunggelenk gesammelt hat, was auch Ursache für die Schwellung ist. Eine exakte Diagnose lässt sich meistens erst erstellen, wenn die Schwellung zurückgeht und man genaue Bilder durch ein MRT bekommt.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
karibik hat geschrieben:
Na ja, in Zeiten in denen schon für Minderjährige Unsummen an Ablöse bezahlt wird, darf man sich über Auswüchse nicht wundern.
Andererseits gibt es in Profivereinen heute ja überall Fachleute, die sich mit Trainingssteuerung auskennen sollten.
Bespiele dafür, dass junge Spieler auch ohne große Verletzungen durchkommen sind die Eggestein-Brüder in Bremen oder Havertz in Leverkusen.
Sarenren-Bazee hat tatsächlich auch viel Pech, denn solche Sachen wie sein Zusammenrauschen mit Ginter in Gladbach oder jetzt das unfaire und noch nicht mal geahndete Einsteigen von Delaney in Dortmund sind ja auch nicht alltäglich.

Bis Stendel Cheftrainer wurde, war das NLZ unterfinanziert und rückständig. Ferner hat der DFB durch Experten analysieren lassen, warum der Nachwuchs in England oder Frankreich besser ist als in Deutschland. Da werden konkrete Richtlinien für die Nachwuchsarbeit erlassen werden. Solche Verletzungen wie bei NJSB können immer wieder passieren und nicht durch Training verhindert werden. Das ist einfach Pech!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 05.02.2019 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3255
Wohnort: Hannover


Offline
thron96 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Wie kann es eigentlich sein, dass eine endgültige Diagnose immer so unfassbar lange dauert bei 96? Das Spiel gegen den BVB ist 10 Tage her :shock:


Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich vermute, dass sich durch den Tritt Flüssigkeit im Sprunggelenk gesammelt hat, was auch Ursache für die Schwellung ist. Eine exakte Diagnose lässt sich meistens erst erstellen, wenn die Schwellung zurückgeht und man genaue Bilder durch ein MRT bekommt.

Genau so stand es auch auf der Homepage von H96.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 39 | [ 764 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 39  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: