Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 17:28 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Hast Dir nix vorzuwerfen, Jan! Du wirst immer ein gerngesehener Roter in Hannover sein. Alles Gute für die nächsten beruflichen Schritte und womöglich bis irgendwann bei einem kindfreien 96! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 17:29 |
|
|
Hannover 96: Schlaudraff bei 96 freigestellt – Zuber übernimmt  Jetzt hat der Kokenhof-Greis den Jan gefeuert und der Zuber darf aus der Besenkammer.  Ich denke mal, der Kokenhof-Greis sollte beim nächsten Heimspiel ein Double in die Loge setzen, der Renate die Ohren zuhält. Und Utz Claassen einladen, der kennt das noch von früher. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 17:31 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
karibik hat geschrieben: Ich habe für mich die Konsequenz gezogen, dass ich jetzt nicht mehr Mitglied in diesem "Laden" bin. Kann mir vorstellen, dass es jetzt eine Menge Austritte geben wird. Dauerkarte wird von mir nach über 20 Jahren auch nicht mehr verlängert. Auch da werde ich sicherlich nicht allein dastehen. Besser spät als nie Die einzige Art Herrn Kind seine Grenzen auf zu zeigen und das er hier nicht mehr willkommen ist. Geht eben nur über seinen Motivator "Geld".
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 17:43 |
|
|
Jan danke für ALLES!!! Mach es gut, alles Gute für die Zukunft. 
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 17:46 |
|
|
Er hat Vertrag bis 2022. Darf er jetzt mit Zuber das Büro tauschen und am Dienst-PC mit Surfen die Zeit totschlagen?
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 17:47 |
|
|
Vor ein paar Tagen gab es das Dementi auf der Homepage, dass Schlaudraff nicht entlassen wird und mit dem man sich im Rechtsstreit befindet, der soll jetzt die Kind-Karre aus dem Dreck ziehen - da hat man volles Vertrauen.
Alter Schwede, ich habe genug!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 17:55 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Danke Jan!
Alles Gute und bis bald. Irgendwann ist Hannover 96 Opa-frei, irgendwann...
Krank das Ganze.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 17:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich schließe mich da vollumfänglich only 96 an.
Ich hoffe Schlaudraff performt demnächst woanders additiv.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 18:04 |
|
|
Wenn man unser 96-Konstrukt hier mal auf die Gesellschaft und die größeren Konzerne in unserem Land hochrechnet und wenn dort soetwas in der Art auch immer wieder stattfindet... da kann einem ja Angst und Bange werden. Wer solche "Führung" hat, der ist kurz bis mittelfristig am Arsch!
Machs gut Jan. Falsche Zeit, falscher Ort. Komm ruhig wieder, wenn der alte Mann weg ist!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
Zuletzt geändert von Mr96 am 16.01.2020 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 18:09 |
|
|
Für die Abfindungen von Slomka, Schlaudraff und eventuell auch Klitzpera (?) hätte man sich 2-3 Neuzugänge leisten können...
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 18:10 |
|
|
Als ich diese Meldung vorhin im Radio hörte, dachte ich dass es sich um einen verfrühten Aprilscherz handelt. Dieser Laden macht sich nun endgültig zum Gespött im Profifussball. Wer nimmt diesen Laden denn noch ernst...? Wer möchte denn noch dieses Trikot anziehen ? Wer möchte denn hier noch eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen ? Ich frage mich allen ernstes ob der Ladenbesitzer noch Herr seines Verstandes ist..... Ich glaube nicht dass er in seiner Hörgerätefirma noch das Sagen hat, denn dann wäre die weg vom Markt...... Jan....danke für alles und viel Erfolg bei deiner nächsten Station ! Du kannst nichts dafür dass sich der Verein zur Lachnummer gemacht hat. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
Zuletzt geändert von alerich24 am 16.01.2020 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 18:13 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
AndréMeistro hat geschrieben: Vor ein paar Tagen gab es das Dementi auf der Homepage, dass Schlaudraff nicht entlassen wird und mit dem man sich im Rechtsstreit befindet, der soll jetzt die Kind-Karre aus dem Dreck ziehen - da hat man volles Vertrauen.
Alter Schwede, ich habe genug! Das ist die eigentliche Krönung des Ganzen.....
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 18:21 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Jan, danke für Deine Dienste bei den Roten. 
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 18:22 |
|
|
Mir fällt da der Vergleich Martin Kind - Donald Trump ein!
Zum Glück ist geht es nur um eine Fußballmannschaft!
Danke, Jan!
Alles andere ist Realsatire!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 19:01 |
|
|
genius4u hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Ich habe für mich die Konsequenz gezogen, dass ich jetzt nicht mehr Mitglied in diesem "Laden" bin. Kann mir vorstellen, dass es jetzt eine Menge Austritte geben wird. Dauerkarte wird von mir nach über 20 Jahren auch nicht mehr verlängert. Auch da werde ich sicherlich nicht allein dastehen. Besser spät als nie Die einzige Art Herrn Kind seine Grenzen auf zu zeigen und das er hier nicht mehr willkommen ist. Geht eben nur über seinen Motivator "Geld". Auch mir reicht es jetzt, ich werde meine Mitgliedschaft ebenfalls kündigen. Es ist einfach nicht mehr zu fassen, was da passiert. Unglaublich, da fehlen einem die Worte... und dazu diese Machtlosigkeit, sich das alles ansehen zu müssen! Der Mann an der Spitze macht alles kaputt, aber mit immer schneller werdendem Anlauf! Es geht wohl Richtung 3. Liga... ich bin ja mal gespannt, ob der Kocak sich das über diese Saison weiterhin antut. Wie wollen die für die nächste Saison einen vernünftigen Kader zusammen bekommen? Es sieht alles so perspektivlos aus... und 96 wird einem irgendwie immer gleichgültiger... 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 19:06 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Bis Dezember werdet ihr aber noch Mitglied bleiben. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 19:19 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Mir fällt da der Vergleich Martin Kind - Donald Trump ein!
Zum Glück ist geht es nur um eine Fußballmannschaft!
Danke, Jan!
Alles andere ist Realsatire! Trump? Ich vergleiche Kind eher mit Merkel..... Du wirst die Seuche einfach nicht los, so sehr sie auch dem "Konstrukt" Schaden zufügen! Du findest immer noch genug Brennbirnen die "Hurra" schreien und letzten Endes entscheidet sowieso nur das Geld!
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 19:22 |
|
|
Auf der JHV demnächst wird dann ein Kind Versalle fragen, wie es den zu einem Mitgliederschwund von 5K innerhalb eines Jahres nach der Kind-Ära kommen konnte. Schon vor einigen Jahren wurden massive Austritte (bis zu 8K/Jahr) prognostiziert im schlimmsten Fall. Nich gut für den Verein. Für Kinds Konstrukt ein: haben wir doch gewußt, daß die es nich können. Die Dummen fallen drauf rein. Wer bisserl durchblickt, weiß was Kind da schon lange verzapft. KEXIT !
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 19:23 |
|
|
Carsten96 hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Ich habe für mich die Konsequenz gezogen, dass ich jetzt nicht mehr Mitglied in diesem "Laden" bin. Kann mir vorstellen, dass es jetzt eine Menge Austritte geben wird. Dauerkarte wird von mir nach über 20 Jahren auch nicht mehr verlängert. Auch da werde ich sicherlich nicht allein dastehen. Besser spät als nie Die einzige Art Herrn Kind seine Grenzen auf zu zeigen und das er hier nicht mehr willkommen ist. Geht eben nur über seinen Motivator "Geld". Auch mir reicht es jetzt, ich werde meine Mitgliedschaft ebenfalls kündigen. Es ist einfach nicht mehr zu fassen, was da passiert. Unglaublich, da fehlen einem die Worte... und dazu diese Machtlosigkeit, sich das alles ansehen zu müssen! Der Mann an der Spitze macht alles kaputt, aber mit immer schneller werdendem Anlauf! Es geht wohl Richtung 3. Liga... ich bin ja mal gespannt, ob der Kocak sich das über diese Saison weiterhin antut. Wie wollen die für die nächste Saison einen vernünftigen Kader zusammen bekommen? Es sieht alles so perspektivlos aus... und 96 wird einem irgendwie immer gleichgültiger...  jau, das wäre echt " der Letzte macht das Licht aus " wenn KK hinschmeißt und auf dieses Kasperkonstrukt kein Bock mehr hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 16.01.2020 19:26 |
|
|
ob sich hier noch jemand wagt zu schreiben, " Ja, ich finde ja auch nicht alles richtig von Martin, aber.... " 
|
|
Nach oben |
|
 |
|