Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 22:17 
Estrella hat geschrieben:
P.S. Nennt mich nu einer dafür Groupie kriegt er/sie was anne Batterie :mrgreen:

Estrella ist ein Groupie, Estrella ist ein Groupie! :P

EagleX96 hat geschrieben:
Fussball ist ein kurzweiliges Pflaster, sowohl für Trainer als auch für Spieler. Und momentan ist Brdaric einfach die Nr.1.

Was sagen uns die fettmarkierten Passagen?! :roll:

Bobic war letztes Jahr auch die unumstrittene Nummer 1 im Sturm. Und was ist aus ihm geworden?! Kann genau so gut sein, dass Brdaric nächste Saison nichts mehr bringt und Christiansen auf einmal wieder klar die Nase vorn hat. Kann auch sein, dass beide voll einschlagen oder beide auf der ganzen Linie enttäuschen. Wer weiß das schon. Auf jeden Fall ist Christiansen IMO klar zu wertvoll, um ihn jetzt einfach so abzuschieben, weil die persönlichen Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 22:19 

flowerman hat geschrieben:
Estrella hat geschrieben:
P.S. Nennt mich nu einer dafür Groupie kriegt er/sie was anne Batterie :mrgreen:

Estrella ist ein Groupie, Estrella ist ein Groupie! :P

***WUMM*** :evil: :lol:

War ja klar, dass der von Dir kommen musste :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 22:37 

Ich denke jedenfalls auch: Wir wären recht dumm, wenn wir TC jetzt wegschicken würden. Ich denke, daß er einiges drauf hat (wie nicht zuletzt auch die Art und Weise seiner Tore belegt). Wenn er gesund ist und eine gute Vorbereitung macht, ist er auf jeden Fall für wiet mehr gut als letzte Saison, die er ja offenbar zur Hälfte mit Rückenschmerzen absolviert hat.
Außerdem glaube ich nicht, daß ein anderer Klub - in Spanien oder sonstwo - uns eine siebenstellige Ablöse für ihn bezahlen wird.
Und was den Nicht-Jubel in Bochum betrifft - dafür hat er ein schönes Tor gemacht. Das hat ja wohl gezeigt, daß er WOLLTE. Ich persönlich habe bei seinem 3:1 gegen Bayern auch ekstatischer gejubelt als beim Tor bei diesem bedeutungslosen Spiel in Bochum - und was manche Spieler an einstudierten und selbstverliebten Inszenierungen nach Toren vorführen, geht mir manchmal doch sehr auf den Puffer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 22:47 

flowerman hat geschrieben:
Ich meinte damit nicht einmal unbedingt Christiansens Verhalten nach dem Tor, sondern die allgemeinen Reaktionen auf Steffis Postings. Aber auch die Aufregung über den nicht-vorhandenen Jubel find ich total übertrieben. Wenn's um was gegegangen wäre - okay. Aber so??? Ich fand's zwar auch nicht unbedingt umwerfend, dass Christiansen nicht gejubelt hat, aber dass die Mannschaft nach dem Spiel nicht nochmal in die Kurve gekommen ist, ist um einiges schlimmer. Darüber regt sich hier aber komischerweise kaum einer auf...

seh ich ganz genau so! Sehr guter Beitrag, du übertriffst dich mal wieder selbst! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 00:42 

Steffi hat geschrieben:
wie, günstiges Angebot für Christiansen?! Du bist ja wohl nicht echt der Meinung, dass er geht und auf zich Millionen Gehalt verzichtet?!! Außerdem will er BuLi spielen und nicht irgendwo in Österreich, oder so...

Steffi, das war doch nur so ein Gedanke.
Aber wenn Wallner kommt, sind wir mit potentiellen Mittelstürmern überbesetzt. Da stehen ja, außer den bekannten Namen, auch noch zur Not Wolf und Montabell, der meiner Meinung nach, sehr gute Anlagen hat, auf dem Posten zur Verfügung.
Da 96 aber Geld braucht um z.B, nicht nur Brdaric zu halten, sondern ja auch noch einen spielgestaltenden offensiven Mittelfeldmann sucht (Hofmann?), stellt sich die Frage wen könnte man denn da aussortieren (falls Brdaric bleibt)? Bleiben an ,größere Einnahmen versprechenden, und halbwegs verkäuflichen Leuten, eigentlich nur Christiansen und Stajner.
Für Stajner gibt zur Zeit keiner auch nur annähernd das was er mal gekostet hat, und der Trainer will ihn wohl auch nicht so richtig (er soll ja wohl verliehen werden). Da bliebe nur Christiansen als nennenswerte Geldquelle.
Wie sich Lienen und der Verein da entscheiden werden, oder sich bereits entschieden haben, weiß ich nicht. Ich gehe aber stark davon aus, das da hauptsächlich am Mittelfeld, und zwar in beide Richtungen, gebastelt wird und das Wallner da in unserem, eh recht zahlreich besetztem Sturm, nur der kleinere Kostenfaktor und eine Zugabe ist.
Wenn 96 den Wienern die halbe Offensivabteilung und das Mittelfeld wegholt, warum dann nicht Christiansen dafür anbieten und vielleicht sogar Stajner noch obendrauf packen? Beide könnten dann international spielen - und speziell Stajner hätte es nicht so weit nach Hause!
Sollte es so kommen, so brauchst du aber nicht traurig zu sein, denn der Roman ist ein fescher Pursche und du wirst den Thomas bald vergessen haben.
Jedenfalls lässt die Guinessbuch verdächtige Zahl seiner Verehrerinnen, auf seiner Homepage www.romanwallner.com , darauf schließen.

Hier schon mal ein Bild von ihm (er wird übrigens von einigen begeisterten Fans, vorwiegend männlichen Geschlechts, liebevoll mit "Vollmongi" tituliert :?: ) damit du ihn beim Trainingsauftakt nicht verfehlst :wink: :

Bild

Gute Nacht und
Rote Grüße -Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 31.05.2004 09:31, insgesamt 7-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 00:56 

Gut bei TC ist die Saison nicht so gut gelaufen,also einfach verkaufen das Geld in die Kasse kommt,für mich wäre das ein Schuß in den Ofen,"gute "Stürmer kann man nicht genug haben. :!:

Da fällt mir eine kleine Geschichte,da war ein Verein,die hatten junge gute Stürmer und einen älteren erfahren,der ältere mußte gehen und ging nach Rostock machte 20 Tore,sein ehemaliger Verein ist abgestiegen.Was sagt uns das ,die Mischung machts,und gute Stürmer kann man nicht genug haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 02:41 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Legia Warszawa hat geschrieben:

also zb. in Italien ist das ganz normal ,daß man sich bei toren gegen seinen ex-club nicht freut "weil es sich nicht gehört!"

Sind wir in Italien ??

ich weiß gar nicht was du hast.
wer kannte Christiansen bevor er nach Bochum kam? keine sau! in Bochum ist er torschützenkönig geworden und hat nochmal die chance gekriegt etwas aus sich als fußballer zu machen und auch viel geld zu verdienen(in Hannover). ganz sicher hat er also bis jetzt Bochum mehr zu verdanken als Hannover. dann ist das doch verständlich das er da nach einem tor vor der ostkurve nicht ausflippt! zumindest für mich! und es ist mir auch lieber als einer der immer sagt er liebt den verein und dann später beim spiel gegen diesen verein wie verrückt jubelt nach dem er ihm mit seinem tor das genick gebrochen hat. und wenn dir nur das sportliche doch so wichtig ist wieso achtest du dann auf so was frag ich mich? hauptsache der hat sein tor gemacht. was er danach macht müßte allen doch kackegal sein. wenn Svitlica morgen mit Hannover in Warschau spielen würde(sagen wir uefa-cup spiel) dann will ich ihn auch nicht jubeln sehen. vielleicht würdest du es anders sehen wenn zb. Bobic sich nach einem tor gegen Hannover nicht freuen würde.

tut mir leid daß ich das thema verfehlt habe :oops:
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 03:20 

Tja, der TC .. ist schon nicht einfach das ganze zu analysieren und beschreiben, aber ich werde mal meine sicht der Dinge preisgeben ...

Geholt wurde er nach 1,5 guten Saisons von Bochum für ne Menge Geld. Er sollte wohl der FB ersatz werden.

Geschafft hat er das nicht ! Erstens, was noch nicht mal das entscheidene ist, konnte er FB nicht als Torjäger ersetzen und zweitens war er nicht der Führungsspieler wie es FB war, wobei das natürich ein Fehler des Vereins war, denn man hätte TC schon so gut kennen müssen um zu wissen, das er dieser Typ Spieler einfach nicht ist.

Trotzdem bei einer Wahl TC oder TB würde ich für TC stimmen.

Bei einem (kaum vorstellbar) guten Angebot würde ich ihn aber auch gehen lassen !

Zum nicht jubel in Bochum ... solange er genung buden macht braucht er meinetwegen auch nicht jubeln, ist mir lieber als diese "eingespielten" Jubel Arien ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 09:18 

Picard96 hat geschrieben:
Zum nicht jubel in Bochum ... solange er genung buden macht braucht er meinetwegen auch nicht jubeln, ist mir lieber als diese "eingespielten" Jubel Arien ...

X-act! Ich finde es schon ein wenig selbstverliebt, sich beispielsweise güldene Treter anzuklatern so nach dem Motto... diese Schweißfüße sind Gold wert :roll: ... selbst wenn sie es sind, ist sowas schon reichlich überzogen. Oder sich an der Eckfahne zu postieren, um sich von seinen Mannschaftskameraden die Schuhe putzen zu lassen (Ailton). Das mag flachsig gemeint gewesen sein, hat für mich aber auch schon etwas von Selbstvergötterung.

Aber vor einem Kameraden, der einem eine gute Vorlage gegeben hat, zu salutieren, finde ich wiederum eine schöne Geste (Brdaric). Das zeigt, dass es eine Mannschaftsleistung ist und nicht bloß der Verdienst eines Einzelnen. Oder einen Torhüter zu sehen, der jubelnd auf die Knie sinkt und das Tor seines Stürmerkollegen feiert (Van Duijnhoven).

Wie Picard schon sagte, TC macht seine Buden, hat auch in dem Fall die Bude gemacht und wenn er sich darüber nicht freut, ist das seine Sache und alles Andere, als verwerflich.

Verkaufen würde ich ihn noch nicht, sondern erstmal die kommende Saison abwarten. Durch seine Rückenprobleme hatte er es nun wahrlich nicht immer leicht. Über Lala regt sich doch auch niemand auf, der ebenfalls wegen seiner langen Verletzungspause noch nicht wieder voll aufm Damm war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 11:03 

es ist ja vor allem nicht so, dass er nach Toren grundsätzlich nicht jubelt, ganz im Gegenteil! Gerade er freut sich doch immer wie ein Schneekönig über Tore!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 11:16 

Galatasaray Istanbul will Bridaric. Na das kann ja dann teuer für uns werden, wenn wir da mitspielen wollen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 11:18 

Stajnerforpres hat geschrieben:
Galatasaray Istanbul will Bridaric. Na das kann ja dann teuer für uns werden, wenn wir da mitspielen wollen....

Wo ist die Quellenangabe?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 11:23 

Viktoria hat geschrieben:

Quelle ist wahrscheinlich der Istanbuler Forumuser "Balumba-Saray"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 11:37 

Die Türkei will auch in die EU :lol:
Mein Vorschlag: Euro einführen, damit ich im Urlaub nicht mehr mit Millionen zahlen muß und dann dürfen sie ihm dort sein Gnadenfladenbrot geben in ein paar Jahren. :shock:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 12:49 

Viktoria hat geschrieben:

1. ICh hab keine Ahnung wie ich hier einen Link einfügr

2. Beteht da noch die sprachliche BArriere, da die MEdienberichte türkisch sind. ICh sag doch immer, lernt türkisch....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 12:57 
1. ICh hab keine Ahnung wie ich hier einen Link einfügr

1. Link in der Adresszeile des Browsers markieren
2. Strg+C drücken
3. Hier im Forum auf "Antworten" klicken ;)
4. An der Stelle, an der der Link auftauchen soll Strg+V drücken
5. Absenden - Fertig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 13:12 

:arrow: http://www.galatasaray.com/haberler/9510

SOgar mit nem Foto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 13:21 

Also TC ist aber zu wertvoll um ihm einfach nur auf die Bank zu setzen und genau das droht ihm nächste Saison: Die Bank. Und ich wette TC ist mit Sicherheit genauso sauer wie Krupi und Kostas nichtmehr spielen zu dürfen. Ihm wir genau dasselbe Schicksal passieren, wie den beiden. Nämlich die Ausmusterung- solange Brdaric da ist, denn Brdaric bleibt vorerst die Nr.1 im Sturm und Lienen will nicht wirklich jedes Spiel den Thomas-Sturm bilden. Warum denn nicht verkaufen? Der jüngste ist er nichtmehr, hat eine verkorkste Saison hinter sich und er weiss selber wie die Chancen für ihn stehen die Nr.1 im Sturm zu sein. Und zusätzlich kommt ein weiterer Stürmer am Dienstag. Lieber ihm mal die Chance geben sich bei einem anderen Verein wieder hochzuarbeiten. Wäre eine Idee. Aber die Christiansen-Fans werden dies nicht so gut finden, aber hier kann ich trotzdem meine Meinung dazu posten, denn hier herrscht ja Meinungsfreiheit :).

Zuletzt geändert von EagleX96 am 31.05.2004 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 13:28 

@Adler:
Adler haben ja gute Augen. Du bist aber ein blinder Maulwurf. Deine Postings bezüglich Christiansen sind Quatsch.

Torero muy bien :)

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 13:34 

Danke für deinen beleidigenden Post :)

Mag sein, ich bin ein blinder Maulwurf, aber ich kann gerade noch unterscheiden, wer besser diese Saison war, TC oder Brdaric?

Ein Schlussatz von mir zu diesem Thema: Diese Saison hat mich Christiansen maßlos enttäuscht. Die ganze Saison war von ihm kein kompletter Müll, aber das ich und andere Kritiker der Roten von ihm erwartet haben, hat er einfach nicht erfüllt. Ich habe von ihm aber keine 21 Tore erwartet und trotzdem war seine Leistung zu wenig. Oder mal ein anderes Beispiel: Warum müssen Kostas und Krupi gehen und nicht TC? Alle Drei haben eine insgesamt verkorkste Rückrunde hinter sich. Den beiden gibt man keine Chance mehr, aber TC. Das verstehe ich nicht. Kostas war sogar eine Zeit lang Kapitän und wurde dann einfach "weggeschmissen" und darf sich jetzt einen neuen Arbeitgeber suchen. Das verstehe ich einfach nicht. Wer es mir erläutern will , der soll mir bitte eine PM schreiben, aber hier werde ich nichtmehr über TC diskutieren. Wenn ich hier so angemacht, werde halte ich lieber meinen Mund wie 96Sachse, stscherer,chelsea , 96stefan und wie sie alle heissen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 82  Nächste