Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004 22:22 

Steffi hat geschrieben:
wie kommst du drauf, dass Ewald das weiß?

Das TC zu den besten Torjägern der Bundesliga gehört,steht meiner Meinung ausser Frage,er hat in der letzten Saison mit Verletzungen zutun und hat glaube ich 9 Tore gemacht.
Wenn Ewald Lienen mit ihm nicht mehr geplant hätte,dann hätte man versucht ihn gut zu verkaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 08:50 

dass er einer der besten Stümer der BuLi ist, denke ich auch, aber wenn Ewald das wissen würde, würde er ihn wohl nicht auf der Bank versauern lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 09:28 

Steffi hat geschrieben:
dass er einer der besten Stümer der BuLi ist, denke ich auch, aber wenn Ewald das wissen würde, würde er ihn wohl nicht auf der Bank versauern lassen...

Wie oft hat TC denn bei den Roten bewiesen, dass er einer der besten Stürmer der Bundesliga ist? Soll ihn der Trainer aufstellen, weil er mal Torschützenkönig war? Oder niedlich aussieht?

TC muß sich beweisen und die Chancen nutzen, die er bekommt, genau wie jeder andere Spieler auch.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 09:35 

Einer der besten Stürmer der Liga ist Christiansen sicher nicht. Da sind Leute wie Ailton, Makaay, Santa Cruz, Franca, Berbatov und selbst Klasnic doch ein anderes Kaliber. Dass er aber einer der besten Stürmer der Roten ist, hat er letzte Saison bewiesen, als er nie richtig fit war und trotzdem 9 Tore gemacht hat.

Wenn Lienen immer so spielen lässt wie in Leverkusen, passt Christiansen aber einfach nicht in unser Spiel. Dagegen wäre er in einem 2er Sturm zusammen mit Stajner und aus dem offensiven Mittelfeld unterstützt von Barnetta und Sousa eine sehr gute Wahl. Mal abwarten, wie Lienen gegen (auf dem Papier) schwächere Gegner wie Bielefeld oder Freiburg spielen lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 09:38 

TC ist bei uns, was Fredi Bobic bei Hertha ist: Für viel Geld und mit hohen Erwartungen gekommen, aber bisher noch keine konstant überzeugende Leistung. Bei TC allerdings auch aus Fitness-/Verletzungsgründen. Kann noch werden. Aber "einer der besten"? Ich weiß nicht - mir fallen spontan 10 bessere ein. Jedenfalls derzeit. Und Vorliebe für einzelne Spieler sollte nicht über das Wohl des Vereins insgesamt gestellt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 12:06 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
TC ist bei uns, was Fredi Bobic bei Hertha ist: Für viel Geld und mit hohen Erwartungen gekommen, aber bisher noch keine konstant überzeugende Leistung. Bei TC allerdings auch aus Fitness-/Verletzungsgründen. Kann noch werden. Aber "einer der besten"? Ich weiß nicht - mir fallen spontan 10 bessere ein. Jedenfalls derzeit. Und Vorliebe für einzelne Spieler sollte nicht über das Wohl des Vereins insgesamt gestellt werden.

Aber Stendel und Leandro sind bestimmt keine besseren !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004 15:40 
Moderator

Auf der Homepage hat EL in ausführlicher Breite seine Kommentare zur Trainingssituation auf der MKA gegeben.

Na ja, dann eben nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004 08:13 

Aha, Herr Lienen möchte also die Vertraulichkeit seines Wortes gewahrt wissen, indem er mal mit seinen Spielern Persönliche Mitteilungen austauscht, ohne daß es in kürzester Zeit bei Dritten, in der Presse oder im Forum breitgetreten wird. Ziemlich unakzeptabel... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004 12:18 

stscherer hat geschrieben:
Aha, Herr Lienen möchte also die Vertraulichkeit seines Wortes gewahrt wissen etc. etc. Ziemlich unakzeptabel...

Wieso soll das unakzeptabel sein?
(Vielleicht interpretiere ich Deinen Smiley falsch)

Meiner Ansicht ließe sich das Problem auch dadurch regeln, daß man so ein paar taktische Dinge eben unter Ausschluß der Dings, der Presse und der Zuschauer eben, trainiert, aber auch noch genug 'normales' Training anbietet, damit die Fans auf ihre Kosten kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004 13:03 
Moderator

Peter Später hat geschrieben:
Aha, Herr Lienen möchte also die Vertraulichkeit seines Wortes gewahrt wissen etc. etc. Ziemlich unakzeptabel...

Wieso soll das unakzeptabel sein?
(Vielleicht interpretiere ich Deinen Smiley falsch)

Meiner Ansicht ließe sich das Problem auch dadurch regeln, daß man so ein paar taktische Dinge eben unter Ausschluß der Dings, der Presse und der Zuschauer eben, trainiert, aber auch noch genug 'normales' Training anbietet, damit die Fans auf ihre Kosten kommen.

Zu unakzeptabel: PMs sind vertraulich.....

Zur Öffentlichkeit: Auf der MKA kann man nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit trainieren. Es gibt einen Zaun, durch den man hindurchsehen kann. RR hat in solchen Fällen das Stadion aufgesucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004 13:43 

@Peter
Da habe ich wohl wirklich mißverständlich ausgedrückt: Ich kann Lienen verstehen, ich hätte nämlich auch keinen Spaß daran, wenn meine Persönlichen Mitteilungen überal verteilt werden.

@Bemeh
Aha, PM's sind vertraulich... gut, dies aus Deiner Feder zu lesen.
Und das Trainieren in der Abgeschiedenheit der AWD-Arena dürfte in den letzten Wochen wohl sehr schwer gewesen sein - soweit man nicht Beachvolleyball trainieren wollte. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004 13:52 

Bemeh hat geschrieben:
Zur Öffentlichkeit: Auf der MKA kann man nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit trainieren. Es gibt einen Zaun, durch den man hindurchsehen kann. RR hat in solchen Fällen das Stadion aufgesucht.

Könnte mir vorstellen, dass Lienen das auch machen wird.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004 14:21 

Und das Trainieren in der Abgeschiedenheit der AWD-Arena dürfte in den letzten Wochen wohl sehr schwer gewesen sein - soweit man nicht Beachvolleyball trainieren wollte. :lol:

Daran ist der Trainer schuld! Seine humor- und kompromißlose Art läßt jetzt schon das Gras welken.

Und auch die Mauerei ist nicht mehr zu ertragen. Warum haben wir in Leverkusen nicht mehr nach vorne getan und 4:1 verloren, wie die Bayern?

Die Spielverlegung gegen Bielefeld hat er sicher auch auf dem Kerbholz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004 18:54 

Multi-Papa Schnabel schreibt:
Zitat:
Und auch die Mauerei ist nicht mehr zu ertragen. Warum haben wir in Leverkusen nicht mehr nach vorne getan und 4:1 verloren, wie die Bayern?

Ich wollte nur einstreuen, daß ich Verteidigungsfußball liebe. Ich hatte schon ein Szenario vor Augen, daß Lienen wieder macht und tut und philosophiert und es eigentlich auch effizient und sinnvoll ist und er dann trotzdem aufgrund von Pech oder Unglück oder Schicksal sportlich scheitert. Die beiden letzten Bundesligaspiele haben mir gefallen. Ich glaub es war in einer der letzten Spielzeiten, wo glaub sogar Leverkusen mit ultra-wenig Toren in den Top 5 stand. (Also na logen in der letzten Bundesligasaison). :D Wir können nicht wieder wie die letzten beiden Runden afrikanischen Hurra-Fußball spielen und vor lauter Verspieltheit und Torfreude nicht die Nüsschen sammeln wie ein schlaues Eichhörnchen.
:D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 21:09 

War jemand heute beim Training und hat etwas zu berichten ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 21:23 
Vermutung :

Am Tag nach dem Spiel ist Auslaufen/Regeneration für Stammspieler ... lockeres Training nur für Reservisten.

Morgen Training um 10:00 Uhr ... 13:00 Uhr Pressekonferenz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 21:33 

ich dachte morgen um 16:00Uhr?! Naja, ich kann sowieso nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 23:13 

der rote hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Könnte mir vorstellen, dass Lienen das auch machen wird.

Warum sollte er das,es ist doch immer lustig beim Training.

Ich bin sehr selten beim Traing,weil 130 km hin und zurück sind dann doch zuviel,aber einige Erlebnisse möchte ich auch mal wiedergeben.

Herrlicher Sonnenschein,also richtig tolles Wetter,bin leider 10 Minuten zu spät gekommen,einige Autofahrer mußten mit 100 km/h die linke Spur blockieren,aber nun bin ich ja da.

Es sind sehr viele Fans da,auch Kids in 96 Trikots mit ihren Vätern.

Nach 15 Min. fingen die ersten Kids an,mir ist langweilig ich will nach Hause,will Playstation spielen.
Antwort der Väter,wir gehen gleich und schau mal da hinten ist Mo.
Dieses Spielchen wiederholte sich noch ca. 25 mal ! :!:

Nun melden sich einige Rentner rechts neben mir (nicht politisch gemeint),der eine meldet sich und meint,den Lienen kannst du vergessen der hat die falschen Spieler geholt,der hätte "Nordmänner" holen müßen.

Jetzt höre ich aber interessiert zu,was bitte sind "Nordmänner".
Der besagte Rentner legt nun los,fast die ganze Saison findet in der kalten Jahreszeit und da spielen Profis aus Finnland,Norwegen und Schweden viel besser,die Dänen zählen nicht die sind fast so wie die aus Schleswig Holstein.

Ach ja, ich kann es kaum glauben was ich da höre,jetzt frage ich mich warum ist das noch keinem aufgefallen. :wink:

Nun meldet sich die Kids wieder,es wird gestritten wer die meisten Trikots von anderen Vereinen hat,der eine hatte 3 von Bayern,2 von Dortmund und 2 Schalke,ach ja,das sind also die Fans von Morgen .

Nun wieder die Rentner,früher war doch alles besser und solche "Blindgänger" wie diese Saison sind bei den Roten auch noch nie verpflichtet worden.

Deshalb ist es immer lustig beim Training,wenn darauf achtet was so im Hintergrund bei den Fans abgeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 11:45 

Menzel hat geschrieben:
Jetzt höre ich aber interessiert zu,was bitte sind "Nordmänner".
Der besagte Rentner legt nun los,fast die ganze Saison findet in der kalten Jahreszeit und da spielen Profis aus Finnland,Norwegen und Schweden viel besser,die Dänen zählen nicht die sind fast so wie die aus Schleswig Holstein.

Ein wirklich amüsanter Beitrag, bitte mehr davon! :)
Ähnliche Gesprächsfetzen schnappe ich auch hin und wieder auf, irgendwie gehört das zum MKA-Besuch dazu.
Soweit ich weiß, hatte bereits Lienens Vorgänger vorgehabt, das Publikum während der Trainingseinheiten ein wenig auf Distanz zu halten. Man erinnere sich nur an die legendären "Geheimtrainings"-Einheiten in der MKA, grimmige Torwächter inklusive. ;-)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 11:47 

Bemeh hat geschrieben:
Auf der MKA kann man nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit trainieren. Es gibt einen Zaun, durch den man hindurchsehen kann. RR hat in solchen Fällen das Stadion aufgesucht.

:lol: Das nenne ich ein klassisches Eigentor! ;-)

PP

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 470  Nächste