NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 15:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
chelsea hat geschrieben: Jarolim will nach Hamburg.Der wird wohl nicht kommen.
Jarolim geht nach Leverkusen. Und mit der Ablöse finanziert Nürnberg seine Zweitliga-Lizenz, aber das ist ein anderes Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
redpotato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 15:38 |
|
|
Um welchen Gerber geht es denn?? Heiko oder Fabian??? 
_________________ Ich bin ein verzauberter Fußballprofi
- küss mich!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 15:53 |
|
|
Der von Pauli glaub ich, der ist nämlich ablösefrei
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 16:06 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Ich verstehe nicht, was die alle bei diesem ausgelutschten Retortenclub : Bayer Leverkusen wollen!!
Und zu Gerber  Wir brauchen starke Amateure, die so schnell wie möglich Regionalliga spielen sollten!!
Da dürfte langfristig gesehen kein Weg dran vorbeiführen!
Aber steht das mit Jarolim schon fest??
So allmählich müsste sich doch mal etwas bei den Roten tun!!
Nürnberg ist weg vom Fenster.Maric will weg von den Wölfen und Christiansen will nichts anderes, als sich nächste Saison das rote Trikot überstreifen. Ich sehe ihn schon bei den Vertragsverhandlungen mit seinem "Kumpel Moar" in Hannover eine original spanische Paella essen  !!
Wenn da an allem sowieso wieder nix dran ist, dann sollte sich die Presse hüten, so etwas zu schreiben!!
Also ich bin heiss auf die Spieler....aber das kennen wir ja schon-man freut sich auf einen Spieler und der kommt sowieso wieder nicht 
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 16:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Im Interview auf der Öffi-Seite sagt RR, dass er sich freue, einen Spielernamen zu hören, der noch nicht genannt (in der Presse?) werde.
Da bin ich ja mal wieder gespannt, was Ricardo so im Köcher hat.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 17:51 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Im Interview auf der Öffi-Seite sagt RR, dass er sich freue, einen Spielernamen zu hören, der noch nicht genannt (in der Presse?) werde.
Da bin ich ja mal wieder gespannt, was Ricardo so im Köcher hat.
Dann ist es wenigstens nicht Topic. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
docsalo
|
Betreff des Beitrags: Dann will i mal ein paar Namen auf den Markt schmeißen,,, Verfasst: 20.05.2003 18:06 |
|
|
Wenn es irgendwie ginge, würde ich ja den Forsell von Gladbach zu den Roten lotsen wollen, der imponiert mir echt mit seiner Spielweise, doch da stehen wohl Chelsea und Gladbach dazwischen...
Bin ja immer noch für den Abstieg von LEV, dann könnten wir Butt holen, der ist zwar als Keeper m.E. nur besserer Durchschnitt in der BuLi, aber wir hätten mit dem das definitiv existente Elfmeterproblem gelöst!!!
Gleichzeitig sollten wir uns dann an Lucio ran machen, wobei das beides wohl sehr teuer kommen würde... *träum*
_________________ Drei Punkte und wech!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Dann will i mal ein paar Namen auf den Markt schmeißen,, Verfasst: 20.05.2003 18:50 |
|
|
docsalo hat geschrieben: Wenn es irgendwie ginge, würde ich ja den Forsell von Gladbach zu den Roten lotsen wollen, der imponiert mir echt mit seiner Spielweise, doch da stehen wohl Chelsea und Gladbach dazwischen... Bin ja immer noch für den Abstieg von LEV, dann könnten wir Butt holen, der ist zwar als Keeper m.E. nur besserer Durchschnitt in der BuLi, aber wir hätten mit dem das definitiv existente Elfmeterproblem gelöst!!! Gleichzeitig sollten wir uns dann an Lucio ran machen, wobei das beides wohl sehr teuer kommen würde... *träum*
Also Forsell ist wirklich ein geiler Spieler, aber 8 Millionen Ablöse, das hat sich wohl erledigt.
Was willst Du mit Butt? Wenn wir von deiner Wertung das besserer mal vergessen, sind wir da einer Meinung. Und als Elfmeterschützen gibt es doch wohl günstigere Varianten, oder  Übrigens war N'Kufo, in Mainz ein sicherer Elferschütze und für 96 hat er im Pokal bei den Bayern auch verwandelt.
Um vielleicht nochmal einen neuen Namen ins Gespräch zu bringen. Sascha Rösler, 25 Jahre, Stürmer, z.zt. bei Greuther Fürth, 13 Tore, und angeblich seinerzeit einer von RR Lieblingsspielern beim SSV Ulm. Was ist mit dem? Ich warte eigentlich schon lange drauf, daß der Name mal fällt.
Oder will Pagelsdorf (  ) den etwa nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
HappyGilmore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 19:11 |
|
|
Also ich muß nun mal ganz blöde fragen:
Warum höre ich denn nun immer und überall den Namem Pagelsdorf??
Wär cool, wenn mich mal jemand aufklären könnte.
Grüße aus Bremen
|
|
Nach oben |
|
 |
jiggidasnake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 19:12 |
|
Registriert: 27.01.2003 23:08 Beiträge: 114 Wohnort: Hannover/Fulda
|
Jarolim geht laut Sport1 zu Leverkusen, wenn die die Klasse halten!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 19:18 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@96stefan
mit Sascha Rösler könntest Du recht haben, das war schon in Ulm der Lieblingsspieler von RR.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 19:38 |
|
|
HappyGilmore hat geschrieben: Also ich muß nun mal ganz blöde fragen: Warum höre ich denn nun immer und überall den Namem Pagelsdorf?? Wär cool, wenn mich mal jemand aufklären könnte. Grüße aus Bremen
Weil in den Zeitungen und neuerdings nicht mehr nur in der Neuen Presse immer wieder über eine mögliche Ablösung von Rangnick spekuliert wird, und es angeblich sogar einen Vorvertrag für die neue Saison mit Pagelsdorf geben soll. Unser Präsident verweist das zwar alles ins Reich der Fabel gibt aber zur Leistung von Ralf Rangnick keinen Kommentar ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 19:50 |
|
|
Der Name Pagelsdorf wird hier mittlerweile so oft genannt, daß man denken könnte, er sei hier Teil des Vereins.
Dem ist Gott sei Dank aber nicht so. Herr Pagelsdorf lungert lediglich wie ein Geier Woche für Woche auf Tribünen verschiedener abstiegsgefährdeter Bundesligisten herum, um sich bei Präsidenten und Vorständen für die jeweilgen Klubs interessant zu machen. Trotz der jüngsten Trainerrauswürfe hat aber keine Sau Pagelsdorf verpflichtet. Warum wohl? Weil ihn wahrscheinlich zur Zeit kein Verein haben will.
Und jetzt zurück zum Thema Neuzugänge. Es reicht ja, daß Pagelsdorf regelmäßig in dem am häufigsten frequentierten Thread namens "Trainerdiskussion" beinahe täglich auftaucht.
In der Bild stehen heute mal wieder die Name Niedzielan, Ganea und Ilie. Wie oft soll 96 eigentlich noch bei denen klingeln? Wahrscheinlich fällt den Wiederkäuern der Bild aber nicht mehr ein als dieses sinnlose Rumgeschwafel von Leuten, die hier nie herwollten bzw. die hier keiner haben will.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 20:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Lovemachine: Die ärgern sich, das sie die möglichen Neuzugänge erst mitkriegen, wenn die Kandidaten im Leibchen auf zum Probetraining auftauchen. "Aber das ist doch... Ja genau der!!!"
Ricardo Moar ist eben ein ausgebuffter Fuchs. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 20:43 |
|
|
@chelsea
Wir sollten Dich als Spielerscout(in) engagieren. Ich bewundere immer wieder wie Du jeden Spieler einstufst und wie Du über Fähigkeiten urteilst.
Unser spanischer Torero und das wurde ja nun von der breiten Masse gefordert, wird es schon richten UND NICHT PAGELSDORF!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also abwarten, es wird sich schon etwas tun, denn wir haben ja genug Gehaltskosten mit Bobiuc und Popescu und Linke und Sievers gespart.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 20.05.2003 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 22:06 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich würde mir wünschen, dass nun etwas passiert,
das warten auf eine Neuverpflichtung macht einen kirre.
ich hoffe es dauert nicht mehr so lange, bis Maric und Christiansen
unter Dach und Fach sind!
rote grüsse
RR
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 22:15 |
|
|
RR hat geschrieben: ich würde mir wünschen, dass nun etwas passiert, das warten auf eine Neuverpflichtung macht einen kirre.
RR
Ich fürchte dann wird Dich 96 noch zu einem Fall für Psychiater machen  Kind wurde jedenfalls gestern in der HAZ zitiert, daß sich die Vertragsgespräche bis weit in den August hineinziehen könnten.
So nach dem Motto: "Na und, wenn wir erstmal drei Klatschen gekriegt haben, bessern wir halt nochmal nach, hat ja diese Saison auch noch gereicht."
Entweder sind sie dieses Jahr ganz schlau und führen wirklich alle an der Nase rum, oder die andere Variante hieße wohl: Dumm geboren, in dieser Saison nichts dazu gelernt und davon noch die Hälfte vergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Die neueste Gerüchteküche Verfasst: 20.05.2003 23:03 |
|
|
Wie schön, dass es die Bild Zeitung gibt :
"
Gerüchte:
Neueste Namen in Hannover: Pavel Kryszalowicz (Frankfurt), Sean Dundee (Stuttgart) und Adrian Illie (CD Alaves). Weiter: Ivan Saenko (KSC), Marko Topic (beide Cottbus), Thomas Christiansen (VfL Bochum), Michael Tarnat (Bayern) und Tomislav Maric (Wolfsburg). Wacker Burghausen will Markus Schuler.
"
Anmerkung : Dundee ? Wer hat sich den denn ausgesucht 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Die neueste Gerüchteküche Verfasst: 20.05.2003 23:27 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Wie schön, dass es die Bild Zeitung gibt : " Gerüchte: Neueste Namen in Hannover: Pavel Kryszalowicz (Frankfurt), Sean Dundee (Stuttgart) und Adrian Illie (CD Alaves). Weiter: Ivan Saenko (KSC), Marko Topic (beide Cottbus), Thomas Christiansen (VfL Bochum), Michael Tarnat (Bayern) und Tomislav Maric (Wolfsburg). Wacker Burghausen will Markus Schuler. " Anmerkung : Dundee ? Wer hat sich den denn ausgesucht 
Irgendwie scheint die Bild auch ziemlich im Dunklen zu tappen. Bis auf den Namen Ivan Saenko ist ja nun wohl wirklich kein Name dabei, den wir früher nicht schon mal irgendwann gehört hätten.
Saenko soll laut meines letzten Gerückteküchenstandes Nachfolger von Voronin in Mainz werden. Saenko wäre meiner Meinung nach allerdings nur ein Spieler für die fernere Zukunft, für den die 1.Liga wohl momentan noch etwas zu früh kommt. Naja, andererseits ist er auch nicht schwächer als Idrissou
Laut NP sollte ja heute übrigens Topic nach Hannover kommen. Hat den jemand gesehen, oder konnte seine Einreise erfolgreich verhindert werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Die neueste Gerüchteküche Verfasst: 20.05.2003 23:31 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Burghausen will Markus Schuler.
Hey Burghausen nicht auflegen, bitte dran bleiben. Mensch kann denn nicht mal einer den MK anrufen. Nein, nein nicht auflegen...... bbbiiiiiitttteeeeeeeeeeeee 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|