Thomas Doll Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.03.2019 21:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.03.2019 22:14 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Doll war ja selbst Spieler und seine Jahrelange Erfahrung als Trainer sollte man auch nicht verkennen. Ein richtiger Trainer der viel erlebt hat. Was der schon alles erlebt hat in seiner langen Laufbahn. Er hat viel mitgemacht. Die DDR hat er auch erlebt. Er war sogar Fußballer dort. Richtig viel Erfahrung und Ungarn erst. Man o man. Meisterschaften Abstiegskampf er hat einfach alles Erlebt.
Hannover kann er trotz seiner Erfahrung nicht. Wieso? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.03.2019 22:21 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Was hat ein Schweizer Calvinist mit Hannover zu tun?  Eben...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.03.2019 23:06 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich hoffe Doll bietet bald seinen Rücktritt an, so wie damals in Dortmund. Danach kam übrigens Klopp mit dem es ja dann aufwärts ging. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.03.2019 06:49 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Ich hoffe Doll bietet bald seinen Rücktritt an, so wie damals in Dortmund. Danach kam übrigens Klopp mit dem es ja dann aufwärts ging.  Kloppo wartet bestimmt schon, damit er endlich aus Liverpool wegkommt. Is ja auch nur scheiss Wetter da. Und selbst die Essensausgabe dort ist professioneller als die Entscheidungsfindung hier. Würde mir auch auf den Keks gehen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.03.2019 08:11 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.03.2019 08:12 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Was hat ein Schweizer Calvinist mit Hannover zu tun?  Eben... Da möchte aber jemand Eindruck schinden - im Fanforum von Hannover 96!  Fremdwort hin oder her, ich lach' mir mal wieder den Arsch ab! https://www.tagesspiegel.de/sport/frage ... 57078.htmlJürgen Klopp als Nachfolger von Thomas Doll fänd ich gut! Könnte Maddin ihn vom FC Liverpool loseisen? Er hat dort noch einen gültigen Vertrag und es wäre wahrscheinlich eine Ablösesumme fällig. Darüber hinaus habe ich meine Zweifel, ob Kloppo einen Drei-Monats-Vertrag unterschreiben würde.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.03.2019 09:01 |
|
|
Moin
Ihr werdet Euch noch wundern, wenn der 1.MK Großburgwedel 014 den SC Gelsenkirchen 05 mit einer Packung aus dem Königreich fegt.
Dann wird der Thomy zum Volksheld und von den Mannen auf einem Schild um die Arena getragen. Alle singen den neuen Song und rufen wir sind das Volk.
Gut, es wird nicht gegen den Abstieg helfen, aber es wird immerhin satte 5 Mio. für den Neuaufbau geben, so viel wird der Prinz und die Gemahlin des Sonnenkönigs vom gemeinsamen Giroskonto freigeben. Das Spielgeld für die Schlossallee. Der höfische Adel gibt auch etwas Burger-Geld dazu und reitet hoch zu Ross den Mannen entgegen.
Die Burger jubeln und werfen ihre Kappen hoch - Die Party geht weiter!
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.03.2019 10:09 |
|
|
Ist er endlich weg ? Morgen ist schon das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.03.2019 12:58 |
|
|
Scott hat geschrieben: Ist er endlich weg ? Morgen ist schon das Spiel. Du bist auch für Kloppo, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.03.2019 17:52 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ich weiß Bescheid! Würde Hannover in Ungarn oder der DDR liegen, hätte es Thomas D. wesentlich leichter mit dem Erfolg, aber die BRD liegt ihm halt nicht so.
Wobei er doch schon so viel erlebt hat als Fußballer und Trainer, der Herr Ich-Ich-Ich!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.03.2019 17:55 |
|
|
Wir könnten doch Thomas Doll einfach eine Brille aufsetzen, zum Frisöhr schicken und überhapt. Wir verkaufen den dan für Ablöse obwohl er nicht Kloppo ist. Mit Fälschungen kennt man sich hier auch aus. Und mit WIR meine ich DAS KONSTRUKT, die matrix also......
Ehrlich, ich liebe dieses Forum irgendwie, aber im Moment ist es wirklich schwer.......da kommste nur mit Schwärzestem Humor durch. Damit meine ich nicht wegen einiger User hier, sondern wegen der Gesamtsituation mir der ich unzufrieden bin.
ABER der Neuaufbau wird spannend, vor allem spannend wird es zu sehen, wie der neue Aufsichtsrat agiert.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.03.2019 18:24 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Scott hat geschrieben: Ist er endlich weg ? Morgen ist schon das Spiel. Du bist auch für Kloppo, oder? Klar, aber der wird sich das sicher niemals antun. Für den Rest der Saison ist mir egal wer Trainer ist, Hauptsache nicht mehr der Schlechteste den wir je hatten - T. Doll
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.03.2019 20:32 |
|
|
Scott hat geschrieben: Hauptsache nicht mehr der Schlechteste den wir je hatten - T. Doll Peter der Größte und Michael Frontzeck waren noch schlechter, finde ich. Bei Thomas Doll ist eher das Ego das Problem, das er nicht im Griff hat. Bei Kloppo wären bestimmt 20 Millionen Ablöse fällig. Und ob er einen Drei-Monats-Vertrag mit Kaufoption unterschrieben würde, ist auch nicht sicher. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.03.2019 21:03 |
|
|
Wenn Klopp nicht kommt, dann bin ich für Lothar....das hat auch Qualität. In eine andere Richtung, aber Popcorn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.03.2019 21:19 |
|
|
Den Loddar, als Interimstrainer, würde ich hier gerne sehen.
Der könnte noch mal richtig Feuer unterm Kessel machen.
Ohne großen Vertrag, ohne fettes Gehalt mit Abfindung, einfach nur für eine Erfolgsprämie von, sagen wir mal 3 Mio. oder so.
So schnell wie der den 96 Trainingsanzug an hätte, so schnell kann der Alte nicht "vollumfänglich" sagen.
Das wäre in jedem Fall billiger, bei Klassenerhalt, als die kolportierten 18 Mio. Miese, die man bei Abstieg einkalkuliert hat.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 30.03.2019 21:32 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 572 Wohnort: Haus am See
|
Loddar wäre aber der größte Selbstdarsteller überhaupt. Da wäre sogar Peter ein kleines Licht gegen. 
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 31.03.2019 05:05 |
|
|
Zitator hat geschrieben: Loddar wäre aber der größte Selbstdarsteller überhaupt. Da wäre sogar Peter ein kleines Licht gegen.  Nö, Loddar hat zwar auch eine ungarische Trainer-Vergangenheit und kommt demzufolge gut mit Patriarchen klar, wer unserer Mannschaft wirklich Beine machen könnte, wäre Kloppo. Ein Problem könnte sein Gehalt sein: 2,5 Millionen Euro Gehalt für 3 Monate. Auch bin ich mir nicht sicher, ob Kloppo mit Maddin klar käme. Wird es vielleicht doch Peter der Größte?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 31.03.2019 06:48 |
|
|
Wir könnten noch vor Spielbeginn Schalke schocken und
Hans Sarpei mit seinen Assistenten Metin für Alles und dem polnischen Emotions Emoji Marek die Verantwortung übertragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 31.03.2019 10:11 |
|
|
Ist er endlich weg ? Noch ist man nicht abgestiegen, also tut es endlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|