Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 17:46 

Nagy ist ja von Beruf Maurer. Vielleicht hift das uns??? :wink: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 18:03 

Ich verstehe diesen Nagy-Transfer nicht; bislang ist er allerdings auch nur vom Spieler selbst vermeldet, nicht vom Verein H 96, stimmt das?
Und für den Fall, daß er tatsächlich verpflichtet ist:
Wofür denn nun, Oberliga-Team (aber das kann doch nicht sein, daß jemand aus der 2. BL dorthin geht) oder BL-Team, und wenn BL-Team, welche Position denn, linkes offensives MF (also Idrissou-Ersatz), mitunter ist ja auch von "Linksverteidiger" die Rede?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 18:16 

Also das Nagy zu den Roten wechselt ist amtlich. Selbst der Kicker berichtet das mittlerweile.
Bloß den Sinn des Transfers mag ich nicht einsehen. Wo soll den die Mannschaft am Ende
der nächsten Saison stehen? :?

Gruß
Olaf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 19:50 

er wurde für die amas geholt weil IK die inne regionalliga schicken will...burghausen konnte vom geld her nicht mithalten... und nagy denkt sich bestimmt lieber viel geld schlechter verein>>>als wenig geld 2 ligaersatz!^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 20:08 

Polly hat geschrieben:

Dann ist er im Grunde genommen ein halbes Jahr zu spät :wink:.

Kai würde sagen: Er steht mit beiden Beinen in der Gesellschaft.

Weiss ganz ehrlich gesagt, nicht so genau was ich von diesem Neuzugang halten soll. Ich warte noch auf einem Kracher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 20:37 

Jemanden aus Burghausen zu holen, finde ich grundsätzlich gut, weil dort-genau wie in Karlsruhe oder Fürth- die beständige Aufbauarbeit mit eigenen Leuten erfolgreich betrieben wird, die uns komplett fehlt.

Allerdings einen Spieler mit erst 10 Einsätzen in Liga 2 ist erstaunlich :?:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 20:37 

Guus hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:

Dann ist er im Grunde genommen ein halbes Jahr zu spät :wink:.

:P :P

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 21:48 

Scheint keiner so richtig was über den Mann zu wissen. Ich habe vorher noch nie was von ihm gehört. Da er den gleichen Vornamen wie mein Sohn hat, macht ihn das aber erst schon mal sympathisch (Achtung: kleiner Scherz). Ich unterstelle mal, dass es gute Gründe für die Verpflichtung gibt. Naheliegender scheint es mir für die Amas zu sein. Haben die Defizite auf der Position? Andererseits kan ich mir nicht vorstellen, dass in diesen Medien über Transfers für die Amateure berichtet wird. Wir werden es irgendwann erfahren. Bin auch gespannt - wenn er denn für die Profis geholt wurde - ob diesmal PN mit einbezogen wurde.

Es bleibt spannend.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 22:04 

Nicht unruhig werden, was die Neuverpflichtungen angeht. Wir sind wesentlich früher als alle anderen Jahre vorher dabei, den Kader zusammenzubasteln. Wobei ich hoffe, dass uns für die 10er-Position eine richtig schöne Überraschung präsentiert wird. Herrn Maschmeyers Geschäfte scheinen ja einen ziemlichen Einbruch erlitten haben, so dass von daher vielleicht nicht so viel zu erwarten ist. Dann wären Kreativität und Überzeugungskraft von IK und Team gefragt.

Ich bleibe neugierig.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 22:20 

perspektive sppieler sind schön und gut, allerdings sollte man dies erst dann betreiben, wenn die neue Mannschaft (Haupt Thematik die VERSTRÄKUNGEN/Verbesserungen der jetzigen Mannschaft) grundliegend abgeschlossen ist. Die Schweden sind gut... Dort einen von zunehmen find ich gut (Anderson). Thorvaldsson kann und will ich nicht beurteilen.

Von der Tschechien Geschichte hört man nichts mehr (Sivok,Kadlec, Simak etc pp).

Langsam wird es Zeit, um zu wissen was mit Ricardo Sousa passieren wird. Er will weg und irgendwo neuanfangen weil er Regelmäßig spielen will und das finde ich wenigstens Ehrlich. Er könnte hier weiterhin viel Kohle kassieren... Andererseits muss auch von 96 mal ein klarer Kommentar fallen was jetzt mit Ricardo passieren wird. Er bringt es bei uns nicht und da sollte man überlegen ob es nicht sinn macht ihn gehen zulassen. Lieber sollte man versuchen einen neuen Mann zu Organisieren, der mehr hierher passt. Ich mag ihn zwar als Fussballer aber nun ja es bringt halt nichts den RS weiter durch zu schleppen. Man sollte ehrlich sein und sich selbst eingestehen, dass dieser Transfer leider ein "fehlgriff" war. Fehlgriff = Sportlich nicht Menschlich. Da finde ich, das er gut hierher passt und keine Eskapaden berursacht etc.

Was jetzt allerdings Timo Nagy betrifft:

Ich erinnere euch da mal an einen jungen Kanadier der aus der Regionalliga kam und in die Bundesliga ging. Ein kleiner schmächtiger Bursche, der an einen kleinen jungen erinnert. Dieser "kleine" junge war JDG = Julien de Guzman und der war stark bei uns. Also urteilt mal nicht so schnell über jemanden. DEr wird seine Qualitäten haben, sonst hätt er nicht beim FC Bayern gespielt.Wo weiß ich allerdings nicht (Amas, Jugendteam?!).

10 Position:
In Hollands Ajax internat oder in Tschechien gibt es viele gute und technisch starke Offensivspieler. Vielleicht findet 96 da seinen neuen spielgestalter.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 23:12 

Jaime hat geschrieben:
Ich erinnere euch da mal an einen jungen Kanadier der aus der Regionalliga kam und in die Bundesliga ging.

Meiner Erinnerung nach kam der aus Saarbrücken und hatte gerade seine erste Saison in der 2. Liga gespielt.

Aber für mich ist klar, dass Nagy in erster Linie für die Amateure geholt wurde. Vermutlich darf er bei den Profis mittrainieren und hofft, so irgendwann mal in die Bundesligamannschaft zu rutschen. Man kann keinen für die erste Elf holen, der gerade mal 10 Spiele in Liga 2 gemacht hat. Also eindeutig ein Perspektivspieler.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 23:27 

NurBiskup hat geschrieben:
Jemanden aus Burghausen zu holen, finde ich grundsätzlich gut, weil dort-genau wie in Karlsruhe oder Fürth- die beständige Aufbauarbeit mit eigenen Leuten erfolgreich betrieben wird, die uns komplett fehlt.

Allerdings einen Spieler mit erst 10 Einsätzen in Liga 2 ist erstaunlich :?:

Wir hatten schon Nationalspieler aus der 2. Liga oder welche die auch erst 10 Buli-Spiele auf dem Buckel hatten und dann den Adler tragen durften. also warum soll das nicht gehen mit Nagy ? Wenn ich das richtig verstanden ist er als Spieler für das Oberliga Team geholt worden mit Ausblick auf die Profis.

July war in Saarbrücken aber auch kein Stammspieler.

Was ich wirklich sehr erfreulich find, ist die Tatsache das wir alle im dunkeln tappen und nach und nach Erfolgsmeldungen vorgesetzt bekommen, egal ob Neuverpflichtungen oder Vertragsverlängerungen. Wenn ich da an andere Zeiten denke ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 00:13 

Roter Bruder hat geschrieben:
Bin auch gespannt - wenn er denn für die Profis geholt wurde - ob diesmal PN mit einbezogen wurde.

.

Offenbar ist die Verpflichtung über PNs alten Kumpel Michael Kostner, der die Wacker-Amateure trainiert (hat) zustande gekommen. Geht also auf PNs Konto.

P.S. Michael Kostner ist gestern in Burghausen entlassen worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 04:38 

der rote hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:
Ich erinnere euch da mal an einen jungen Kanadier der aus der Regionalliga kam und in die Bundesliga ging.

Meiner Erinnerung nach kam der aus Saarbrücken und hatte gerade seine erste Saison in der 2. Liga gespielt.

Aber für mich ist klar, dass Nagy in erster Linie für die Amateure geholt wurde. Vermutlich darf er bei den Profis mittrainieren und hofft, so irgendwann mal in die Bundesligamannschaft zu rutschen. Man kann keinen für die erste Elf holen, der gerade mal 10 Spiele in Liga 2 gemacht hat. Also eindeutig ein Perspektivspieler.

So ist es.

Der Jonas und der Timo müssen erst einmal den Laden der Amas dichthalten, bevor PN sie in die erste Elf beruft. :wink: Perspektivspieler, was denn sonst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 10:33 

wie gesagt, perspektive Spieler kann man erst holen wenn der neue Stamm zusammen ist. Auf welchen Spieler ist die Perspektive später einmal nach zusagen Wenn nicht mal klar ist welche sofort spieler kommen?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 12:05 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Offenbar ist die Verpflichtung über PNs alten Kumpel Michael Kostner, der die Wacker-Amateure trainiert (hat) zustande gekommen. Geht also auf PNs Konto.

Dann wird er hier bestimmt bald Co-Trainer. :lol: :oops: :cry:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 12:12 

Für Hannover wäre im nächsten Jahr Albert Streit eine gute Wahl gewesen. Ich betone "gewesen", denn der scheint sich ja mit Eintracht Frankfurt einig zu sein. Darum hätte man sich mal kümmern sollen, als er im Dezember schon angekündigt hat, Köln im Falle eines Abstiegs verlassen zu wollen. Er ist Deutscher, talentiert und für sein Alter schon sehr weit (hätte fast sogar schon National Elf gespielt).
Von einer Simak Rückkehr halte ich mal gar nichts. Er ist inzwischen 26 oder 27 und hat - seien wir mal ehrlich - sein Talent vergeudet. Was von solchen "Experimenten" zu halten ist, sieht man an Sousa. Der kommt bei uns auch nicht mit dem Hintern an die Wand.
Fakt ist, dass wir einen (besser gleich zwei) torgefährlichen Mittefeld-Mann brauchen. Einer, der das Spiel lenkt und auch mal abdrücken kann. Allerdings sollte es auch keiner sein, bei dem alles zusammenbricht, wenn er mal nicht spielt (Verletzung, Sperre). Lieber die Spielgestaltung auf zwei Leute verteilen.
Ich vertraue da PN, der auch in Bochum schon gezeigt hat, dass man mit "unbekannten" Leuten ziemlich weit kommen kann. Große Namen kosten bekanntlich Kohle, und davon scheint bei uns ja nicht so viel da zu sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 12:24 

der rote hat geschrieben:
Sir Damjanoff hat geschrieben:

Dann wird er hier bestimmt bald Co-Trainer. :lol: :oops: :cry:

Ich befürchte ja.... :lol:

PuH? - das geht nicht gut.... :o :?

Ich Trainer, du Trainer, er Trainer - und wer schießt die Tore!?
Das traut sich Keiner.... :o

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 21:35 

Zitat:
Ich vertraue da PN, der auch in Bochum schon gezeigt hat, dass man mit "unbekannten" Leuten ziemlich weit kommen kann. Große Namen kosten bekanntlich Kohle, und davon scheint bei uns ja nicht so viel da zu sein...

Und wo spielt Bochum heute...... :roll:

Andererseits bringen die Lute für Kohle auch nicht die gewünschte Leistung(Stajner,Brdaric,Hashemian...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006 09:37 

Ich bitte dich! Dass Bochum abgestiegen ist, hatte ganz andere Gründe. Die haben als Aufsteiger gleich im 2. Jahr im UEFA Cup gespielt und dort ein "Trauma" erlebt. Wir spielen schon einige Jahre jetzt in Liga 1 und könnten so langsam aber sicher mal den UEFA Cup anpeilen. Ich seh da keine Probleme wie in Bochum. Allerdings benötigen wir dafür Spieler, die auch noch am Ende der Saison motiviert sind und (was besonders wichtig ist) auch das Tor mal treffen.
Was hier seit dem Wolfsburgspiel gelaufen ist ist eine Frechheit! Die Mannschaft macht mir im Moment keinen Spass. Man kann inzwischen schon ansagen, dass es bei der 1:0 Führung nicht bleiben wird und wir uns pauschal noch ein bis zwei Dinger fangen werden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 217  Nächste